Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> San Pedro

post Jun 20 2006, 22:21
Beitragslink: #16


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 717
Mitglied seit: 10.Mar 2006
Alter: 37
Aus: Berlin





QUOTE(momo @ Jun 20 2006, 20:15)
naja dan riskire ich es einfach einnen zu schlachte oder ich schlachte 2 und esse beide ma sehen
*



Essen, würg sick.png

würd ich dir nicht empfehlen es schmeckt wirklich grauenhaft. Und dann noch so eine riesen menge, bäh ne.

tee kochen ist die beste methode, da wird der geschmack erträglicher. Ausserdem wäre es gut die schale abzumachen um übelkeit zu vermeiden. Leg den kaktus für ein paar stunden in den kühlschrank, dann lässt sich die schale viel einfacher abziehen. Achja und beim tee niemals länger als 15-20minuten kochen, meskalin ist hitzempfindlich.

schreib uns dann einen bericht wie´s war.


--------------------
By suffering comes Wisdom

While they were asleep, they did not realize they were dreaming... but when they awoke, they knew. some day will come great a awakening, then we will know this life was a dream. ~Chuang-Tse~

Die Würmer sitzen immer in den besten Äpfeln.

Manche männer versuchen lebenslang das wesen einer frau zu verstehen, andere beschäftigen sich mit weniger schwierigen dingen zum beispiel der Relativitätstheorie. ~Albert Einstein~
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Don_Erim
post Jun 20 2006, 22:35
Beitragslink: #17


Unregistered











QUOTE(SunBurst)
meskalin ist hitzempfindlich.


meskalin ist relativ hitzestabil
(viel stabiler als psilocybin, es wird ja zB auch bei manchen zubereitungen lang eingekocht)
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jun 21 2006, 19:11
Beitragslink: #18


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 717
Mitglied seit: 10.Mar 2006
Alter: 37
Aus: Berlin





Das mit dem lange kochen ist unsinn. Glaub mir, ich hab das selber mal gemacht wie azarius beschrieben(2h kochen oder so) Zum einen hat das tierisch gestunken(nach knoblauch, ohne scheiss jetzt es hat wirklich so gerochen als ob ich irgendein knoblauch gericht zubereitet hätte) zum anderen hatte der gekochte tee am ende keine wirkung gehabt. Und das trotz einer starken dosis, aber pupillen hatte ich wie ein teller, wirkung aber gleich null. Scheint so als ob ich nur die alkaloide rausgelöst hab(daher die pupillen), und das meskalin wohl bei der hitze draufgegangen ist.

Ausserdem sagte mir einer am nächsten tag dass das lange kochen ein fehler war. Glaub ich habs selber schon gemacht, lange kochen bringt nix. Mach einfach max. 15min und gut iss, ausserdem ist der geruch durch das lange kochen auch nicht gerade angenehm...

Oder du isst den kaktus einfach, ob du das schaffst ist ne andere sache... Hut ab wenn du es schaffst wink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von SunBurst am Jun 21 2006, 19:12 Uhr.


--------------------
By suffering comes Wisdom

While they were asleep, they did not realize they were dreaming... but when they awoke, they knew. some day will come great a awakening, then we will know this life was a dream. ~Chuang-Tse~

Die Würmer sitzen immer in den besten Äpfeln.

Manche männer versuchen lebenslang das wesen einer frau zu verstehen, andere beschäftigen sich mit weniger schwierigen dingen zum beispiel der Relativitätstheorie. ~Albert Einstein~
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Don_Erim
post Jun 21 2006, 19:23
Beitragslink: #19


Unregistered











Naja, unsinn würd ich nicht sagen.
ob du jetzt einen liter kaktusbrühe runterbringen musst oder ein Glas (eingekocht) is schon ein unterschied.

Und Meskalin ist definitiv gut hitzestabil.

Vll war dein Kaktusmaterial einfach nicht potent, daran schon gedacht?
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jun 21 2006, 19:36
Beitragslink: #20


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 192
Mitglied seit: 8.May 2006
Alter: 37





QUOTE
Trichocereus peruvianus 0.8% getrocknet T
pachanoi 0.1% getrocknet Annd,H,T


hi,
kann mir jemand genau sagen was für ein kaktus dieser hier ist ? http://www.azarius.net/product1_2_2_san_pe...zuchtpaket.html

Ich würde gerne die Lateinische Bezeichnung wissen. In dem shop werden auch abgeschnittene stücke als san pedro verkauft. Diese sind aber als Pachanoi bezeichnet.. und 0,1% ist nicht grade prall im gegensatz zu 0,8%

[edit]

ich habe das kleine plastiktütchen mit den samen nicht mehr.. damals hatte ich nur san pedro im kopf. sad.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 21 2006, 19:52
Beitragslink: #21


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 717
Mitglied seit: 10.Mar 2006
Alter: 37
Aus: Berlin





QUOTE(Don_Erim @ Jun 21 2006, 18:23)
Naja, unsinn würd ich nicht sagen.
ob du jetzt einen liter kaktusbrühe runterbringen musst oder ein Glas (eingekocht) is schon ein unterschied.

Und Meskalin ist definitiv gut hitzestabil.

Vll war dein Kaktusmaterial einfach nicht potent, daran schon gedacht?
*



Pachanoi ist die lateinische bezeichnung für den san pedro.

Also stimmt es dass der peruvianische 8mal mehr meskalin enthält als der san pedro.


Mein kaktus war übrigens von azarius, und dass die schlechte qualität haben kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, geklappt hat es aber trotzdem nicht. Ausserdem stammt die information von einem meskalin freak der schon mehrmals meskalin genommen hat. Ausserdem hats bei mir auch nicht gewirkt, da vetrau ich lieber drauf was ein erfahrener konsument sagt als auf dass was irgendwo auf irgendwelchen websites steht. Meskalin ist leider nicht hitzestabil.

Der Beitrag wurde bearbeitet von SunBurst am Jun 21 2006, 19:53 Uhr.


--------------------
By suffering comes Wisdom

While they were asleep, they did not realize they were dreaming... but when they awoke, they knew. some day will come great a awakening, then we will know this life was a dream. ~Chuang-Tse~

Die Würmer sitzen immer in den besten Äpfeln.

Manche männer versuchen lebenslang das wesen einer frau zu verstehen, andere beschäftigen sich mit weniger schwierigen dingen zum beispiel der Relativitätstheorie. ~Albert Einstein~
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Don_Erim
post Jun 21 2006, 19:54
Beitragslink: #22


Unregistered











Tja, meine Infos hab ich auch von (mehreren) Konsumenten. wink.gif

Aussage gegen Aussage wies aussieht.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Don_Erim am Jun 21 2006, 19:55 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jun 21 2006, 19:56
Beitragslink: #23


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 192
Mitglied seit: 8.May 2006
Alter: 37





Also zur quallität von produkten von aza. kann ich nur die Woodrose nennen..und die ist einschlagend
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 21 2006, 19:56
Beitragslink: #24


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 717
Mitglied seit: 10.Mar 2006
Alter: 37
Aus: Berlin





Sieht wohl so aus...


--------------------
By suffering comes Wisdom

While they were asleep, they did not realize they were dreaming... but when they awoke, they knew. some day will come great a awakening, then we will know this life was a dream. ~Chuang-Tse~

Die Würmer sitzen immer in den besten Äpfeln.

Manche männer versuchen lebenslang das wesen einer frau zu verstehen, andere beschäftigen sich mit weniger schwierigen dingen zum beispiel der Relativitätstheorie. ~Albert Einstein~
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 21 2006, 20:57
Beitragslink: #25


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 17.Mar 2005






also azarius war immer sehr gut von der qalität her
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 21 2006, 21:13
Beitragslink: #26


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 294
Mitglied seit: 4.Apr 2006






Also zu equi's Frage, ich vermute das du pachanoi Kakteen hast, da wie Sun Burst schon sagte der typische San Pedro ein Trichocereus Pachanoi ist. Die Peruvianer sind praktisch nicht im direkten sinne San Pedro's, enthalten aber trotzdem Meskalin und zwar sogar mehr. Ist so eine Namenssache denk ich biggrin.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 21 2006, 21:20
Beitragslink: #27


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 182
Mitglied seit: 10.Aug 2004






ein 25 cm langes stück trichocereus pachanoi wird sicher nicht für einen trip ausreichen, wenn es nur 4 cm dick ist!

QUOTE(SunBurst @ Jun 21 2006, 18:52)
Also stimmt es dass der peruvianische 8mal mehr meskalin enthält als der san pedro.
*


trichocereus peruvianus sollte *etwas* potenter sein als trichocereus pachanoi, 8 mal mehr gehört aber definitiv ins reich der legenden.


--------------------
Was würde wohl Maria Sabina dazu sagen?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 21 2006, 21:54
Beitragslink: #28


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 17.Mar 2005






wer hat eigentlich san pedros von euch selber ausbrobirt wen wie viel wie wars und waren es selbstgezüchtete deutsche oder auslendiche ?

weis jemand was ?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 22 2006, 13:51
Beitragslink: #29


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 30
Mitglied seit: 19.Jun 2006
Alter: 49





das ist ja ne malzeit wenn man so en kaktus ist da rauch ich doch liber was gescheides und muss nicht soviel essen


--------------------
Suche salvia ableger.

Biete Katzenminze wer will soll sich mal melden.
(auch bearbeitet)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 22 2006, 16:00
Beitragslink: #30


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 20
Mitglied seit: 14.May 2006
Alter: 37





QUOTE(flyer @ Jun 22 2006, 12:51)
das ist ja ne malzeit wenn man so en kaktus ist da rauch ich doch liber was gescheides und muss nicht soviel essen
*




Naja was willst den bitte rauchen um einen Meskalin Rausch zu bekommen ?

Ich will mir auch in Zukunft mal nen Kaktus kommen lassen mrgreen.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 12th September 2024 - 09:11
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!