Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Ephedrin

post Aug 17 2008, 03:08
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 162
Mitglied seit: 20.Sep 2007
Alter: 35





Hey leute ich bin zwar schon n alter Hase hier im forum war nur mal ne zeit bissl inaktiver^^

so meine frage da ich mich für so substanzen grad interessiere^^

bekommt man irgendwo außer auf rezept in der apotheke Ephedrin 30mg pro tablette oder sogar in reinform als pulver???

und hab bei II gesehen dass sie Mormonentee Samen verkaufen das sind ja die grundsamen für Ephedrin kann ich aus diesen irgend einen effekt gewinnen der wie ephedrin wirkt also

meinen adrenalin spiegel ansteigen lässt für euphorie usw??

und hat schon mal jemand ne erfahrung gemacht mit reinem syntetischem koffein in der Nase?^^ so 500 mg das entspricht ja 3 tassen kaffe! weil das gefühl 3 tassen kaffe schnell getrunken zu haben ist auch geil^^


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 17 2008, 11:30
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 547
Mitglied seit: 19.Jun 2008
Alter: 34





Lass die Finger von Ephedrin smile.gif

Hat man mir damals auch gesagt aber ich musste es ja umebedingt machen.

Ephedrin HCL ( pur ) ist so ziemlich das gefährlichste was es gibt und das bekommst zb auf:
http://www.anabolika.com/searchresult.php?...d=&button=Go%21
Ich kenn nur die community aus dem Shop da kannstes dann auch erwerben mit weit kleinerem Risiko ( wegen Zoll usw ) denn in DE ist Ephedrin verboten..

Ich habe mir auch Ephereingepumpt in verschiedenen Mengen , nicht als Partydroge , sondern als Hungerunterdrücker und Trainingsbooster! Ich habe KEINERLEI Euphorie und auch in dem BBing Forum ( Team-andro.com ) hat keiner was von euphorie gesagt das ist einfach nur ne Einbildung !

Wenn du total dumm bist schmeißt du Ephe und trinkst alkohol ( ich habes außversehen geamcht auf nem Geburtstag und hätte mich damit fast ins koma gesoffen ... )
weil dein körper merkt erst garnix und dann kommts mit einem mal alles und dann is dir das zu viel aber durch das ephe ( nagut ich habe auch nen apsirin coffein mix gemacht aber tortzdem !! ) hält das uachnoch sooo lange an..
Außerdem darfst du etliche Lebensmittel nicht nehmen , da das Herzinfarkt risiko steigt ( enorm ) wie zb. Käse ... Milch ist völlig ok musst mal googlen da war ne Liste sogar einiges Gemüse ist bei Ephe tabu ..
Ich frag mich auch wie man sowas als Partydroge nehm kann , seh da keine Vorteile du schwitzt wie ein Schwein , hast zwar mehr ausdauer , aber dafür gehste fast flöten weil dein Herz extrem dolle und schnell schlägt ( das ist ja der Effekt von Ephedrin )

Hoffe du überlegst es dir nochmal smile.gif



EDIT:
Sehe grad du schreibst was von adrenalin bei ephedrin ohmy.gif
Total falsch dein Adrenalin bleibt da wo es ist ..
Der Noradrenalin ( Norepinephrin ) spiegel steigt nur an ..
Adrenalin = kurze Aufputschwirkung von 1-5 Minuten , das bekommste zb bei Achterbahn fahren oder "fight, fright or flight" ( Kampf, fürchten oder flüchten )!
Noradrenalin = lange ( mehrere Stunden ) Aufputschwirkung allerdings bei weitem nicht so starke Aufputschwirkung..

Der Beitrag wurde bearbeitet von ReaX am Aug 17 2008, 11:34 Uhr.


--------------------
Ich bin nicht der offizielle Kirchenjesus!
Bild: raben1hng.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 17 2008, 12:58
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





Du kannst aus Mormonentee theoretisch reines Ephedrin extrahieren; aber eigentlich reicht es aus diesen zu trinken (es heisst nicht ohne Grund Mormonentee...).

Ephedrin hat in der richtigen Dosierung den Vorteil die Konzentration besser zu steigern (auf Koffein kommt schnell die Hibbeligkeit) und eben auch die Leistungsgrenze subjektiv anzuheben. Der gesündeste Upper ist es sicher nicht, allerdings halte ich Delirianten und Opiate für mindestens gleich fatal für den Kreislauf. Solange man es in Massen geniesst...

Das Ephedrin auf dieser Anabolika-Website ist extrem überteuert. Ich hätte mir wirklich mehr davon besorgen sollen, als es hier vor 2 Monaten noch einfach in der Apo erhältlich war...

QUOTE
Außerdem darfst du etliche Lebensmittel nicht nehmen , da das Herzinfarkt risiko steigt ( enorm ) wie zb. Käse ... Milch ist völlig ok musst mal googlen da war ne Liste sogar einiges Gemüse ist bei Ephe tabu ..

Kann es sein, dass du etwas mit MAOI durcheinanderbringst?
Eine wirkliche Kontraindiktion liegt meines Wissens nur bei gewissen Antidepressiva (SNRI, NDRI) vor. Ansonsten bitte Quelle nennen!


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 17 2008, 13:12
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 547
Mitglied seit: 19.Jun 2008
Alter: 34





QUOTE(Amalgam @ Aug 17 2008, 12:57)
Du kannst aus Mormonentee theoretisch reines Ephedrin extrahieren; aber eigentlich reicht es aus diesen zu trinken (es heisst nicht ohne Grund Mormonentee...).

Ephedrin hat in der richtigen Dosierung den Vorteil die Konzentration besser zu steigern (auf Koffein kommt schnell die Hibbeligkeit) und eben auch die Leistungsgrenze subjektiv anzuheben. Der gesündeste Upper ist es sicher nicht, allerdings halte ich Delirianten und Opiate für mindestens gleich fatal für den Kreislauf. Solange man es in Massen geniesst...

Das Ephedrin auf dieser Anabolika-Website ist extrem überteuert. Ich hätte mir wirklich mehr davon besorgen sollen, als es hier vor 2 Monaten noch einfach in der Apo erhältlich war...

QUOTE
Außerdem darfst du etliche Lebensmittel nicht nehmen , da das Herzinfarkt risiko steigt ( enorm ) wie zb. Käse ... Milch ist völlig ok musst mal googlen da war ne Liste sogar einiges Gemüse ist bei Ephe tabu ..

Kann es sein, dass du etwas mit MAOI durcheinanderbringst?
Eine wirkliche Kontraindiktion liegt meines Wissens nur bei gewissen Antidepressiva (SNRI, NDRI) vor. Ansonsten bitte Quelle nennen!
*


Ich bring da nix mit MAO Hemmern oder so durcheinander ..
Bin mir sicher das ich was gelesen habe und auch öfters das von anderen gehört hab..
Find grad nichmehr die Quelle , immerhin war meine einnahme schon 2 Jahre her ..!


--------------------
Ich bin nicht der offizielle Kirchenjesus!
Bild: raben1hng.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Aug 17 2008, 14:17
Beitragslink: #5


Unregistered











Ich hab schon Käse auf Ephedrin gegessen und habs überlebt w00t.png

Mir sind auch nur die Sachen bekannt die Amalgam gepostet hat.
Go to the top of the page
+Quote Post
blink
post Aug 17 2008, 14:22
Beitragslink: #6


Unregistered











Auf MAO-Hemmern sollte man kein Ephedrin konsumieren. Ich denke auch, dass da etwas verwechselt wurde.
Für Ephedrin muss man keine strenge Diät o.ä. einhalten.

Zudem: Thread befindet sich im falschen Forum.

Der Beitrag wurde bearbeitet von blink am Aug 17 2008, 14:22 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Aug 17 2008, 14:27
Beitragslink: #7


Giftmischer
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,203
Mitglied seit: 8.Oct 2007
Alter: 38
Aus: Anderswelt





@ReaX ich weiß nicht was du willst, jedoch ist schon mal grundsätzlich klar das Ephedrin sicher auch nicht mal annähert "ziemlich das gefährlichste was es gibt" ist wink.gif


--------------------
Sei du die Veränderung die du dir für die Welt wünschst!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 17 2008, 16:32
Beitragslink: #8


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 22.Sep 2007
Alter: 39





Es gibt wesentlich schlimmeres wie Ephedrin. Hab schon ne 100erter Schachtel verputzt udn ich leb noch.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 17 2008, 17:32
Beitragslink: #9


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 322
Mitglied seit: 1.Jun 2006

Aus: Schweiz - Baselland





Geh in eine grose Apotheke und frag nach Caniphedrin. Es handelt sich um ein Präparat für Hunde mit Harninkontinenz, der Wirkstoff aber ist Ephedrin. Eine Tablette enthält 50mg davon. Sie lassen sich auch halbieren.


--------------------
user posted image


Fast das ganze Jahr Stecklinge im Angebot ! Melde dich per PN !
Versand nur in die Schweiz
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 17 2008, 17:40
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





QUOTE(Remus @ Aug 17 2008, 16:31)
Geh in eine grose Apotheke und frag nach Caniphedrin. Es handelt sich um ein Präparat für Hunde mit Harninkontinenz, der Wirkstoff aber ist Ephedrin. Eine Tablette enthält 50mg davon. Sie lassen sich auch halbieren.
*


Du liest die Posts aber sehr genau...
Das Mittel ist neu unter der rezeptpflicht (zudem bekommt man es nur in CH). Danke auch an die Leute die das in jedem Forum gepostet haben... rolleyes.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Amalgam am Aug 17 2008, 17:43 Uhr.


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 17 2008, 18:27
Beitragslink: #11


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 22.Sep 2007
Alter: 39





bekommste net in de apo, wie gesagt... tierarzt is aber ne sehr gute wahl... angel dir ne tierarzthelferin!
Caniphedrin hat imemrhin sau geiles preis leistung...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 18 2008, 03:17
Beitragslink: #12


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 229
Mitglied seit: 12.Apr 2007
Alter: 35
Aus: Belgien





QUOTE(KingPinBong @ Aug 17 2008, 02:07)
meinen adrenalin spiegel ansteigen lässt für euphorie usw??


Ich glaube das was du suchst ist Epinephrin(-hydrochlorid)?

Der Beitrag wurde bearbeitet von DrunkenSheep am Aug 18 2008, 03:22 Uhr.


--------------------
Rauchen kann Impotenz verursachen
Nee die will ich nicht, gib mal die mit Krebs.

I'm gonna send him to outa space, to find another race.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline tby
post Aug 18 2008, 12:46
Beitragslink: #13


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 560
Mitglied seit: 10.Jun 2007
Alter: 35





also auf ephedrin (genauer caniphedrin vom tierarzt) bekomm ich immer brutalen bewegungsdrang, manchmal so stark dass ich schon euphorieschübe hab. immer nur ganz kurz aber ziemlich stark. bye.gif


--------------------
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Tby: Übermorgen, 12:09.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 19 2008, 21:08
Beitragslink: #14


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 657
Mitglied seit: 5.Dec 2006

Aus: die Maus





hmm... also ich hab seltsamerweise bisher nix von ephedrin gemerkt.... aber ich habs auch bisher nur in form von sandmalve samen probiert... indem ich die dinger einfach gekaut hab... muss man die irgendwie anders "verwerten"?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 20 2008, 14:54
Beitragslink: #15


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 124
Mitglied seit: 28.Jan 2008
Alter: 57





Nix für ungut Nuke - aber hier ist von anderen Ephedrinmengen die Rede als von denen, die Du beim "Sandmalve kauen" abbekommst. Selbst wenn Du Dich ausschließlich davon ernährst rolleyes.gif


--------------------
MMX:
Omnia vincit armor. Ein Rülpser verhallt, ein Furz verfliegt, und die Liebe bleibt.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 24th August 2024 - 12:05
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!