Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Auf Kratom Schlafen

post Sep 6 2008, 10:56
Beitragslink: #1


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 354
Mitglied seit: 30.May 2008

Aus: dem weg ich bin Arzt!





Ich liebe es mir hin und wieder Abends ein bisschen Kratom zu nehmen, noch einen Film zu schauen und dann pennen gehen.
Das Schlafen ist aber eher so ein Wach-Schlaf (bzw. ein sehr aktiver Schlaf).
Bilder sind viel bunter und wahrnehmungen intensiver.
Dass dieser Schlaf nicht so sonderlich erholsam für den Körper ist könnte ich mir auch vorstelllen (wie bei Alc).

Habt ihr das auch schonmal probiert? Wie wars?

lg anybody bye.gif


--------------------
user posted image
Komm' in meinen Kopf, ist lustig da!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 6 2008, 11:02
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





Probiert? Ja.
Hatte etwa aehnliche Erfahrungen: sehr schwer zum einschlafen und auch nicht erholsam (ich war den ganzen Tag nicht richtig ausgeruht).

Da ziehe ich persoenlich Nikotinkaugummis fuer lebhaftere Traeume vor, wenn ich mal darauf aus bin.
Kratom geniesse ich lieber im Wachzustand.


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 6 2008, 13:39
Beitragslink: #3


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 304
Mitglied seit: 28.Jun 2008
Alter: 34





wenn ich auf Kratom einpenn, schlaf ich imma ewig, letztens hab ich 15 std. geschlafen und da bin ich dann auch nur aufgewacht, weil mich wer aufgeweckt hat


--------------------