Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Lachflash Garantiert?

post Jan 3 2009, 01:46
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 34
Mitglied seit: 3.Jan 2009
Alter: 48





Hi!

Ich bin ziemlich neu in Sachen Salvia und hab es bisjetzt etwa 3 mal ausprobiert. Es war bisjetzt immer eine 10X Dosis.
Bei allen drei bekam ich immer fuer ca. 5min einen krassen Lachflash.

Hier nun meine Frage:
- Ist dieser Lachflash nur bei Beginner und laesst es nach, wenn man laenger konsumiert? (wie zb. beim Dauerkiffen)

- Wie siehts aus wenn man auf 40X, 60X usw. erhoeht? Dauert es dann laenger oder ist es auch intensiver?

THANKS for your feedback!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 3 2009, 01:49
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 547
Mitglied seit: 19.Jun 2008
Alter: 33





Das liegt dadran , dass du es nich allein konsumiert hast und es als Partydroge missbraucht hast wink.gif


--------------------
Ich bin nicht der offizielle Kirchenjesus!
Bild: raben1hng.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 3 2009, 02:17
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 34
Mitglied seit: 3.Jan 2009
Alter: 48





QUOTE(Cerrus @ Jan 3 2009, 00:48)
Das liegt dadran , dass du es nich allein konsumiert hast und es als Partydroge missbraucht hast wink.gif
*



nee... eigentlich nicht. Nur zu zweit in einer gemuetlichen Umgebung, aber vielen Dank fuer die Antwort.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 3 2009, 03:06
Beitragslink: #4


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 242
Mitglied seit: 17.Oct 2007






Die Wirkung wird üblicherweise nach einigen Malen stärker.
Dies liegt an der Anfängertoleranz.

Imho find ichs eigentlich Quatsch und Verschwendung direkt mit dem 10X anzufangen.
40X ~ 60X sowieso, kann man nicht vernünftig dosieren und Geldverschwendung ist es auch.
Einige User beschrieben eine komplette Auflösung des "Ich-Sein" bei krassen Überdosierungen.
Normale Blätter reichen am Anfang.

Die Wirkung verlängern, kann man so meine ich nicht wirklich.
Höchstens durch andere Kosumformen, wie kauen/Tee, wobei auch die Wirkung schwächer ist.

Les dich hier ein bisschen ein im Forum.
Es gibt zwar bergeweise Infos, die aber auch Interessant zu lesen sind und durchaus nicht umsonst hier stehen. mrgreen.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von kite1988 am Jan 3 2009, 03:07 Uhr.


--------------------
Hier könnte ihre Werbung stehen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 3 2009, 03:19
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 998
Mitglied seit: 2.Jul 2008
Alter: 33
Aus: Absurdistan





Im Ernst...willst du Salvia konsumieren, um krasse Lachflashs zu bekommen? blink.gif
Klingt im ersten Moment etwas danach...evtl. solltest du dich erstmal gründlich (!!!) informieren, bevor du mit 10x Extrakt einsteigst bye.gif .


--------------------
Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter; ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter!

Bild: http://fs1.directupload.net/images/141213/lejrlu7z.jpg

„It’s better to burn out than to fade away“
Kurt Cobain
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 3 2009, 04:14
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





Bei den Mazateken heißt es, daß sich einem Lachenden die Göttin nicht offenbare. Versuche einfach mal, nicht zu lachen. Ich selbst hatte noch keinen Lachflash, den Berichten nach sind diese Trips aber nicht annähernd so intensiv wie «Gewöhnliche».

Die Dosis auf der Suche nach dem Kick zu steigern ist bei Salvia imo der beste Weg, nie einen vernünftigen Trip zu erfahren. Überhaupt mit Extrakten zu beginnen halte ich für eher sinnfrei, Blätter sind im Allgemeinen mehr als ausreichend. Erst wenn nach vielleicht zehn Versuchen in längeren Abständen nichts kommt, sind Extrakte eine Alternative.

Noch was zu Lesen:
deutschsprachiges «Benutzerhandbuch» auf sagewisdom.org
Schizos Infoseite www.psykick.de/salvia


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 3 2009, 04:52
Beitragslink: #7


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 34
Mitglied seit: 3.Jan 2009
Alter: 48





QUOTE(PsychO_o @ Jan 3 2009, 02:18)
Im Ernst...willst du Salvia konsumieren, um krasse Lachflashs zu bekommen? blink.gif
Klingt im ersten Moment etwas danach...evtl. solltest du dich erstmal gründlich (!!!) informieren, bevor du mit 10x Extrakt einsteigst bye.gif .
*



Nein, eigentlich nicht. Was waere denn ueberhaupt der naechste Schritt um welche weitere Erfahrung zu bekommen?

QUOTE(Glassmoon @ Jan 3 2009, 03:13)
Bei den Mazateken heißt es, daß sich einem Lachenden die Göttin nicht offenbare. Versuche einfach mal, nicht zu lachen. Ich selbst hatte noch keinen Lachflash, den Berichten nach sind diese Trips aber nicht annähernd so intensiv wie «Gewöhnliche».

Die Dosis auf der Suche nach dem Kick zu steigern ist bei Salvia imo der beste Weg, nie einen vernünftigen Trip zu erfahren. Überhaupt mit Extrakten zu beginnen halte ich für eher sinnfrei, Blätter sind im Allgemeinen mehr als ausreichend. Erst wenn nach vielleicht zehn Versuchen in längeren Abständen nichts kommt, sind Extrakte eine Alternative.

Noch was zu Lesen:
deutschsprachiges «Benutzerhandbuch» auf sagewisdom.org
Schizos Infoseite www.psykick.de/salvia
*



Vielen Dank fuer die interessanten Verweise und die wertvolle Hilfe..
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 3 2009, 14:07
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 547
Mitglied seit: 19.Jun 2008
Alter: 33





Hm also eigentlich lachen tut man wenn mans nicht so ernst meint , keine Ahnung von Salvia hat ODER man mit zuvielen Leuten raucht !

Wenns nicht so war ; Sorry angel.png

Aber ich kann kite nicht zustimmen das normale Blätter rauchen hilft ,
ich habe verteilt über 3 Monate getrocknete Blätter ( insgesamt ca 10g = 30 mal ca , da ich einige male nochmal nach gelegt habe ) geraucht und bei mir kommt garnix, außer schwitzen und das der Körper schwerer wird.. Also mein selfmade Extrakt habe ich noch nicht probiert , aber werds wohl mal iwann tun , wenn sich mal wieder perfektes set / setting ergibt smile.gif


--------------------
Ich bin nicht der offizielle Kirchenjesus!
Bild: raben1hng.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 3 2009, 15:46
Beitragslink: #9


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





Es kommt auch zu Lachflashs bei richtigen Settings. Irgendwo am Set wird es liegen, manch einer muß sich scheinbar schlicht stärker überwinden.

Normale Blätter zu rauchen hilft immer, wenn eine Anfängertoleranz vorliegt. Ob Blätter ausreichend bleiben, um auf einen Trip zu kommen, hängt von der Person ab. Ich weiß nur von sehr wenigen Fällen, in welchen tatsächlich Extrakte nötig sind, um beim Rauchen eine deutliche Wirkung zu haben, Du gehörst somit zu den Ausnahmen.

Zudem habe ich den Eindruck, daß wer früh die Dosis steigert, auch später noch effektiv eine höhere Dosis braucht. Es spricht einfach alles dafür, mit niedrigeren Dosen um die 0.2g zu beginnen und nur sehr langsam zu steigern, wenn sich gar nichts tut. Ich hatte seinerzeit ohne Dosissteigerung eine steil ansteigende Kurve, was den Wirkungsgrad anging. Meine persönlichen Erfahrungen von 2007 sind da kein Einzelfall.


Glass


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 3 2009, 16:25
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 547
Mitglied seit: 19.Jun 2008
Alter: 33





Na toll x) Bei sowas habe ich wieder das (un-)Glück und bin ne Ausnahme xDD


--------------------
Ich bin nicht der offizielle Kirchenjesus!
Bild: raben1hng.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th May 2024 - 17:33
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!