Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Hinweise Für Die Verwendung Eines Eigenen Bildes A

post Sep 9 2022, 18:13
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 48
Mitglied seit: 1.Feb 2007






Hallo,
gibt es im Forum keine Möglichkeit ein eigenes Avatarbildchen in der grösse 90x90 px hochzuladen?


Ich komme jedesmal, egal wie ich das anstelle zu der Benachrichtigung:

FORUM:

Deine Anfrage konnte nicht ver-/bearbeitet werden, was verschiedene Ursachen haben kann. Zur Eingrenzung erhältst Du im folgenden die dazugehörige Fehlermeldung. In den meisten Fällen empfiehlt sich ein Blick in die 'Bedienungshinweise'. Selbstverständlich hilft Dir auch der Administrator gern weiter (EMail-Link weiter unten).

Fehlermeldung:
"Kein Bild ('Avatar') ausgewählt. Geh' bitte zurück und korrigiere den Fehler."


Danke für die Hilfe.



--------------------
There can be only one!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is online! PoD
post Sep 24 2022, 13:37
Beitragslink: #2


Salvia Kenner
*

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 229
Mitglied seit: 18.Apr 2008
Alter: 34





Hi,

habe es grade ausprobiert. Du musst einen Link zu einem Bild angeben. Hochladen geht nicht :/
Einfach dein Bild in die Google suchen (man kann auch Bilder bei Google hochladen) und den Link vom Bild nehmen.

Eine andere Möglichkeit wäre ein Pichoster. Da kannst selbst dein Bild hochladen und diesen Link verwenden. Aber Achtung, manche Hoster löschen die Bilder nach einigen Monaten wieder.

Oder du nimmst eine Kategorie drüber die vorgegebenen Bilder des Forums. Mehr gibt es leider nicht :/

Ich habe z.B. das hier genommen: https://www.salviadroid.com/uploads/4/3/6/8...spirit_orig.jpg
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 14:35
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!