Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Kratomlikör?, macht das Sinn?

dangerberk
post Nov 27 2008, 23:37
Beitragslink: #1


Unregistered











Hi,

glaubt ihr ein kratomlikör (evtl + blauer lotus) würde sinn machen ??? ich LIEBE kratom ich LIEBE es einfach ... und naja mir kam nach dem ich den "likör thread" geöffnet hatte die idee evtl. mal kratom likör zu machen... nunja ich würde sagen man muss das kratom darin aber SEHR hoch dosieren da man net zu viel alkohol bei der aufnahme des kratoms trinken sollte... + wie sieht es mir alkohol und kratom GLEICHZEITIG bei der aufnahme aus??? norm. wird ja etwas alkohol wenn dann während des trips genommen ...
Go to the top of the page
+Quote Post
post Nov 30 2008, 21:29
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





Bis jetzt hat es wohl niemand probiert. Unser Kratomexperte MMX wird garantiert davon abraten.

http://www.salvia-community.net/index.php?act=ST&f=12&t=5906


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
dangerberk
post Nov 30 2008, 22:56
Beitragslink: #3


Unregistered











mhhh danke, naja wenn ich mal wieder genug Kohle für so ein experiment hab werde ich es testen... wsl in raki (~45%) für etwa 1-2 wochen eingelegt und danach gesüßt aber der anteil von kratom muss dabei wirklich hochsein , denn wie gesagt man darf mit alkohol net die wirkung davon überspielen . Ich habe mmx schon ne pn mit dem link zum thread geschickt und ihn nach seiner meinung gefragt weil ja niemand drauf geantwortet hatte (ausser dir , hab ich aber erst jetz gesehen^^) aber er hat es sich noch net angeguckt sad.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Nov 30 2008, 23:11
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 10.Nov 2008
Alter: 48





Wie wäre es, wenn Du am Ende einfach einen Teil des Alkohols verdunsten lässt.
Sanftes Erwärmen (nicht kochen). So kann der Alkoholgehalt nachträglich gesenkt
bzw. minimiert werden. Geschmackloser Alkohol dürfte sich am besten eignen,
z.B. Wodka oder Korn. Zucker besser weglassen, sonst gibt es einen schönen
Kater/Übelkeit.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Stardusttraveller am Nov 30 2008, 23:13 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Dec 1 2008, 19:19
Beitragslink: #5


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Also ich habe mal Kratom mit anderen Kräutern zu einem Likör aufgesetzt. Mit Lakritzgeschmack ist das ganze ein ganz passabler Schnaps. Gut nach fettem Essen. Allerdings: Außer einem stärkeren Hang zur Fressnarkose (Mittagsschlaf) wirkt das ganze kaum - das liegt daran, dass man Kratom auf leeren Magen konsumieren sollte.

Also...versuchs. Aber beachte die Wechselwirkung mit dem Alkohol und dosiere ja vorsichtig.
Noch was: Einige Alkaloide scheinen weder in Wasser noch in Alkohol gut lösbar zu sein. Diese Erkenntnis ist mit durch den Konsum reiner Alkaloide gekommen, die zwar schnell wirkten, aber ein deutlich schmaleres Wirkspektrum haben. Ist, wie immer, eine subjektive Empfindung.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 1 2008, 20:22
Beitragslink: #6


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 167
Mitglied seit: 8.Oct 2008

Aus: zwichen Feld und Wiese





also ich konnte bisher keine wechselwirkung feststellen ab welcher dosis bzw. alk mixed kratom kommt den sowas huh.gif

und wieso so vorsichtig dosieren... wenn man doch erfahrung damit hat ist das doch nicht so schlimm und wenn es dann einem dann doch nicht gut geht kotzt man eben und dann ist wieder gut...

außerdem ist kratom eh nicht die killer droge biggrin.gif biggrin.gif tongue.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Prinanz am Dec 1 2008, 20:24 Uhr.


--------------------
Jede Pflanze hat einen Sinn
den auch sie will überleben
und somit produziert sie
süße,schärfe, oder Drogen...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 15th June 2024 - 02:28
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!