Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Salvia Im Joint

post Nov 28 2004, 01:45
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 182
Mitglied seit: 10.Aug 2004






es heißt ja immer, salvia im joint wirkt nicht. nun, ich habe gerade einen joint mit salvia-blättern und habichtskraut geraucht. habichtskraut soll ja nicht nur die wirkung von marihuana, sondern auch die von salvia divinorum verstärken. nun, das ding schmeckte echt widerlich (scheiß habichtskraut), und darum habe ich ihn nach der hälfte ausgemacht, im glauben, das bringt doch eh nix. aber dann setzte doch recht deutlich die typische salvia-wirkung ein: das ziehen am körper und die räumlich-zeitliche deslokation. nun ja, so einen wirklichen trip wie beim bong-rauchen hatte ich natürlich nicht, aber gewirkt hat es doch. übrigens, daß das mit dem habichtskraut zusammenhängt, glaube ich eigentlich nicht, aber auszuschließen ist es natürlich nicht. werd wohl noch die gegenprobe machen müssen.


--------------------
Was würde wohl Maria Sabina dazu sagen?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 28 2004, 22:39
Beitragslink: #2


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 440
Mitglied seit: 15.Feb 2003
Alter: 36





klar wirkts in der tüte....
nur nicht immer so stark.
aber ich freu mich schon wieder darauf, wenn ich weider ne pflanze hab.
dann mach ich mir mal ab und zu dicke salvia tüten, die wirkung ist auch ziemlich geil:)


--------------------
wo sind all die alten user:(?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 2 2004, 11:20
Beitragslink: #3


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 9.Jul 2003
Alter: 42
Aus: CH





QUOTE(ungelesene_bettlekture @ Nov 28 2004, 03:45)
es heißt ja immer, salvia im joint wirkt nicht. nun, ich habe gerade einen joint mit salvia-blättern und habichtskraut geraucht. habichtskraut soll ja nicht nur die wirkung von marihuana, sondern auch die von salvia divinorum verstärken. nun, das ding schmeckte echt widerlich (scheiß habichtskraut), und darum habe ich ihn nach der hälfte ausgemacht, im glauben, das bringt doch eh nix. aber dann setzte doch recht deutlich die typische salvia-wirkung ein: das ziehen am körper und die räumlich-zeitliche deslokation. nun ja, so einen wirklichen trip wie beim bong-rauchen hatte ich natürlich nicht, aber gewirkt hat es doch. übrigens, daß das mit dem habichtskraut zusammenhängt, glaube ich eigentlich nicht, aber auszuschließen ist es natürlich nicht. werd wohl noch die gegenprobe machen müssen.

Hi!

Ich würde schon ein bong oder chillong empfehlen, da man so die beste wirkung rausholt.


--------------------
Gr33t!gnZ,

<--== Ð率ñ3 ==-->

www.Salvia-Flash.ch
Salvia, 3D-Psy-Pics, Forum, Shop & GOA

user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 6 2004, 10:46
Beitragslink: #4


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 182
Mitglied seit: 10.Aug 2004






ich habe es jetzt nochmals mit einem salvia-pur-joint probiert, und hatte einen leichten trip nachdem ich ca. ein drittel geraucht hatte - natürlich nicht so intensiv wie beim bongrauchen, aber doch so stark, daß er den namen "trip" verdient. ich muß aber dazu sagen, ich habe schon sehr darauf geachtet, schnell zu rauchen und sehr viel rauch auf einmal in die lunge zu bekommen (mehrfach hintereinander zu ziehen) und diesen lange drinnenzubehalten. na ja, und nach etwa einem drittel des joints gings los (zum glück hat ihn mir gleich ein kamerad abgenommen): mir war nicht mehr so klar, wer und wo ich bin, wahrnehmung ganz komisch, alles dreht sich. das fand ich dann ziemlich witzig - lachflashs folgen. in etwa vergleichbar mit sehr stark bekifft, aber doch natürlich anders, psychedelischer.
fazit: salvia kann auch im joint heftig wirken. und daß das habichtskraut beim ersten mal irgendwas gebracht hat, glaube ich nun wirklich nicht mehr - das zeug am besten einfach weglassen, schmeckt nur widerlich.

PS: @DiViNe: ich bin mit den konsummethoden von salvia wohlvertraut, und weiß daher, daß man optimale wirkung nur mit bong erreicht. jedoch bin ich auch experimentierfreudig, und weil ich das zeug jetzt so billig bekommen habe (5 euro/10 gramm), habe ich mir gedacht, probier es doch mal als joint - und ich habe es nicht bereut.


--------------------
Was würde wohl Maria Sabina dazu sagen?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 10 2005, 17:18
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 7
Mitglied seit: 10.Jan 2005






Moin!
Hab auch nochmal ne Frage dazu!
Und zwar:
Kann man Salvia auch so im Jonny rauchen, als wärs gras?
Also irgendwie Tabak salvia mische?
Klar geht das, aber bringt es dann trotzdem noch etwas, z.b. leicht entspannde wirkung oder so was???


THX

Greez

Bobfromthawood
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 10 2005, 17:52
Beitragslink: #6


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 340
Mitglied seit: 22.Oct 2003
Alter: 37
Aus: Stuttgart





Erst mal: Hi Bob und willkommen im Forum hi.gif !

Da du brav den bereits existierenden Thread ausgegraben hast bekommst du von mir auch gleich ne Antwort ^^.

Theoretisch geht das natürlich, wie du bereits festgestellt hast, aber praktisch wird sich nur eine sehr schwache Wirkung bemerkbar machen. Aber da Salvia im Joint bei mir bisher sowieso fast nur Aftergloweffekte bewirkt hat, macht es glaube ich keinen Unterschied ob du nun eine Pur-Tüte rauchst oder ob du es mit Tabak oder Ähnlichem mischst, da diese Wirkung auch länger anhält als der, ich nenns mal "Bongflash", bei dem es auf das möglichst-viel-möglichst-schnell-Prinzip ankommt. Nur musst du dann vielleicht zwei Tüten rauchen um überhaupt etwas zu merken. Aber das sei mal ganz dir überlassen.

Ich hoffe mal ich konnte dir deine Frage beantworten.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Psychonaut am Jan 10 2005, 17:54 Uhr.


--------------------
60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft, 40% haben nicht genügend Geld für Drogen.

Ihr seid alle anders, nur ich bin gleich!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 10 2005, 20:53
Beitragslink: #7


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 7
Mitglied seit: 10.Jan 2005






Hallo!
Danke erstmal!
Was ist Aftergloweffekt?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 10 2005, 21:05
Beitragslink: #8


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 182
Mitglied seit: 10.Aug 2004






ich wollte einmal ein paar freunde in die mysterien von salvia einführen. leider haben diese trotz meines (leider viel zu schwachen, da zu stark bekifft) protestes darauf bestanden, es mit tabak zu mischen (weil gras mischen wir auch immer mit tabak, blub), was dazu geführt hat, daß es nicht funktioniert hat. wahrscheinlich lags an den schlechten abbrenneigenschaften des mittelmäßigen 20x-extraktes von getsalvia.com (ist ja mehr harzig als sonstwas) - ich meine, daß nur der tabak ordentlich abbrannte und das extrakt nur teilweise. vielleicht hemmt aber auch nikotin die salvia-wirkung. daher mische ich sicher nie wieder salvia mit tabak - wozu auch?


--------------------
Was würde wohl Maria Sabina dazu sagen?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 11 2005, 11:58
Beitragslink: #9


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 340
Mitglied seit: 22.Oct 2003
Alter: 37
Aus: Stuttgart





Oh, scheiß die Wand an... scare2.gif da durchfährts mich ja pötzlich was ich für nen Müll schreib. In ein paar älteren Threads kam auch schonmal das Thema Salvia+Nikotin auf und angeblich (hab das selber nie probiert) neutralisiert Nikotin die Wirkung von Salvinorin A oder hemmt diese in irgend einer anderen Weise.

Also shame on me... blush.png

@bobfromthawood: Der Afterglow ist nicht wie manche meinen das Glühen des Rektums (bin ich heute wieder witzig! crazy.gif ) sondern das "Nachglühen" eines Trips, also die Effekte/das Feeling danach.


--------------------
60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft, 40% haben nicht genügend Geld für Drogen.

Ihr seid alle anders, nur ich bin gleich!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 11 2005, 16:40
Beitragslink: #10


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 7
Mitglied seit: 10.Jan 2005






Alles klar Psychonaut!
Danke für die Erklärung.
Man lernt ja nie aus!!! smile.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 9 2005, 13:52
Beitragslink: #11


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 167
Mitglied seit: 28.Apr 2004






Also so wie ich das jetzt verstanden habe, hebt nikotin die wirkung von salvia auf....was aber wenn man salvia zB mit damiana mischt !? und wie sieht dann das mischungsverhältnis aus !?

Der Beitrag wurde bearbeitet von Salvia smoker am Mar 9 2005, 14:28 Uhr.


--------------------
Make Peace, No War
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 9 2005, 22:20
Beitragslink: #12


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 157
Mitglied seit: 24.Jan 2005






Naja kommt drauf an, wasde erreichen willst. Wennde nicht irgendwelche Synergien erreichen willst, ist es in jedem Fall empfehlenswert, Salvia pur und inner Bong zu rauchen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 10 2005, 20:56
Beitragslink: #13


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 167
Mitglied seit: 28.Apr 2004






ne...wenn man einfach nur nen kleinen flash haben will und nicht so viel salvia verbrauchen will smile.gif wie wär die mischung !?


--------------------
Make Peace, No War
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 14 2005, 14:36
Beitragslink: #14


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 157
Mitglied seit: 24.Jan 2005






Naja so generell kann man das doch net sagen...

Das musst Du wissen:
Zerbrösel mal die Menge Salvia, die de rauchen willst, je nach Effekt halt, und dann gib soviel Damiana dazu, bis die menge errekicht ist, die de (von der Menge her) rauchen willst.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 14 2005, 20:28
Beitragslink: #15


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 167
Mitglied seit: 28.Apr 2004






ja is es egal wie viel salvia man da nimmt !? es kann ja sein dass wenn man ganz wenig salvia hat...und sehr viel damiana...dass man dann die wirkung nicht spürt...und ich wollt wissen was das mindeste is was man nehmen sollte um einen schönen flash zu bekommen...also nicht richtig breit nur nen kleinen flash...


--------------------
Make Peace, No War
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 29th March 2024 - 07:03
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!