IPB WARNING [2] reset() expects parameter 1 to be array, boolean given (Line: 1646 of /sources/topics.php)
IPB WARNING [2] Invalid argument supplied for foreach() (Line: 1648 of /sources/topics.php)
Wie Groß Ist Eure Bong? @ SALVIA-COMMUNITY.net
 
Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Wie Groß Ist Eure Bong?

Wie groß ist eure (am häufigsten verwendete) Bong?
 
Abstimmungen insgesamt: 0
Gäste können nicht abstimmen! 
post Sep 2 2008, 09:28
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 35
Aus: München





Hallo liebe Mitglieder,

mich würde interessieren, wie groß eure Bong ist und welche Erfahrungen ihr mit bestimmten Größen gemacht habt.
Reichen euch Bongs unter 20 cm aus? Welche Nachteile haben kleine Bongs? Mit welchen Größen kamt ihr überhaupt nicht zurecht? Was würdet ihr empfehlen: eher groß oder klein?
Ich treffe auf sehr unterschiedliche Meinungen diesbezüglich. Einige meinen, eine kleine Bong reiche vollkommen aus, andere wiederum sagen, dass man unter 30 cm keine Bong kaufen bräuchte, da der Umgang damit schlichtweg eklig sei.

Dazu hätte ich gerne eure Meinung! Und kreuzt bitte die Größe der Bong an, die ihr am häufigsten verwendet.

Liebe Grüße


EDIT: Man kann ja auch darüber diskutieren, ob es sinnvoller ist, eine Acryl oder Glas-Bong anzuschaffen. Man kann ja alle Informationen sammeln, die beim Kauf einer (neuen) Bong relevant wären.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Siddhartha am Sep 2 2008, 09:58 Uhr.


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 2 2008, 09:46
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 567
Mitglied seit: 3.Apr 2008






Also ich habe eine 30cm große Acryl-Bong. Ich muss gestehen, noch nie mit einer kleineren Bong geraucht zu haben, nur mit noch größeren tongue.gif

Acryl bevorzuge allein schon deswegen, weil die Dinger nicht kaputt gehen können. Sei es das sie runterfällt, umkippt und auf einem Festival in diversen Zelten liegt und hin und her geworfen wird.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 2 2008, 14:59
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 35
Aus: München





Vielleicht könnte mal derjenige, der eine Bong benutzt, die kleiner ist als 15 cm, schreiben, wie er damit klarkommt? angel.png


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline tby
post Sep 2 2008, 15:04
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 560
Mitglied seit: 10.Jun 2007
Alter: 35





hab bisher nur mit metall oder acryl mini bongs geraucht, die schmecken immer eklig und sind deutlich unangenehmer beim rauchen. deshalb bevorzuge ich möglichst große bongs ab 40cm. wie gesagt, hab aber nie ne glas mini geraucht wink.gif
im allgemeinen schmecken glas vieeel neutraler als alles andere, man muss halt vorsichtig damit umgehen dann gehn sie auch nciht kaputt. aber ich kauf mir keine acryl mehr. für salvia konsum empfiehlt sich aber schon eine....

PS: ich besitze eine 39cm glasbong und eine ich glaub 47cm acrylbong.


--------------------
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Tby: Übermorgen, 12:09.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 2 2008, 16:37
Beitragslink: #5


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






also meine bongs sind zwischen 30 und 40 cm groß. hab aber noch ne mini bong. 15cm oder so. das blöde an der is, dass der rauch sehr heiß ist und dass man die nicht durchreißen kann, weil man sonst wasser in der fresse hat.


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 2 2008, 17:16
Beitragslink: #6


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 166
Mitglied seit: 27.Dec 2007
Alter: 35





QUOTE(Siddhartha @ Sep 2 2008, 14:58)
Vielleicht könnte mal derjenige, der eine Bong benutzt, die kleiner ist als 15 cm, schreiben, wie er damit klarkommt?  angel.png
*




habe mal ne ung. 15cm grosse von nem freund geraucht. ist definitiv nix für mich, der rauch ist noch viel zu heiss, ausserdem spritzt das wasser immer hoch.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 2 2008, 18:48
Beitragslink: #7


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 307
Mitglied seit: 12.May 2007
Alter: 42





Als nächstes kommt der Thread mit dem Titel: Welche Reifendimension bevorzugst du 195er oder eher 235er, Niederquerschnitt oder doch normal?

:
http://www.salvia-community.net/index.php?...ic=7201&hl=bong
http://www.salvia-community.net/index.php?...ic=8806&hl=bong
Und der Renner:
http://www.salvia-community.net/Bonggroesse-t4935.html
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 2 2008, 19:27
Beitragslink: #8


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 106
Mitglied seit: 2.Aug 2005
Alter: 39





Ich hab bei Größeren immer so Angst dass die umkippen, besonders bei Glas.
40cm acryl hatte ich, die war umständlich beim wegstellen.

habe jetzt eine kompaktere, die kam letzte woche an. Bin rundum zufrieden.

Klick Bong Klick


--------------------
Poppel Dat Flitzehaeschen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Sight
post Sep 2 2008, 21:26
Beitragslink: #9


Unregistered











ich hab mit ner ungefähr 20cm bong geraucht... ist halt voll stark (weil rauch voll dicht wird uns asslig) aber kickt übertriebenst! Meine größte Bong war ungefähr 1,20m... 3 züge gebraucht bis es an der süitze war... und dann mit ein zug alles rein... kickt auch übelst!
Meine Bong ist 45cm und ich brauch ne neue... hab mich schon zu sehr an die gewöhnt und schmeckt nichtmehr! kicken tut sie bei mir auch nichtmehr so
Go to the top of the page
+Quote Post
post Sep 2 2008, 23:15
Beitragslink: #10


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






QUOTE(Bricolador)
Als nächstes kommt der Thread mit dem Titel: Welche Reifendimension bevorzugst du 195er oder eher 235er, Niederquerschnitt oder doch normal?



Also 205 vorne und 245 hinten. Niederquerschnitt ist ja mal klar.


(jede Bong über 50 cm ist anstrengend)


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 3 2008, 07:21
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 35
Aus: München





Mich wundert es allerdings echt, dass 3 Leute am häufigsten eine Bong kleiner als 15 cm benutzen. Das heißt, man könnte theoretisch schon einigermaßen damit zurecht kommen können.


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 3 2008, 10:44
Beitragslink: #12


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





also ich hab mir mal in der lehre ein ca 15 cm stahlbong gebaut, extra mini, damit er in die parkatasche passte.
der nachteil war glaubich wasserspritzer, wie hier schon beschrieben. hitze kann ich nicht nachvollziehen.
gekauft hab ich mir noch nie ein gerät!!

meinen bisher besten bong hab ich mal gebraucht geschenkt bekommen, und war aus bambus, alles aus bambus, auch die schraube, und hat super geschmeckt.
hab letztes jahr dickes bambus im baumarkt gesehen, und hab mir wieder ein nachgebaut, leider war der bambus wohl nicht richtig ausgereift oder so, fing unten an durchzuschimmeln. ist nicht regel!!
hab mir dann einen aus grauen kunststoff, alurohr und schraube aus reinem bambus gebaut. nodie muß man nur passend durchbohren u bearbeiten. schraube wird nur in alurohr gesteckt, ist dicht genug. schraube mit gewinde, wie ich früher dachte, damits auch dicht ist, ist absolut nicht nötig.
graues kunststoffrohr hab ich unten übrigens mit kunststoffplatte und silikonfuge befestigt, hält bombig. heißklebepistole hat sich hier als flop erwiesen.

glasschraube hab ich übrigens als recht kratzig in erinnerung, deshalb bevorzuge ich hier auch bambus, weil es nicht abkühlt.
bong ist 25 cm, hab vorschnell 19-24 markiert bye.gif


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 3 2008, 10:56
Beitragslink: #13


Giftmischer
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,203
Mitglied seit: 8.Oct 2007
Alter: 38
Aus: Anderswelt





wie kann ich alles anklicken?


--------------------
Sei du die Veränderung die du dir für die Welt wünschst!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Sight
post Sep 3 2008, 20:09
Beitragslink: #14


Unregistered











QUOTE(hillage @ Sep 3 2008, 10:43)
also ich hab mir mal in der lehre ein ca 15 cm stahlbong gebaut, extra mini, damit er in die parkatasche passte.
der nachteil war glaubich wasserspritzer, wie hier schon beschrieben. hitze kann ich nicht nachvollziehen.
gekauft hab ich mir noch nie ein gerät!!

meinen bisher besten bong hab ich mal gebraucht geschenkt bekommen, und war aus bambus, alles aus bambus, auch die schraube, und hat super geschmeckt.
hab letztes jahr dickes bambus im baumarkt gesehen, und hab mir wieder ein nachgebaut, leider war der bambus wohl nicht richtig ausgereift oder so, fing unten an durchzuschimmeln. ist nicht regel!!
hab mir dann einen aus grauen kunststoff, alurohr und schraube aus reinem bambus gebaut. nodie muß man nur passend durchbohren u bearbeiten. schraube wird nur in alurohr gesteckt, ist dicht genug. schraube mit gewinde, wie ich früher dachte, damits auch dicht ist, ist absolut nicht nötig.
graues kunststoffrohr hab ich unten übrigens mit kunststoffplatte und silikonfuge befestigt, hält bombig. heißklebepistole hat sich hier als flop erwiesen.

glasschraube hab ich übrigens als recht kratzig in erinnerung, deshalb bevorzuge ich hier auch bambus, weil es nicht abkühlt.
bong ist 25 cm, hab vorschnell 19-24 markiert  bye.gif
*



zuwenig geld?
Go to the top of the page
+Quote Post
post Sep 4 2008, 07:58
Beitragslink: #15


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 35
Aus: München





Die nächsten Tage muss eine Bong mit 18 cm bei mir eintreffen. Ich kann euch ja mal bescheid geben, wie gut es damit ging. smile.gif


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 10th May 2024 - 19:25
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!