Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Leistungssport Upper Gesucht

post Sep 28 2010, 23:46
Beitragslink: #16


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 23
Mitglied seit: 15.Jul 2007
Alter: 35





Ritalin hat eine ähnlich physische pushende Wirkung, wie Amphe, doch sind bei Ritalin die Nebenwirkungen bei einmaligen/seltenen Konsum höher als bei Amphetamin. Ist nur eine Subjektive Meinung, die mir aber schon oft bestätigt wurde. Gerade das abklingen von Ritalin wird häufig als unangenehmer empfunden.

Da aber Amphe illegal ist und Ritalin unter Umständen auch nur sehr schwer zu bekommen ist, stellt Koffein wohl nur eine der wenigen Alternativen dar. Mit Guarana Produkten könnte man es auch mal versuchen!

Der Beitrag wurde bearbeitet von Rockabilly am Sep 28 2010, 23:49 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 29 2010, 00:25
Beitragslink: #17


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 823
Mitglied seit: 6.Jul 2008






Naja, also ich hab schon viele Ritalinversuche hinter mir und hab erst in der Disko gemerkt das es auch physisch so gut/stark sein kann. Sonst hab ich es auch immer nur in der Schule genommen und halt die üblichen Effekte, aber dann in der Disko war die physische Veränderung wirklich krass. Habs aber an dem Tag ausnahmsweise mal geschluckt und die physische Seite war so auch nur 1-2 1/2 Stunden vorhanden, danach nur noch psyschich aber wach war ich trotzdem noch länger als sonst. Also ich hab zwar noch nie Amphe genommen aber ich hatte von Rita noch nie irgendeine nebenwirkung. Oder doch, einmal, da hab ich ne Retard genommen und war das 1. mal das es soviel war da hatte ich später dann Hitzewallungen abwechseln mit viel kälte. Und dann noch ein anderes mal da hab ich zuviel gezogen da gings mir dann 30Minuten leicht dreckig, aber nachwirkungen hatte ich noch nie sonst die beiden male halt nur wegen Überdosis. Aber wovor ich warne: Ritalin nicht nehmen wenn der Körper schon geschwächt ist. Hatte ne leichte Erkältung und hab trotzdem was genommen und bin dann noch kranker geworden und hatte 1Woche leichtes Fieber.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 29 2010, 12:56
Beitragslink: #18


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 196
Mitglied seit: 23.Dec 2009
Alter: 32





Ich habe mich ein wenig umgeschaut (in der sportlerszene) und habe folgendes gefunden :

http://www.hardcore-shop.co.uk/dyma-burn-xtreme.html

was haltet ihr davon ?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 29 2010, 13:10
Beitragslink: #19


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 424
Mitglied seit: 24.Feb 2009
Alter: 35
Aus: Sudetendeutschland





abgesehen vom ephedrin, von dem ich keine ahnung habe, glaube ich, dass du die reinstoffe wesentlich billiger haben kannst... hab hier z.b. 500g l-tyrosin rumstehen, 100g reines koffein, vitamin b5 sowieso

ein bisschen pfeffer, ginseng, aspirin, blasentang, mir scheint, die haben da alles zusammengeschmissen, was irgendjemand in nem forumsthread einfach mal erwähnt hat..


--------------------
If you can't find a freezer to hide in and protect yourself from global warming sometimes ample amounts weed and LSD can serve as a substitute to teleport your consciousness into hyperspace where evil carbon dioxide can't exist.

Bild: http://www.abload.de/img/freiheit3dbk.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 29 2010, 13:39
Beitragslink: #20


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





Die werben mit einem Trainingsbericht, der überhaupt nichts mit dem Produkt zu tun hat biggrin.gif


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 29 2010, 18:12
Beitragslink: #21


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 23
Mitglied seit: 15.Jul 2007
Alter: 35





Einfach nur heftig überteuert..ich denke mit Koffein ggf. Guarana wirst du ähnliche effekte erzielen können
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 29 2010, 18:17
Beitragslink: #22


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 37
Aus: Wölfenburg





Was wollt ihr alle mit Coffein? Coffein ist ein Witz, selbst hochdosiert.


--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 29 2010, 18:27
Beitragslink: #23


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 823
Mitglied seit: 6.Jul 2008






Frag ich mich auch immer unsure.gif ^^ Das einzige was Nasal in die richtung ein bisschen was bringt ist Coffeincitrat. Aber auch nicht für den Sport, sondern eher falls man mal ein bisschen länger wachbleiben will. Sollte man aber schon nehmen bevor man Müde wird sonst bringt es nix. Aber Coffein ist bei mir 0. Ich hatte in meiner alten Klasse ein der angeblich überempfindlich auf Coffein reagiert hat, der hat ne 200mg Tablette genommen und ist wie ein Affe über den Schulhof gerannt laugh.gif Ich und die die davon Ahnung hatten ham den so ausgelacht. Das gleiche hat der bei Redbull etc. gemacht, naja, da sieht man mal wieder was Placebo so alles machen kann^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 29 2010, 18:30
Beitragslink: #24


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 37
Aus: Wölfenburg





QUOTE(Gärtner08 @ Sep 29 2010, 19:27)
Aber Coffein ist bei mir 0. Ich hatte in meiner alten Klasse ein der angeblich überempfindlich auf Coffein reagiert hat, der hat ne 200mg Tablette genommen und ist wie ein Affe über den Schulhof gerannt 


Eher Placebo wink.gif Ich hatte mal wirklich einen überempfindlichen Kandidaten, er hat eine halbe Coffeintablette genommen und hat danach stundenlang gezittert, gekotzt ,Durchfall gehabt und sich wie Scheiße gefühlt. Also zittern tu ich auf Coffein auch >1g, Durchfall >2g mrgreen.gif Aber das ist schon nicht mehr angenehm. Man will sich bewegen, aber ist auf eine komische Art und Weise sediert, dass man gar keine Lust hat sich zu bewegen mrgreen.gif


--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 29 2010, 18:31
Beitragslink: #25


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 23
Mitglied seit: 15.Jul 2007
Alter: 35





QUOTE(Krealibin @ Sep 29 2010, 18:17)
Was wollt ihr alle mit Coffein? Coffein ist ein Witz, selbst hochdosiert.
*



Naja aber der Threadstarter legt wohl viel Wert auf Legalität und da gibts einfach kaum Alternativen zu Koffein.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 29 2010, 18:49
Beitragslink: #26


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 37
Aus: Wölfenburg





Doch, Ephedrin ist nur im GüG und unterliegt der Apothekenpflicht. Es ist vollkommen legal es zu besitzen, nur der Verkäufer kann wegen Verstoß gegen das AMG belangt werden.


--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 29 2010, 18:50
Beitragslink: #27


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 80
Mitglied seit: 7.Jan 2009
Alter: 34





Najaaaa da kannst du viel geld reinstecken..wird dich im endeffekt aber nciht wirklich zufrieden stellen.
Hast du in deinem Freundeskreis keine personen die evtl. in der richtung psychostimulantien irgendwelche erfahrungen haben?
Amphetamine werden für dein vorhaben aufjedenfall das sinnvollste sein.
Was ich hier so von ritalin hör klingt auch sehr attraktiv..wird wohl auch am einfachsten zu beschaffen sein.
Achja kann mir evtl jemand kurz die wirkung von pseudoephe im vergleich zu richtigem schildern? Danke angel.png

Bevor ichs vergesse, E-C-A stackers wären auch ne möglichkeit, wirkt ungefähr wie schlechtes straßenpepp..
wenn man nciht viel ahnung von amphe hat fällt der unterschied vielen gar nciht auf.
Deswegen wird auch teilweise durch beimischen von benzaldehyd und lactose
aus eca-stackern "fake pep" gemacht. Was man davon halten soll sei mal dahingestellt, aber b2t biggrin.gif
Also wie auch nciht anders zu erwarten bestehen E-C-A stacker aus (pseudo)ephedrin, coffein und acetylsalicylsäure im ungefähren mischverhältnis von 1:1:1. Ausserdem ist alles rezeptfrei in der apotheke zu bekommen..
Wird m.M.n. wohl die beste legale altrnative sein.
Wenn solche angaben unerwünscht sind eifnahc nur hinweisen wird dann sofort "zensiert" rolleyes.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 29 2010, 19:37
Beitragslink: #28


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,921
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich würde 2 Wochen vorher anfangen Creatin zu nehmen.
Beim Kraftsport bringt bei mir Creatin >25% Kraftzuwachs, also nehme ich an, dass es für den Ausdauersport immerhin auch nicht schaden kann.

Unmittelbar vorher würde sich Speed am besten anbieten.
Wenns legal sein soll kann ich diese Happy Caps empfehlen, zb. die X-E.
Zwar kommt das nicht an Speed ran, aber es ist besser als diese ganzen Coffein Placebos. Eine deutliche Wirkung merkt man schon. Ich hab mal auf X-E trainiert und konnte ordentlich Power geben.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 29 2010, 19:46
Beitragslink: #29


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 196
Mitglied seit: 23.Dec 2009
Alter: 32





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Sep 29 2010, 19:37)
Ich würde 2 Wochen vorher anfangen Creatin zu nehmen.
Beim Kraftsport bringt bei mir Creatin >25% Kraftzuwachs, also nehme ich an, dass es für den Ausdauersport immerhin auch nicht schaden kann.

Unmittelbar vorher würde sich Speed am besten anbieten.
Wenns legal sein soll kann ich diese Happy Caps empfehlen, zb. die X-E.
Zwar kommt das nicht an Speed ran, aber es ist besser als diese ganzen Coffein Placebos. Eine deutliche Wirkung merkt man schon. Ich hab mal auf X-E trainiert und konnte ordentlich Power geben.
*



das hört sich am vernünftigsten an =) dann werde ich das probieren . creatin hat n kumpl daheim und happy caps kannich leicht bestellen .
wie soll ich das creatin einnehmen 10g ? 5g morgnes 5g abends ?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 29 2010, 19:48
Beitragslink: #30


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 2,001
Mitglied seit: 10.Mar 2008
Alter: 36
Aus: Prag





Was habtn ihr gegen Koffein/Guarana.

Ich find das top, nach der Arbeit noch fix ne Kapsel und ich bin zumindest erstmal motivierter und aktiver fürs Training.
Oder halt kurz aufgebrühter Mate Tee...



--------------------
A toda madre o un desmadre !
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th April 2024 - 18:40
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!