Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5264 Seiten « < 13 14 15 16 17 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Dec 9 2006, 09:58
Beitragslink: #211


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 322
Mitglied seit: 1.Jun 2006

Aus: Schweiz - Baselland





Zum Dagga :

"Aufgrund seines besonderen Dufts wird es auch in Räuchermischungen eingesetzt."

wer sich das antun mag...


--------------------
user posted image


Fast das ganze Jahr Stecklinge im Angebot ! Melde dich per PN !
Versand nur in die Schweiz
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 9 2006, 20:43
Beitragslink: #212


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 198
Mitglied seit: 11.Sep 2006
Alter: 46
Aus: Bern





Also ich hab kürzlich mal doppel-gepostet, irgendwie geht das. Muss es grad noch mal probieren... hoffentlich funkt mir keiner dazwischen...

---

Also hoffen wir das es klappt...

edit: scheisse, ausloggen, cookies löschen und mit IE statt firefox - hat alles nichts genützt... dann muss man wohl einfach min. 24h zwischen den Posts verstreichen lassen.... das wirds wohl sein

Pams Spam Maps

Der Beitrag wurde bearbeitet von Aleph am Dec 9 2006, 20:46 Uhr.


--------------------
ALLEINE SEIN - Alles in Einem sein!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 9 2006, 22:57
Beitragslink: #213


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 164
Mitglied seit: 27.Aug 2005
Alter: 37
Aus: Ein Fass





ich probier es auch mal bye.gif

ich probier es auch mal bye.gif

wow, das ist jetzt interessant, ich hab nur einmal: "ich probier es auch mal" geschrieben...

und jetzt hat er meinen post auch noch in meinen post geschrieben! sowas aber auch crazy.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Katzenjunge am Dec 9 2006, 22:58 Uhr.


--------------------
user posted imageuser posted imageuser posted image Katzenjunge
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Dec 10 2006, 00:28
Beitragslink: #214


Unregistered











QUOTE(Aleph @ Dec 9 2006, 20:43)
Also ich hab kürzlich mal doppel-gepostet, irgendwie geht das. Muss es grad noch mal probieren... hoffentlich funkt mir keiner dazwischen...


schon mal die Boardrules gelesen und das Gehirn eingeschaltet? mrgreen.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 10 2006, 03:05
Beitragslink: #215


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Ich bin früh zurück von unser Festivität. Leider habe ich garstige Kopfschmerzen bekommen und da macht das einfach kein Spaß mehr.

Schaut mal was ich alles gewonnen habe. Das Bike ist kein billiges, auch wenn es mir nicht 100% gefällt. Um mit den Hunden durch die Gegend zu rotzen ist es aber alle mal top.


Bild: http://img136.imageshack.us/img136/6002/tombolamp3.jpg





QUOTE(hogie)
QUOTE(Aleph )
Also ich hab kürzlich mal doppel-gepostet, irgendwie geht das. Muss es grad noch mal probieren... hoffentlich funkt mir keiner dazwischen...



schon mal die Boardrules gelesen und das Gehirn eingeschaltet?


Das ist schon richtig, aber das mit dem Doppelposten ist hier im Forum schon etwas mysteriös. Man ist es gewöhnt das es nicht geht und deshalb benutzen einige wie ich den Antwortknopf um seinen Beitrag zu editieren wenn der noch der unterste ist. Das geht auch prima nur manchmal halt nicht und so entstehen manchmal ungewollt Doppelposts.
So geschehen im Wie man Bilder Posted. Das war keine Absicht sondern der normale Pawlowsche Reflex beim ergänzen. Als ich das fertig hatte fragte ich mich ob das jetzt geht oder ein Doppelpost wird und hab es drüber geschrieben.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 10 2006, 13:24
Beitragslink: #216


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 187
Mitglied seit: 21.May 2006






sachma hast du nix anderes gemacht wie tombola? jedenfalls keine schlechte ausbeute für einen abend.
hmm mir ist langweilig und ich weiss nich was ich mir zu essen machen soll drag.gif

was sind das denn eigentlich für utensilien auf deiner fritöse?


--------------------
"Reality is that which, when u stop believing in it, doesn´t go away."
Philip K. Dick
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 10 2006, 21:57
Beitragslink: #217


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 253
Mitglied seit: 1.Jun 2006
Alter: 35





Hach, manchmal ist das Leben doch kacke... sad.gif
Vorhin beim Einparken wegen beschlagener Heckscheibe ein anderes Auto angedetscht... Zum Glück nichts passiert, Besitzerin war freundlich und hat keinen Stress gemacht.
Dann noch Liebesprobleme...
Eine beschissene Woche vor mir...

Musste nur mal eben irgendjemand mein Leid klagen mrgreen.gif Dafür ist das Spam-Topic doch immer gut wink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von sky-bass am Dec 10 2006, 21:57 Uhr.


--------------------
1. Selbst denken
2. Sich in die Stelle eines jeden anderen denken
3. Jederzeit mit sich selbst einstimmig denken
Immanuel Kant

Besucht uns im Salvia-Community Chat im IRC!
Daten hier!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 10 2006, 22:22
Beitragslink: #218


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 10.Dec 2005
Alter: 36
Aus: 40xxx





Eieiei, noch Probezeit?

Man hat mir ein Aufbauseminar aufgebrummt, weil ich bei so einer ganz blöden Kreuzung eine Ampel bei rot überfahren habe angry_talking.gif
Die Ampel steht hinter der Kreuzung, die Haltelinie ist vor der Kreuzung und hinter der Kreuzung nochmal, und weil ich die erste Haltelinie ganz normal bei Gelb überfahren habe, habe ich nicht angenommen, dass ich hinter der Kreuzung nochmal an der 2. Haltelinie hätte halten müssen. Naja, pech gehabt.
400€ hat das alles zusammen mit Bußgeld, den Gebühren für den Bußgeldbescheid, den Gebühren für die Anordnung eines Aufbauseminars und dem Aufbauseminar selbst gekostet. Find ich eine Frechheit, dass man auch noch für den Arbeitsaufwand der faulen, sesselpupsenden Beamten, die einem den Wisch zuschicken bezahlen muss angry_talking.gif

@ Dingo:
Nettes Fahrrad! Optisch zwar jetzt nicht so der Renner, aber für umsonst würd ich es auch nehmen biggrin.gif


--------------------
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar,
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht,
Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht.

Mephistopheles, Goethes Faust
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 10 2006, 22:27
Beitragslink: #219


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 253
Mitglied seit: 1.Jun 2006
Alter: 35





QUOTE(muronivid @ Dec 10 2006, 22:22)
Eieiei, noch Probezeit?


Ja... Aber gab ja zum Glück keine Schäden... Von daher nicht so schlimm.
Allerdings war / bin ich doch etwas geschockt dizzy.png

QUOTE
Man hat mir ein Aufbauseminar aufgebrummt, weil ich bei so einer ganz blöden Kreuzung eine Ampel bei rot überfahren habe  angry_talking.gif
Die Ampel steht hinter der Kreuzung, die Haltelinie ist vor der Kreuzung und hinter der Kreuzung nochmal, und weil ich die erste Haltelinie ganz normal bei Gelb überfahren habe, habe ich nicht angenommen, dass ich hinter der Kreuzung nochmal an der 2. Haltelinie hätte halten müssen. Naja, pech gehabt.
400€ hat das alles zusammen mit Bußgeld, den Gebühren für den Bußgeldbescheid, den Gebühren für die Anordnung eines Aufbauseminars und dem Aufbauseminar selbst gekostet. Find ich eine Frechheit, dass man auch noch für den Arbeitsaufwand der faulen, sesselpupsenden Beamten, die einem den Wisch zuschicken bezahlen muss  angry_talking.gif

*


Uuuuh, blöde Geschichte... Manchmal schon ziemlich fragwürdig...Vor allem die schweinischen Strafen... sick.png

mfg

sky-bass


--------------------
1. Selbst denken
2. Sich in die Stelle eines jeden anderen denken
3. Jederzeit mit sich selbst einstimmig denken
Immanuel Kant

Besucht uns im Salvia-Community Chat im IRC!
Daten hier!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Dec 10 2006, 23:48
Beitragslink: #220


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Ich habe mir was "feines" bestellt...zusammen mit dem Weihnachtsgeschenk des Bruders meiner Freundin...
Klick mal hier smile.gif
Ich freu mich schon auf den Test...meine Neugier ist unglaublich ^^

Btw...da ist ja auch ne Rauchmischung dabei...uiuiui...da lass ich es langsam mit angehen biggrin.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Provo am Dec 10 2006, 23:50 Uhr.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 11 2006, 00:04
Beitragslink: #221


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 198
Mitglied seit: 11.Sep 2006
Alter: 46
Aus: Bern





QUOTE(muronivid @ Dec 10 2006, 22:22)
Eieiei, noch Probezeit?

Man hat mir ein Aufbauseminar aufgebrummt, weil ich bei so einer ganz blöden Kreuzung eine Ampel bei rot überfahren habe  angry_talking.gif
Die Ampel steht hinter der Kreuzung, die Haltelinie ist vor der Kreuzung und hinter der Kreuzung nochmal, und weil ich die erste Haltelinie ganz normal bei Gelb überfahren habe, habe ich nicht angenommen, dass ich hinter der Kreuzung nochmal an der 2. Haltelinie hätte halten müssen. Naja, pech gehabt.
400€ hat das alles zusammen mit Bußgeld, den Gebühren für den Bußgeldbescheid, den Gebühren für die Anordnung eines Aufbauseminars und dem Aufbauseminar selbst gekostet. Find ich eine Frechheit, dass man auch noch für den Arbeitsaufwand der faulen, sesselpupsenden Beamten, die einem den Wisch zuschicken bezahlen muss  angry_talking.gif

@ Dingo:
Nettes Fahrrad! Optisch zwar jetzt nicht so der Renner, aber für umsonst würd ich es auch nehmen  biggrin.gif
*



Also das ist ja wirklich voll die Sauerei, geht ja unter keine Kuhhaut drunter. Da steht die verkackte Ampel hinter der abgewixten Kreuzung und man darf nicht einmal an der 2. Haltelinie halten!?! Aber irgendwie muss man die Kohle für die Löhne der Sesselfurzer ja wieder reinholen... pech gehabt eben biggrin.gif


--------------------
ALLEINE SEIN - Alles in Einem sein!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 11 2006, 01:03
Beitragslink: #222


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






QUOTE(psilobob @ Dec 10 2006, 14:24)
sachma hast du nix anderes gemacht wie tombola? jedenfalls keine schlechte ausbeute für einen abend.
hmm mir ist langweilig und ich weiss nich was ich mir zu essen machen soll drag.gif

was sind das denn eigentlich für utensilien auf deiner fritöse?
*


Hätte ich nicht den Hauptgewinn gezogen hätte ich wohl die dürftigste Ausbeute gehabt von allen. Die anderen haben Zeugs Wäschekörbe weise Raus getragen. Das liegt aber da dran das wir Berge weise nur Schrott verlosen und halt ein paar Sahneteile. Das geht dann Stunden lang.
Son Abend will gestaltet werden, ohne Tombola sind die Narren nach dem Essen gleich weg und man sitzt da mit 10 Mann und Bier für 50ig.

Was da noch bei der Designer Fritteuse Liegt?
2 Cd`s
eine Plastik Billiguhr mit Wecker
ein Eisktatzer
ein Holzbrett. Unter dem liegt die Beschreibung und Garantieheft vom Rad.

Eine CD habe ich noch eingetauscht gegen einen Wasserkocher. Den kann ich zwar auch nicht gebrauchen aber die Schinkenstraße Top Hits noch weniger.

Das Rad ist nicht Billig. Vorhin habe ich von unserem Präsi erfahren das es regulär fast 500 € gekostet hätte.
Ich habe vorhin eine Probefahrt gemacht. Das Teil ist sau schnell obwohl es recht schwer ist. Der Lenker ist kacke und die Bremse vorne ist kriminell. Die Schaltung hinten muss fein eingestellt werden aber das bekomme ich hin. Wozu ist man Mechaniker.
Alles in allem rennt das Rad 10x besser wie es aussieht. Da kommt richtig Fahrtwind auf.

.................

Die Fete war übrigens Geil. Gestern hatte ich wg Kopfschmerzen kein Bock gehabt das zu beschreiben. Wir hatten echt Besuch von den Cops. Und, nein. Wir waren nicht zu laut. Die kamen aus einem ganz anderem Grund.

Bevor wer Erschreckt. Wir misshandeln keine Kinder, töten sie und stecken deren Kadaver in Mülltonnen.
Bestimmt nicht, aber genau deswegen sind die gekommen. Der Hammer in unserer Vereinsgeschichte und wir haben schon einiges erlebt.

Das ganze kam so.

Unsere Jugendtruppe war mit dabei weil Weihnachtsfeier, da bekommen die ihren Pokal im Pokal fischen. Also rannten da etliche Pupertierlinge rum auf unserem Fest und natürlich auch draußen.
Nun, wie das so ist bei denen, der eine hat die Statur eines Kindes und der andere hat die Statur eines Erwachsenems obwohl ähnlich alt. In der Dämmerung ist dann auch nicht mehr zu unterscheiden zwischen Erwachsenen und Kind.

Einer unserer "Kleinen" hat ein Spiel drauf in dem er "Ich sterbe" aufführt und das richtig gut. Fragt nicht nach Sonnenschein. Ganz großes Kino.

Du gehst an ihm vorbei und deutest Zb ihm eine Ohrfeige an und der macht Minuten lang die Show von wegen gebrochener Kiefer und so. Minuten später einen angedeuteten Tritt vors Bein und der spielt weiter bis er umkippt. Der nächste tritt ihn in dem Bauch oder vor den Kopf, angedeutet natürlich . Ect. bis du ihn endlich spielerisch tot getreten hast im perfektem Manhunt style. Nur Show das ganze und wie gesagt sau gut gemacht von ihm.
Die anderen, aber "großen" Kids haben sich die Show gestern wohl geben wollen und den in eine Mülltonne gesteckt. Mit all dem sonst auch üblichem gespieltem zusammenschlagen und zusammentreten zuvor. So sind sie durch den Ort gezogen ohne sich was dabei zu denken. Da sie das ziemlich oft spielen sehen deren Schläge und Tritte auch nicht mehr wie angedeutet aus sondern verflucht echt. Dummerweise haben die sich halt in einem Nachbarort so gehen gelassen und nicht bei uns wo sie jeder kennt. Irgend wer hat das gesehen und augenblicklich telefoniert. Shit happens.

Unser Präsi hatte den Cops echt was zu erklären gehabt. Bis die endlich geglaubt haben das bei uns keine Kinder auf offener Strasse zusammen geschlagen werden, das hat echt was gedauert. Oh man.
Man rechnet ja auch nicht damit, spontan und besoffen einem echt besorgtem Cop sowas erklären zu müssen.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 12 2006, 02:07
Beitragslink: #223


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






So, doppelpost.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 12 2006, 08:59
Beitragslink: #224


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 253
Mitglied seit: 1.Jun 2006
Alter: 35





Wow..... dizzy.png


--------------------
1. Selbst denken
2. Sich in die Stelle eines jeden anderen denken
3. Jederzeit mit sich selbst einstimmig denken
Immanuel Kant

Besucht uns im Salvia-Community Chat im IRC!
Daten hier!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 12 2006, 21:52
Beitragslink: #225


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Ich geb zu, das war nicht besonders Geistreich.

Ich weis zwar nicht mehr wo, aber gestern bin ich hier über ein 4 fach post gestolpert. Der war schon besser.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5264 Seiten « < 13 14 15 16 17 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

53 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 51 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 2 | Mintmagician, ju87
 

stats
Aktuelles Datum: 29th March 2024 - 10:46
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!