Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Gez ....macht Mich Fertig

post May 30 2006, 21:59
Beitragslink: #16


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 717
Mitglied seit: 10.Mar 2006
Alter: 37
Aus: Berlin





Zum glück hab ich das problem ned da ich weder radio noch fernsehen hab, wozu auch brauch ich nicht. Aber die GEZ kann einen ganz schön an den karren pissen, ein kumpel von mir musste wohl letzens (zum glück "nur")400euro für die GEZ hinblättern, wenn man bedenkt dass man ausgerechnet für schrottkanäle wie ARD oder so zahlen muss ist das schon ne zienliche frechheit find ich, für die guten kanäle zahlst du nicht 1 cent.


--------------------
By suffering comes Wisdom

While they were asleep, they did not realize they were dreaming... but when they awoke, they knew. some day will come great a awakening, then we will know this life was a dream. ~Chuang-Tse~

Die Würmer sitzen immer in den besten Äpfeln.

Manche männer versuchen lebenslang das wesen einer frau zu verstehen, andere beschäftigen sich mit weniger schwierigen dingen zum beispiel der Relativitätstheorie. ~Albert Einstein~
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 30 2006, 22:03
Beitragslink: #17


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 323
Mitglied seit: 3.Feb 2006






Wer eine Kopie seiner GEZ Kündigung mit der Begründung "J.B. Kerner ist überbezahlt" zur Titanic schickt ,(wer es nich kennt, das ist eine Satire Zeitung) bekommt von denen 50€... laugh.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 31 2006, 01:10
Beitragslink: #18


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Ein Kumpel hat sogar ein Eid geleistet wg GEZ.

Als die Futzis zuletzt bei mir wahren hatte ich zugegeben doch glück. Rein lassen brauch ich die ja nicht. Ich hab alle Fragen nach GEZ Pflichtigen Geräten verneint. Fernsehn tu ich nur bei Kumpels und als Wecker hab ich kein Radio. Langweilig, ich hab son Piep Piep Piep Reisewecker.
Ich hab dann auf mein schrottreifes Auto verwisen was Tags drauf auch verschrottet wurde. Klar das Blaupunkt Radio und spaker bereits im Keller waren.
-Ich hab sogar kein Radio in meinem Auto und die Löcher in den Türen und Heckablage stammen vom Vorbesitzer.
-Das hab ich mir schon angesehen. Da ist tatsächlich nix.
Der puphannes ist darauf auch verschwunden.

Das ist locker 10 Jahre her und seit dem hab ich von denen nichts mehr gehöhrt.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 31 2006, 04:12
Beitragslink: #19


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 323
Mitglied seit: 3.Feb 2006






Da hast du echt Glück gehabt, die nochmal abwimmeln hast zu können ! smile.gif

Die Bagage ist so hartnäckig wie ne Hirschlaus, wehe denen es sollte einmal Anarchie ausbrechen... rolleyes.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 1 2006, 08:57
Beitragslink: #20


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 209
Mitglied seit: 1.Aug 2005

Aus: Limbo





Ich kenne auch Leute die sich dort angemeldet haben um "ihre Ruhe zu haben", die haben dann ein Radio angegeben und immer und immer wieder Stress bekommen. Diesen Arschlöchern kann man gerichtlich Hausverbot erteilen, das ist kein Witz. Öffnet NIE, NIE und unter keinen Umständen der GEZ Tür und Tor, ich habe da Geschichten gehört ... angeblich haben die ihre Tricks um in die Wohnungen zu kommen wenn man erst einmal geöffnet hat.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 1 2006, 09:50
Beitragslink: #21


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 21.Sep 2005






QUOTE(themoles @ Jun 1 2006, 08:57)
Ich kenne auch Leute die sich dort angemeldet haben um "ihre Ruhe zu haben", die haben dann ein Radio angegeben und immer und immer wieder Stress bekommen. Diesen Arschlöchern kann man gerichtlich Hausverbot erteilen, das ist kein Witz. Öffnet NIE, NIE und unter keinen Umständen der GEZ Tür und Tor, ich habe da Geschichten gehört ... angeblich haben die ihre Tricks um in die Wohnungen zu kommen wenn man erst einmal geöffnet hat.
*



für solche fälle hab ich ja noch meine gute alte gaspistole mit reizpatronen mrgreen.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 1 2006, 13:44
Beitragslink: #22


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 323
Mitglied seit: 3.Feb 2006






Ja, die sicherste Methode wäre, wohl den Herren hineinzubitten, auseinanderzusägen und in der Tiefkühltruhe zu verstauhen.

Aber I trau mi net ! laugh.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 1 2006, 17:32
Beitragslink: #23


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 391
Mitglied seit: 18.Sep 2005






scheiß gez deppen, da müsste ich sogar für mein mp3 player mit radio geld bezahlen


--------------------
Tabakanbau-forum
schonmal an Tabak selbstanbauen gedacht? join us !!!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 1 2006, 17:58
Beitragslink: #24


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 10
Mitglied seit: 22.May 2006
Alter: 40





QUOTE(drizz @ Jun 1 2006, 13:44)
Ja, die sicherste Methode wäre, wohl den Herren hineinzubitten, auseinanderzusägen und in der Tiefkühltruhe zu verstauhen.

Aber I trau mi net !  laugh.gif
*


Und für 800 Euronen dürfte es schwer werden nen halbwegs professionellen Killer zu engagieren, der das für dich macht. laugh.gif Tja, dann bleibt nur do it yourself oder bezahlen. Ich frag mich grade was passiert, wenn du nicht zahlst. Also entweder kommt ein Gerichtsvollzieher oder ein Richter brummt dir ne EFS auf. Hmmm... Schau mal ob du über google nen günstigen Killer findest. wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Jun 1 2006, 18:18
Beitragslink: #25


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






http://www.rasputin.de/Hitman/

Da findest du, was du brauchst biggrin.gif devil.png bye.gif


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 1 2006, 18:36
Beitragslink: #26


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 323
Mitglied seit: 3.Feb 2006






@ Provo: Muß ich mir mal nach 23:00 Uhr anschauen, das ist aber nicht zufällig DEINE Seite? unsure.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 14th May 2024 - 12:04
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!