Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Pilze Und Ihre Nachweisbarkeit..

post Apr 25 2008, 16:52
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 196
Mitglied seit: 3.May 2007

Aus: Hamburg





hi

ich kenne mich leider nicht so gut mit pilzen aus..wie sieht das eigentlich mit der nachweisbarkeit aus ? und wenn ja wird danach überhaupt getested?


--------------------
Ok Kiddy´s!Nehmt Drogen!Und kauft sie am besten noch von mir!Denn ich bin cool!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 25 2008, 16:57
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 797
Mitglied seit: 28.Dec 2005
Alter: 49





Die Nachweisbarkeit ist wohl eher kurz, d.h. nach 1-2 Tagen wohl nicht mehr möglich (weiß ich gerade nicht absolut genau, aber das ist die Richtung), und wird praktisch nie getestet, weder bei aktuellen Stichprobenkontrollen, noch bei dem ganzen MPU-Schwachsinns-Nachkontrollkram.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 25 2008, 18:06
Beitragslink: #3


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 196
Mitglied seit: 3.May 2007

Aus: Hamburg





ok das klingt sehr schön.kann mich jemand weiter über das thema per msn oder so aufklären ? danke


--------------------
Ok Kiddy´s!Nehmt Drogen!Und kauft sie am besten noch von mir!Denn ich bin cool!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Apr 25 2008, 19:37
Beitragslink: #4


Unregistered











Wenn du Pilze nicht schon kennst, dann rate ich dir eher davon ab. Zumindest solltest du sehr wohl informiert sein. Wie ich dich kenne, suchst du einen Grasersatz. Den wirst du aber in Pilzen keinesfalls finden. Die werden dich eher barfuß durch die Hölle jagen. Zum Relaxen sind die völlig ungeeignet. Wenn du ohnehin jede Menge Streß um die Ohren hast, wird das höchstens eine mehrstündige Fahrt in der Geisterbahn.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Apr 25 2008, 19:50
Beitragslink: #5


Giftmischer
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,203
Mitglied seit: 8.Oct 2007
Alter: 38
Aus: Anderswelt





japp, wenn du das darum machen willst, würd ich dir toke, spice und co anraten


--------------------
Sei du die Veränderung die du dir für die Welt wünschst!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 25 2008, 22:46
Beitragslink: #6


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 196
Mitglied seit: 3.May 2007

Aus: Hamburg





darum gings mir net.der ersatz is gängig aber ich steh auch total auf hallos.hatte eig. vor die tage mich an dmt ranzutesten aber die sachen die man fürn MAO-Hammer beachten muss is mir zu aufwändig^^


--------------------
Ok Kiddy´s!Nehmt Drogen!Und kauft sie am besten noch von mir!Denn ich bin cool!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 25 2008, 22:48
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 797
Mitglied seit: 28.Dec 2005
Alter: 49





Hallo, Mr. Green, Hallo!
smile.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 25 2008, 22:55
Beitragslink: #8


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 179
Mitglied seit: 20.Feb 2007
Alter: 38





Ich glaube die Kompliziertheit der MAOH-Diät ist noch das geringste Problem beim DMT Konsum. Nur weil man "voll auf Hallus steht" sollte man dies sicherlich nicht konsumieren, sonst wirst du so hart auf die Nase fallen, dass auch ein Tyson sie nicht platter hingekriegt hätte tongue.gif
Nee aber im ernst, überleg dir das auch mit den Pilzen gut und schieb DMT erstmal noch 20 Jahre in die Zukunft, denn noch halte ich deinen Geist - soweit ich das einschätzen kann - längst nich bereit für so eine einschneidende Erfahrung. Das soll dich keinenfalls runterstufen oderso, auch meine wird dies wenn überhaupt in einigen Jahrzehnten sein.


--------------------
Haltet die Augen offen!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
phalaris
post Apr 25 2008, 22:56
Beitragslink: #9


Unregistered











QUOTE(Mr.Green @ Apr 25 2008, 21:46)
darum gings mir net.der ersatz is gängig aber ich steh auch total auf hallos.hatte eig. vor die tage mich an dmt ranzutesten aber die sachen die man fürn MAO-Hammer beachten muss is mir zu aufwändig^^
*




Autsch. huh.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Apr 25 2008, 22:57
Beitragslink: #10


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 155
Mitglied seit: 21.Jan 2008






Also, bei mir waren zwei Tage später Piss und Bluttest Negativ auf Drogen. Ich bin mir nicht zu 100% sicher ob sie wirklich alles durchgetestet haben oder nur auf THC. (Österreich)


Soviel zu meiner persönlichen Erfahrung ...Ich hab einfach mal gegoogelt: Erster Treffer:

Nachweisbarkeit von Pilzen

* mittels Urintests ca. 1 bis 2 Tage
* mittels Blutanalysen einige Stunden
* mittels Haaranalysen mehrere Monate


--------------------
Zu mir: Mein Flow ist nach diversen Angaben ungefähr so unwiderstehlich wie der schönste Joint der Welt. Meine Stimme klingt wie die Sprecher in Dokus und ich küsse angeblich so wie "ficken auf Acid"... bei weiteren Fragen wenden sie sich bitte vertrauensvoll an mich. Danke! Anfragen für Fickfreundschaften werden im Mailordner gespeichert und bei Bedarf beantwortet. Warten lohnt sich!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
phalaris
post Apr 25 2008, 23:06
Beitragslink: #11


Unregistered











So weit ich weiß, sind Indolverbindungen bei gelegentlichen Konsum schwer festzustellen.
Dazu gehören Pilze und auch LSD. DMT ist im Drogentest normalerweise nicht nachweisbar.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Apr 25 2008, 23:07
Beitragslink: #12


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 797
Mitglied seit: 28.Dec 2005
Alter: 49





In De isses meines Wissens so, dass standardmäßig eine Testbatterie gefahren wird, in der auf THC, Speed, Koks, Opiate, E usw. getestet wird, d.h. die wichtigsten Mainstreamdrogen durch, aber eben keine LSD und Psilocybin-Tests, und zwar deswegen, weil das wegen der kurzen Nachweiszeit wenig "erfolg"-versprechend wäre, weil diese Substanzen nicht abhängig machen und praktisch immer nur gelegenheitsmäßig konsumiert werden, insgesamt eher selten konsumiert werden, und eine Fahruntauglichkeit bei aktueller Wirkung sowieso sofort zu erkennen wäre, und außerdem so groß ist, dass sich sowieso kaum ein Mensch unter LSD- oder Psilo-Einwirkung ans Steuer setzt, und außerdem schon nach recht kurzer Zeit nach Abklingen der Wirkung die Fahrtauglichkeit wieder hergestellt ist.
Die Behörden würden das natürlich trotzdem gerne machen, weil es ihnen ums Prinzip und um die Schädigung der Menschen an sich geht, insofern ist es rein der Kostenfaktor der bei der Jagd auf Psilo-Konsumenten den Ausschlag gibt, hier kein Geld in die Munition zu investieren.

Der Beitrag wurde bearbeitet von sorcerer am Apr 25 2008, 23:08 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Apr 26 2008, 14:43
Beitragslink: #13


Unregistered











Zum Thema "Ich steh total auf Hallos": Imho sind die "Optiken" nichts weiter als eine Nebenwirkung, die eigentlich gar nicht so viel Beachtung verdient. Wer hierdrauf das Hauptaugenmerk legt, wird wahrscheinlich enttäuscht werden. Was in deinem Kopf passiert ist entscheidend, das übersteigt an Faszination sämtliche visuelle Veränderungen.
Also unter der Prämisse würde ich dir auch erstmal von Pilzen abraten, informier dich erstmal noch ein wenig.
Go to the top of the page
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 6th September 2024 - 17:13
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!