Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


4 Seiten < 1 2 3 4 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Auf Codein Pinkeln?, Kleines Problemchen ;)

BlueSmurf
post Jun 17 2009, 15:17
Beitragslink: #16


Unregistered











QUOTE(Intarweb @ Jun 17 2009, 16:11)
Also ich hab eh ganz oft das Problem, dass ich selten stehend pissen kann, wenn jemand in der Nähe ist, zum Beispiel an Pissoirs eben.

Nennt man Paruresis, gilt als Form der Sozialphobie. Langsam schließt sich der Kreis. bye.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
User is offline 1er
post Jun 17 2009, 15:22
Beitragslink: #17


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 506
Mitglied seit: 15.Aug 2007






Hab zwar noch keine Erfahrung mit Codein, aber mit Schlafmohntee und Kratom.
Ich merke gar nicht wie stark ich pinkeln muss, gehe dann aber meistens vorm Schlafengehen und steh da über eine Minute tongue.gif

Auf Gras hingegen hab ich manchmal das Gefühl ich muss andauernd pissen, kommt aber nur ganz wenig.


mfg
1er


--------------------
QUOTE
Amalgam: alles so vergnomt hier


alles, was ich sage ist erfunden und erlogen - ja, wirklich
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 17 2009, 15:24
Beitragslink: #18


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 242
Mitglied seit: 7.Jan 2009
Alter: 33





QUOTE
unter der Betroffene hauptsächlich auf öffentlichen Toilettenanlagen beziehungsweise außerhalb des privaten Wohnbereiches leiden und die sich meist während der Pubertät entwickelt.


QUOTE
Die Ursache des Referenzerlebnisses kann mannigfaltig sein: Vom Minderwertigkeitskomplex bis hin zu Stress in der Schule oder Streit mit der Familie


QUOTE
Befürchtungen, verspottet oder nicht ernst genommen zu werden, sorgen für die zunehmende soziale Isoliertheit eines Patienten.


@ BlueSmurf LOL laugh.gif

Fettgedrucktes trifft imho zu :X
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 17 2009, 15:34
Beitragslink: #19


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 8.Oct 2008
Alter: 36





Nein, hatte es schon vor der Pubertät. Und mein Vater hatte es genauso.

Aber die Beschreibung passt perfekt. Komische Sache sowas, zumal ich weiss, dass aufm Klo mir niemand was wegguckt.

Aber es ist wirklich die Angst vor der Krankheit, die diese Krankheit auslöst.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 17 2009, 15:43
Beitragslink: #20


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 242
Mitglied seit: 7.Jan 2009
Alter: 33





Hab was vergleichbares . Hab manchmal schiss davor dass jemand in nem Laden oder so denkt dass ich was geklaut hab obwohls es nicht stimmt . Ist wahrscheinlich weil ich damals mal beschuldigt wurde was geklaut zu haben und deswegen in der Öffentlichkeit durchsucht wurde usw ( womit ich weniger probleme hatte ) Das Ding war dass ich nur mal schnell einkaufen war und ich meine Fähre noch bekommen musste . Also bin ich erstmal in Rekordzeit zum Hafen gesprintet ...

bye.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 17 2009, 19:24
Beitragslink: #21


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 547
Mitglied seit: 19.Jun 2008
Alter: 33





QUOTE(BlueSmurf @ Jun 17 2009, 16:16)
QUOTE(Intarweb @ Jun 17 2009, 16:11)
Also ich hab eh ganz oft das Problem, dass ich selten stehend pissen kann, wenn jemand in der Nähe ist, zum Beispiel an Pissoirs eben.

Nennt man Paruresis, gilt als Form der Sozialphobie. Langsam schließt sich der Kreis. bye.gif
*


Genau auf das wollte ich dich hinleiten wink.gif
Selbes Problem habe ich, seitdem ich von einem schwulen inner schwulenbar fast an schwanz gegrabscht wurde xD ich kann einfach nich wenn mir einer zuguckt xD

Das sind so bestimmte Erlebnisse die sone "pissangst" verursachen die leider ne psychische barriere ist .. -.-"

http://www.paruresis.de/start.htm

smile.gif


--------------------
Ich bin nicht der offizielle Kirchenjesus!
Bild: http://www.abload.de/img/raben1hng.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 17 2009, 19:30
Beitragslink: #22


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 35
Aus: München





Das Problem, welches im Anfangspost beschrieben wurde, haben viele. Mir ging es bei Tramadol regelmäßig und bei Krypton hochdosiert genauso. Man kann einfach den Druck nicht erzeugen zu pinkeln. Ist nicht weiter schlimm, man sollte nur nicht zu viel dabei trinken.


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 17 2009, 19:30
Beitragslink: #23


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 657
Mitglied seit: 5.Dec 2006

Aus: die Maus





xP... meist kommts schon nach ordentlich drücken, dauert halt 5-10 sek. biggrin.gif.... was das problem bei diesem öffentlichen pinkeln neben andern is: wenn man drücken muss und gleichzeitig einen fahren lassen muss, das kommt schon irgendwie... kacke XDD.... bloss nich zuviel druck aufbauen, aber auch nich zu wenig, dann kann man ja nich pissen, ein teufelskreis, löl laugh.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Nuke am Jun 17 2009, 19:32 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 17 2009, 19:52
Beitragslink: #24


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 242
Mitglied seit: 7.Jan 2009
Alter: 33





Also ich lass in nem Männerklo einen fahren :/ Ohne Hemmungen . Machen die anderen auch . Manchmal gibts da sogar Wettbewerbe xD Also da braucht man sich imho echt nich zu schämen .
Musst dir die Leute halt vorher angucken bevor du anfängst . Dass sieht man jemand an ob der dass mit humor nimmt oder nich^^ Wenns jemand is der nich mti klarkommt regulier ich den Druck ganz gekonnt so dass nur PiPi und kein A-A kommt^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 17 2009, 20:21
Beitragslink: #25


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,932
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Bei Codein ist mir das noch nicht aufgefallen, allerdings beim Kiffen.
Bekifft pissen ist ein regelrecht neues Gefühlerlebnis.
Zuerst kommt lange nichts, über ne Minute, dann kommt es und es fühlt sich seltsam an. So Gras-Mäßig betont, einfach anders, subtile Aspekte die einem früher nie aufgefallen sind, treten plötzlich in den Vordergrund.

Als ich einmal richtig stoned war, bin ich in einer Bar am Klo in der Kabine bekifft eingeschlafen. Ich war zu müde um im Stehen zu pissen also hockte ich mich zum Pissen in ne Kabine. Erst als jemand lautstark an der Tür rumpelte kam ich zu mir, und ging dann ganz paranoid raus laugh.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 17 2009, 20:42
Beitragslink: #26


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 657
Mitglied seit: 5.Dec 2006

Aus: die Maus





QUOTE(Krauser @ Jun 17 2009, 20:51)
Musst dir die Leute halt vorher angucken bevor du anfängst . Dass sieht man jemand an ob der dass mit humor nimmt oder nich^^
*



biggrin.gif ja, schon, wenns leute sind (in nem punkschuppen oder so) wo ich weiss das es die nich stört, dann is mir das auch egal... aber ich meinte jetzt eher so öffentliche toiletten mit otto-normalverbrauchern am pissbecken biggrin.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 17 2009, 21:30
Beitragslink: #27


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 242
Mitglied seit: 7.Jan 2009
Alter: 33





Meinte ich genauso . Ich mach dass auch neben Anzugträgern , solange mir die Person sympathsich ist . Dass passt dann .
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
BlueSmurf
post Jun 17 2009, 22:34
Beitragslink: #28


Unregistered











QUOTE(Cerrus @ Jun 17 2009, 20:23)
Genau auf das wollte ich dich hinleiten wink.gif
Selbes Problem habe ich, seitdem ich von einem schwulen inner schwulenbar fast an schwanz gegrabscht wurde xD ich kann einfach nich wenn mir einer zuguckt xD

Ich frage mich, wie du auf die Idee kommst, in eine Schwulenbar und dann auch auch noch auf die Toilette ans Pissoir zu gehen, wenn du mit solchen Situationen nicht umgehen kannst. rolleyes.gif





Go to the top of the page
+Quote Post
post Jun 18 2009, 01:47
Beitragslink: #29


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 21
Mitglied seit: 5.Dec 2007
Alter: 35





Harnverhalt ist ne normale bzw. sehr häufige Nebenwirkung auf Opiaten, die musst du halt in Kauf nehmen, entweder keine Opiate mehr nehmen oder andere Sachen probieren wie warmes Wasser über die Hand laufen lassen, Luft anhalten um Muskulatur zu entspannen, Blase von aussen massieren oder wenn wirklich garnichts mehr geht nen Wasserhahn nebenbei laufen lassen, regt wohl auch sehr zum Urinieren an, hab aber sowas zum Glück selbst nicht sehr krass ausgeprägt, aber auf Kratom fällts mir auch auf, dass ich nicht mehr so stark pisse wie sonst mrgreen.gif.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 21 2009, 01:00
Beitragslink: #30


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 424
Mitglied seit: 24.Feb 2009
Alter: 35
Aus: Sudetendeutschland





einfach hinsetzen und ne zeitung oder ein buch lesen, läuft dann, wenn du es am wenigsten erwartest^^...

btw: wie kann ich kacken ohne zu pissen?

btw2: wer von euch denkt auch, er hat fertig gepinkelt, zieht die hose hoch, wäscht sich die hände, und es kommt noch ein kurzer strahl hinterher^^?


--------------------
If you can't find a freezer to hide in and protect yourself from global warming sometimes ample amounts weed and LSD can serve as a substitute to teleport your consciousness into hyperspace where evil carbon dioxide can't exist.

Bild: http://www.abload.de/img/freiheit3dbk.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


4 Seiten < 1 2 3 4 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 19th May 2024 - 20:21
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!