Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Das Erste Mal, Total Overdose ?

post Mar 10 2006, 14:36
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitglied seit: 10.Mar 2006
Alter: 44





Das erste mal Salvia Divinorum mit einer 65 cm langen Pfeife mit schön großem Bauch, einem Special Feuerzeug circa 1-2 Gramm 4 - fach Konzentrat, alles in den größten Kopf gestopft der da war, langsam geraucht, sehr lange gezogen bis nich mehr ging, Rauch laaaange drin gelassen.

Ich habe mich danach über die Risiken und Nebenwirkungen informiert und habe gelesen das die meisten erst Recht danach sowieso meistens nix mehr Wissen (Schutzmechanismus) oder nur noch wenig. Vielleicht lag es ja an meiner Dosierung das ich sogar direkt, danach, sofort als ich wieder sprechen konnte und sich mein Kinn langsam wieder von meiner linken Ferse und meinem rechten Knie löste, dazu in der Lage war ausführlich zu berichten.
Ich war in einem Zimmer mit drei Kumpels, 2 als Sicherheit einer zur Beobachtung, der später auch helfen musste.

Ich höre noch immer die Schreie meiner Kameraden "ZIEH","ZIEH"DRINLASSEN", "DRINLASSEN"...Dann konnte ich nur noch leise sagen eh iss gut ich glaub es wirkt ich hab da schon sowas, und zeigte mit dem Finger auf die BO. Die Jungs hatten mir leider nicht gesagt wie krass das Zeug ist bzw. hätte ich sowas derbes nich erwartet oder vielleicht geglaubt.

Ich sah eine Linie aus einem überwältigendem Farbspektrum, die sich an der mir gegenüberliegenden Seite der BO komplett von oben bis unten spiegelte. Es sah aus wie unendlich viel gebündelte ineinander verschmolzene Lichtstrahlen, die in mir den Eindruck erweckten als wären sie unvorstellbar Aufgeladene Energieteilchen. Nennen wir sie doch für meine Zwecke bekloppter Weise "Dimensionsportalstrahl(en)" Mein Kinn fing sich an zu deformieren bzw. tropfte es wie eine brennende Plastiktüte auf den Boden. Ich dachte es tropfte immer mehr und schneller und plötzlich...

Hörte ich Matrix-ähnliche geräusche, etwa wie die Szene wo se sich durchs Telefon teleporttrippeln. Währenddessen kam der Restrauch der BO langsam heraus dehnte sich surreallistisch und leicht beängstigend im Raum aus. Schlagartig zog es mich mit einem mal in die BO. Dann war alles weiß. Ich bemerkte wie sich ein kleines Loch aus meiner Rückenmitte öffnete und im selben Moment Schoß wieder dieser "Dimensionsportalstrahl" aber diesmal aus mir heraus und ich sah mich wieder mitten im normalem Raum stehen bzw. eher beides oder besser alles. Ich konnte mich teils von diversen Perspektiven betrachten, also der sog. Von-aussen-blick. Ich betrachtete also diesen Strahl der kein sichtbares Ende hatte und ewig lang zu sein schien. Es dauerte nicht lange und das Loch in meinem Körper weitete sich aus und stülpte sich explosionsartig von innen nach aussen...

HEx HEX. Batsch war auf einmal wieder alles weiß (ging langsam in einen blau, schwarz wechselnden dunklen schimmernden Farbton über) und ich durfte mich bzw. meinen Urmotor, Seele, Geist, oder was auch immer, nicht nur aus der Nähe betrachten. Ich war fest davon überzeugt das es sogar realer als die Normalität erschien. Zukunftssimulationen absolut Alien like. Ich schwebte nun genüsslich mitten irgendwo im ich sage e mal "raum" irgendeiner Dimension und drehte mich wie e Rattemädche im Laufrädchen aber als ein Zylinder -förmiger Gegenstand, der mittig ausgerichtet im "Raum" mit genau eingeteilten dicken Hell und Dunkelblauen Streifen herumschwammerte und sich rasend schnell, permanent um die eigene Achse drehte.
Zu diesem Zeitpunkt hätte ich mich in der "realen Welt" wie Wild auf der Couch herum gedreht, auch so als ob mein Körper aufgespiesst auf einer Achse steckt und ich die Wildsau bin. Zitat Kumpels "So was haben wir noch nie gesehen." Daraufhin versuchten sie mich festzuhalten, womit sie mich vielleicht zu sehr mit der Wirklichkeit konfrontiert hatten. Gerade eben war ich noch meine eigene Seele im irgendwo und plötzlich stürzte die schützende Schale in sich zusammen, baute sich wieder auf und verwirbelte die Realität. Als ob sich beide Ebenen vermischen. Kurz nachdem ich dachte ich würde mich schon wieder zurück in die normale Welt begeben, dass sich mein Wahrnehmungszentrum sich von diesem Objekt (Zylinder) wieder zurück in die normale Gestalt verlagert. Aber ich transformierte zu einem riesigen Ballon, der nur reglos dumm herumschweben konnte. Mein Gesicht war in der oberen Ballonhälfte integriert. Immer Wiederkehrende, überdimensionale, tiefgreifende Grundlegende Veränderungen. Ich versuchte währenddessen alles zu kommentieren und normal mit meinen Kumpels zu reden aber heraus kam nur verkrüppeltes gestammel. Dann sah ich meine Kumpels als Kobolde an, die mich zuvor auf eine Art Blatt Papier gezeichnet bzw. gezaubert oder verhext hatten und mich anfingen auszuschneiden. Als der obere Teil von mir ausgeschnitten war, versuchte ich mich einfach nur normal zu bewegen, einen Fuss vor den anderen zu setzten, so wie immer aber es klappte nicht, also schnitten die Kobolde mich weiter aus. Versuchte mich zu wehren aber es ging nicht. Mein Kopf flatterte langsam nach Hinten zum Boden in diesem Moment machte ich in der Realität einen Handstand-Überschlag. Und nun wusste ich endlich wie man sich fühlt wenn man in ein Blatt Papier verwandelt wird.

Der dritte Typ über den die anderen beiden mir die ganze Zeit weis machen wollten, daß er die Matrix programmiert, schlüpfte auf einmal eine sehr merkwürdige Rolle. Dummerweise sass dieser Typ gerade vor seinem PC und spielte Matrix.

Vom Blatt Papier vom Boden aufgehoben schoß mal wieder mein bewusstsein in irgendeine nicht vorhandene Kamera und zoomte rasant diesen Typ an, blieb kurz vor seinem Gesicht stehen und er brummelte mit lauter Stimme sowas wie, ich hätte das alles nicht geglaubt und ich soll jetzt mal guggen was er in wahrheit drauf hat... Stark verwundert schaute ich auf den Monitor und er sagte zu mir siehst du was ich mit der Figur hier mache ? Ja ! DU wirst dich jetzt genauso bewegen...dann wurde ich irgendwie ständig versucht umherzuschleudern und die Bewegungen gezwungen nachzuahmen, dabei is mein Geist immer wieder aus dem Körper herausgetreten was sich absolut abartig anfühlte als ob man in Kleine Stücke gehackt, geschnitten, aufgerollt, gewickelt zusammengespült wird usw.(Dying?) immer wieder schnellte mir mein Bein durch die Brust oder mein Kinn babbte am Knie odder anner Ferse und vom Anfang bis zum Ende begleitete mich eine Art von diesen Strahlen der wie ein scharfer Schal aus elastischem Eisen dafür verantwortlich war das ich so herumgestolpert bin weil er mir ständig irgendwas abhackte mich deformierte und sich vielleicht nur einen kleinen Spaß daraus gemacht hat. Ich hatte überhaupt keine Ahnung von der überaus starken Wirkungsweise und wie man sich am besten verhält wenn dich dies Pflänzle überzeugen will das alles was man auf Reisen wahrnimmt, Realität ist und du das Gefühl hast deinen Verstand für immer über Bord geworfen zu haben und nie wieder zurück kannst. Also was lernt man daraus ? Erst fragen dann schießen.

Die zeitliche Reihenfolge kann ich nicht genau bestimmen d.h. es kann sein das diese Ereignisse bunt durcheinander gewürfelt sind, eine andere Reihenfolge hatten oder vielleicht sogar gleichzeitig geschehen sind. In diesen 15 Minuten in denen ich weg war, in einer Realität die man sonst nicht wahrnehmen kann, hat mich am meisten schockiert, dass diese neue Welt wesentlich echter und glaubhafter ist als die unsere und zwar so derbe das man sich einfach nur voll verarscht fühlt wenn man wieder in die normale WElt zurückkehrt. Ich habe das ganze als das seltsamste derbste was mir je passiert ist abgebucht. Seltsamerweise kamen mir diese aufregenden Minuten vor als ob es nur 2 gewesen wären.

Also dann gut Nacht



BO=Pfeife w00t.png

Der Beitrag wurde bearbeitet von jackkopp am Mar 18 2006, 19:51 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 10 2006, 19:53
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitglied seit: 10.Mar 2006
Alter: 37





also ich bin erstm al sehr beeindruckt von deinem bericht! war ja wohl echt heftig!? du hast ja geschrieben, dass es das schlimmste war, was du je erlebt hast, also war es ein horrortrip?
frage: ich hab überall gelesen, das atztekensalbei am stärksten durch die bong wirkt, aber er hat es ja durch eine pfeife geraucht, wieso hat es dann so reingehauen???
frage 2:
ich will das auchmal mit meinen freunden ausprobieren, allerdings sind 2 erst 17 und jetz hab ich mir gedacht ich frag erstmal hier ob ich ihn es erlauben soll. sie sind beide, ich würde sagen in einem "einwandfreien" psychischen und physischem zustand.
danke, mcl
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline TRD
post Mar 10 2006, 20:02
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 2.Jan 2006






Hehe biggrin.gif

Klingt doch ganz nett. Also ich mag sowas. Ich glaub du hättest einfach nur mehr Ruhe gebraucht und keine Kumpels die ständig an dir rumziehen und dich festhalten und so huh.gif

Aber für dein "Erstes Mal" (bei dem Titel musste ich übrigens auch feixen biggrin.gif ) war das ein ziemlich starker Trip. Bei vielen ist das anders.

Aber bei 1-2g 4x... blink.gif Kein Wunder tongue.gif


--------------------
"A Dirge for her, the doubly dead. In that she died so young."
"LENORE" Edgar Allan Poe, 1831

beissen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 10 2006, 20:34
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 2.Mar 2006
Alter: 41





HI

also ich wieß nicht aber ich glaube 1-2gr 4x sind für einen anfänger ziemlich heftig blink.gif kein wunder das du so weggeflasht warst (bin selbst anfänger und mein erstes mal steht mir auch noch bevor biggrin.gif )

bye.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Don_Erim
post Mar 10 2006, 22:21
Beitragslink: #5


Unregistered











Stimmt, so arg klingt das gar nicht. eher so, als ob man nicht ganz gewusst hat was man da tut huh.gif
Beim nächsten Mal bissl weniger und gemütlicheres Setting, dann passts schon bye.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 10 2006, 22:40
Beitragslink: #6


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






QUOTE("jackkopp")
Also was lernt man daraus ? Erst fragen dann schießen.

Wenn du das gelernt hast war der Trip wertvoll. Vlt bewahrt dich die Erfahrung irgend einmal vor einer Dummheit.

Ansonsten wars ein normaler Salviatrip mit einem hohen level. Klar, das der dir zu denken gibt, wenn du vorher keine Ahnung hast, was dich da in etwa erwartet.
Mal sally rauchen, nur so aus spass ist keine so gute idee. Trotzdem solltest du jetzt nicht meinen Salvia sei böse. Nicht alle trips sind so. Es kann durchaus harmonisch und interessant sein die Salviawelt zu bereisen.

Ach ja, die Menge: Viel zu viel. Klein anfangen, am besten mit Blättern. Extrakte kann man mit gesammelter Erfahrung immer noch testen.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 15 2006, 12:37
Beitragslink: #7


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitglied seit: 10.Mar 2006
Alter: 44





QUOTE(mcl999 @ Mar 10 2006, 19:53)
also ich bin erstm al sehr beeindruckt von deinem bericht! war ja wohl echt heftig!? du hast ja geschrieben, dass es das schlimmste war, was du je erlebt hast, also war es ein horrortrip?
frage: ich hab überall gelesen, das atztekensalbei am stärksten durch die bong wirkt, aber er hat es ja durch eine pfeife geraucht, wieso hat es dann so reingehauen???
frage 2:
ich will das auchmal mit meinen freunden ausprobieren, allerdings sind 2 erst 17 und jetz hab ich mir gedacht ich frag erstmal hier ob ich ihn es erlauben soll. sie sind beide, ich würde sagen in einem "einwandfreien" psychischen und physischem zustand.
danke, mcl
*




Es war eine Riesige Wasserpfeife (BONG deshalb die BO) und ein Feuerzeug mit ca. 1000 grad heißer Flamme um den Wirkstoff richtig zu entfalten.

Mein zweites mal war noch viel krasser aber ich habe viel weniger geraucht.

Wenn du denkst das zwei 17-jährige bereit dafür sind, würde ich mir an deiner Stelle trotzdem noch weitere Meinungen von diversen Leuten einholen und ihnen eventuell erklären was da schlimmsten falls passieren könnte. Ich meine ich bin jetzt fast davon überzeugt meine Seele gesehen zu haben und wer kann das schon von sich behaupten? Ich befürchte durch diesen Trip (m)ein innerstes tief verborgenes mystisches "ich" welches mir jetzt noch völlig fremd ist entdeckt zu haben. Ich möchte damit sagen dass ich glaube, mich dadurch besser kennengerlernt zu haben.

Vielleicht...?

War eigentlich keiner von euch fest davon überzeugt zu glauben, irgendeine vorher verborgene Wahrheit endeckt zu haben und lässt euch devil.png dieses Gefühl nicht mehr los?

Der Beitrag wurde bearbeitet von jackkopp am Mar 15 2006, 12:45 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 4th July 2024 - 17:43
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!