Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Was Kann Man Mit Hanfblüten Alles Machen?

post Aug 10 2007, 19:23
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 775
Mitglied seit: 12.Mar 2006
Alter: 16





hallo.

ich kenne jemanden (eine frau) die nicht kifft , aber aus spass hanf in ihrem garten stehen hat. sie fragte mich was man denn damit machen könne, ausser es zu rauchen oder zu verkaufen...(sie ist eher künstlerisch /kreativ)

und jetzt kommts...
ihr vorschlag war folgender:

sie wollte die blüten unter einer glaßplatte im bilderrahmen zusammenpressen, und sie an die wand hängen mrgreen.gif

ich hab erstmal gelacht und gesagt " du weisst schon das du dann ein illegales bild an der wand hängen hast?"

xD
das ist ihr natürlich egal, weil sie die aktuelle gesetzgebung nicht nachvolziehen kann..(genau wie ich, und die meisten user hier in diesem forum)

Was meint ihr?
was kann man denn künstlerisch mit hanfblüten machen?

(oh man ich fass es immernoch nicht das es leute gibt die ihre buds an die wand hängen wollen zur verzierung^^)

Der Beitrag wurde bearbeitet von einspaarundzwanzig am Aug 10 2007, 19:24 Uhr.


--------------------
Ich kann mit einer Geschwindigkeit von 3600s/h in die Zukunft reisen!
Ausserdem habe ich mich am Tag meiner Geburt in diesem Forum angemeldet.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 10 2007, 20:08
Beitragslink: #2


Genie im Ruhestand
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,505
Mitglied seit: 4.Mar 2007

Aus: meiner kleinen "alles was wächst is legal" welt





ich habe ein ziemlich cooles bild in meim zimmer hängen.
habe ein blatt von meiner pflanze gepresst, und dann diagonal in einen ramen gelegt.
den ramen habe ich so schief aufgehängt, dass das blatt jetzt gerade ist, sieht echt gut aus!

mit blüten aknnst du glaub ich nix machen, außer sie zu zeichnen ^^


--------------------
Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat aus Christian Rätsch´ Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen.

Das Gefühl, in der wahren Wirklichkeit zu sein, gehört zu den prägendsten Erlebnissen in meinem Leben! Als ich dann diesen Satz las, war ich ziemlich verdutzt, da ich das bereits als meine eigene Erkenntnis vermerkt hatte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Aug 10 2007, 20:34
Beitragslink: #3


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Ich könnte mir vorstellen, dass das ziemlich cool aussieht, wenn man die Blüten in klaren Schnaps / gefärbtes Wasser / Öl einlegt...das ganze in einer dekorativen Flasche hinstellen.
Oder einen alkoholischen Auszug machen und nachts einen Grenzübergang damit einnebeln, um die Hunde ein wenig zu crazen biggrin.gif
Aktionskunst nennt man sowas.
Ich hatte irgendwo mal das Video von dem Typen, der in ner Badewanne voller Hasch gebadet hat.
Hm...was geht denn noch...
Verschenken in der Stadt. Auch Aktionskunst. Am besten in Blumensträußen "verkleidet".


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline SD1
post Aug 10 2007, 20:46
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 751
Mitglied seit: 4.Mar 2006
Alter: 52





Ich hatte mal einen Briefbeschwerer mit einer WW- Knospe in Kunstharz gegossen.
Sah geil aus. mrgreen.gif


--------------------
Wenn ich etwas ins Internet setzte, dann rechne ich damit, dass das in 5min überall sein kann...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 10 2007, 23:03
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 775
Mitglied seit: 12.Mar 2006
Alter: 16





QUOTE(MMX @ Aug 10 2007, 19:34)
Ich könnte mir vorstellen, dass das ziemlich cool aussieht, wenn man die Blüten in klaren Schnaps / gefärbtes Wasser / Öl einlegt...das ganze in einer dekorativen Flasche hinstellen.
*



das ist bisher der beste vorschlag (zusammen mit dem bilderrahmen, aber das war ja sowieso geplant)

das mit der aktionskunst ist auch keine schlechte idee, aber die betreffende person wird das keinesfalls machen

erstmal danke an alle für eure bisherigen ideen bye.gif

mh... huh.gif
es muss doch noch mehr geben.... verdammt... sonst sind alle so kreativ... aber wenns um drogen geht, dann kennen die meisten nur eine möglichkeit:
Konsumieren. mrgreen.gif

(hoffentlich wird dieser satz nicht von irgendeinem reporter der sd-zeitung gelesen...
die verstehen meine spässe nämlich nicht und basteln daraus horrorgeschichten laugh.gif )

okay, sonst noch einer vorschläge?
das graß soll ja schliesslich nicht umsonst wachsen!


--------------------
Ich kann mit einer Geschwindigkeit von 3600s/h in die Zukunft reisen!
Ausserdem habe ich mich am Tag meiner Geburt in diesem Forum angemeldet.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 11 2007, 10:01
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 40
Mitglied seit: 5.Jul 2007
Alter: 41





Das mit dem in Harz gegossen ist eine gute idee. Es gibt auch solche schlüsselanhänger. Wäre es ev. möglich die ganze Pflanze mit Klarlack zu besprühen um dann im zimmer aufzustellen? Das probier ich mal mit einem Ast aus wenn er blüten trägt.

mfg creek
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 11 2007, 12:15
Beitragslink: #7


Genie im Ruhestand
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,505
Mitglied seit: 4.Mar 2007

Aus: meiner kleinen "alles was wächst is legal" welt





QUOTE(creek @ Aug 11 2007, 10:01)
Das mit dem in Harz gegossen ist eine gute idee. Es gibt auch solche schlüsselanhänger.  Wäre es ev. möglich die ganze Pflanze mit Klarlack zu besprühen um dann im zimmer aufzustellen? Das probier ich mal mit einem Ast aus wenn er blüten trägt.

mfg creek
*



das problem ist denke ich, dass die blüte absolut trocken seien muss, damit keiner " verfallserscheinungen" auftreten!

aber so einen schlüsselanhänger mit ner blüte drin wär schon was feines!


--------------------
Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat aus Christian Rätsch´ Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen.

Das Gefühl, in der wahren Wirklichkeit zu sein, gehört zu den prägendsten Erlebnissen in meinem Leben! Als ich dann diesen Satz las, war ich ziemlich verdutzt, da ich das bereits als meine eigene Erkenntnis vermerkt hatte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 13th September 2024 - 13:40
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!