Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten  1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Geistesblitze, und Anderes...

post May 4 2008, 19:38
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 180
Mitglied seit: 16.Sep 2007
Alter: 35





Hallo alle bye.gif

Ich hab mal einen Sammelthread aufgemacht, für Geistesblitze und sonstigen gedanklichen Müll, der einem nach Konsum von verschiedensten Sachen im Kopf liegen bleibt, sozusagen mrgreen.gif

Also ich fang mal an:

Gibt es Schizophreniker-Foren und bekommt dort jeder mit der Anmeldung 2 Benutzernamen?!
xD

Also, postet mal alles was ihr noch wisst... oder denkt nächstes mal dran es gleich hier reinzuschreiben, dann erinnert man sich auch besser^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 4 2008, 21:36
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,080
Mitglied seit: 11.Sep 2004






Erstens gibt es das Wort "Schizophreniker" nicht, sondern Schizophrener bzw. Schizophrene und zweitens hat Schizophrenie nichts mit zwei geteilten Persönlichkeiten zu tun.

... es war wohl mehr ein Kurzschluss als ein Blitz. :-D
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
gosvami
post May 4 2008, 21:43
Beitragslink: #3


Unregistered











bezüglich der 2 benutzernamen, würde ich einfach mal einen unserer moderatoren fragen.... mrgreen.gif

ok.
jetzt mein geistesblitz.
SWIM ist durch konsum diverser psychedelika zu dem schluss gekommen, dass es auserirdische gibt!!!
ja, ehrlich!!!
sie sind rosa, stark behaart, tragen hörner und haben gelbe lippen, keine zähne und kommen vom planeten "ma-na-mana"!!!!
du glaubst mir etwa nicht? stupid.gif

hier der beweiss:
Go to the top of the page
+Quote Post
post May 7 2008, 00:20
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





hm...erinnert mich stark an Fragen, die keiner sonst fragt...

Wenn ich einen guten Geistesblitz habe, dann werde ich diesen wohl auch eher für mich behalten, falls er Einnahmen verspricht. Notepad und ein Server reichen da völlig devil.png

aber ok...

control-a-human
Ein Webexperiment, dass man persönlich führt in einem begrenzten Zeitraum (2 Jahre?).
Man erstellt ein Blog und ein (kaum kostenpflichtiges?) Benutzerregistrierungssystem. Man hält jeden Tag fest was man so gemacht hat und welche wichtigen Entscheidungen in den nächsten 24h anstehen (Wo soll ich mich bewerben? Wenn soll ich bitten mit mir in den Ausgang zu gehen? Soll ich versuchen sie beim ersten Date zu küssen? Soll ich mich der politischen Partei X anschliessen?). Ausserdem können die User aufgrund der Berichte auch selbst "Entscheidungen" festlegen (z.B. "Soll er den Job künden?", "Soll er Vegetarier werden?"). Falls eine Mehrheit der Benutzer dafür votet wird dies auch zu einer Entscheidung.
Die registrierten Benutzer können dann für eine Option der Entscheidung voten; das meistgevotete MUSS man persönlich umsetzen und soweit möglich daraus resultierende Folgen dokumentieren.


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post May 7 2008, 00:25
Beitragslink: #5


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






So wie das hier?


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 7 2008, 01:37
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





Witzig. :)
Die Idee hatte ich aber schon vor mehreren Monaten (und in meiner to-do/wish-Textdatei) notiert; d.h. garantiert nicht mal unbewusst abgekupfert.


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
No.6
post May 7 2008, 16:19
Beitragslink: #7


Unregistered











Ich denke ständig daran das wir tatsächlich in einer Matrix leben unsure.gif
Ich denke dass Ausserirdische uns vor langer Zeit an eine Matrix anschlossen, entweder um sich an der Menschlichen Art zu ergötzen oder aber als Experiment, was das Menschliche Wesen mit einem ''von Gott gegebenen'' so wunderbaren Planeten anstellt.
Ich denke dass jede einzelne Gehirnregion einzeln mit einem gigantischen Superrechner ausserhalb der Matrix in Verbindung steht, der die Matrix um uns herum aufbaut.
Die einzige Möglichkeit sich von der Matrix abzutrennen sind die Drogen. Man müsste aber Unmengen an Drogen zu sich nehmen um das komplette Gehirn abzukoppeln und wieder voll und ganz Reallife zu sein. Meistens läuft es dann nur so weit dass jemand sich teilweise von der Matrix abkoppelt und dann in einer Art Zwischenwelt dahindämmert oder man den Verstand verliert. (z.b. Alkoholiker) Zumindest solange bis die Drogen ihre Wirkung im virtuellen Organismus verlieren.

Viel interessanter ist aber die Frage Wer hat die Pflanzen/Stoffe erschaffen die uns abkoppeln können? Wenn es ein Feind der Entwickler war wieso programmieren die Entwickler nicht einfach den Organismus um sodass er nicht mehr auf die Stoffe anspricht?
Wenn es die Entwickler selbst waren was wollen sie dann damit bezwecken?

Eine mögliche Antwort wäre dass sich das ganze Experiment nur darum dreht dass der Mensch sich ganz einfach befreien könnte er sich der Erkenntnis aber blind widersetzt und jene Stoffe die in der Lage wären einem von der Matrix abzukoppeln verdammt und verbietet.
Go to the top of the page
+Quote Post
gosvami
post May 7 2008, 16:40
Beitragslink: #8


Unregistered











high tension..... scare2.gif
http://www.youtube.com/watch?v=usHfp0eLYTU
it's magic!
wizard.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
No.6
post May 7 2008, 19:09
Beitragslink: #9


Unregistered











lol?! blink.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post May 19 2008, 03:32
Beitragslink: #10


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 180
Mitglied seit: 16.Sep 2007
Alter: 35





1. kommt es anders, 2. falls man denkt
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 19 2008, 06:49
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 63
Aus: NRW





also sehr witzig, dennoch schien ich fast auf so was gewartet zu haben ....

2 benutzernamen ??
... tut mir leid, Ihr energieniveau scheint momantan unter oder überschritten zu sein! bitter versuchen sie es später noch einmal

Hallo Amalgam, du scheinst ja gerne zu schreiben, was mich freut, aber glaube nicht, dass du damit gute chancen hast geld zu verdienen (egal, bringt dir aber bestimmt was)
.. ich hab mal ne autorin getroffen, auf ihrem auto die aufschrift katzenselbstgespräch, und weißte was, erst nach dem beitrag suche ich nach dem begriff, und ich bin sicher, ich werde speziell fündig. jedenfalls beneidete sie mich um mein auto, indem man ja sogut pennen kann, außerdem, und das fahrrad immer dabei. ja besser als zu fuß, und wenn ich schon auf parkplätze übernachte, kann ich wenigstens ausgestreckt pennen.
und nach ihrer vorstellung haste auch recht, die ideen werden radikal geklaut, außerdem, wie immer, die eh schon oben sind, denen wird die kohle dabei auch nachgeworfen.

No.6
deine schreibinfos erschrecken mich fast schon.
beim lesen dachte ich immer zwischendurch du lenkst die ganze zeit gleich irgendwie in interessante gebiete ein, aber eher entgegengesetzt.
deine bzw evtl auch die matrix gehört zum system, zu einem perfektem system, von dem wir selber aber weit entfernt sind, oder zu sein scheinen, wir gehören aber auch zur perfektion.
ich gebe dir aber recht, die grausamkeit (teilweise) dieser welt wird mir rechtfertigend auch immer ein geheimniss bleiben.
erst vor wenigen tagen dachte ich vermutlich mal wieder darüber nach, ob leiden sogar energiespezifische bedeutung für unser universum sein könnte, etwa genauso wie bei karma, wo man am ende neutral darstehen wird.
im unterschied dazu könnte das gesamtleiden fast als abfallprodukt dazu dienen, dass es galaxien gibt.
ich muß aber dazusagen, dass ich auf alk eigentlich erkannt habe, dass man echt nicht mehr ganz sauber tickt, gelegentlich bilde ich mir aber ein, .. na ja , egal, zumindest kommt es mir zeitweise vor, später könnte man was interessantes draus machen.

.. so hab gad, aber wirklich zum ersten mal nach dem titel gesucht.

-------------------------------------------
hier mal relativ abgedrehte sachen, mit denen ich mich in letzter zeit im besoffenen zuständen beschäftigt habe. habe mir eigentlich vorgenommen besoffen nichts mehr in foren zu veröffentlichen, aber hab dennoch versucht interessantes bruchstückhaft festzuhalten

evolutionsspiderpsychedelik = spinne, die sich im zimmer abseilt -> sichtbare vorstellung von (bedingungs)bedingter evolution, durch suchmuster..
..

leute hab mir heut überlegt, ob leiden in dieser welt evtl eine energieart ist, die alle energie in diesem universum abdecken könnte.

Transzendental
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unter transzendental (von lat. transcendere, „überschreiten”) versteht die Erkenntnistheorie eine Fragestellung bzw. eine Begründungsweise, die auf die notwendigen Bedingungen zurückführt, unter denen gegenständliches Erkennen überhaupt möglich ist.[1]

Tonangebend ist ihre Formulierung durch Immanuel Kant:

„Ich nenne alle Erkenntnis transzendental, die sich nicht sowohl mit Gegenständen, sondern mit unserer Erkenntnisart von Gegenständen, sofern diese a priori möglich ist, überhaupt beschäftigt“

– Immanuel Kant: Kritik der reinen Vernunft, KrV A11/12

Transzendental in diesem Sinne darf nicht verwechselt werden mit Transzendenz, was im Unterschied dazu das Übersteigen der Grenzen des Erfahrbaren meint.

wenn man wirklich besessen wäre, dann könnte dies durchaus in gewisser weise ähnlichkeit mit pm1 haben, wobei zusätzliche ebenen entstehen können. die grundeigenschaften bzw das prinzip von pm1 sind evtl übertragbar.
wenn denn

hab einiges leider gelöscht, habe grad nach was gesucht, was ich auch noch los weden will, wenn schon

es geht um traumereignisse, die spätere parallelen zu dieser welt, sogar in direkte form haben können.
kurz gesagt, ereignisse, die später wirklich passieren können.
vor etwa 20 jahren hab ich dies zum ersten mal beobachten können, war dann einige zeit sogar gehäuft, nun ists aber praktisch abgeklungen, jedoch hab ich vor kurzem zwar was sehr abstraktes zusammengeschustert, aber deshalb komme ich ja mal wieder zu diesem thema.

auf diese zusammenhänge bin ich so gekommen.
ich träumte mein zimmer stürzt wohl durch ein erdbeben ein, es war sehr realistisch, vielleicht dachte ich auch, ich sei gerade aufgewacht. es war hell. die wände stürzten ein, nur an der ostwand war ein fenster, wo eigentlich keines ist. dann war der traum zu ende.
2 tage später war in indien ein erdbeben mit 50000 toten. da überlegte ich, ob das fenster in dem traum richtungsweisend sein könnte.

kurze zeit später hatte ich einen traum, der eindeutig mit einem film im tv zusammen hing, und der ebenfalls 2 tage später lief. ist zu umfangreich dies jetzt zu erklären, doch waren mehrere sehr exakte übereinstimmungen vorhanden.

dann gabs einen zeitwechsel, und wenn, dann ist das zeitfenster jetzt eher 2 wochen verschoben. die zusammenhänge kann ich nicht mehr erklären, es kann aber nur durch besondere ereignisse bemerkt worden sein, und auch, weil ich dies ja schon durch träume überhaupt bemerkte.

es wird aber immer unwahrscheinlicher, dass ich zusammenhänge habe, und einige zeit hab ich sogar ängste gehabt, es könnte mit gefahren, die mir zustoßen, zusammenhängen. deshalb, ich bin sicher, bei wirklichem hellsehen wird das medium bald keine ruhe mehr haben, vielleicht bis man sich selbst als absolut bedeutungslos sehen muß, sonst keinen seelenfrieden mehr. vorher geht es aber um vertrauen.

nun zu dem traum, den ich vor kurzem hatte.
datum hab ich gesucht, wohl gelöscht, es ist sehr wichtig, weil es sich um zimlich genau 2 wochen handelt. das datum war das einzige, was ich aufgeschrieben habe.

in dem traum hab ich im hochhaus gearbeitet, es war eher eine baustelle, ein rohbau, eher stahl als wände. ich arbeitete sehr weit oben, aber im gebäude. ein kran verselbständigte sich, bewegte sich 2 meter vor, und 2 meter seitlich, und schob so einen schweren gegenstand aus einer führung in der decke herraus, der auf eine bank (sitzgelegenheit) viel, und sie zertrümmerte. ein unfall, aber keiner kam um.
dann kam einer die treppe hoch, sein t-shirt war voller wörter geschrieben, texte, alles gut zu erkennen, aber ich konnte es nicht lesen. ich dachte, wenn ich ein foto machen könnte, dann könnte ich es später lesen. ich versuchte zu lesen, aber es ging nicht.
dann fragte der mann "weißt du wer ich bin" ich sagte, ja, ... ich?
mehr weiß ich nicht mehr.

die elemente hochhaus bank text foto, ja fast könnte man sagen botschaft, haben mich auf die idee gebracht, es könnte sich um einen besonderen traum handeln.
das passende ereigniss müßte dann etwa in 5-6 tagen stattfinden. fakt ist, dass ich seit etwa 3-4 jahren mal wieder auf die idee komme, es könnte eben mit dieser traumreihe zusammenhängen.
ist aber unwahrscheinlich, und mir glücklicherweise auch langsam egal. evtl findet das thema ja interesse


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 19 2008, 21:09
Beitragslink: #12


Verdeckter Ermittler
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,482
Mitglied seit: 15.Jan 2007






Ich hab nur auf ner Party mit paar Leuten eingesehen, dass Kommunismus nur funktionieren kann wenn er von aussen kontrolliert und gelenkt wird (ohne dass die Leute im Inneren des Systems Einfluss haben => alle sind gleich einflusslos), was wieder auf Diktatur hinausläuft...ka ob das hinkommt habs noch nicht nüchtern überdacht.


--------------------
Entzug macht klug
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 24 2008, 02:59
Beitragslink: #13


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 180
Mitglied seit: 16.Sep 2007
Alter: 35





Dreamcast! Ein Portal, auf dem jeder veröffentlichen kann, was er zuletzt geträumt hat. Sozusagen ein Multiuser-Blog. Das ganze kann dann mit Stichwörter versehen werden (wie heissen nochmal diese trendigen Web 2.0 Begriffe?) und gegenseitig analysiert werden^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 24 2008, 20:35
Beitragslink: #14


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 63
Aus: NRW





weißt du was n kosmisch angewürzter gesellschaftsjunkie ist?
n beamter, der anfängt zu philosophieren


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
No.6
post May 24 2008, 20:48
Beitragslink: #15


Unregistered











hä?

€ @hillage: Mir fällt grad auf dass du dich an meinem Geburtstag registriert hast mrgreen.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von No.6 am May 24 2008, 20:50 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post


3 Seiten  1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 14th June 2024 - 00:20
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!