Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5267 Seiten « < 5243 5244 5245 5246 5247 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Feb 24 2023, 19:29
Beitragslink: #78661


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,918
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Das ist wirklich eine unglaubliche Synchronizität, für die es absolut keine Erklärung gibt.
Das hört man im Zusammenhang mit Psychedelika öfters, dass derartig eigenartige Synchronizitäten auftreten, für die es einfach absolut keine Erklärung gibt.
Sehr krass! Das muss man sich mal vorstellen, was man sich da wohl denkt, wenn man SO ein Deja Vu hat.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 25 2023, 14:48
Beitragslink: #78662


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 13.Aug 2010
Alter: 34





Ich musste dabei direkt an einen Tripbericht denken, der hier mal verlinkt wurde, bei dem eine Person in ein komplettes neues Parallelleben katapuliert wurde.

Ich glaube das ist nicht das gleiche Video dazu, was ich damals gesehen habe, aber es ist von der gleichen Person und beschreibt die gleiche Erfahrung:


Wenn man das Gefühl von Salvia-Erfahrungen kennt ist es nicht mehr unmöglich die Erfahrung für ... unmöglich zu halten. Dennoch ist es natürlich zutiefst beeindruckend.
Erlebnisse dieser Art sind für mich wie ein Zeugnis davon, dass das, was man während des Trips in isolierter Weise erlebt, durchaus mit der für uns als echt wahrgenommen Realität verknüpft sind.

Ich stell mir das immer so vor, dass unser Bewusstsein wie festgeklebt an unserem physischen Gehirn haftet und Salvia der Löffel ist, der es mit Schwung raus schleudert. Und wenn die Energie dabei zu hoch ist fliegt das Bewusstsein mit einer derartigen Kraft heraus, dass es woanders anhaftet. Dann führt man zeitweise ein Leben in einer parallelen Realität.
In dem verlinkten Bericht erzählt die Person, wie es in dem Körper seines Ichs landet, das gerade eben vor dem Ertrinken gerettet wurde. In meiner Interpretation war dieser Körper dort vielleicht gerade tot, bzw. hat das Bewusstsein den Körper bereits verlassen. Dementsprechend war dort eine Lücke, in dem das frei umherfliegende Bewusstsein landen konnte, oder von dessen Lücke es gerade zu angezogen wurde.

Der verlinkte Bericht ist immer noch die mit Abstand krasseste Erfahrung, die ich je dazu gehört habe. Dennoch ist sie auf einer Ebene technisch für mich nachvollziehbar.

Der Beitrag wurde bearbeitet von AD #1 am Feb 27 2023, 16:50 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 25 2023, 20:11
Beitragslink: #78663


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 456
Mitglied seit: 5.Mar 2007
Alter: 34
Aus: die Maus





QUOTE(mutantenkopf @ Feb 23 2023, 20:44)
Bekommen die in Deutschland niemals hin. Mit der Legalisierung, das wird nix.
*



Hab am rande mitbekommen, dass das geplant war. Die versuchen im Moment das zu organisieren? Ist denn schon was genaueres bekannt?

QUOTE(AD #1 @ Feb 24 2023, 01:38)
Glückwunsch zum Umsiedeln nach Costa Rica! Super schöne Gegend. Ich war nur einmal in Panama und das hat mir auch schon sehr getaugt.  smile.gif

Dort gibt es auch vermehrt Rainbow Gatherings. Ich war selber leider noch nicht auf einem, aber wenn du mal die Möglichkeit hast und das dein Ding ist würde ich dir es sehr ans Herz legen mal bei einem mitzumachen.


Danke. Ja Rainbow kenn ich. War aber seit ein paar Jahre bei keinem mehr. Vielleicht geh ich mal wieder, wenn hier eins stattfindet. In LatAm sind die meistens etwas besser als in Europa, obwohl die kleineren da auch gut sind.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 26 2023, 01:43
Beitragslink: #78664


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Ja, 2-3 Pflanzen sollen in D. legal werden. Darüber muß man jetzt aber noch das EU-Recht abklären und die grünen Minister sind jetzt aufgrund ihrer Aufgaben langsam wieder nüchtern geworden und denken nicht mehr jeden Tag nur noch ans Kiffen.

Ich könnte jeden Tag mehr als genug Gras in der Stadt abgreifen, falls ich das denn wollte. Denn mit Kommissar Rex als Begleiter, gilt man immer als Person mit einem Drogenspürhund, auch wenn er sich gar nicht für Drogen interessiert. laugh.gif



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 26 2023, 03:52
Beitragslink: #78665


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,918
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Mir dauert die Sache mit der Legalisierung schon etwas zu lange.
Es wird jetzt seit ca. 2 Jahren davon geredet.
Allmählich wird es knapp, wenn man es in dieser Legislaturperiode noch hinbekommen will, bevor die nächsten Wahlen sind und das Thema hinfällig ist. unsure.gif

Im Grunde müsste man nur die Grenzwerte im Strassenverkehr erhöhen, dann wäre ich komplett zufrieden. Meinetwegen kann es sogar illegal bleiben, aber diese Scheisse mit dem Führerschein ist völlig unrechtmäßig.
Wenn man einfach 1ng im Gesetzestext durch 5ng ersetzen könnte, wäre es absolut ok.
Das muss doch nach jahrelangem Reden irgendwie machbar sein. unsure.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 26 2023, 12:13
Beitragslink: #78666


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 13.Aug 2010
Alter: 34





Die Legalisierung von Gras ist ein sehr begehrtes (bzw. positiv herbei gesehntes) Bonbon für einen großen Teil der Bevölkerung. Sowas wird leider nicht ohne Kontext in die Menge geworfen.

Ich denke wir können sehr sicher davon ausgehen, dass das zu einem Zeitpunkt geschieht an dem irgendeine Form von (vorallem medialer) Ablenkung sehr wichtig ist. Die Legalisierung wird mindestens als Joker für einen eventuellen politischen Notfall in der Hinterhand gehalten. Eventuell gibt es aber auch schon eine geplante Situation (z.B. einschneidende "notwendige" Gesetzesänderungen), für die sie als Ausgleich bereit stehen soll. Das Zuckerbrot zur Peitsche.

Ich empfinde die Grenzwerte für Führerscheine tatsächlich auch für persönlich wesentlich relevanter. Was bringt mir legaler Konsum, wenn mir dann trotzdem der Führerschein bei nächster Gelegenheit entzogen werden kann?
Aber wahrscheinlich wird das Hand in Hand gehen, wenn auch potenziell zu langsam.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is online! PoD
post Mar 1 2023, 00:03
Beitragslink: #78667


Salvia Kenner
*

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 233
Mitglied seit: 18.Apr 2008
Alter: 34





Lustiges Meme das einen (Sub-)Breakthrough für nicht Psychonauten zumindest ansatzweise nachempfindbar macht^^

Cat Transcendence limitless
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 2 2023, 19:34
Beitragslink: #78668


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 13.Aug 2010
Alter: 34





Original: https://i.imgur.com/V5P5J8I.jpg

tongue.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 2 2023, 20:12
Beitragslink: #78669


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,918
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Genau so ist es good.gif laugh.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 2 2023, 22:49
Beitragslink: #78670


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Es ist witzig, was man so bei den täglichen Runden mit dem Hund erlebt. Mitten in der Fußgängerzone eine Gruppe junger Erwachsener knapp ü20 geschätzt, alle mit offensichtlichem Migrationshintergrund, die sich zusammen bestimmt ein Kilo Lachgas in der Öffentlichkeit rein gezogen haben. So soll Zuwanderung unsere Zukunft retten:

Original: https://abload.de/img/n2oka3eic0.jpg

Kann man das nicht wenigstens zu Hause machen oder vielleicht auf dem Sofa, daß man nicht einfach aufs Pflaster knallt, falls man dabei spontan weg pennt? rolleyes.gif



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is online! PoD
post Mar 3 2023, 18:01
Beitragslink: #78671


Salvia Kenner
*

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 233
Mitglied seit: 18.Apr 2008
Alter: 34





QUOTE(AD #1 @ Mar 2 2023, 20:34)
Original: https://i.imgur.com/V5P5J8I.jpg

tongue.gif
*



haha, stark biggrin.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 3 2023, 19:18
Beitragslink: #78672


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,918
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Heftig, dass mitten am Tag in der Stadt die leeren Lachgas-Dosen rumliegen. laugh.gif
Das mag auch einiges über die Perspektive von denen aussagen. unsure.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 3 2023, 21:43
Beitragslink: #78673


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,918
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt







--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 3 2023, 21:49
Beitragslink: #78674


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Das Geheimnis stinkender Hunde..
https://www.spektrum.de/frage/warum-stinken...e-hunde/1697794

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Mar 3 2023, 21:50 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 4 2023, 01:28
Beitragslink: #78675


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(Herr von Böde @ Mar 3 2023, 21:49)
Das Geheimnis stinkender Hunde..

Ja, nasse Hunde tongue.gif

Meine Hunde haben noch nie gemüffelt oder gar gestunken. Das kenne ich nur von fremden Hunden. Das hat aber sicher auch viel mit dem rassebedingten Fellkleid zu tun. Aber da Hunde nicht schwitzen können, gibt es keinen Grund wie bei uns Menschen, häufig zu duschen oder zu baden, da eben das genau das Gegenteil bewirkt. Und bei den täglichen Spaziergängen möchte das Herrchen ja auch nicht nass werden. biggrin.gif

Ein gutes Hilfsmittel ist ein streng auf den genauen Standort möglichst kurz vorher berechnetes Wetterradar. Das bislang beste Tool, das ich bislang gefunden habe, ist Openweathermap. Für private Zwecke kostenlos und werbefrei. Den Umgang damit, sollte man aber üben, denn auch Wetterradar hat Grenzen und Schwächen, weil wir ja nicht die Radarergebnisse selbst, sondern eine modellierte Vorhersage davon brauchen. Wenn man die Schwächen noch kennt, kommt man fast immer trocken nach Hause und der Wuffel natürlich auch.

Original: https://abload.de/img/openweatherywetp.png

Daß wir im letzten Jahr mal durch Regen ernsthaft naß geworden sind, kann man trotz vieler langer Spaziergänge an einer Hand abzählen. Insgesamt war der neue Hund eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr. Die permanenten chronischen Rückenschmerzen der letzten 10 Jahre sind auch weg gefegt, seit er da ist. w00t.png



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5267 Seiten « < 5243 5244 5245 5246 5247 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

132 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 131 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 1 | Mintmagician
 

stats
Aktuelles Datum: 25th April 2024 - 18:39
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!