Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Echinacin / Roter Sonnenhut, Habt ihr damit Erfahrung?

post May 5 2008, 22:28
Beitragslink: #1


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,941
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Hat jemand von euch Erfahrung mit Rotem Sonnenhut, bzw. mit seinem Wirkstoff Echinacin?

Laut einiger Berichte soll Sonnenhut schon seit Jahrhunderten zur Stärkung des Immunsystems angewendet werden.
Ich habe mir heute eine Flasche davon gekauft, da ich beschlossen habe, eine 8 wöchige Kur zu machen, bei der ich täglich 3x 2.5ml von dem Extrakt nehme.

Ich hatte letzten Winter ziemlich viel mit Erkältungen etc. zu tun, und ich erhoffe mir dadurch eine gesteigerte Infektabwehr.

Hat von euch schon jemand Sonnenhut getestet und kann hier etwas über die Wirkung berichten?


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 5 2008, 23:51
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 695
Mitglied seit: 20.Mar 2007






Ich persönlich habe es noch nicht getestet aber ich hab von einer Bekannten nur Positives gehört. Meine Pläne waren jetzt mir so ne Pflanze zu besorgen und das mal auszuprobieren ^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 22nd June 2024 - 16:38
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!