Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten  1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Leistungssport Upper Gesucht

post Sep 28 2010, 19:44
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 196
Mitglied seit: 23.Dec 2009
Alter: 32





Hey Leute,
War ne lange zeit inaktiv da ich im moment viel für abbi tun muss
Kommen wir gleich einmal zu meiner Frage... Ich mach in 2 Wochen meine Punkte für Sport und brauche mindestens 13 punkte ,damit ich meine andren Fächer einigermaßen ausgleichen kann .
Ich habe jetzt jede woche 2 x trainiert . 1x schwimmen , 1x laufen und komm beim schwimmen einfach nicht auf meine zeit ,weil meine kondition einfach nachgibt .
Ich hab spontan an Coffein als upper gedacht , aber da ich sehr viel caffe trink brauche ich schon eine sehr hohe dosis .
Kennt ihr andere Upper/Booster/Pusher... die mir bei meinem Problem helfen könnten , mehr ausdauer zu erlangen ?

Ich will bitte keine posts wie : Einfach mal trainieren ... Ich hab durch meinen bänderriss ca 1/2 jahr nachzuholen und das geht nicht schnell in 3-4 wochen =(
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 28 2010, 19:53
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 11
Mitglied seit: 24.Sep 2010
Alter: 35





Versuchs doch einfach mal mit Koffeintabletten wink.gif

20 Tabletten in der Apotheke kosten um die 5 Euro.
1 Tablette beinhaltet 200mg Koffein, nimm also nicht zuviele, denn ansonsten macht dein Kreislauf schlapp.

Gruß,
Manulito
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 28 2010, 20:08
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 80
Mitglied seit: 7.Jan 2009
Alter: 34





Da das ja eine einmalige Sache ist, halte ich den Gedanken an Amphetamin gar nicht mal so abwegig.
Vorausgesetzt du kommst da irgendwie ran? Sollte aber nicht all zu schwierig sein.
Ephedrin wär auch noch ne möglichkeit..
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
zorn
post Sep 28 2010, 20:08
Beitragslink: #4


Unregistered











QUOTE(Mister.T @ Sep 28 2010, 20:44)
Kennt ihr andere Upper/Booster/Pusher... die mir bei meinem Problem helfen könnten , mehr ausdauer zu erlangen ?
*




Das wird schwer, glaub ich.
Mehr ausdauer... Hm.
Ich würd mal sagen dass "upper" hier mal völlig falsch sind.
Hab ein halbes Jahr Krafttraining gemacht, 3 mal die Woche 45min wirklich an die Grenzen gehen. total untypisch für mich eigentlich! laugh.gif

Also, soweit ich weiß und selbst mitbekommen hab dürfen rauben einem Upper die Ausdauer. Für kurzzeitige Action hab ich MDPV sehr hilfreich gefunden, aber wie gesagt nur für Krafttraining. An den Tagen an denen ich Ausdauer am Laufband/Crosstrainer/etc trainieren wollte hab ich gemerkt das das nicht funktioniert. Der Kreislauf spielte nicht lange mit. Puls jenseits von gut und böse etc.

Ich würd dir was vorschlagen, was die Sauerstoffaufnahme erhöht.
Coffeincitrat würd mir einfallen.

Hab damals auch einen Asthmaspray von einem Kameraden geschenkt bekommen, hatte auch das gefühl das das was bringt.

Vll kann jmd mehr dazu sagen.... würd mich selbst interessieren.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Sep 28 2010, 20:27
Beitragslink: #5


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 196
Mitglied seit: 23.Dec 2009
Alter: 32





Das mit Coffein klingt garnicht mal so schlecht . Wieviel mussich denn da einnehmen für eine spürbare wirkung (trinke täglich 2-3 Tassen Caffe und merke eig keine spürbare Wirkung)

Amphetamin auf keinen fall . Ich will für ca 5 min voll power geben können max. für paar stunden , aber micht 42 Stunden drauf sein , außerdem hab ich keine mgl. etwas aufzutreiben .

Ich will im legalen bleiben .Ich habe mal etwas von ECA-Stackern gehört , aber keine erfahrungen damit gemacht.

Wo bekomme ich reines Ephedrin her ? Coffein wär ja kein Problem
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 28 2010, 20:44
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 80
Mitglied seit: 7.Jan 2009
Alter: 34





Sind ECA-Stacker nciht sowas wie "fake-pep"? Dachte das ist ne mischung aus Milchzucker, aspirin, coffein und (pseudo)ephedrin?
Zu deiner Frage..Ephedrin bekommst du legal gar nicht.
Höchstens Pseudoephedrin bekommst du "legal" und das meines wissens nach auch nur aus Rhinopront..ist aber übrigens rezeptfrei
Ich glaube du verwechselst speed mit meth wink.gif
Keine Sorge du wirst die nacht auch noch gut schlafen können, am besten mal etwas googeln rolleyes.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 28 2010, 20:54
Beitragslink: #7


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 196
Mitglied seit: 23.Dec 2009
Alter: 32





QUOTE(Tobi345 @ Sep 28 2010, 20:44)
Sind ECA-Stacker nciht sowas wie "fake-pep"? Dachte das ist ne mischung aus Milchzucker, aspirin, coffein und (pseudo)ephedrin?
Zu deiner Frage..Ephedrin bekommst du legal gar nicht.
Höchstens Pseudoephedrin bekommst du "legal" und das meines wissens nach auch nur aus Rhinopront..ist aber übrigens rezeptfrei
Ich glaube du verwechselst speed mit meth wink.gif
Keine Sorge du wirst die nacht auch noch gut schlafen können, am besten mal etwas googeln  rolleyes.gif
*



ephedrin würde ich kaufen(wenn ich vertrauenswerte quellen hätte) , aber speed und amph. nicht. (würde auch garnicht an sowas ran kommen, von dem her ...)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
zorn
post Sep 28 2010, 20:57
Beitragslink: #8


Unregistered











QUOTE(Mister.T @ Sep 28 2010, 21:54)
ephedrin würde ich kaufen(wenn ich vertrauenswerte quellen hätte) , aber speed und amph. nicht. (würde auch garnicht an sowas ran kommen, von dem her ...)
*



Weil? huh.gif

Ich würd dir sogar eher zu Amphe als zu Ephe raten, denn Ephedrin hat definitiv mehr NWs als Amphetamin.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 28 2010, 21:14
Beitragslink: #9


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 231
Mitglied seit: 30.Mar 2010
Alter: 35





Naja.. Coffein rat ich dir doch eher ab, wenn du ne riesendosis zu dir nimmst, wirste höchstens überdosiserscheinungen kriegen die verdammt unangenehm werden können..
ich will jetzt auch nicht damit sagen: innerer schweinehund überwinden oder einfach durchwürgen, doch mit solchen produkten wär ich doch eher vorsichtig.
einfach als gutgemeinter rat ohne böse unternote.

mach auch viel sport und hab schon mal aus blösinn und neugier nen ECA stacker genommen und ausser schlaflosigkeit nix von gehabt..


Greets SallyGreen


--------------------
Vivat, crescat, floreat!-Es möge Leben, Wachsen und Blühen!

Cur moriatur homo cui salvia crescit in horto?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 28 2010, 21:14
Beitragslink: #10


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 196
Mitglied seit: 23.Dec 2009
Alter: 32





Soweit ich weiß is doch Ephedrin in Aspirin drinnen und desshalb auch legal zu kaufen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 28 2010, 21:19
Beitragslink: #11


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 80
Mitglied seit: 7.Jan 2009
Alter: 34





Nein das stimmt so nicht biggrin.gif
Amph halt ich für dein Vorhaben jedenfalls am sinnvollsten.
Mit legalen Mitteln wirst du da m.M.n. nicht viel erreichen können...
& ephedrin wird ausserdem etwas schwieriger zu beschaffen sein, dank der methproduktion sind die kontrollen und sicherheitsmaßnahmen entsprechend hoch.

edit: nicht ohne grund sind amphetamine beliebte dopingmittel bei ausdauersportlern wink.gif
& ich denke bei einmaligem "missbrauch" musst du auch keinerlei bedenken haben.. Vorsicht ist aber trotzdem geboten!

Der Beitrag wurde bearbeitet von Tobi345 am Sep 28 2010, 22:05 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 28 2010, 22:24
Beitragslink: #12


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 154
Mitglied seit: 12.Dec 2006






QUOTE(Mister.T @ Sep 28 2010, 21:27)
Das mit Coffein klingt garnicht mal so schlecht . Wieviel mussich denn da einnehmen für eine spürbare wirkung (trinke täglich 2-3 Tassen Caffe und merke eig keine spürbare Wirkung)

Amphetamin auf keinen fall . Ich will für ca 5 min voll power geben können max. für paar stunden , aber micht 42 Stunden drauf sein , außerdem hab ich keine mgl. etwas aufzutreiben .

Ich will im legalen bleiben .Ich habe mal etwas von ECA-Stackern gehört , aber keine erfahrungen damit gemacht.

Wo bekomme ich reines Ephedrin her ? Coffein wär ja kein Problem
*


Naja, 42 Stunden durch Amphetamin drauf sein ist ja ziemlich ungewöhnlich.
Und reines Ephedrin kannst du vergessen.

Klassische Stimulanzien wie z.B. Amphetamin oder RC's, die einigermaßen bekannt sind.
Koffein wird eh nicht viel bringen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von mr wayne am Sep 28 2010, 22:26 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 28 2010, 22:44
Beitragslink: #13


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 37
Aus: Wölfenburg





Was habt ihr alle gegen Ephedrin? Es ist wunderbar für Sport geeignet, sowohl in der Ausdauer, als auch bei maximal Kraft, sprich Krafttraining.
Nebenwirkungen hat es eigentlich auch keine, sofern man gesund ist und es nicht Jahre lang nimmt.

Herzrasen, Tremor und leichte Verfolgungswahn sind keine Nebenwirkungen, sondern gehören zur Wirkung dazu, da man den Körper in ein "Gefahrprogramm" bringt.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Krealibin am Sep 28 2010, 22:45 Uhr.


--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 28 2010, 22:52
Beitragslink: #14


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 823
Mitglied seit: 6.Jul 2008






Ohne jetzt den rest gelesen zuhaben werf ich einfach mal Ritalin in die Runde. Hat mich einmal bei nem seeehr heissen und anstrengendem Discobesuch viel länger durchhalten lassen. Es wir mir einfach nur noch egal wie heiss es ist und das ich schwitze wie sau, ich hätte ewig weiter tanzen können. Direkte Ausdauer verbesserung kann man das glaubich nicht nennen aber ich hatte auch nicht das Gefühl zuwenig Ausdauer zuhaben. Also warn ca. 40grad, sehr sehr viele Leute und extrem stickige Luft, aber als das Rita angefangen hat war mir das alles wiegesagt egal. Hab jetzt auch nicht genau gelesen für was du es brauchst, nur für ne einmalige sache im Unterricht oder so, ich glaub dafür dürfte es gut geeignet sein. Du kannst dich anstrengen wenn du willst, aber du kannst auch fast komplett normal sein, also es ist nicht das Gefühl da du MUSST dich auspowern, sondern das du es jederzeit selber "starten" kannst ob du power geben willst oder nicht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 28 2010, 23:26
Beitragslink: #15


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 80
Mitglied seit: 7.Jan 2009
Alter: 34





naja ich bezweifel das ritalin in diesem fall so gut ist.
würde sagen das die leistungssteigernde eigenschafft von ritalin eher auf psychischer ebene sinnvoll ist und nicht auf physischer.

Wenn schon "schummeln" dann richtig, und coffein & co wird dir da nicht wirklich weiterhelfen.
Ansonsten empfehle ich dir viel schlaf und ne gesunde ernährung biggrin.gif biggrin.gif
so das wars dann mit meiner meinung wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten  1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 27th April 2024 - 20:57
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!