Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Auf Kratom Schlafen

post Sep 6 2008, 10:56
Beitragslink: #1


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 354
Mitglied seit: 30.May 2008

Aus: dem weg ich bin Arzt!





Ich liebe es mir hin und wieder Abends ein bisschen Kratom zu nehmen, noch einen Film zu schauen und dann pennen gehen.
Das Schlafen ist aber eher so ein Wach-Schlaf (bzw. ein sehr aktiver Schlaf).
Bilder sind viel bunter und wahrnehmungen intensiver.
Dass dieser Schlaf nicht so sonderlich erholsam für den Körper ist könnte ich mir auch vorstelllen (wie bei Alc).

Habt ihr das auch schonmal probiert? Wie wars?

lg anybody bye.gif


--------------------
user posted image
Komm' in meinen Kopf, ist lustig da!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 6 2008, 11:02
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





Probiert? Ja.
Hatte etwa aehnliche Erfahrungen: sehr schwer zum einschlafen und auch nicht erholsam (ich war den ganzen Tag nicht richtig ausgeruht).

Da ziehe ich persoenlich Nikotinkaugummis fuer lebhaftere Traeume vor, wenn ich mal darauf aus bin.
Kratom geniesse ich lieber im Wachzustand.


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 6 2008, 13:39
Beitragslink: #3


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 304
Mitglied seit: 28.Jun 2008
Alter: 34





wenn ich auf Kratom einpenn, schlaf ich imma ewig, letztens hab ich 15 std. geschlafen und da bin ich dann auch nur aufgewacht, weil mich wer aufgeweckt hat


--------------------
"Wenn Politiker entscheiden können, welche Drogen gut und welche schlecht fürs Vollk (also auch für mich) sind, dann kann ich das auch, da ich mir mindestens die gleiche Entscheidungsfähigkeit und Intelligenz zuschreibe, wie viele oder die meisten Politiker. Also will ich auch meine Entscheidung selbst treffen." Rudi Gaul

Du bist Terrorist!

Psychoaktiva
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 11 2008, 09:34
Beitragslink: #4


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 286
Mitglied seit: 23.Sep 2007

Aus: Plzeň





Ich hab mir mal soviel Kratom reingezogen, dass ich die Augen nicht mehr offen halten konnte, so krass. Das waren so um die 3g 15x Extrakt morgens auf nüchternen Magen! Da sitzt man da und klickt immer wieder aus, denkt man ist jetzt wieder wach, wacht dann kurz wieder auf und klickt wieder weg, ohne es zu merken, in sonne Art Wachschlaf usw. man kann aber mit Kraft dagegen angehen, im Stehen schläft man nicht ein. Letztendlich ist es kein gutes Schlafmittel, da der Schlaf wirklich nicht erholsam ist, anders als bei gras. bye.gif


--------------------
Es kommt nicht darauf an, DASS man etwas tut, sondern WIE man etwas tut.
Unser Leben hängt davon ab, was wir aus dem machen, was aus uns gemacht wurde. Jean-Paul Sartre
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Sunglasses at Night
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Sep 11 2008, 10:28
Beitragslink: #5


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Ich dagegen liebe dieses sanfte Wegdämmern. Es gibt kaum etwas schöneres, als langsam in einen brettharten Schlaf wegzugleiten.

Lustigerweise wache ich nach dem Konsum immer recht früh vollkommen erholt auf. Hangover oder Kater auf Kratom hatte ich noch nie.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 11 2008, 10:33
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 36
Aus: München





QUOTE(MMX @ Sep 11 2008, 10:27)
Ich dagegen liebe dieses sanfte Wegdämmern. Es gibt kaum etwas schöneres, als langsam in einen brettharten Schlaf wegzugleiten.

Lustigerweise wache ich nach dem Konsum immer recht früh vollkommen erholt auf. Hangover oder Kater auf Kratom hatte ich noch nie.
*



Dem kann ich nur zustimmen. Meistens dämmere ich einige Stunden vor mich hin, esse dann etwas leckeres (meistens wenn die Euphorie langsam ausklingt) und schlafe anschließend friedlich und wohlig ein. Es gibt für mich nichts schöneres.


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Sep 11 2008, 11:50
Beitragslink: #7


Unregistered











QUOTE(2fast4u34521 @ Sep 11 2008, 08:33)
Letztendlich ist es kein gutes Schlafmittel, da der Schlaf wirklich nicht erholsam ist, anders als bei gras.  bye.gif
*



Wenn ich am Abend Kratom genommen hatte war ich am nächsten Morgen(wenn ich früh aufstehen musste) immer noch etwas euphorisch und hab mich fitter gefühlt, als hätte ich am Vortag gekifft.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Sep 11 2008, 17:48
Beitragslink: #8


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 286
Mitglied seit: 23.Sep 2007

Aus: Plzeň





Dann hängts vll einfach mit der Dosis zusammen...
Wie war das nochmal?? Die Dosis macht das Gift zum Gift, oder so?


--------------------
Es kommt nicht darauf an, DASS man etwas tut, sondern WIE man etwas tut.
Unser Leben hängt davon ab, was wir aus dem machen, was aus uns gemacht wurde. Jean-Paul Sartre
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Sunglasses at Night
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Sep 11 2008, 17:58
Beitragslink: #9


Unregistered











Also fals das jetzt auf das Kiffen bezogen ist, da ist es egal in welcher Dosis. Bei einem Kopf oder einer kleinen Tüte fühl ich mich am Morgen ein bisschen platt, bei mehr dementsprechend platter. Aber platt fühl ich mich immer.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Sep 11 2008, 20:57
Beitragslink: #10


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 354
Mitglied seit: 30.May 2008

Aus: dem weg ich bin Arzt!





QUOTE(Dr.Albert @ Sep 11 2008, 11:49)
QUOTE(2fast4u34521 @ Sep 11 2008, 08:33)
Letztendlich ist es kein gutes Schlafmittel, da der Schlaf wirklich nicht erholsam ist, anders als bei gras.  bye.gif
*



Wenn ich am Abend Kratom genommen hatte war ich am nächsten Morgen(wenn ich früh aufstehen musste) immer noch etwas euphorisch und hab mich fitter gefühlt, als hätte ich am Vortag gekifft.
*



Jap, kenn ich.


--------------------
user posted image
Komm' in meinen Kopf, ist lustig da!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 19 2008, 21:45
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 567
Mitglied seit: 1.Apr 2008






Ich mit meinen 2 mal Kratom erfahrung merke bewusst wie ich wegdriffte und mein bewusstsein verliere im einschalfen.
Hab daher einen sehr komischen Paranoia ähnlihcen schlaf! allgemein aber dennoch interssant

ich machs daher lieber tagsüber in einer tasse kakao cool.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Weltenversteher am Sep 19 2008, 21:45 Uhr.


--------------------
Das ist die LEGALE Bewusstseinserweiterung



Hier gehts zur Sabine Bätzing
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 1 2008, 03:32
Beitragslink: #12


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,946
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Im großen und ganzen schläft man recht gut, auf Opiaten.
Wenn man jedoch am nächsten Tag aufwacht, fühlt man sich bei weitem nicht so erholt, wie wenn man bekifft geschlafen hat.

Ich fühl mich da öfters leicht erschöpft, seelisch etwas ernüchtert, und man hat einen Druck in den Augen von den stark verengten Pupillen.

Das Einschlafen ansich geht aber bei Kratom & Co. problemlos, weil sie einfach die störenden Gedanken abschalten. Sie machen zufrieden und still.
Wenn man mit einem ordentlichen Opiat Rausch zu Bett geht, kümmert einem nichts mehr.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 1 2008, 16:57
Beitragslink: #13


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 775
Mitglied seit: 12.Mar 2006
Alter: 16





mh.. das man die augen nichtmehr aufhalten kann und einfach jeden moment einschläft das kenn ich.
aber eigentlich nur von graß oder hash..

ich geniesse es sehr wenn man wie ein stein einpennt.

wenn ich mal mit freunden was rauche , dann so gut wie jedesmal soviel bis wir nicht mehr können und schlafen gehen müssen xD
so manchesmal sind schon 5-10g graß für 3 personen an einem abend draufgegangen..
(15 min zocken , pfeiffe rauchen , 15 min zocken , pfeife rauchen , 15 min zocken.. )


dann heisst es aber auch um 10 uhr schon schlafenszeit (wenn dann wird wochenende geraucht , und da is 10 uhr schon ziehmlich früh wie ihr wisst)


--------------------
Ich kann mit einer Geschwindigkeit von 3600s/h in die Zukunft reisen!
Ausserdem habe ich mich am Tag meiner Geburt in diesem Forum angemeldet.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Oct 1 2008, 18:32
Beitragslink: #14


Unregistered











Ich habe da auch eine besondere Erfahrung im Bezug auf Kratomschlaf zu berichten. Am Sonntag hatte ich nach sehr langer Zeit mal wieder (sehr starkes)Kratom genommen, ich war noch ziemlich verkatert und habe den ganzen Tag gechillt, bin hin und wieder mal weggepennt, alles ganz "normal" und angenehm. Abends habe ich dann nachgelegt, was aufgrund nicht vorhandener Toleranz auch gut was gebracht hatte, nach der hälfte der Wirkzeit habe ich mich Schlafen gelegt.

Dann folgten 2 Stunden, die mir wie eine Ewigkeit vorkamen. Ich hatte einen sehr realistischen Alptraum, was ich normalerweise nie habe. Ich habe geträumt ich liege auf Kratom im Bett und kann mich nicht bewegen. Ich hatte vor irgend etwas Angst, aber da war nichts. Ich wollte das Licht anmachen(im Traum), aber es ging nicht. Aber die ganze Zeit hatte ich so ein beklemmendes Gefühl, was ich vorher noch nie auf Kratom o.Ä. gespürt hatte.

Als ich nach diesen 2 Stunden wach wurde, wurde mir erst langsam klar dass das ein Traum war, ich rauchte eine Zigarette zur Beruhigung, und nach einer Dph konnte ich dann auch ohne Probleme richtig gut Durchschlafen, die Kratomwirkung war zu diesem Zeitpunkt auch nur noch verschwindend gering.

Ziemlich interessante Erfahrung auf jeden Fall.
Go to the top of the page
+Quote Post
sallyman
post Oct 7 2008, 04:02
Beitragslink: #15


Unregistered











meint ihr mit wachtraum etwas was luziden träumen ähnlich ist?
Go to the top of the page
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 5th July 2024 - 04:44
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!