Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Welches Halluzinogen Am Anfang?

post Oct 24 2006, 12:01
Beitragslink: #16


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 93
Mitglied seit: 23.Oct 2006

Aus: Tenochtitlan





QUOTE(drizz @ Oct 24 2006, 01:17)
Oh ein Korinthenkacker, was für ein sympathisches Kerlchen. Bild: http://i14.tinypic.com/2j3ie4p.gif
*



Board Regeln
1. Keine Beschimpfungen in Threads.

So etwas sollte man auch nach einem 3/4 Jahr im Board noch wissen.

Falls Dir die Argumente ausgehen dann sag´s doch bitte freunlicher.


QUOTE(drizz @ Oct 17 2006, 17:08)
QUOTE(PeterLustig @ Oct 17 2006, 17:05)
ich dachte imemr meskalin...


Wahhhhhhh, da dreht sich Sitting Bull samt Verwandschaft aber gerade im Grabe um.
Zieh bloss nicht deren Zorn auf dich, die haben ein paar üble Tricks drauf ! laugh.gif
*




Wenn man sich schon so auf Kosten anderer belustigen will, sollte man wenigstens was auf dem Kasten haben.

Und Du hättest mal alles zitieren sollen ...

QUOTE(PeterLustig @ Oct 17 2006, 17:05)
ich dachte imemr meskalin wär nich so "krass" in der wirkung wie pilze hab aber noch nie meskalin genommen deswegen bin ich mir da auch nich sicher
*



... dann hättest Du mit Deinem Wissen aufklähren können.

Es kommt erstens auf die Dosis an und zweitens wie jemand auf Phenethylamine bzw. Indole anspricht. Und es gibt noch etliche andere Faktoren.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 25 2006, 22:55
Beitragslink: #17


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 128
Mitglied seit: 17.Apr 2006
Alter: 40





laugh.gif


--------------------
...for although nepenthe has calmed me, I know always that I am an outsider; a stranger in this century and among those who are still men...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 26 2006, 00:49
Beitragslink: #18


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 93
Mitglied seit: 23.Oct 2006

Aus: Tenochtitlan





QUOTE(Ashra @ Oct 25 2006, 22:55)
laugh.gif
*



???
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 26 2006, 19:41
Beitragslink: #19


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 717
Mitglied seit: 10.Mar 2006
Alter: 37
Aus: Berlin





da muss ich auch mal meinen senf dazu geben:

???


--------------------
By suffering comes Wisdom

While they were asleep, they did not realize they were dreaming... but when they awoke, they knew. some day will come great a awakening, then we will know this life was a dream. ~Chuang-Tse~

Die Würmer sitzen immer in den besten Äpfeln.

Manche männer versuchen lebenslang das wesen einer frau zu verstehen, andere beschäftigen sich mit weniger schwierigen dingen zum beispiel der Relativitätstheorie. ~Albert Einstein~
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 26 2006, 20:46
Beitragslink: #20


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 198
Mitglied seit: 11.Sep 2006
Alter: 47
Aus: Bern





und ich erst laugh.gif

dftt.png closed.gif
umleitung.gif


--------------------
ALLEINE SEIN - Alles in Einem sein!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 26 2006, 20:58
Beitragslink: #21


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitglied seit: 23.Aug 2006
Alter: 117





lol, also ich würd mal als erstes N2O ziehen. nach ein paar schönen trips mal zu salvia d. oder dmt greifen und nach einiger erfahrung mit halluzinogenen kannst dann mal psylos einschmeißen.

dann meskalin, danach lucy und zu allerletzt ( erst wenn man richtig viel erfahrung damit hat) DOM

und du solltest dir überlegen ob du das deiner psyche wirklich antun willst ^^ denn um ehrlich zu sein verändern all diese drogen die gesamte weltanschauung beträchtlich. mrgreen.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Oct 26 2006, 20:59
Beitragslink: #22


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Und ich erst:
Bild: http://www.chicagoguide.de/breakingnewsc9.jpg


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 26 2006, 21:23
Beitragslink: #23


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 93
Mitglied seit: 23.Oct 2006

Aus: Tenochtitlan





Nette Kommentare.

Bei mir waren die San Pedro Erfahrungen nicht so heftig wie die Psilo Erfahrungen.
Mittlere Psilotrips waren vergleichbar mit dem San Pedro Experimenten oder guten Tropanalkaloid Test. Die meisten dieser Versuche sind ca. 8-10 Jahre her.

QUOTE(Philipp @ Oct 26 2006, 20:58)
und du solltest dir überlegen ob du das deiner psyche wirklich antun willst ^^ denn um ehrlich zu sein verändern all diese drogen die gesamte weltanschauung beträchtlich.  mrgreen.gif
*



Dem kann ich nur zustimmen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 26 2006, 22:03
Beitragslink: #24


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitglied seit: 23.Aug 2006
Alter: 117





joa san pedro ist auch net so dolle... probier mal dir extrahiertes meskalin zu kaufen..... kostet zwar und ist ( zumindest bei uns) schwer zu kriegen aber das lohnt sich echt !!!! der trip ist unvergleichlich und deutlich heftiger als der von psylos...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 27 2006, 13:36
Beitragslink: #25


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,080
Mitglied seit: 11.Sep 2004






Jetzt bleibt einmal auf dem Teppich und verhaltet euch wie einigermaßen erwachsene Menschen, oder versucht es zumindest! Weitere Abschweifungen, die absolut unpassend und unsachlich sind (bzw. Personen in irgendeiner Form diskreditieren), werden nicht geduldet, sondern sofort gelöscht!

Gruß
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 27 2006, 17:38
Beitragslink: #26


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 26.Apr 2006
Alter: 36





Ich würd auch mit n2o beginnen und dann salvia sublingual, weil der trip so be weitem angenehmer ist, aber auch nicht so lang wie ein psilo trip.


--------------------
Drogentote 2003 in D: 1 477
Todesfälle als Folge von Alkoholmisbrauch 2003 in D: 40 000
Todesfälle als Folge von Tabakrauch 2003 in D: 110 000

Diese Politik soll mal einer verstehen ...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 27 2006, 22:36
Beitragslink: #27


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 717
Mitglied seit: 10.Mar 2006
Alter: 37
Aus: Berlin





QUOTE(Ashra @ Oct 25 2006, 21:55)
laugh.gif
*



Ich glaub ich hab dazu des rätels lösung. Der smiley bedeutet lol. Also war das nichts weiter als ein lol.

Jetzt aber zurück zum thema:

Bei drogen allgemein geht es nicht nur um qualität der droge sondern auch um quantität. In niedrigen dosen wirst du glaube ich von keiner droge ein bad trip oder einen absturz bekommen, allerdings in hohen dosen ist das durchaus möglich.

Salvia ist sicherlich am besten geignet weil der trip sehr kurz ist(wenige minuten) aber dafür sehr heftig, und wegen der geringen neben und wechselwirkungen. Allerdings würde ich für den anfang blätter empfehlen und kein extrakt.

Anonsten wäre eine !kleine maximal mittlere! dosis pilze für den anfang gut wegen der geringen nebenwirkungen und weil der trip nicht allzulange geht, wenn du zu panik und angst neigst oder allgemein nicht in der lage bist dich in notsituationen zu beruhigen wäre ein tripsitter gut, aber auch wenn du allgemeine herzprobleme hast weil man eben schneller panik kriegt wenn man z.b. sich auf drogen einbildet herzflackern oder so zu haben(wobei es sich nicht um einbildung handeln muss je nach droge). Meskalin, LSD und LSA samen würde ich nicht empfehlen weil der trip sehr lange dauert. DMT würde ich auch nicht emfpehlen, zwar geht der trip kurz aber so kurz nun leider auch wieder nicht. Aber auch mit grass kann man erfahrungen sammeln, allerdings sind hierzu schon hohe dosen nötig, aber in der richtigen quantität kann man schon durchaus hallus von grass kriegen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Sunshine am Oct 27 2006, 22:39 Uhr.


--------------------
By suffering comes Wisdom

While they were asleep, they did not realize they were dreaming... but when they awoke, they knew. some day will come great a awakening, then we will know this life was a dream. ~Chuang-Tse~

Die Würmer sitzen immer in den besten Äpfeln.

Manche männer versuchen lebenslang das wesen einer frau zu verstehen, andere beschäftigen sich mit weniger schwierigen dingen zum beispiel der Relativitätstheorie. ~Albert Einstein~
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 28 2006, 11:37
Beitragslink: #28


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 187
Mitglied seit: 21.May 2006






QUOTE(Sunshine @ Oct 27 2006, 21:36)
Bei drogen allgemein geht es nicht nur um qualität der droge sondern auch um quantität. In niedrigen dosen wirst du glaube ich von keiner droge ein bad trip oder einen absturz bekommen, allerdings in hohen dosen ist das durchaus möglich.

Anonsten wäre eine !kleine maximal mittlere! dosis pilze für den anfang gut wegen der geringen nebenwirkungen und weil der trip nicht allzulange geht, wenn du zu panik und angst neigst oder allgemein nicht in der lage bist dich in notsituationen zu beruhigen wäre ein tripsitter gut, aber auch wenn du allgemeine herzprobleme hast weil man eben schneller panik kriegt wenn man z.b. sich auf drogen einbildet herzflackern oder so zu haben(wobei es sich nicht um einbildung handeln muss je nach droge).


ich finde pilze bringen einen in niedriger bis mittlerer dosis viel eher auf nen schlechten trip als ne hohe dosis, da ist man nämlich von der umgebung so fasziniert das gar keine angst aufkommen kann. wenn man auf set und setting achtet und das auch wirklich macht kann ab 2g+ garkein horror aufkommen, da brauch man dann auch keinen sitter oder so. alleine trippen ist auch was, man darf halt keine angst haben.


--------------------
"Reality is that which, when u stop believing in it, doesn´t go away."
Philip K. Dick
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 29 2006, 11:18
Beitragslink: #29


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 128
Mitglied seit: 17.Apr 2006
Alter: 40





QUOTE(Sunshine @ Oct 27 2006, 21:36)
QUOTE(Ashra @ Oct 25 2006, 21:55)
laugh.gif
*



Ich glaub ich hab dazu des rätels lösung. Der smiley bedeutet lol. Also war das nichts weiter als ein lol.
*



Ganz richtig, und es sollte sich niemand beleidigt fühlen, ich fand drizz' und Hutzis Wortwechsel nur so lustig.


--------------------
...for although nepenthe has calmed me, I know always that I am an outsider; a stranger in this century and among those who are still men...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 6 2006, 17:08
Beitragslink: #30


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 93
Mitglied seit: 23.Oct 2006

Aus: Tenochtitlan





QUOTE(Ashra @ Oct 29 2006, 11:18)
QUOTE(Sunshine @ Oct 27 2006, 21:36)
QUOTE(Ashra @ Oct 25 2006, 21:55)
laugh.gif
*



Ich glaub ich hab dazu des rätels lösung. Der smiley bedeutet lol. Also war das nichts weiter als ein lol.
*



Ganz richtig, und es sollte sich niemand beleidigt fühlen, ich fand drizz' und Hutzis Wortwechsel nur so lustig.
*



Wenn du über alles "lolst" ist das ja o.k. .Mehr wollte ich doch nicht wissen.
Ich laß mich nur nicht gerne beschimpfen. Und wenn ich dieses dann deutlich mache auch noch (so dachte ich) "auslachen".


QUOTE(psilobob @ Oct 28 2006, 11:37)
ich finde pilze bringen einen in niedriger bis mittlerer dosis viel eher auf nen schlechten trip als ne hohe dosis, da ist man nämlich von der umgebung so fasziniert das gar keine angst aufkommen kann. wenn man auf set und setting achtet und das auch wirklich macht kann ab 2g+ garkein horror aufkommen, da brauch man dann auch keinen sitter oder so. alleine trippen ist auch was, man darf halt keine angst haben.


Was meinst Du mit 2g+ ?
Ich glaube Du meinst damit nicht frische(damals war das noch legal, nur trocknen durfte man die ja nicht) 50g+ Copelandia cyanenscens und 150g+ Strpharia cubensis. devil.png devil.png devil.png

Auf jeden Fall kann ich nur jedem raten, daß er es sich sehr gut überlegen sollte. Und im Zweifelsfall lieber läßt.
Es gab mal so einen Film "Flatliners", und in meiner Erinnerung beschreibt der einen Zustand indem der Körper tot ist und die Seele noch lebt.
Wenn Du diesen Zustand erreicht hast, hast Du es richtig gemacht und Du kannst "Reisen". Es sollte Dir doch immer bewußt sein, daß es schwierig werden kann, Körper und Geist wieder zu vereinen. Daß Dein Körper vieleicht nicht mehr existent ist. Oder Dein Körper und Dein Geist von nun an von einander "verrückt", getrennt leben müssen. Und wenn Du es geschafft hast "zurück" zu kommen, kann es sein das Du mit Deinem Leben nicht mehr klar kommst. Mit den Freunden oder allen anderen Menschen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 16th June 2024 - 20:20
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!