Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Zigarettenautomaten

post Aug 7 2010, 15:45
Beitragslink: #16


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 209
Mitglied seit: 11.Oct 2009
Alter: 35





Wahre Worte Glassmoon!
Habe, da ich selbst wie oben im Ausgangstext erwähnt Raucher bin, schon nahezu alle Zigarettenautomaten in meiner näheren Umgebung getestet und manche zeigen nur diesen Buchstabensalat an, manche garnichts und wiederum andere leeren dann den Schacht der gedrückten Marke (bis jetzt aber nur 2 von circa 50 getesteten)
Ich gehe stark davon aus, dass dieser "Bug" von den Entwicklern der Sielaffautomaten nicht gewollt ist, denn die Befüller solcher Automaten haben ganz andere Techniken um den Automat auf Funktionsfähigkeit zu testen und gegebenenfalls zu kalibrieren (Infrarot fähige Geräte zur Kontaktaufnahme mit dem Automaten ermöglichen es in das Servicemenü zu kommen, soviel ich weiß wird dann aber bei bestimmten Optionen ein Identifikationscode verlangt, ob dieser eine Tastenkombination am Automaten selbst oder ein Buchstaben- bzw. Zahlencode am Eingabegerät ist weiß ich leider nicht zu sagen.) Ich tippe auf einen Witterungsbedingten Defekt, was auch erklären würde, wieso es von Automat zu Automat unterschiedlich ist!

Gruß
Euphorie
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 15 2012, 00:55
Beitragslink: #17


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 2.Aug 2011
Alter: 34





Egal welcher hack, funktioniert doch alles nur wenn er frisch rauskommt, die Hersteller dieser Automaten sind doch auch nicht blöd.
gruß puppy wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 15 2012, 01:45
Beitragslink: #18


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 523
Mitglied seit: 19.May 2007
Alter: 37
Aus: :An





Recht hat er
Das wollte ich auch schon die ganze Zeit schreiben, danke puppy dass du es noch erwähnt hast.


--------------------
QUOTE
Du musst versuchen das Beste aus deinem Leben zu machen und trotzdem Zufrieden sein.

Schon für die Knochenmarkspenderdatei typisiert?
Nein?

Sind wir nicht alle ein bisschen Alternativlos.org ?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 15 2012, 18:39
Beitragslink: #19


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 97
Mitglied seit: 3.Apr 2012
Alter: 31





--

Der Beitrag wurde bearbeitet von -Chiller- am Jul 31 2015, 23:54 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th September 2024 - 13:10
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!