Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Sally Scheiß Kratzig?

User is offline 1er
post Apr 22 2008, 19:34
Beitragslink: #16


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 506
Mitglied seit: 15.Aug 2007






@ Mephisto

Hilft es nicht auch, wenn man die blätter im dunklen trocknet?


--------------------
QUOTE
Amalgam: alles so vergnomt hier


alles, was ich sage ist erfunden und erlogen - ja, wirklich
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 22 2008, 21:50
Beitragslink: #17


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 103
Mitglied seit: 3.Dec 2007
Alter: 34





Ich kann aus eigener Erfahrung sagen(Nichtraucher), dass es nach den ersten paar mal verfliegt.
Kiffst du nicht? Oder hast du dir die Bong extra fürs S.D. gekauft? Ich finde Tabak(Mische) via Bong um einiges schlimmer als S.D., durch das war ich eigentlich relativ gut abgehärtet. Mittlerweile find ich den Rauch von Sally sogar ganz angenehm.


--------------------
...
till my eyes a bleed

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 22 2008, 21:54
Beitragslink: #18


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 278
Mitglied seit: 28.Oct 2007
Alter: 34





QUOTE(digit55 @ Apr 22 2008, 01:41)
Als lebenslanger Nichtraucher waren meine bisherigen paar Versuche Bongrauchen auch eine Katastrophe   sick.png  So langsam lernt man dazu. Aktivkohlefilter und Minzöl (aber nicht zuviel...) kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen.

Am wichtigsten ist bei mir aber die richtige Rauchtechnik: Bong mit Rauch füllen - Ausatmen - Rauch schnell einatmen - ev. einmal Schlucken.

Dabei locker so tief ausatmen , dass man den ganzen Rauch und noch einen kleinen Schwung Frischluft  einatmen kann, ohne sich ganz randvoll mit Luft zu pumpen.  

Wenn ich bis zum Schluss Rauch einatme, ist der Hustenreiz sehr groß. Mit dem zusätzlichen Schwung Frischluft geht's sehr viel besser. Da merke ich schon beim Einatmen, wie der Hustenreiz wieder abnimmt. Ich vermute mal, dass man so den Rauch aus der Luftröhre und den oberen Bronchien rauskriegt (fühlt sich jedenfalls so an) und das da der Hustenreiz entsteht.

Und sich nicht ganz randvoll mit Luft pumpen, weil wenn man schon mit Hustenreiz zu kämpfen hat ist es nicht hilfreich, auch noch unter Hochdruck zu stehen  mrgreen.gif

Für den Zug Frischluft verzichte ich notfalls auch auf das letzte bisschen Rauch in der Bong. Nutzt ja nix, den Rest noch zu erwischen, wenn man gleich alles wieder aushustet.

Auch das Schlucken gleich nach dem Einatmen reduziert den Hustenreiz weiter.  Manche nehmen vor dem Anfeuern der Bong noch einen Schluck bereitgestellten Kräutertee, um dafür genug Spucke im Mund zu haben.

Viel Glück. Schreib mal ob's hilft, interessiert mich.
*
Nichts gegen dich, aber das koennte der SC Beitrag des Jahres 2008 werden biggrin.gif

So viele Zeilen um das Bong ziehen zu erklaeren mrgreen.gif

Nimms nicht persoenlich... die Wahrheit tut weh devil.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 23 2008, 00:37
Beitragslink: #19


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 10.Jun 2006






Ich kann's mir in etwa denken, aber was genau ist ein "SC Beitrag"?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 23 2008, 02:54
Beitragslink: #20


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 926
Mitglied seit: 11.Feb 2008






Versuch's mal mit warmem Wasser.


--------------------
Ich fragte die Göttin wo ich hier bin und sie antwortete: "Zuhause!". Ich fragte die Göttin: "Und warum bin ich dann eine Sonnenblume auf der Mistschaufel?". ~kleinerkiffer84
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 23 2008, 16:27
Beitragslink: #21


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 85
Mitglied seit: 17.Mar 2008
Alter: 47





Hi,

teste mal inertes Salvia Extract, falls du selber anbaust bzw. ne grosse menge Blätter hast und selber ein Extract machen möchstest, siehe dazu:
http://www.salvia-community.net/Inertes_Sa...en_l-t3341.html
und hier:
http://www.salvia-community.net/index.php?...5319&hl=inertes
mit der Methode wird Vermiculit statt Pflanzencellulose (also Blätter) als Salvinorin A Träger Material benutzt. Damit wird der Rauch seeehr angenehm wink.gif



...cu
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 22nd May 2024 - 16:29
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!