Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5266 Seiten « < 5249 5250 5251 5252 5253 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post May 20 2023, 01:42
Beitragslink: #78751


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Dieses Video fällt wohl in die Kategorie "best of propaganda bullshit" laugh.gif laugh.gif

https://www.youtube.com/shorts/oJ51yINgoBU


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 20 2023, 13:36
Beitragslink: #78752


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 112
Mitglied seit: 15.Jul 2009
Alter: 36





What the Fuck, crazy shit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 25 2023, 03:22
Beitragslink: #78753


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Die Wahlen der Türkei gehen nun in den zweiten Wahlgang. Wie es aussieht, ist das türkische Volk noch lange nicht bereit für einen Weg in Richtung eines demokratischen Rechtsstaats. Die werden ihren Erdolf wieder wählen und haben ihn dann auch verdient, mit all seinen Kanten und Ecken bis zu den Arbeitslagern. Für uns ist das auch kein echter Schaden, denn solche von den Grundwerten der EU abgewandten Diktatoren sind berechenbar und jederzeit käuflich. Eine auf die EU zu strebende Türkei hätte uns viel Geld gekostet und unsere Straßen mit respektlosem Pack überhäuft.



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 26 2023, 21:39
Beitragslink: #78754


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Weitere US-Stadt entkriminalisiert Rauschgiftpilze:

https://nachtschatten.ch/news/usa-salem-ent...ert-psilocybin/


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 28 2023, 21:06
Beitragslink: #78755


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 112
Mitglied seit: 15.Jul 2009
Alter: 36





Schade für die Türkei, aber Erdogan scheint die Wahl knapp gewonnen zu haben.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 28 2023, 23:21
Beitragslink: #78756


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(ju87 @ May 28 2023, 21:06)
Schade für die Türkei, aber Erdogan scheint die Wahl knapp gewonnen zu haben.
Bei uns sind ab ca. 20Uhr lange, hupende Autokorsos mit türkischen Flaggen durch die Stadt gefahren. Da sieht man richtig, wie bekloppt die sind, die hier leben. In anderen Ländern, wie z.B. den USA, gibt es unter den Türken kaum Erdogan-Anhänger. Das liegt aber daran, daß die ganz andere Wurzeln haben. Die dortigen Türken sind es fast alles eingewanderte Akademiker der ersten Generation.




--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 29 2023, 21:18
Beitragslink: #78757


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ah ok, deswegen war in meiner Nähe, in einer Stadt mit hohen Migrationsanteil so ein stundenlanges Hupkonzert.
Ich habs mir schon gedacht, dass hier entweder etwas extrem halal oder haram sein muss. laugh.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 30 2023, 16:07
Beitragslink: #78758


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 112
Mitglied seit: 15.Jul 2009
Alter: 36





Bei mir keimt endlich Recognita. Bin mal gespannt wie die Pflanzen werden.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is online! PoD
post Jun 1 2023, 23:01
Beitragslink: #78759


Salvia Kenner
*

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 233
Mitglied seit: 18.Apr 2008
Alter: 34





In der Schweiz gibt es eine Studie mit intravinösem DMT und Probanden:

https://www.kofam.ch/de/studienportal/nach-...en/studie/50559
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 7 2023, 00:32
Beitragslink: #78760


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Das mit der Inflation wird immer mehr zum selbst gemachten Problem, nach dem Motto, jeder bezahlt so viel, wie er verdient. Denn an allen Ecken lauert der Mitnahmeeffekt, weil viele die Chance sehen, höhere Gewinne einzustreichen. Mehl und Speiseöl sind in den Weltmarktpreisen im Keller, die Energiepreise sind auch drastisch gesunken, die Milchpreise fahren in den Keller, das Gemüse wird alleine durch die saisonalen Preisschwankungen viel billiger. Trotzdem kostet die Kugel Eis oder der Döner mehr als jemals zuvor und die Anbieter denken nicht im Traum daran, die Preise wieder nach unten anzupassen.

Das geht so weit, daß beispielsweise Internetanbieter jetzt die Preise erhöhen und das sogar mit der Frechheit bei laufenden Verträgen, die auf feste Zeit vereinbart wurden (betrifft praktisch jeden Vertrag während der Mindestvertragslaufzeit von gewöhnlich 24 Monaten). Die Leute haben sich einfach daran gewöhnt, daß vieles teuerer wurde, also zuschlagen, bevor es zu spät ist und die Dummen die Kröten noch klaglos schlucken!

Solches Vorgehen ist nach geltendem Recht unzulässig. Die allermeisten Preisanpassungsklauseln in den AGB sind ohnehin unwirksam. Den kleingedruckten Scheiß erst gar nicht nach lesen, sondern sofort widersprechen und Vertragserfüllung verlangen und mitteilen, daß man sonst die Bundesnetzagentur darüber in Kenntnis setzen wird. Hat in meinem Bekanntenkreis überall auf Anhieb funktioniert, daß es plötzlich auch ohne Preiserhöhung ging. Das Sonderkündigungsrecht nützt den Abzockern prinzipiell auch, weshalb das die zweite Wahl ist. Was im lokalen Umfeld zu teuer ist, rigoros boykottieren, ganz besonders den Döner und die Kugel Eis.





--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 7 2023, 22:01
Beitragslink: #78761


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt







--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 7 2023, 23:02
Beitragslink: #78762


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 112
Mitglied seit: 15.Jul 2009
Alter: 36





Ja die Preise bei den Restaurants sind schon unverschämt. Das halbe Pfund "Deutsche Markenbutter" ist mittlerweile wieder für 1,45€ im Kaufland erhältlich !

Ein großer Preistreiber ist auch die politische Unsicherheit. Alleine dieser Schwachsinn von Heizungsgesetz.
In ein 200 Jahre altes Haus kann man nicht einfach eine Wärmepumpe einbauen. Geschweige denn nach heutigen Maßgaben isolieren. Alte Häuser kennen keine Feuchtigkeitssperren im Mauerwerk. Es hatte seinen Grund warum das erste bewohnte Stockwerk meist ein Meter über dem Erdboden liegt, weil so die aufsteigende Feuchtigkeit gebremst wird.


--------------------
QUOTE(BlueSmurf @ Nov 29 2009, 02:08)
Träum weiter.  :angel:
*
Klar mach ich :)
QUOTE(Krealibin @ Nov 30 2011, 11:53)
Atome, die Juden der Neuzeit, keiner kennt die, aber sind böse und für alles verantwortlich.
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 8 2023, 15:12
Beitragslink: #78763


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(ju87 @ Jun 7 2023, 23:02)
Ja die Preise bei den Restaurants sind schon unverschämt. Das halbe Pfund "Deutsche Markenbutter" ist mittlerweile wieder für 1,45€ im Kaufland erhältlich !
Ja, da wird kräftig abgesahnt und die Preise bleiben auch so hoch, wenn die Verkäufer nicht unter massiven Konkurrenzdruck gesetzt werden und der beginnt beim Verbraucher.

QUOTE(ju87 @ Jun 7 2023, 23:02)
Alleine dieser Schwachsinn von Heizungsgesetz.
In ein 200 Jahre altes Haus kann man nicht einfach eine Wärmepumpe einbauen.
Das geplante Verbot für Öl- und Gasheizungen ist einfach nur unüberlegt. In marktwirtschaftlich orientierten Gesellschaften braucht man solche Verbote nicht. Denn Öl und Gas wird alleine durch die CO2-Bepreisung immer teurer und die Erneuerbaren durch massiven Ausbau billiger. Wenn die Zeit reif ist, werden solche Investitionen ganz von alleine getätigt und genau dort, wo es auch Sinn macht. Nur bei bei Neubauten ist die Umsetzung jetzt schon sinnvoll machbar und da kämpft man schon genug mit langen Lieferzeiten und Auslastung der Handwerker.
Beitreibt man Wärmepumpen mit normalen Heizkörpern, so braucht man eine viel zu hohe Vorlauftemperatur und bekommt einen beschissenen Wirkungsgrad der Wärmepumpen. Das ist ein grundsätzliches Problem, weil sich die Physik nun mal nicht bescheißen lässt und ein Carnot-Prozess immer einen theoretisch maximalen Gesamtwirkungsgrad hat, wo nun mal die Temperaturdifferenz direkt eingeht.


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 27 2023, 19:50
Beitragslink: #78764


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,121
Mitglied seit: 18.Sep 2013
Alter: 45





Ich könnte mich schon wieder aufregen. Eine 13-Jährige ist an einer Überdosis Ecstasy gestorben, und schuld sind natürlich wieder einmal die bösen Drogen. Nicht die Prohibition, die zu unkontrollierter Qualität/Quantität führt. Eigentlich sollte man den Haftbefehl gegen die Prohibitionisten erlassen. mad.gif

https://www.tagesschau.de/inland/regional/m...nahmen-100.html


--------------------
“If the words 'life, liberty, and the pursuit of happiness' don't include the right to experiment with your own consciousness, then the Declaration of Independence isn't worth the hemp it was written on.” -Terence McKenna
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 27 2023, 20:21
Beitragslink: #78765


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Boah, mich nervt diese Prohibitionskacke von diesen scheiss Medien auch sowas von extrem. sick.png
Aber die meisten Leute haben so wenig pharmazeutisches Grundwissen, dass man denen das gar nicht beibringen könnte, dass nicht Ecstasy schuld ist, sondern der Umgang, die Stigmatisierung, die Verunreinigung und das Unwissen darüber.

Mittlerweile habe ich das alles aufgegeben, dass ich Leuten etwas über Pharmakologie erzähle oder Beiträge in der Müllpresse verfolge. Das ist alles hoffnungslos.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5266 Seiten « < 5249 5250 5251 5252 5253 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

62 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 60 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 2 | kleinerkiffer84, sup?
 

stats
Aktuelles Datum: 20th April 2024 - 13:11
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!