Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Tabak Tee, Unerwartet starke Wirkung

post Jul 13 2008, 12:32
Beitragslink: #1


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,944
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Da die Bioverfügbarkeit von Nikotin, oral ungleich höher sein soll als geraucht, kam ich gestern auf die Idee, mich selber davon zu überzeugen, und beschloss mir aus Tabak mal einen Tee zu kochen.

Mich wunderte das man diesbezüglich im INet kaum Erfahrungsberichte findet, lies mich aber dann nicht weiters von meinem Vorhaben abbringen. unsure.gif

Jedenfalls nahm ich dann von 2 Marlboro den Tabak raus, gab ihn in heisses Wasser und lies ihn 30 Minuten ziehen.
Das Resultat war einen dunkelbraune Brühe mit bestialischem Geschmack sick.png

Ich trank das Gesöff ex runter um den Geschmack nicht zu spüren, und aß ein Stück Schockolade hinterher.

Bezüglich Wirkung stellte ich zunächst keine besondere Erwartungshaltung, da ich wenn ich eine Zigrarette rauche, auch keine besondere Wirkung habe, und das obwohl ich Nichtraucher bin.

Nun, nach etwa 30 Minuten wurde ich eines besseren belehrt ohmy.gif
Es setzte eine Wirkung ein die sich anfühlte wie eine Mischung aus Alkohol und Amphetaminen. Im Kopf fühlte ich mich ärgstens angesoffen, wie nach einigen Bier, im Körper, insbesondere in den Beinen spürte ich einen ziehend-brickelnden Flash, der schon fast unangenehm stark war.
Das Herz pochte, und ich hatte leichte Paranoia.

Nach einer Stunde bekam ich dann etwas Kreislaufprobleme.
Mir wurde stark schwindlig, und ich hatte eine Mischung aus Heisshunger und Übelkeit.
Ich nahm dann 100mg DPH dagegen.
Nach insgesamt 3 Stunden war der Spuk wieder vorbei.

Ich muss sagen, dass ich mit keiner solchen Wirkung gerechnet hätte, und ich es wohl mit der Dosis haushoch übertrieben habe ohmy.gif

Mit einer geringen Dosis wäre es nochmal einen Versuch wert.

Was sind eure Erfahrungen mit oralem Tabakkonsum?


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 13 2008, 13:02
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 48
Mitglied seit: 5.May 2008
Alter: 34





Hallo, ich glaube Tabak oral zu nehmen ist absolut keine gute Idee. Immer wieder wird berichtet, das Kinder vom Veschlucken einer einzigen Zigarette arge Probleme bekommen und daran sogar Sterben können. Wenn man eine Zigarette raucht verbrennt viel Nikotin, daher nimmst du weniger auf. Bei oralem Konsum ist das dagegen anders.

Ich meine auch gelesen zu haben, dass Nikotin eins der giftigsten Stoffe ist.
Probieren würde ich es nie, da 2 Zigaretten hintereinander geraucht bei mir schon eine eklige Wirkung abgeben, ich habe also keine Erfahrung.

Mfg
Mäxl
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 13 2008, 13:43
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 2,001
Mitglied seit: 10.Mar 2008
Alter: 36
Aus: Prag





Das iss ja wohl total bescheuert, die tödliche Dosis liegt bei 1 Milligram Nikotin Pro Kg, bei ca 13-14Milligram pro Zigarette !!! wärst du damit mal ganz schnell flöten gegangen.

Die LD50 Dosis ist sogar bei 80mg/kg .
Das ist tödlicher als Zyankali angry_talking.gif

28mh Nikotin, solltest du Veränderungen wie Schwindel , Übelkeit im Nachhinein haben geh schleunigst zum Arzt.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Waaagh am Jul 13 2008, 13:46 Uhr.


--------------------
A toda madre o un desmadre !
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 13 2008, 13:50
Beitragslink: #4


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,944
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Die Wirkung ist heute wieder vollkommen weg.
Aber gestern in der Endphase des Rausches war es schon zeitweilig recht unangenehm.
So ein heftiges Gefühl von Schwindel und Seekrankheit gepaar mit Paranoia.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
blink
post Jul 13 2008, 15:01
Beitragslink: #5


Unregistered











Tue das nie (NIE!) wieder! Das ist lebensgefährlich! Gerauchte Kippen sind "harmlos", aber wenn Du daraus so eine Brühe machst, begibst Du Dich in große Gefahr. Falls Du das nächste Mal nicht sterben solltest, würdest Du sicher mit gesundheitlichen Schäden wegkommen.
Wieso hast Du vor dieser (sorry) blödsinnigen Idee nicht vorher hier im Forum nachgefragt? Hättest so Dir und Deinem Körper diesen Schrott ersparen können.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 13 2008, 17:03
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





würde ich auch nie tun (ausser du hast [selbst]mordpläne; gab auch schon solche fälle...)
nikotin ist mir viel zu giftig um damit einfach so zu spielen. v.a. da man absolut problemlos nikotinkaugummis erwerben kann.


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 13 2008, 17:21
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 926
Mitglied seit: 11.Feb 2008






Industrietabak oral einzunehmen kann je nach Dosierung tödlich sein. Der Konsum des Tabaks aus einer Zigarettenpackung ist schon fatal für einen Menschen.

Es gibt aber auch andere Tabakpflanzen, die meines Wissens in Südamerika zur Reinigung des Körpers (= Kotzen bis zum Abwinken) vor Einnahme von Ayahuasca als Sud eingenommen werden. Es handelt sich aber um eine völlig andere Pflanzengattung als der industriell angebaute Tabak und er wird auch nicht mit Pestiziden, Düngemitteln, Feuchthaltern und sonstigen Zusatzstoffen versetzt. Die lat. Bezeichnung müsste ich erst raussuchen und da ich dazu gerade keine Lust habe, rege ich zur Eigeninitiative an. wink.gif


--------------------
Ich fragte die Göttin wo ich hier bin und sie antwortete: "Zuhause!". Ich fragte die Göttin: "Und warum bin ich dann eine Sonnenblume auf der Mistschaufel?". ~kleinerkiffer84
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline N2O
post Jul 13 2008, 17:44
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 754
Mitglied seit: 28.Aug 2006
Alter: 117





Naja, selbst wenn man annimmt, dass 0,5mg/Kg Körpergewicht tödlich sind, bringen 2 Kippen oral eingenommen auch keinen normalgewichtigen Menschen um.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 13 2008, 18:22
Beitragslink: #9


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 111
Mitglied seit: 17.Apr 2008
Alter: 36





Aber sie können gesundheitsschäden hervor rufen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 13 2008, 18:39
Beitragslink: #10


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 176
Mitglied seit: 30.Mar 2008
Alter: 35
Aus: Bremen





Nikotin, auch Nicotin, benannt nach Jean Nicot, ist ein Alkaloid, das vorwiegend in der Tabakpflanze und in geringerer Konzentration auch in anderen Nachtschattengewächsen vorkommt. Besonders hoch ist seine Konzentration in den Blättern des Tabaks. In der ganzen Pflanze kommt es mit einem Massenanteil von fünf Prozent vor. Nikotin ist eine Droge und ein starkes Nervengift.

Nikotin ist sehr giftig für höhere Tiere, da es die Ganglien des vegetativen Nervensystems blockiert. Reines Nikotin wurde früher im Pflanzenschutz als Pestizid gegen saugende oder beißende Insekten (unter anderem Blattläuse) eingesetzt. Für Pflanzen ist der Stoff gut verträglich und zudem biologisch gut abbaubar. Aufgrund der hohen Toxizität besteht für Nikotin jedoch seit den Siebziger Jahren ein Anwendungsverbot. Synthetisch hergestellte Insektizide wie beispielsweise E605 wurden als Ersatz verwendet.

Nikotin wird im Körper schnell zu Cotinin und anderen Stoffen abgebaut, eine chronische Nikotinvergiftung kann also nicht auf einer Kumulation des Wirkstoffes beruhen. Nikotinkonsum ist deshalb nicht unmittelbar schädlich, weil sich das Gift so schnell im Körper verteilt und es schnell wieder abgebaut wird. Im Fall von durch Kinder verschluckten Zigaretten hat eine amerikanische 5-Jahres-Studie mit 700 analysierten Fällen gezeigt, dass der Krankheitsverlauf beim Verschlucken von bis zu zwei Zigaretten immer leicht war. Das Schweizerische Toxikologische Informationszentrum empfielt daher bei Kindern eine zwingende ärztliche Konsultation erst, wenn mehr als zwei Zigaretten verschluckt worden sind oder Vergiftungssymptome (wie Erbrechen, Hautrötungen, Blässe, Unruhe) auftreten.Teilweise wird aber auch schon bei geringeren Mengen eine ärztliche Konsultation als zwingend angesehen. Erbrechen sollte bei Verdacht auf Nikotinvergiftung nicht ausgelöst werden.

Eine Zigarette enthält etwa 12 Milligramm Nikotin, also deutlich mehr als auf der Verpackung angegeben, denn die dortigen Angaben beziehen sich auf die Menge Nikotin im Rauch einer Zigarette. Die tödliche Dosis für einen erwachsenen Menschen liegt bei circa einem Milligramm pro Kilogramm Körpergewicht, damit ist Nikotin giftiger als Arsen oder Zyankali.
quelle: Wikipedia


wink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Brainor am Jul 13 2008, 18:39 Uhr.


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 13 2008, 18:49
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 547
Mitglied seit: 19.Jun 2008
Alter: 34





Man sei froh das du noch lebst ..
Eine katze stribt von einer halben Zigarette , ein Baby von einem kleinen Stück ..

Das is echt übeles Nervengift!!!


--------------------
Ich bin nicht der offizielle Kirchenjesus!
Bild: raben1hng.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
VynixZ
post Jul 13 2008, 20:51
Beitragslink: #12


Unregistered











du musst das wie bei Scrubs machen nimm einen kaffe tu ne zigarette rein und dann nennst du das kippochino laugh.gif . spaß beiseite wie kommste eigentlich darauf tabak zu trinken ich find schon den geschmack beim rauchen ekelhaft und ich mag mir gar nich vorstellen wie das als brühe schmeckt sick.png
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 13 2008, 20:59
Beitragslink: #13


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,944
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich weis das war nicht die klügste Idee laugh.gif
Werde auch kein Nikotin mehr oral nehmen.

Warum ich das gemacht habe?
Hm, gute Frage.
Mich hat einfach interessiert, wie Nikotin oral wirkt.

Tabak wird ja geraucht, gekaut, geschnupft usw. da dachte ich mir, warum also nicht auch mal einen Tee probieren.

Ich vermutete bereits, dass die Sache mit dem Tee irgend einen fatalen Haken hat, da diese Konsumtechnik praktisch nicht verbreitet ist.
Natürlich habe ich mich vorher im INet informiert, über die Toxizität von Nikotin, aber ihr wisst ja wie das ist...nur eine geringe Dosis, 1x auspriobieren usw..
Man lernt halt nur durch Schmerz...

Es ist aber wirklich nicht empfehlenswert. Die Wirkung ist unangehm, und der Geschmack absolut brachial sick.png


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 13 2008, 21:09
Beitragslink: #14


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 48
Mitglied seit: 5.May 2008
Alter: 34





Ich kenns nur von meinen "Kifferfreunden".
Die rauchen wenn se nix da haben Tabakhüte in der Bong und den geht es danach auch schon mächtig dreckig. Dabei ist das gerauchte Nikotin in diesem Hut immer noch ein Bruchteil von dem oralaufgenommenen Nikotin.

Finger weg:)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 23rd June 2024 - 12:45
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!