Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Extrakt rauchen ?, oder Schlecken ?

post Jan 26 2003, 10:20
Beitragslink: #16


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 356
Mitglied seit: 23.Jan 2003
Alter: 41
Aus: das schöne Cuxhaven an der Nordseeküste





Moin moin!
So, ich hab letzte Nacht mein Salvia Extrakt getestet und ich muss sagen, dieser Trip war anders.
Bong, 1/3 Gramm rein, gezogen... Schon als ich den ersten Zug genommen hatte, konnte ich fühlen, wie es an den Beinen angefangen hat zu kribbeln. Kurz darauf überkam mich dieses Gefühl am ganzen Körper. Ich konnte irgendwelche Gummibänder sehen, die mich zogen. Ich hatte die Bong noch in der Hand, stellte sie schnell noch weg. Ich habe noch sowas gesagt wie "wartet mal, ich muss das hier noch wegstellen".
Das Gefühl intensivierte sich, es zog mich nach rechts (nach Norden). Stimmen riefen meinen Namen und riefen "komm schon, es geht los! ES GEHT LOOOOOS!" (das war geil). Es war wie Achterbahn fahren. Ich hatte das Gefühl mein Geist wolle meinen Körper verlassen, das hat auch soweit geklappt nur irgendwas hielt mich fest, ich konnte nicht "mitkommen", wohin auch immer (ich tippe auf den Salviaraum).
Kurz darauf sah ich mich selbst auf dem Bett liegen und "dachte", ich geh zurück. Ich musste in meinen Körper zurück KLETTERN (mein Bett war riesengroß) ich konnte alles sehen, mein Zimmer und alles (hatte aber die Augen geschlossen). Zurück in meinen Körper, probierte ich noch ein paar Sachen aus wie Körper verformen und solche Sachen. Naja, nach 16 Minuten schaute ich noch etwas 3D Fernsehen und schlief danach ein.

Ich hätte mehr auf einmal am Anfang rauchen sollen, dann hätte ich "mitkommen" können.
Interessant ist, dass dieser Trip einem sehr ähnelt, den ich vor Jahren mal auf Äther hatte.

Fazit: Extrakt kommt schneller und heftiger, ich kanns nur empfehlen, wobei Savliablätter auch nich verkehrt sind.


--------------------
Die Pflanze ist nur ein Schlüssel, die Türen jedoch seid nur Ihr selbst.
user posted image

VON JENNY!!!!!
Ich möchte euch daran erinner das alles was ihr tut und euer handeln sehr gut überlegt sein sollte, denn jeder Tag kann der letzte sein!bitte haltet das euch immer vor Augen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 26 2003, 10:54
Beitragslink: #17


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 201
Mitglied seit: 20.Jan 2003






HI!
Wo hast du das extrakt gekauft?wieviel hat es gekostet?und wie heißt es (da es verschiedene gibt)?????

Hast du das extrakt auf die getrockneten salvia blätter gegeben???


--------------------
Wenn du Rächtschreibfähler findest.........darfst du sie behalten !

-SALVIA-
grow ever, deal never, free forever
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 26 2003, 11:11
Beitragslink: #18


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 356
Mitglied seit: 23.Jan 2003
Alter: 41
Aus: das schöne Cuxhaven an der Nordseeküste





ich habs auf http://www.getsalvia.com gekauft.
Schöne deutsche Seite mit schnellen Versand (am 2. Tag war die Lieferung da).
1g kostet 19,00€, davon kann man ca. 3-4 mal genießen.
Es ist 12X auf irgendwelcher Krümelbasis, ich denke mal, die machen den flüssig Extrakt immer wieder auf die Salviablätter drauf, dann trocknen und dann in die Fläschchen. Es ist sozusagen sein eigener Trägerstoff.
Haut aber voll rein. Man kann noch extra Blätter dazu tun, hab ich aber nicht gemacht.
Der Geschmack ist sogar super, irgendwie süßlich.


--------------------
Die Pflanze ist nur ein Schlüssel, die Türen jedoch seid nur Ihr selbst.
user posted image

VON JENNY!!!!!
Ich möchte euch daran erinner das alles was ihr tut und euer handeln sehr gut überlegt sein sollte, denn jeder Tag kann der letzte sein!bitte haltet das euch immer vor Augen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 27th April 2024 - 10:22
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!