Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten  1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Antwort Zu Meinen Petitions Antrag, Petition andere Thread

User is online! Igy
post Jun 20 2009, 14:43
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 238
Mitglied seit: 10.Mar 2008
Alter: 41





Hi,

habe gestern via Post eine Ablehnung erhalten bzgl der Petition mit dem Antrag auf Drogenkontrolle der Bundestag zugehörigen.

Die Antwort ist meiner Meinung nach höchst Brisant und evtl. noch von Großem nutzen für den ein oder anderen Fingerzeig auf die Politik.

Gebe euch mal einen kleinen Auszug, kann den Brief erst leider Montag einscannen im Büro.


"Hierzu weise ich darauf hin, dass Mitglieder des Deutschen Bundestages bei der Ausübung ihres Mandats nicht an Aufträge und Weisungen gebunden und ihrem Gewissen unterworfen sind."

Evtl. nehme ich das ganze nur Überspitzt wahr, da meine Meinung der Politiker nicht sonderlich positiv ist, aber für mich hört sich obiges zB schonmal an wie, "bevor wir den Wähler Wünschen und ähnlichem folge leisten oder sogar transparenz zeigen würde, schaffen wir lieber neue undurchsichtigkeit und schmettern das ganze als Giwessens und moralisch korrekte handlungen ab. Da der Mitglieder des Bundestages, ja sowie als Moralisch korrekte Vorbilder agieren und als vorwurfsfrei gelten... wink.gif


--------------------
liberate your mind u motherfocker
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 20 2009, 17:28
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 926
Mitglied seit: 11.Feb 2008






QUOTE(Igy @ Jun 20 2009, 13:42)
"Hierzu weise ich darauf hin, dass Mitglieder des Deutschen Bundestages bei der Ausübung ihres Mandats nicht an Aufträge und Weisungen gebunden und ihrem Gewissen unterworfen sind."
*



Wie George Carlin schon sagte: "Man führt keine Ermittlungen gegen die eigenen Leute aus. Die, die das Sagen haben, machen was sie wollen."

Carlin bezog sich zwar auf die USA, wir kommen diesen Verhältnissen (= Faschismus) jedoch zunehmend näher.

Der von Dir genannte Satz mutet in dem Kontext wirklich seltsam an. Immerhin sind Gesetze auch Weisungen und der Auftrag dem Volk zu dienen auch... nun, ein Auftrag. Eine Drogenkontrolle würde zumindest teilweise klären, ob die Mitglieder des Bundestages als Regierungsinstanz Entscheidungen "mit klarem Kopf" treffen, sich an geltendes Gesetz halten und zudem, ob eventuell zusätzliche Faktoren (Sucht, Beschaffung, etc.) das Gewissen beeinflussen könnten. Das wirft die Frage auf, ob Substanzsüchtige, die das Gesetz missachten überhaupt ihrem Gewissen unterworfen sein können. Dies mal ganz abgesehen davon, dass "Gewissen" eine frei erfundene psychobabbel Pseudoinstanz darstellt. Das erinnert mich an Donald Duck, dem Engelchen und Teufelchen auf der Schulter sitzen, sich gegenseitig verprügeln und ihm Ratschläge ins Ohr flüstern. Absolut lächerlich! Praktisch sind die Abgeordneten demnach nur ihren eigenen Vorlieben und Bedürfnissen unterworfen, was im positiven Fall darauf abzielt, uns allen - dem Volk - das Leben zu erleichtern... jaaa, träumt weiter!

Drogenchecks werden ständig zu verschiedenen Gelegenheiten an der Bevölkerung durchgeführt, vor allem dann, wenn eine Beeinträchtigung der Entscheidungs- und Reaktionsfähigkeit eine besondere Gefahr darstellt. Stichwort: Alkoholkontrolle im Strassenverkehr. Stellen mutmasslich benebelte "Lenker des Landes" etwa keine Gefahr dar? Nein, eigentlich nicht. Da es sich bei der Regierung meiner Ansicht nach sowieso nur um eine Farce handelt, ist das völlig egal und wenn wir etwas aus der Klatschpresse gelernt haben, dann dass Schauspieler und Drogen quasi zusammengehören.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Mantrid am Jun 20 2009, 18:51 Uhr.


--------------------
Ich fragte die Göttin wo ich hier bin und sie antwortete: "Zuhause!". Ich fragte die Göttin: "Und warum bin ich dann eine Sonnenblume auf der Mistschaufel?". ~kleinerkiffer84
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is online! Igy
post Jun 20 2009, 19:13
Beitragslink: #3


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 238
Mitglied seit: 10.Mar 2008
Alter: 41





sehr schön aufgeführt smile.gif

Denke der komplette brief wird dir gefallen! ;P

Aber wie gesagt leider erst montag, wenn ich im Büro bin.... habe hier keinen scanner.


--------------------
liberate your mind u motherfocker
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 20 2009, 20:36
Beitragslink: #4


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 184
Mitglied seit: 26.Apr 2009
Alter: 33





vll mit einer digitalkamera?


--------------------
ICH BIN NICHT CHILD MOLESTY!!!111


QUOTE(painlezzjr @ Aug 31 2010, 22:28)
Natürlich würd ich hören wie Hitler spittet. Ich benutz doch auch seine Autobahnen oder unsere entjudeten Städte ohne schlechtes gewissen!
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 20 2009, 22:20
Beitragslink: #5


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






echt hart... ich kann mir vorstellen, dass das aufgrund der ungewöhnlichen anfrage und der derzeitigen situation schon medienanklang finden könnte. Ich muss da spontan an christoph daum denken. da wurde ein riesen wind drum gemacht. Wenn Koksreste im Bundestag gefunden werden, werden die untern teppich gekehrt.


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 20 2009, 23:40
Beitragslink: #6


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,936
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Der eine Satz regt mich fürchterlich auf.
DAS ist eine Sauerei die in der Form jetzt nicht mehr länger duldbar ist fool.gif angry2.gif

Das die Regierung tut was sie will ist eh klar, aber dann auch noch so einen wirklich dreisten Satz dem Bürger entgegen schmieren ist echt die Höhe.
Das geht nicht.

Wir müssen Maßnahmen ergreifen das dieser Brief bzw. diese Antwort in die Medien kommt.
Ich denke schon das wir somit mal für richtig Aufruhr sorgen können.
Diese Aussage ist echt die Höhe. Da drehts dir den Magen um.

Das sind alles verwichste Kröten.
Ich weis warum ich nicht mehr "wählen" gehe...


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 21 2009, 01:05
Beitragslink: #7


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 424
Mitglied seit: 24.Feb 2009
Alter: 35
Aus: Sudetendeutschland





Nicht mehr wählen gehen ist dumm und keine Lösung, die Quellen-Angabe ist sehr dubios, wer sich aufregt, dass mit der Internet-Zensur eine ganze Nation unter General-Verdacht gestellt wird, muss berücksichtigen, dass mit der hier vorgebrachten Forderung das ganze Parlament unter General-Verdacht gestellt wird, - außerdem fürchte ich da um ein paar Grüne.



edith sagt: Forderung mit f, wie ficken, nicht mit v, wie vögeln.

Der Beitrag wurde bearbeitet von shapeless am Jun 21 2009, 03:37 Uhr.


--------------------
If you can't find a freezer to hide in and protect yourself from global warming sometimes ample amounts weed and LSD can serve as a substitute to teleport your consciousness into hyperspace where evil carbon dioxide can't exist.

Bild: freiheit3dbk.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 21 2009, 02:01
Beitragslink: #8


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






Igy ist der neue Ghandi! Wir fordern die Absolute kontrolle absolut jeden Bürgers! Und Jeder der das Gesetz übertritt ist Vogelfrei.


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is online! Igy
post Jun 21 2009, 02:18
Beitragslink: #9


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 238
Mitglied seit: 10.Mar 2008
Alter: 41





QUOTE(painlezzjr @ Jun 21 2009, 01:00)
Igy ist der neue Ghandi! Wir fordern die Absolute kontrolle absolut jeden Bürgers! Und Jeder der das Gesetz übertritt ist Vogelfrei.
*


Bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber das ist schon so zu verstehen, das du nicht sagst, das ich das fordere.

aha ok, hab mal schnell wat über ghandi gelesen... tongue.gif
Habe nie wirklich verfolgt was der immer so gemacht hat blush.png

Der Beitrag wurde bearbeitet von Igy am Jun 21 2009, 02:28 Uhr.


--------------------
liberate your mind u motherfocker
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 21 2009, 02:25
Beitragslink: #10


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






natürlich nciht. aber irgendwie hat es was ghandi mäßiges. stadt auf die barrikaden zu gehen konsequenz fordern. wenn beim militär stichproben durchgeführt werden, warum dan nicht auch im bundestag?


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 21 2009, 03:05
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 926
Mitglied seit: 11.Feb 2008






QUOTE(shapeless @ Jun 21 2009, 00:04)
Nicht mehr wählen gehen ist dumm und keine Lösung, [...]
*



Spar Dir Deine Pseudoweisheiten. Ich gebe meine Stimme nicht mehr ab. Stimmabgabe: Man gibt seine Stimme für die nächsten 4 Jahre ab und darf nichts mehr sagen, während diejenigen, die die Stimme bekommen haben, machen, was sie wollen... im Namen der abgegebenen Stimmen. Ich spreche lieber für mich selbst. Allein die Tatsache, dass nicht abgegebene Stimmen prozentual zugeordnet werden, zeigt doch, wie undemokratisch das System ist. Man wird quasi gezwungen, seine Stimme abzugeben, auch wenn man dies gar nicht will.

Was würde passieren, wenn niemand mehr wählen würde? Würde es dann endlich offensichtlich werden, wie irrelevant der (pseudo)demokratische Prozess ist?


--------------------
Ich fragte die Göttin wo ich hier bin und sie antwortete: "Zuhause!". Ich fragte die Göttin: "Und warum bin ich dann eine Sonnenblume auf der Mistschaufel?". ~kleinerkiffer84
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 21 2009, 03:41
Beitragslink: #12


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 424
Mitglied seit: 24.Feb 2009
Alter: 35
Aus: Sudetendeutschland





Wenn alles was du machen kannst, alle 4 Jahre ein Kreuz ist, und du nicht einmal das machst, dann hast du offenbar nichts zu sagen.


--------------------
If you can't find a freezer to hide in and protect yourself from global warming sometimes ample amounts weed and LSD can serve as a substitute to teleport your consciousness into hyperspace where evil carbon dioxide can't exist.

Bild: freiheit3dbk.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 21 2009, 04:17
Beitragslink: #13


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 926
Mitglied seit: 11.Feb 2008






QUOTE(shapeless @ Jun 21 2009, 02:40)
Wenn alles was du machen kannst, alle 4 Jahre ein Kreuz ist, und du nicht einmal das machst, dann hast du offenbar nichts zu sagen.
*



Es scheint mir, dass ich Dir den Inhalt meiner Aussage nicht verdeutlichen konnte. Das vierjährige Kreuzchen erlaubt es dem Bürger mit dem Gefühl nach Hause zu gehen, eine Wahl getroffen zu haben. So kann er für den Rest der Periode ruhigen Gewissens die Klappe halten. Vielleicht nimmt er sich auch vor, unter der gegebenen Politik seiner Partei beim nächsten Mal das Kreuz woanders zu machen... die meisten Menschen sind jedoch sehr resistent, was Parteienwechsel betrifft. Möglicherweise setzt man sich auch nicht über die in der Tagesschau ausgestrahlten "Fakten" hinaus mit politischen Vorgängen auseinander. Das vierjährige Kreuzchen ist quasi ein Freischein zu sagen: "Ich habe meine Pflicht getan." Wer vergleicht schon nachträglich Wahlprogramm mit Realprogramm, um die Effektivität der Partei zu messen. Jedes grössere Unternehmen betreibt ein solches Controlling und erstellt interne Reports, in denen geplante mit erreichten Zielen gegenübergestellt werden.

Einige wenige lenken unser Schicksal, die anderen verkaufen Politik.


--------------------
Ich fragte die Göttin wo ich hier bin und sie antwortete: "Zuhause!". Ich fragte die Göttin: "Und warum bin ich dann eine Sonnenblume auf der Mistschaufel?". ~kleinerkiffer84
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 21 2009, 11:24
Beitragslink: #14


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,057
Mitglied seit: 18.May 2006
Alter: 33





Ein jeder Mensch in einer Firma wird gefeuert, wenn er scheisse baut.
In der Geschäftswelt zählt ein Versprechen (bzw Vertrag), in der Wahlpolitik hingegen verspricht man das schönste, was sich der Bürger wünschen kann, und spuckt ihm ins Gesicht


Ich glaub nich, dass das in die richtigen Medien kommt - nur in die Medien, die kritische Leute lesen...kristische Leute, die sich eh schon über das System im Klaren sind...nicht der dummgesoffene, blinde BILD-Leser
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 21 2009, 13:03
Beitragslink: #15


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 424
Mitglied seit: 24.Feb 2009
Alter: 35
Aus: Sudetendeutschland





Der Bild-Leser ist ein Klischee, welches ausgedient hat.

Jede Nation kriegt die Führer, die sie verdient.


--------------------
If you can't find a freezer to hide in and protect yourself from global warming sometimes ample amounts weed and LSD can serve as a substitute to teleport your consciousness into hyperspace where evil carbon dioxide can't exist.

Bild: freiheit3dbk.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten  1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 29th May 2024 - 21:22
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!