IPB WARNING [2] reset() expects parameter 1 to be array, boolean given (Line: 1646 of /sources/topics.php)
IPB WARNING [2] Invalid argument supplied for foreach() (Line: 1648 of /sources/topics.php)
Freie Liebe @ SALVIA-COMMUNITY.net
 
Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


6 Seiten « < 4 5 6 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Freie Liebe, ... freier Sex.

Wie steht ihr zur freien Liebe?
 
Abstimmungen insgesamt: 0
Gäste können nicht abstimmen! 
post Feb 26 2009, 21:38
Beitragslink: #76


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 585
Mitglied seit: 14.Feb 2008
Alter: 40





QUOTE
Das ist rechtlich erlaubt. Aber eben unter gewissen Einschränkungen, die eigentlich selbstverständlich sein sollten. Nämlich die, dass dafür nicht bezahlt wird, keine Zwangslage ausgenutzt wird und auch nicht die Unerfahrenheit.


Es gab ne Gesetzesänderung und das Schutzalter wurde auf 18 hochgesetzt. also vorsicht bei der nächsten Party. Nicht das die nächste bitch euch im nachhinein als "Kinderschänder" brandmarkt.

Desweiteren gibts auch Pädophile die Kinder lieben und das nicht dürfen. Einfach mal wertfrei hingestellt, ohne da jetzt n Faß aufmachen zu wollen. Man sollte sich jedoch in allen situationen überlegen, ob bestimmte Kategorien wirklich erfüllt sind - oder nicht. Schon aus Prinzip.


--------------------
Wer es noch nicht gerafft hat: Ich hiess früher mal lalrettich

(wow)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 27 2009, 11:37
Beitragslink: #77


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 567
Mitglied seit: 3.Apr 2008






Ich habe nochmal ein ERNSTE Frage, und ich denke, hier ist es ganz gut aufgehoben. Einen neuen Thread will ich deswegen nicht öffnen.

Und bitte auch nur ernste Antworten.

Meint ihr, diese Vibratoren taugen was?
user posted image

Die gibt es ja in verschiedenen Ausführungen etc. Hat da jemand schon Erfahrung mit (bzw. hat was darüber gehört), ob sowas das Geld wert ist?

Ich möchte sowas oder sowas ähnliches verschenken, kenne mich mit Vibratoren aber nicht aus. Wenn ihr bessere Ideen habt, her damit.
Also, ich suche ein Gerät, dass speziell die Klitoris erregt und nicht zum "reinstecken" ist. Ihr kennt sicherlich diese Videos auf den speziellen Seiten, wo Frauen so erregt sind, dass sie "abspritzen" - dazu soll es dienen.

Naja, ein bisschen komisch die Anfrage, aber wo soll ich sonst fragen?

@ Dude: Wenn du sowas nicht sehen willst, lösch ich das. Musst du wissen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von username2 am Feb 27 2009, 11:38 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 27 2009, 16:40
Beitragslink: #78


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 424
Mitglied seit: 24.Feb 2009
Alter: 35
Aus: Sudetendeutschland





äh... was bringt der quatsch?

klingt pervers, aber ich denk mir, alles, was nich zum reinstecken ist, ist rausgeschmissnes geld^^ - kannste ja gleich ein handy da dranhalten - ich würde so ein "riesending" empfehlen, welches mehr umdrehungen als ferrari hat laugh.gif - "Die weibliche Ejakulation erfolgt in der Regel in der Orgasmusphase der Sexualreaktion und wird durch die Stimulation der Gräfenberg-Zone (des „G-Punkts“) begünstigt." oder ein einfachen schlichten silberdildo aus metall - sehr stylisch.


--------------------
If you can't find a freezer to hide in and protect yourself from global warming sometimes ample amounts weed and LSD can serve as a substitute to teleport your consciousness into hyperspace where evil carbon dioxide can't exist.

Bild: http://www.abload.de/img/freiheit3dbk.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 27 2009, 16:47
Beitragslink: #79


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 567
Mitglied seit: 3.Apr 2008






Na, da bin ich mir echt nicht sicher!

Such mal wirklich nach "squirting" oder so ähnlich auf einschlägigen Videoportalen. Da ist nichts mit reinstecken, sondern allein durch die Reizung der Klitoris.

Aber ich lass mich gerne aufklären, wenn ihr genaueres wisst! mrgreen.gif

Ein normaler Dildo soll angeblich nicht so toll sein. Sage nicht ich, sondern die Dame, da damit nichts spannendes gereizt wird.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 27 2009, 16:58
Beitragslink: #80


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 424
Mitglied seit: 24.Feb 2009
Alter: 35
Aus: Sudetendeutschland





kaufn glas blutegel^^


--------------------
If you can't find a freezer to hide in and protect yourself from global warming sometimes ample amounts weed and LSD can serve as a substitute to teleport your consciousness into hyperspace where evil carbon dioxide can't exist.

Bild: http://www.abload.de/img/freiheit3dbk.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Käckёn
post Feb 27 2009, 19:12
Beitragslink: #81


Unregistered











na ihr habt ja ahnung von frauen. die wenigsten stecken sich ihren vibrator richtig rein, meistens rubbelnse damit nur außen dran rum. ich hab meiner exfreundin (möge sie in der HÖLLE SCHMOREN mad.gif mad.gif mad.gif ) jenen hier geschenkt. die anfängliche freude des beschenkens wich sehr schnell einer eifersüchtelei, dass es ihr das gerät deutlich besser besorgen konnte als ich. nach einiger zeit aber nutze ich das zu meinem vorteil. ich handelte mit ihr die bedingungen für die sogenannten vibratorficks aus:
-ich bestimme wann
-ich darf vorher schnell abspritzen
-kein vorspiel

damit kamen wir dann auch ziemlich gut klar, zumal so eine maschine keine liebe spendet.

um auf den punkt zu kommen: klitorisstimulation ist viel, viel wichtiger als penetrierende. und zum squirten sind nur ganz wenige frauen in der lage. und davon nochmal nur ein geringer prozentsatz, da die meisten denken sie müssten pissen und es deswegen unterdrücken.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Feb 27 2009, 19:27
Beitragslink: #82


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





QUOTE(username2 @ Feb 27 2009, 16:46)
Ein normaler Dildo soll angeblich nicht so toll sein.
*

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, wie sie zu erregen ist. Wenn Frau bei ihren Partnern auf übedimensionierte Prügel steht, dann bei Dildos tendenziell auch. Eigentlich müßtest Du sie mal fragen, was sie bevorzugt, oder gegebenenfalls experimentieren lassen ― was aber ganz schön ins Geld gehen kann ^^ (Billig taugt nur für den kleinen 18ter-Geburtstags-Gag, nicht für die Praxis. Hab ich mir zumindest sagen lassen.) Ein guter Anhaltspunkt wäre, wie sie sich selbst im allgemeinen befriedigt: Nur durch Stimulation der Klitoris oder auch durch Penetration. Vorlieben sind da weit gestreut.


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 2 2009, 10:31
Beitragslink: #83


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 567
Mitglied seit: 3.Apr 2008






Nungut, ich werde es einfach mal probieren und ihr sowas schenken. Ich denke das kommt ganz gut an.

So eine Rödelmaschine wie Kacken hier vorschlägt tut ja wirklich alles alleine, so ein "Schmetterling" kann auch nur als Zusatz dienen. Mal schauen smile.gif


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 13 2009, 19:59
Beitragslink: #84


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 8
Mitglied seit: 3.May 2009
Alter: 36





Also ich fände das geil stellt euch mal vor man würde sich statt Händeschütteln einfach mal schnell miteinander in die kiste hüpfen^^ lustig wärs schon aber man müsste es sich aussuchen ich hätte nämlich keinen bock mit nem kerl oder so ner schmierigen unrasierten nudel:D zu ..sammenzukommen


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 14 2009, 09:25
Beitragslink: #85


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 35
Aus: München





Mich irritiert es gerade, das weniger als 20% für unser derzeitiges Beziehungsmodell sind. Scheinbar ist es doch nicht so sinnvoll auf lange Zeit bei einem Partner zu sein.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Siddhartha am May 14 2009, 09:25 Uhr.


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 14 2009, 15:03
Beitragslink: #86


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





Schau mal genau was da bei den Antworten steht.
Da steht nicht: Ich habe etwas gegen monoamore Beziehungen. Da steht "Freie Liebe sollte ein Tabu sein."

Das ist wie wenn du fragst ob Homosexualität ein Tabu sein soll und von diesen Antworten dann daraus schliessen, wieviel Leute Heterosexualität bescheuert finden. Eine derartige Konklusion sollte man mit dem allgemein akzeptierten Logiksystem eigentlich nicht ziehen...

ROFL@Schmetterlingsvibratordiskussion. Hab' die erst jetzt gesehen.
Die Existenz des G-Punktes ist in der Wissenschaft mehr als nur ein bisschen umstritten.

shapeless: Stell dir die Klitoris als Eichel vor und die Vagina als Penisschaft. Es gibt sicher Männer die nur durch Manipulation des Penisschaftes (ohne Hin-und-Herschieben der Vorhaut über die Eichel) kommen können, aber die Mehrheit bevorzugt doch die Stimulation an der Eichel (direkt oder indirekt über die Vorhaut).


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


6 Seiten « < 4 5 6
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 20th May 2024 - 12:11
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!