Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Einfache Blätter In Der Bong (rauchtechnik?), führen bei mir zu keinem echten Trip

post Aug 16 2004, 21:09
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitglied seit: 28.Dec 2003






Hy @ all!

Ich weiß nicht wie´s euch geht, aber ohne Extrakt tut sich bei mir nix wo ich einen TR schreiben würde. Ich komm zum Ziehen, merk schon wie der Raum subtil ne andere Bedeutung bekommt, aber da ich diese Wirkung schon kenne haut mich das nicht um ...

Genau rede ich von einfachen Blättern in nem großen Hut (ca 6 x 3 cm) den ich mit ca 3 Zügen rauche. Dabei inhalier ich den Rauch so tief wie geht und halte ihn lange an.

Mit Extrakten geht da nat einiges mehr weiter,..
Beim ersten Erlebnis hats mich ziemlich erschreckt, hatte ein paar mal Lachflashs (einfach mit ganz wenig 6-fach Extrakt) und zuletzt hatte ich drei mal einen Trip wo ich anfing mit einer 2D Fläche zu verschmelzen, dabei hatte ich so 0,15 g 12-fach Extrakt zu den Blättern. Diese Erlebnisse waren Wahnsinn, so stell ichs mir vor w00t.png cool.gif
Jetzt gerade hab ichs mit den einfachen Bläöttern probiert und hat eben zu nix geführt.


Mich würd interessieren wie es bei euch so is, wieviel nehmt ihr, habt ihr ne ideale Rauchtechnik für euch finden können...? Nehmt ihr mittlerweile mehr / weniger, oder worauf kommts bei euch an..?

Grüße, Hutmacher

Der Beitrag wurde bearbeitet von Hutmacher am Aug 16 2004, 21:16 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline Chi
post Sep 15 2004, 13:20
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 35
Mitglied seit: 2.Sep 2004






also ich hab auch oft schon das selbe problem gehabt. sad.gif
außerdem konnte ich den rauch nie lange in der lunge halten, weil ich immer husten musste. sick.png
gestern wollt ich dann einfach nur gemütlich chillen und hab in meiner kleinen pfeife 2x habichtskraut und 2x salvia geraucht. smile.gif
da war ich dann schon ein bisschen drauf. da bekam ich dann richtig lust auf nen trip w00t.png
hab mir dann nen kopf in der selbstgebastelten bong gemacht, vorher noch ein pfeifchen salvia-den weggeraucht und es ging schon los.mrgreen.gif
bin dann wie in trance nochmal aufgestanden und hab mir nochn 2. kopf gemacht(wusste nacher nicht ob ich mir das nur vorgestellt habe oder nicht)
und dann gings richtig ab.

also bei mir is so, dass das salvia anscheinend länger wirkt als bei anderen(haupttripp nach 2. kopf war über ne halbe stunde)
ich muss also wie beim alk "vorglühen" bevor ich die bong richtig starte.
versuchs mal so.

cya chi
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 23rd May 2024 - 04:34
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!