Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Tipps Für "aufgesetzten", Liköre mit dem "gewissen Etwas"

post Jun 20 2010, 21:30
Beitragslink: #31


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 453
Mitglied seit: 4.Sep 2009
Alter: 44





Damiana-Likör habe ich jetzt mal gemacht.

Geschmacklich ist es nicht mein Ding. Ich stehe aber sowieso nicht auf Kräuterzeugs. Die Frauen mögens smile.gif

Zu einem "Wirktest" ist es noch nicht gekommen. Bisher wurde nur mal der Geschmak getestet...



Wie ist eigentlich ein Kanna-Schnaps/ -Likör von der Wirkung her? Und hat jemand ein gutes Rezept? biggrin.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von DeVlouw am Jun 20 2010, 21:30 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 21 2010, 09:00
Beitragslink: #32


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 31.Mar 2010
Alter: 33





hey ho
das mit den Kanna Schnaps würd mich auch interressieren

was ich noch vorhab, wenn meine chillis genug abwerfen (was ich momentan aber nicht glaube sad.gif cwy.png ) ist ein chilli Schnaps, brennt doppelt^^ devil.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 21 2010, 11:43
Beitragslink: #33


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 453
Mitglied seit: 4.Sep 2009
Alter: 44





QUOTE(angel of death @ Jun 21 2010, 10:00)
was ich noch vorhab, wenn meine chillis genug abwerfen (was ich momentan aber nicht glaube  sad.gif  cwy.png  ) ist ein chilli Schnaps, brennt doppelt^^ devil.png
*



Chilischnaps hab ich mal einen selbstgemachten (von einem Bekannten) getrunken. Mehr als ein Glässchen ging nicht tongue.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 21 2010, 12:08
Beitragslink: #34


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 231
Mitglied seit: 30.Mar 2010
Alter: 35





Ende Outdoorsaison werd ich auch beim mesembrin-Drink mitmischen^^
Aptenia cordifolia soll ja auch nicht schlecht in der potenz sein.
Wermuth und anderes nettes kraut wächst ja bei mir nur zu gut devil.png

Für den chilischnaps gäbs sichern paar gute rezepte wie apfel zimt mit pfiff oder erdbeer-doppelrot laugh.gif
ich bevorzuge eher n qualitativ gutes olivenöl und getrocknete chilis darin, sieht auch noch nett aus wenns rumsteht tongue.gif

Für die interessierten: 94% ethanol Trinkfeinsprit- Weingeist kost hier in der schö... ääh-teuren CH 25.20 SFr. auf 200ml.. d.h. der liter ca 126.- in (t)euros 91.55!!!! sick.png


--------------------
Vivat, crescat, floreat!-Es möge Leben, Wachsen und Blühen!

Cur moriatur homo cui salvia crescit in horto?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 21 2010, 17:41
Beitragslink: #35


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 453
Mitglied seit: 4.Sep 2009
Alter: 44





Sodelle, gerade habe ich nochmal spontan einen mit Zitronenmelisse angesetzt.
Der Garten ist bewuchert mit dem Zeugs.

Vielleicht schmeiss ich noch ein bisschen Katzenminze dazu.

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 22 2010, 00:34
Beitragslink: #36


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 695
Mitglied seit: 20.Mar 2007






Also Whermut-Likör steht bei mir im Herbst auch auf jeden Fall aufm Programm. Chili-Rum hat mir persönlich sehr gut gefallen. Es war aber echt sau scharf biggrin.gif
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass selbstgezogene Chilis sowieso irgendwie schärfer sind.

Damiana-Likör will ich auch mal testen. Soll zwar nichts bringen aber da der Geschmack nicht so schlecht sein soll wird es mich auch nichts kosten. Weg kommt die Flasche dann so oder so ^^

Kanna sollte ganz gut gehen. Hier sollte man aber nicht zu viel erwarten. Ich finde es durchaus nett aber viel mehr eben auch nicht. Wenn man sich drauf einlassen kann dann passiert es aber auch schonmal, dass es einen ganz schön pushen kann biggrin.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 22 2010, 10:02
Beitragslink: #37


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 231
Mitglied seit: 30.Mar 2010
Alter: 35





Nunja, muss sagen, dass Kanna schon beim erstenmal ziemlich wirkung gezeigt hat, ohne dass ich da ins placebo abgeglitten sein könnte^^
aber die konsumform war allerdings auch schnupfen.

Zu den chilies: kommt eben draufan, welche sorten du ziehst laugh.gif

Back to topic: leg doch mal "grünen Tee" in trinkfeinsprit, wart bis das material alle farbe an den alc abgegeben hat, dann kannste entweder tropfenweise wo beimischgen oder mit honigwasser o.ä. verdünnen-achtung! knallt unberechenbar rein, in kleinsten dosen!
hab das mal als geschenk für meinen besten kumpel gemacht und der war hellauf begeistert;-) konzentriert mal in einer qualitativ hochstehenden absinthrunde einfliessen lassen rolleyes.gif


--------------------
Vivat, crescat, floreat!-Es möge Leben, Wachsen und Blühen!

Cur moriatur homo cui salvia crescit in horto?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 22 2010, 12:39
Beitragslink: #38


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 10.Jun 2006






Hmm, Chilies, Damianaschnaps und "grüner Tee" erinnert mich doch an was ... <Daten durchwühl> ...

Ah ja hier: dieses Rezept schlummert bei mir schon seit ein paar Jahren auf der Festplatte. Noch nie ausprobiert. Ich hab's mal ins deutsche übersetzt und auf handelsübliche 0,7 Liter umgerechnet.

Aphrodisia Drink "Wanna get high and have a big ol' hard pecker at the same time?"

0,7 Liter Tequila
10 g Weed
10g Yohimbe
10g Catuaba
10g Muira puama
6g Sabalfrüchte
6g Damiana (getrocknet)
1/3 frische Chilischote (Serrano funktioniert gut), leicht anquetschen.

Tequila aus Flasche umgießen. Alles in die Flasche stopfen. Mit Tequila wieder auffüllen. Überbleibenden Tequila mit Freunden trinken. 2 Wochen lang täglich 1x kräftig schütteln. Fertig.

----

Einige von uns sollten aufgrund ihrer Freizeitaktivitäten vielleicht besser auf das Yohimbe verzichten (Yohimbine has been shown to be potentially dangerous in combination with other drugs such as SSRIs and amphetamines, which is similar to contraindications for MAOIs, but the problems may not be related to yohimbine's MAO-Inhibition. Also, Yohimbe products should NOT be taken with other MAOIs.)

und das Yohimbe ersetzen durch Ashwagandha ("In Verbindung mit Cannabis stellt Ashwagandha nach der Ayurveda ein ausgezeichnetes Aphrodisiakum dar").

Natürlich ohne Garantie, ob/womit man die anderen Zutaten gefahrlos kombinieren kann. Zumindest hab ich zu denen keine Warnhinweise gefunden.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 7th May 2024 - 20:18
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!