Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> No Hoffman Clon Und Etwas Rumgelaber

post Jul 10 2006, 13:15
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 46
Mitglied seit: 6.Jun 2005






Hi,
War schon länger nicht mehr hier aktiv aber kann mich aus meiner aktiven Zeit noch daran erinnern das alle hier wie verückt nach nem No Hoffman clon gesucht haben (hoffe das war auch hoffman biggrin.gif )
tja, ich bin mir jetzt eigendlich zu 99% sicher das ich einen anderen clon habe.
(Steckling einer Pflanze aus einem Botanischen Garten)

Ist leider noch sehr klein und ich hab auch noch nichts von ernten können.
Aber wenn sie größer ist und noch interesse besteht werd ich mich mal wieder melden.

Aber jetzt zum gelaber biggrin.gif

Irgednwie finde ich den beginn des trips wenn man kein extrakt nimmt sondern nur blätter sehr unangenem, dieses pulsieren was einen dann durchläuft...

Musste seit ich nur noch blätter da hab 3 von 4 versuchen aus unbehaglichkeit abbrrechen.... und das nur weil es lamngsammer einsetzt bzw. man länger braucht die stoffkonzentration eines extraktes zu erreichen... sehr komisch.

Habt ihr das Problem auch?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 10 2006, 15:03
Beitragslink: #2


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






Also das durchfluten habe ich auch, das is völlig normal für niedrigere levels. aber ich finde das eher angenehm. man muss sich halt darauf einlassen. bei mir gehts am besten, wenn ich das licht und alles ausmache (ziemliche dunkelheit und stille) und mich hinlege um dann einfach mal auf diese wellen zu achten. es is halt teil des trips das wirst du nich wirklich los. mein tipp: einfach probieren sich einzulassen und es genießen.


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 12 2006, 00:23
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 46
Mitglied seit: 6.Jun 2005






mmm danke, dann werd ich das wohl mal probieren mit Licht aus.

Normal hab ich immer nen bischen Musik laufen, so sachen wie Shamanic Dreams usw, halt so Mystische sachen. Dazu die Visuallisierung an bei der ich bei meinem ersten Trip ein so geniales "Weltenwechseln" hatte, allerdings war das damals auch mit Extract.
Das Zimmer hatte immer dämriges Licht, aber ich muss gestehen das ich in letzter Zeit auch etwas im Stress bin und deshalb zum entspannen abends immer noch etwas Gras rauche (Is dumm ich weis). Eventuell liegt es daran....
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 27th September 2024 - 18:35
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!