![]() ![]() ![]() |
![]()
Beitragslink:
|
|
![]() Karussellanschubser ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2,805 Mitglied seit: 25.Jan 2007 Aus: DMT-Dom/Salviawelt ![]() |
Ein Prachtexemplar
![]() -------------------- Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
|
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
![]() Salvianaut ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1,406 Mitglied seit: 20.Aug 2015 Alter: 45 ![]() |
...
Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Nov 6 2017, 09:24 Uhr. -------------------- |
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
![]() Karussellanschubser ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2,805 Mitglied seit: 25.Jan 2007 Aus: DMT-Dom/Salviawelt ![]() |
Es ist wieder so weit, die Pilze kommen.
![]() Ich habe heute schon die ersten SKKKs gefunden. Wunderbar. ![]() Ernten muss ich aber dieses Jahr keine, da ich für Microdosing noch genug habe und für Tripzwecke habe ich derzeit so viele andere Psychedelika auf der ToDo Liste, die ich noch nehmen "muss", dass ich erstmal bedient bin. ![]() Stattdessen lege ich dieses Jahr Pilzebeete mit Psilocybe Azurescens in der Natur an, um der Natur auch mal etwas zurückzugeben. -------------------- Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
|
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
Salvianaut ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3,090 Mitglied seit: 19.Oct 2010 Alter: 47 Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg ![]() |
QUOTE(kleinerkiffer84 @ Sep 16 2018, 18:39) Ich habe heute schon die ersten SKKKs gefunden. Wunderbar. Du hast mal wieder Kahlschädel gefunden. Das freut mich für dich! ![]() ![]() -------------------- angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
|
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
Spitzkegelige Flashköpfe
![]() -------------------- Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
|
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
Salvianaut ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3,090 Mitglied seit: 19.Oct 2010 Alter: 47 Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg ![]() |
Cool, alle Jahre wieder..
![]() -------------------- angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
|
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
Meine heutigen Pilze.
|
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
Alle Jahre wieder, der Spitzkegelige Kahlkopf.
![]() Heute habe ich die ersten Exemplare in diesem Jahr gefunden. Der Beitrag wurde bearbeitet von kleinerkiffer84 am Sep 29 2019, 17:48 Uhr. -------------------- Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
|
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
![]() Werbefachmann ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: n Mitglied seit: 20.Dez 2006 Alter: 0 ![]() |
-------------------- Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten! "All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan |
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
Meine heutigen Flashköpfe
|
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
Spitzkegelige Flashköpfe
|
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
![]() Salvia Kenner ![]() Beiträge: 196 Mitglied seit: 23.Dec 2009 Alter: 31 ![]() |
Ich habe mir immer vorgenommen welche sammeln zu gehen, aber ich bin ziemlich blind was Pilze finden angeht
![]() Lohnt sich der Zeitaufwand für die Ausbeute bzw. wie viele SKKK findest du im laufe eines Sammeltages ? Ich lese immer wieder das einige Leute teilweise Jahre nichts finden und das ist mir der Aufwand dann wirklich nicht Wert. V.a. weil meine anderen Outdoor Beete dieses Jahr ein voller Erfolg waren ![]() |
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
Direkt gesammelt habe ich dieses Jahr keine, ich fotografiere sie immer nur.
Für Microdosing habe ich noch genug aus den Vorjahren und ansonsten "muss" ich momentan so viele Drogen testen, dass ich gar keine Zeit für einen SKKK-Trip habe. Cubensis habe ich noch hier, mit diesen wird aber mal ein Trip fällig. Ob und wieviel Pilze man beim Suchen findet, dafür gibt es keine Garantie. Heute zum Beispiel war ich auch mehrere Stunden in der Natur unterwegs, habe auf Wiesen immer wieder mal Ausschau nach SKKKs gehalten, aber keinen einzigen gesehen. Dann kommt es aber auch wieder mal vor, dass ich bei einer einzigen Tour, in einer Stunde 20 bis 30 sehe. -------------------- Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
|
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
Ich habe heute den ersten Rauschgiftpilz der Saison gefunden.
![]() Es blieb aber bei diesem einen Exemplar, da es insgesamt noch recht warm und trocken war die letzten Tage. Der SKKK ist jung und hell und am Foto kann man nicht viel erkennen, aber in echt konnte ich ihn eindeutig als SKKK identifizeren. -------------------- Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
|
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
Mein heutiges Exemplar.
![]() Insgesamt scheint aber 2020 kein Pilzjahr zu sein. Ich bin heute ein paar Stunden über Wiesen gelatscht und habe exakt 1 SKKK gesehen. -------------------- Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
|
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
![]() Salvia Kenner ![]() Beiträge: 196 Mitglied seit: 23.Dec 2009 Alter: 31 ![]() |
Ich war heute auf einem golf Feld spielen und habe folgende Pilze überall geshen. Sind das SKKK? Ich weiß nicht genau was ein eindeutiges Erkennungsmerkmal ist. Gibt es da eig giftige Doppelgänger?
Der Beitrag wurde bearbeitet von Mister.T am Jul 18 2021, 15:15 Uhr. |
|
|
![]() ![]() ![]() |
Aktuelles Datum: 27th March 2023 - 17:23 |