Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten  1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spice - Neuer Cannabisersatz Aus Holland, heute probiert --> Hammer!!

post Nov 10 2007, 22:45
Beitragslink: #1


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,934
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich habe heute Spice probiert, der neue Cannabisersatz aus Holland.
Bei Spice handelt es sich um eine Mixtur aus 8 verschiedenen Ethnobotanischen Pflanzen aus aller Welt. Alleine deshalb ist das schon eine sehr interessante Substanz.

Jetzt aber zur Wirkung, die ich euch nicht vorenthalten möchte smile.gif

Ich muss sagen, dass das bisher neben Salvia die absolut beste Ethno-Droge ist, die ich jemals hatte!!!!
Es ist auch definitiv der cannabisähnlichste Cannabisersatz den ich je hatte.
Deutlich besser als Löwenohr/Katzenmize/Marihuanilla etc...

Es war heute um 10 Uhr Vormittags, als ich auf die Idee kam, das Spice das ich mir neulich gekauft hatte, mal anzutesten. Gesagt getan. Ich holte die Bong aus dem Schrank, stopfte ~0.5g hinein, hockte mich auf die Couch, Zog das Zeug weg und behielt den Rauch ca. 20 Sekunden in der Lunge.
Als ich wieder ausatmete spürte ich zunächst sowas wie einen sehr starken Tabakflash. Ich wartete eine Weile, und dachte mir zuerst das wirkt eh gar nicht soo stark. Also zog ich nochmal 2 Köpfe hinterher.
Insgesamt waren es also 1.5g.

Nach 20 Minuten setze aber dann schlagartig die eingetliche Wirkung ein - BUUMMMMMM biggrin.gif

Es traten tatsächlich Wirkungsmuster auf, die man auch typischerweise von Cannabis kennt, nämlich:

->Eine Stimmungsaufhellung die sich bis zum Lachflash steigern kann
->dieses Weiche Gefühl im Kopf und in der Umgebung
->tiefer innere Ruhe, Sedierung und Gleichgültigkeitsgefühl
->ansatzweise psychedelische Effekte

Ich lümmelte erst mal auf der Couch und grinste so total happy vor mich hin.
Es fühlte sich an als ob im Kopf eine Wolkedecke aufgerissen wäre, und im inneren die Sonne strahlen würde. Diese Phase hielt ca. 30 Minuten an.
Dann ging das ganze in eine sehr starke Sedierung über. Halt dieses tpyische chill-Gefühl wenn man bekifft ist. Gleichgültigkeit, innere Ruhe, Frieden, Peace smile.gif
Dann merkte ich das leichte Psychedelics auftraten. Meine Gedanken verfielen ein bischen so ins träumerisch-psychedelische. Zum Beispiel hatte ich das Gefühl das schon einmal erlebt zu haben, so ein Deja-Vu Gefühl. Dann fiel mir ein, dass das in einem früheren Leben war. Das war ein seltsames Gefühl. So psychedelics sind immer schwer in Worte zu fassen. Als ich die Augen schloss hatte ich ansatzweise leichte CEV's. Schubweise hatte ich immer wieder das Gefühl, durch einen Tunnel zu rasen, der schwarz-gelb-weiss blitzte.

Der gesamte Rausch hat ca. 2 Stunden gedauert.

Eine leichte Bedröhnung spüre ich auch jetzt noch, aber so rund 2 Stunden war ich wirklich drauf.

Zusammenfassend stellte ich fest, das Spice locker mit dem üblichen Standardshit von der Strasse mithalten kann. Natürlich wirkt es nicht so wie hochpotente Hanfssorten wie White Widdow usw. Das darf man sich nicht erwarten, ist klar. Sonst wärs wohl auch nicht legal.

Die Art, bzw. das Muster der Wirkung ist tatsächlich so wie bei mittelmäßig gutem Cannabis, jedoch nicht so intensiv. Also man hat alle "Symptome" die man auch bei einem Cannabisrausch hat, nur halt in abgeschwächter Form.

Man könnte auch sagen, Spice ist der kleine Bruder vom Cannabis.

Am ehesten würde ich es mit stark gestrecktem Skunk vergleichen.

Insgesamt war ich aber wirklich extrem überrascht und beindruckt von der Wirkung!! Spice werde ich jetzt definitiv öfter rauchen!
Es gehört auf alle Fälle zu den besten Ethno-Drogen die ich jemals hatte! smile.gif

Wenn ich die Wahl hätte zwischen Cannabis oder Spice, würde ich natürlich schon Cannabis nehmen, aber wenn man mal gerade kein Gras zu verfügung hat, ist Spice ein absolut akzeptabler Ersatz!

Es ist auch vom Geschmack her wirklich sehr gut. Es ist leicht süßlich, wie Vanille. Der Rauch ist angenehm und kratzt nicht. Wenn es eine Flüssigkeit wäre, könnte man sagen, es rinnt runter wie Wasser laugh.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 10 2007, 22:54
Beitragslink: #2


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 439
Mitglied seit: 27.Apr 2007
Alter: 115
Aus: Kongo





Hi,habe leider wenig Zeit,deshalb mach ichs kurz.
Hast Du Spice oder Spice Gold benutzt?
Und Spice ist nicht soo neu und gibs auchschon hier zu kaufen;)

Ciao


--------------------
Wenn ihr mir Pns schreibt und SD wollt werden diese nicht beantwortet.Es sei denn ich schreibe euch zuvor an.
Ich wohne nicht in Deutschland...
Meine Posts sind alle gelogen,und ich bin sowieso nicht echt.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 10 2007, 22:59
Beitragslink: #3


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,934
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Hi
Ich habe Spice-Gold benutzt.

Ja ich glaub die Premiere war heuer im Juni oder?

Jedenfalls war es dann mal seehr lange ausverkauft, weil der Hersteller nicht mehr mit der Produktion nachkam laugh.gif

Neulich habe ich aber dann ein paar Packungen bekommen.

Der Preis hat mich etwas erschüttert. 30 Euro für 3g ohmy.gif

Aber gut, was tut man nicht alles für einen guten Tripp wink.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 10 2007, 23:05
Beitragslink: #4


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 439
Mitglied seit: 27.Apr 2007
Alter: 115
Aus: Kongo





Ja,der Preis ist echt unverschämt.
Die Zutaten sind zwar nicht ganz leicht zu besorgen,aber wenn man sie hat dann lohnt der Anbau selber mehr als der kauf.
Was ich damit sagen will ist das

a. Ich voll dicht bin
und
b. Das ganze ziemlich überteuert ist.
Ich versuche schon seit ein paar Wochen die einzelnen utaten zu bekommen,was teils sehr schwer ist sad.gif

ciao


--------------------
Wenn ihr mir Pns schreibt und SD wollt werden diese nicht beantwortet.Es sei denn ich schreibe euch zuvor an.
Ich wohne nicht in Deutschland...
Meine Posts sind alle gelogen,und ich bin sowieso nicht echt.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 10 2007, 23:15
Beitragslink: #5


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,934
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich überlege auch schon, ob ich mir das im Frühling selber anbauen soll.
Erstens wegen dem Preis, und zweitens weil es einfach Spaß macht, Pflanzen anzubauen.

Das wäre schon sehr geil, wenn man zb. 1kg Spice hätte biggrin.gif

Jedoch finde ich bisher ebenfalls nicht zu allen Pflanzen Samen...
Und bei der blauen Lotusblume bin ich mir nicht sicher welche ich nehmen soll, weil ich rausgefunden habe, dass es hier verschiedene Arten gibt..

Aber man wäre hier zumindest mal 100% auf der legalen Seite.

Wenn ich Hanf anbaue, ist dass immer die totale Nervenschlacht, weil ich schiss habe dass es jemand raus kriegt (auch wenn meine Menge locker als Eigenbedarf durchgehen würde, aber trotzdem).

Ich sage euch auf jeden Fall bescheid, wenn ich zu allen Pflanzen eine Quelle für Samen gefunden habe!!
Dann wird nächstes Jahr im Garten mal Spice gegrowed, gleich direkt neben dem Schlafmohn mrgreen.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von kleinerkiffer84 am Nov 10 2007, 23:20 Uhr.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 11 2007, 12:07
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 523
Mitglied seit: 19.May 2007
Alter: 36
Aus: :An





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Nov 10 2007, 22:15)
Ich überlege auch schon, ob ich mir das im Frühling selber anbauen soll.
Erstens wegen dem Preis, und zweitens weil es einfach Spaß macht, Pflanzen anzubauen.

Das wäre schon sehr geil, wenn man zb. 1kg Spice hätte  biggrin.gif

Jedoch finde ich bisher ebenfalls nicht zu allen Pflanzen Samen...
Und bei der blauen Lotusblume bin ich mir nicht sicher welche ich nehmen soll, weil ich rausgefunden habe, dass es hier verschiedene Arten gibt..

Aber man wäre hier zumindest mal 100% auf der legalen Seite.

Wenn ich Hanf anbaue, ist dass immer die totale Nervenschlacht, weil ich schiss habe dass es jemand raus kriegt (auch wenn meine Menge locker als Eigenbedarf durchgehen würde, aber trotzdem).

Ich sage euch auf jeden Fall bescheid, wenn ich zu allen Pflanzen eine Quelle für Samen gefunden habe!!
Dann wird nächstes Jahr im Garten mal Spice gegrowed, gleich direkt neben dem Schlafmohn  mrgreen.gif
*



Gute Sache! Ich habe auch schon nach Samen oder Pflanzen gesucht aber noch nicht sehr viel gefunden.
Vielleicht kommen bei größerer Nachfrage auch mal ein paar Pflanzengeschäfte drauf das anzubieten.
MfG


--------------------
QUOTE
Du musst versuchen das Beste aus deinem Leben zu machen und trotzdem Zufrieden sein.

Schon für die Knochenmarkspenderdatei typisiert?
Nein?

Sind wir nicht alle ein bisschen Alternativlos.org ?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
zorn
post Nov 11 2007, 12:47
Beitragslink: #7


Unregistered











das mit dem Blauen lotus ist so ne sache....
zum anbauen ist´s anscheinend nicht so geeignet, da anscheinend nicht leicht / es lohnt sich nicht wegen dem Ertrag.....
Pflanzen, deren Samen man nicht findet, kann man ja auch so kaufen, zb im Drogenhaus... dort gibts preisgünstig Kräuter, unter anderem den hier benötigten Blauen Lotus.

Ist ja ein regelrechter Hype um das zeug.

Jedes Mal wenn ich im Linzer Headshop bin, fragen Leute nach Spice...

meistens heissts dann: "Nee, is schon wieder ausverkauft!"

Muss ich auch mal probiern.... aber bevor ich 10euro für ein Gramm bezahl, kann ich mir auch gleich straßengras kaufen, das wird bei uns mit dem selben Kurs gehandelt..

Hab auch mal vor einiger zeit nach den Zutaten gesucht, nicht alles gefunden....
hab schon Shops enddeckt, die Samen der Pflanzen verkaufen bzw das getrocknete Kraut. Mir fehlt nur noch der:

Maconha Brava - Zornia latifolia



wen jmd das weiss, wo man die samen oÄ herkriegt, bitte hier reinposten!

grüße

Der Beitrag wurde bearbeitet von zorn am Nov 11 2007, 13:02 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Nov 11 2007, 19:19
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 574
Mitglied seit: 9.Apr 2007
Alter: 35





ich würd auch mitmachen wenn samen bestellt werden


--------------------
Die Samenbank ist wieder offen
aktuelle Inventarliste!

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Nov 11 2007, 19:37
Beitragslink: #9


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Soooo neu ist das nicht...ich habe im Dezember (?) letzten Jahres einen Erfahrungsbericht in diesem Forum verfasst.
Mein Fazit war nicht so positiv ^^


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
zorn
post Nov 11 2007, 20:11
Beitragslink: #10


Unregistered











QUOTE(MMX @ Nov 11 2007, 18:37)
Soooo neu ist das nicht...ich habe im Dezember (?) letzten Jahres einen Erfahrungsbericht in diesem Forum verfasst.
Mein Fazit war nicht so positiv ^^
*




nunja, wenn man sich zuviel des Guten gibt, weil man meint das es sowieso nicht wirkt.... tongue.gif

laugh.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
Surak
post Nov 11 2007, 20:59
Beitragslink: #11


Unregistered











Ist es denn ein großer Unterschied zwischen dem Spice und dem Spice Gold? Gut, nach den Zutaten könnte ich mal eben goggeln, aber ich meine eigentlich von der Wirkung her? Das normale Spice ham sie hier glaubich auch im Headshop, weiß jetzt aber nicht, ob es wesentlich billiger ist. Habe mich bisher kaum dafür interessiert, weil ich etwas skeptisch war, wie gesund sowas ist: Ist ja schon ein ziemlich krasser Mischkonsum, diese ganzen Kräuter gemischt zu rauchen... Ich überblicke da die möglichen Nebenwirkungen gar nicht, das schreckt mich eigentlich eher ab. Ist euch was zu Nebenwirkungen bekannt?

Wenn ich das richtig verstehe, raucht man es pur?

Geht das denn auch so auf den Kreislauf wie Gras, oder ist es in der Hinsicht milder? Ich suche eigentlich eine Sache, die gut schmeckt, nebenwirkungsarm ist, ruhig mal häufiger konsumiert werden kann und wenn's deutlich billiger als Gras wäre, wäre das natürlich auch nicht schlecht. Gott sei Dank bin ich aber durch einen glücklichen Zufall kürzlich mal wieder an ziemlich gutes Gras gekommen, wenn auch nicht viel. Aber ich merke doch, daß es mir ohne Tabak zu sehr auf den Kreislauf geht, darum hab ich's mit Tabak geraucht. Nur schmeckt mir der immer so eklig, ich weiß auch nicht, was man da machen kann... Und als gesund gilt er ja auch nicht gerade.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Nov 11 2007, 21:09
Beitragslink: #12


Salvinorin X
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,140
Mitglied seit: 9.Apr 2007






also spice gold ist soweit ich weis um einiges konzentrierter als normales spice, hat aber die gleichen oder fast die gleichen inhaltsstoffe


--------------------
Dieser Post fällt unter die "Freie Meinungsäußerung", und ich distanziere mich hiermit von allen Folgen die durch die durch Befolgung von Anleitungen oder durch die Anlehnung an meine Aussagen passieren.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 11 2007, 22:31
Beitragslink: #13


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,934
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





@Surak
Negative Auswirkungen auf den Kreislauf konnte ich bei mir nicht feststellen.
Ich hatte keinerlei Pulsveränderungen, Schwindel etc..

Ja, man muss es schon auf jeden Fall pur rauchen.
Strecken würde ich es nicht. Da ist es mir irgendwie zu teuer, um es danach mit Tabak auf eine nicht lohnenswerte Konzentration runter zu strecken...

Am besten pur in der Bong rauchen, und den Rauch wirklich lange drin lassen, so wie Salvia. Auf diese Weise hat man das meiste davon find ich.

Das mit den Nebenwirkungen ist ein interessanter Punkt den du ansprichst.
Leider ist mir nichts über NW's bekannt, auch nicht ob es eine (lebensgefährliche) Überdosis geben könnte.

Achja, Stichwort Dosis: Das war gestern etwas fahrlässig von mir dass ich zur Dosis keine Proportionen angegeben habe. Ich bin 187cm groß, 90kg schwer, und hatte an diesem Tag noch nichts gegessen und auch keine anderen Drogen genommen und hatte wie gesagt 1.5g davon geraucht. Wenn ihr es probiert, passt auf jeden Fall die Dosis an euer Gewicht und Mageninhalt an. Denn ob es eine gefährliche Überdosis gibt, kann ich leider nicht sagen.
Im Zweifelsfall erst mal weniger nehmen, und nicht nach 5 Minuten gleich nachlegen, denn die Wirkung kommt erst nach 20 Minuten richtig.

Welche (Lanzeit)Nebenwirkungen es genau gibt würde mich auch interessieren.
Dazu habe ich derzeit leider keine gesichterten Informationen.

Zum Tabakgeschmack:
Also den ganz normalen Tabak, ausm Zigarettenautomat den mag ich auch nicht so.
Der kratzt mir zuviel und schmeckt wirklich nicht gut. Da kann man auch schon beim Auspuff anziehen laugh.gif

Wenn ich Gras strecke, dann verwende ich dazu entweder Aroma-Knaster oder Zigarren-Tabak der Marke "Moods". Kennst du das? Das ist ne relativ billige Zigarrensorte die man an jeder Tankstelle kriegt. Die sind deutlich besser als normaler Tabak. Der Geruch geht eher so in Richtung Räucherstäbchen etc.. find ich sehr angenehm das Aroma!

EDIT:
Ich habe gerade den Trippbericht von MMX gelesen...
Oh fuck blink.gif ohmy.gif
Die Frage ob es eine Überdosis gibt, ist somit beantwortet.

Das klingt extrem nach Horrortripp. Gerade dieses infragestellen der Realität und kausaler Zusammenhänge, das geht fast in Richtung Pilzpsychose blink.gif

QUOTE
Warum schmecken Bulldoggen nicht nach Pfirsich? Warum sind Hydranten nicht gelb?

laugh.gif laugh.gif

Ok, Leute tastet euch wirklich VORSICHTIG an die Dosis heran.
Bei mir persönlich hat Spice ausschließlich positive Gefühle erzeugt, aber das heisst offensichtlich nicht, dass es bei jeden so wirkt.
Geht das auf jeden Fall vorsichtig an, und achtet auf gutes Set & Setting nicht das wir davon noch in der Klappse landen. ohmy.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von kleinerkiffer84 am Nov 11 2007, 22:33 Uhr.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 11 2007, 23:30
Beitragslink: #14


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 738
Mitglied seit: 31.Oct 2007






wäre uach bei einer samenbestellung dabei! das will ich nciht verpassen.. kann man bestimmt noch etwas extrahieren das zeug wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 12 2007, 12:17
Beitragslink: #15


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






QUOTE(Bartzi @ Nov 11 2007, 22:30)
wäre uach bei einer samenbestellung dabei! das will ich nciht verpassen.. kann man bestimmt noch etwas extrahieren das zeug wink.gif
*


bezweifle ich. das sind soviele stoffe bei, die alle ihre eigenen extraktionsverfahren haben. man müsste wohl mehrere extraktionsvorgänge machen, mit verschiednen lösungsmitteln. das dann eindampfen lassen und wieder ermischen. dabei könnte isch aber auch die zusammensetzung ändern, da sich ein stoff zB besser extrahieren lässt als ein anderer.
Vorallem is das zueg zu teuer, als das man damit wirklich experimentieren könnte.


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten  1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th May 2024 - 18:09
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!