Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Sind Wir Nicht Allein?, UFOs usw.

User is offline sun
post May 27 2008, 19:59
Beitragslink: #1


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 342
Mitglied seit: 26.Sep 2005
Alter: 37
Aus: Kladno, Česká republika





Ich weiß nicht ob jemand von euch dieses Video schon kennt

Video

was sagt ihr dazu?

Der Beitrag wurde bearbeitet von sun am May 27 2008, 19:59 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 27 2008, 21:42
Beitragslink: #2


Usurpator
Group Icon

Gruppe: Admin
Beiträge: 544
Mitglied seit: 7.Oct 2002






Dieser Dr. Greer ist ein Verrückter, der behauptet er könne mittels Gedankenkraft Fahrzeuge schweben lassen etc.

Ich sehe das als Frage von Wahrscheinlichkeiten. Wie wahrscheinlich ist es, dass wir alleine im Universum sind? Geht gegen 0. Das wird wohl niemand bestreiten.
Wie wahrscheinlich ist es dann, dass diese "Aliens" niemals in unserer Gegend waren? Zwar bedeutend größer als 0, aber nicht gerade was ich mir unter undenkbar vorstelle.
Die Zeugen wirken glaubwürdig, gibt noch viele Stunden mehr Material dieser Art. Mich persönlich haben einige Berichte überzeugt.

Nachdem mich diese "Außerirdischen" aber in keiner Weise berühren, ist mir ziemlich egal ob hier sogenannte UFOs herumfliegen. Ein Problem damit könnten höchstens die Flugsicherung und die hilflosen Militärs haben. biggrin.gif


--------------------
smart & headshop
"Popular congresses are the end of the journey of the masses' movement in its quest for democracy."
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Lolek
post May 27 2008, 21:49
Beitragslink: #3


Unregistered











Falls ich einem Außerirdischen begegne, werde ich ihm mit Respekt begegnen, solange er mich respektiert.
Wenn nicht, muss ich wohl sterben.

Wenn ich keinem Außerirdischem begegne, können sie mir gestohlen bleiben.


So einfach ist das biggrin.gif

bye.gif Lolek
Go to the top of the page
+Quote Post
post May 27 2008, 21:54
Beitragslink: #4


Tanzbär
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,620
Mitglied seit: 1.Jul 2007

Aus: waldfrieden wonderland





Ich halte das für Humbuck. Nichts bewegt sich schneller als Lichtgeschwindigkeit und das Universum ist einige Lichtjahrtausende bekannt. (was nichts ist im Vergleich zum gesamten Universum) Die Warscheinlichkeit dass es Irgendwo noch Leben gibt sehe ich, das die Menschheit davon jemals etwas mitbekommt nicht.

Wären wirklich irgendwelche Beweise da, wäre das doch schon längst in aller Munde. Irgendwelche Theorien gab es immer, irgendwelche "Zeugen" dafür auch. Die spinnen, die Amis.

Grüße,
karline slow(en).gif


--------------------
shiva has come
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline SD1
post May 27 2008, 22:01
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 751
Mitglied seit: 4.Mar 2006
Alter: 52





QUOTE(Lolek @ May 27 2008, 20:49)
Falls ich einem Außerirdischen begegne, werde ich ihm mit Respekt begegnen, solange er mich respektiert.
Wenn nicht, muss ich wohl sterben.
*


Bild: http://www.smileygarden.de/smilie/Aliens/spacecraft-001.gif


bye.gif


--------------------
Wenn ich etwas ins Internet setzte, dann rechne ich damit, dass das in 5min überall sein kann...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 27 2008, 22:26
Beitragslink: #6


Usurpator
Group Icon

Gruppe: Admin
Beiträge: 544
Mitglied seit: 7.Oct 2002






Los Angeles 1942
Bild: http://img517.imageshack.us/img517/3268/fromneggx6.jpg
Diesen "Wetterballon" hat damals jeder gesehen, nicht nur irgendwelche Zeugen.
Die Strahlen auf dem Bild sind Flak-Scheinwerfer, denn die Army hatte mit ihrer Flugabwehr auf diesen "Wetterballon"/"Luftschiff" ordentlich draufgehalten, ohne eine Wirkung zu erzielen.



Das war allerdings lange bevor diese Talkshow-Spinner, die von Aliens im Schlaf geschwängert wurden, die Bühne betraten und das ganze Thema ad absurdum führten.


--------------------
smart & headshop
"Popular congresses are the end of the journey of the masses' movement in its quest for democracy."
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 27 2008, 22:38
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 585
Mitglied seit: 14.Feb 2008
Alter: 40







--------------------
Wer es noch nicht gerafft hat: Ich hiess früher mal lalrettich

(wow)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 27 2008, 23:30
Beitragslink: #8


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 229
Mitglied seit: 12.Apr 2007
Alter: 35
Aus: Belgien





Würde es denn für uns "normalos" irgendetwas ändern wenn auf irgendeinem Planeten der ziemlich weit entfernt ist irgendwelche Bakterien leben?

Es würde doch erst interessant werden wenn die Aliens auf dem selben bzw höheren technischen Stand wie wir wären. Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass es so ist?
Tut mir leid, aber wenn wir in der Lage wären zu anderen Planeten zu Reisen (wie auch immer) und wir einen Planeten finden würden auf dem Aliens leben die evtl auf unserem heutigen Stand der Technik sind, glaubt ihr nicht dass wir dort mit 1000 Flugzeugen hinfliegen würden um mal hallo zu sagen? Glaubt ihr wir würden nur mit vereinzelnden Flugzeugen hinreisen um mal die Lage einfach so zu checken?

Falls es so sein sollte, und es Aliens gibt die uns weit überlegen sind und "einfach mal so" hier her kommen können, und dies nur mit verinzelnden Schiffen machen, wieso?
Wieso nicht gleich mit mehreren kommen?

Ich glaube persönlich nicht daran dass es in näherer Umgebung Aliens gibt. Evtl weit irgendwo im Universum, klar. Aber nicht hier.
Ansonsten sind sie uns wohl sehr weit überlegen (Auch Intelligenz mäßig), sonst wären sie wohl schon hier gewesen um allen mal hallo zu sagen. Sie würden wohl ihre Gründe (unsere Dummheit, zerstörung des Planeten o.a.) haben es nicht zu tuhen. Und dann würden sie sich auch nicht so einfach entdecken lassen. (Was evtl die kleine Anzahl an Sichtungen bestätigen würde.)

Was allerdings wieder eine andere Frage aufwirft - wieso sehen alle gesichteten Ufos anders aus? Wenn wir die Technologie hätten kurz mal irgendwo hin zu fliegen, würden wir es ja auch Serienreif machen und nicht nur jeweils 1 bauen und dann weiterentwickeln, wenn es eh schon gut klappt.


--------------------
Rauchen kann Impotenz verursachen
Nee die will ich nicht, gib mal die mit Krebs.

I'm gonna send him to outa space, to find another race.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 27 2008, 23:39
Beitragslink: #9


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Das Video hatten wir schon mal. Allerdings ohne Untertitel.

Einige der Aussagen halte ich für durchaus glaubhaft. Ich kenne ein paar Leute die Begegnungen mit UFOs hatten und die alles andere als Spinner sind. Das Argument das nichts schneller ist als das Licht und deshalb die Aliens hir nicht hin kommen können ist Unfug.

Licht unterliegt nicht wirklich den Gesetzen von Zeit und Raum. Informationen können unabhängig von der Entfernung von Quanten übertragen werden ohne das Zeit vergeht. (Tunneln) So weit sind wir bereits und ich geb ein Scheiß darauf das es unmöglich ist Materie schneller als das Licht zu bewegen. Ich sehe das so wie mit der Schallgeschwindigkeit. Die war die absolute Geschwindigkeit bis Chuck Yeager sie offiziell durchbrach. Zur zeit des ersten Motorrads glaubte man das bei Geschwindigkeiten von über 24 km/h die Lungen platzen. Das Moped war schneller, 40 km/h, ect.


Ne ganz andere Sache bewegt mich bei dem Thema. Auf dem Papier sind wir Mensche in der Lage ca die halbe Lichtgeschwindigkeit zu erreichen. Das heißt mit sg Generationenraumschiffen könnten wir innerhalb von 1000 Jahren einen beachtlichen Teil unserer Galaxie bereisen. Wenn andere das auch könnten oder sogar weiter sind als wir, ja wo sind die denn alle?

Hier müsste es gerade zu wimmeln von außerirdischen, oder nicht?

Ein recht perfider Gedanke weil für denjenigen der Ufos leugnet ist das ein Beweis dafür das es keine anderen gibt.

Für mich ist das eher eine Bestätigung das einige der im Video gesehenen durchaus glaubhaft sind.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 27 2008, 23:44
Beitragslink: #10


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,946
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich kann nicht sagen, ob schon einmal Ausserirdische auf unserem Planeten waren, das wäre jetzt zu spekulativ, jedoch bin ich mir sicher, dass es ausser der Erde Planeten gibt, auf denen (unter Umständen auch höheres) Leben existiert.

Alleine die Existenz der Erde, ist der Beweis dafür, dass prinzipiell der Kosmos in der Lage ist, Leben hervorzubringen.

Zwar ist die Wahrscheinlichkeit ungeheuer gering, dass sich in einem Sonnensystem ein Planet mit Leben findet, weil ungeheuer viele Kriterien zustimmen müssen, aber hey, ist gibt ja genug Sterne, alleine in unserer Galaxie sinds ~100 Mrd...

Es muss ein Planet sein, der im richtigen Abstand um einen Stern Klasse M kreist, keine Kometeneinschläge die das höhere Leben vernichtet haben, keine Gammastrahlenausbrüche in der Nähe, massereiche Gasplaneten in äußeren Teil, die Quasi als Schutzschild wirken und Kometen ablenken, und noch vieles vieles mehr..

Es ist im Endeffekt wirklich eine Frage der Wahrscheinlichkeit, aber wenn man bedenkt wie viele Milliarden von Sternen es in jeder der Milliarden von Galaxien gibt, ist die Wahrscheinlichkeit doch recht groß, dass es bei dem ein oder anderen Stern, ein Sonnensystem gibt, welches dieses Kriterium erfüllt.

Also ja, ich würde sagen, es gibt ziemlich zu 100% andere Planeten (wenn auch nicht viele), die höheres Leben besitzen.

Zum Thema, Fliegen zu anderen Sternen/Besuch von Aliens:
Freilich kann man nicht einfach mit einer konventionellen Rakete von einem Stern zum anderen Reisen, weil alleine schon die Grenze der Lichtgeschwindigkeit ein absolutes Hinderniss darstellt.

Wenn es jedoch irgendwo eine Zivilisation gibt, die unserer geistigen Entwicklung um einige Jahrmillionen voraus ist, und die es irgendwie geschafft hat sich nicht selber zu vernichten, wie es der Mensch gerade in Begriff ist zu tun, wäre es denkbar dass sie eine Antriebstechnik entwickelt haben, die auf der Krümmung der Raumzeit basiert. Das wäre eine realistische, und mit allen physikalischen Grundprinzipien vereinbare Möglichkeit, sich relativ schnell von A nach B zu bewegen.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 27 2008, 23:54
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 63
Aus: NRW





also ich hab mir ca 15 minuten angesehen.
schwachsinn finde ich, dass auf einmal das thema "waffen im universum, bzw in umlaufbahn" so wichtig in diesem zusammenhang sein soll.
auch das angesprochen wurde, dass wir durch außerirdische technologien bald das energieproblem in den griff bekommen könnten, ist absoluter müll!!

angenommen menschen (von der erde) könnten wirklich selbst andere galaxien erreichen, und würden einen planeten mit hoch entwickelten lebensformen finden, dann wäre oberstes gesetz niemals in solch ein system einzugreifen.
angenommen es wäre ein planet wo es ähnlich wie hier vor 100 millionen jahren wäre, und ein komet würde diese welt bedrohen. nun, heute wissen wir, wahrscheinlich würde diese welt nie so weit entwickelt sein, wenn es nicht anständig gekracht hätte.
ich habe mich deshalb gefragt, was wäre wenn außerirdische jetzt sehen würden, dass ein komet in 30 jahren die erde massiv verändern würde, würden sie eingreifen, weil, vielleicht wärs ja aus evolutionsgründen wieder eine notwendigkeit.
das sind fragen, die man auch beantworten müßte, wäre man an bord von "raumschiff enterprise" (der vergleich spart tipparbeit)

und da will mir einer weißmachen außerirdische machen reklame für ihre technologie??

ne leute, den karren müßt ihr schon selbst aus dem dreck ziehen, abgesehen davon, selbst wenn sie ein abgestürztes ufo irgendwo eingelagert hätten, was zb würde man schon mit nem top AMD prozessor vor 1000 jahren machen?? nachbauen?? wohl kaum.

dazu kommt noch, dass im plan dieser welt das verballern von rohöl u kohle durch menschen dazugehört.
seht doch die gegenwart an, es geht gar nicht mehr anders, es ist zwang geworden, es gehört zur evolution.

um nochmal auf ufos zurückzukommen, ja ich bin überzeugt das es sie gibt, ich selbst habe in den 70ern ein springendes ufo mit mehreren freunden gesehen.
ich habe auch merken müssen, dass es unmöglich ist jemanden davon zu überzeugen. zu dieser zeit hab ich mit nem typ wissenschaftliche experimente gemacht, und er weiß, dass ich kein laberkopf bin, als ich ihm davon erzählte, und dann einige tage später einen zeugen lieferte, da meinte mein zeuge, ob ich den satellit meine!!!
aber es ist meine erfahrung, meine wahrheit.
glauben spielt niemals eine rolle, und deshalb sollte man es auch nicht glauben. solange man etwas selbst nicht erfahren hat ist es unwichtig, und selbst wenn man mal ein ufo sehen sollte, dann ist es auch unwichtig.

für mich hats philosophisch was gebracht, weil diese sprünge eigentlich nur mit geheimnissen des raumes verbunden sein können, damit meine ich keine würmlöcher, oder ähnliches. auf grund der beobachtung ist es möglich von einem punkt zum anderen zu springen, ohne das eine lichtlinie diese punkte verbindet.
vielleicht sehen raumschiffreisen ja so aus:
ein sprung vorwärts, kurz scannen, dann der nächste sprung, und dies in kürzester zeit, und ohne das sich das raumschiff zwischen diesen punkten befindet.
warum sollte man 100 lichtjahre so nicht in wenigen tagen schaffen, weil, es ist ja kein fliegen, keine geschwindigkeit.

aber all das ist lächerlich, bedeutungslos.
es ist nichts dagegen, was ihr in euch selbst habt.

http://rapidshare.de/files/39541787/UFO.rar.html
der link führt zu einer animation, die auf meine eigenen beobachtungen beruht.

zeitweise vermutete ich, die sprünge könnten mit der ortung von gefährlichen asteroiden in zusammenhang stehen.
nun, dies hat sich erledigt, vermute ich.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 28 2008, 00:51
Beitragslink: #12


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Toller Link. Führt mich zu Rapidshare.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 28 2008, 01:34
Beitragslink: #13


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 63
Aus: NRW





überlegt mal was energietechnisch passiert, wenn man im raum von a nach b kommen will.

dafür müssen wir sogar erst die relationen zwischen a b und raumschiff beobachten. fakt ist aber, die energie, die anfangs reingesteckt wird, diese muß man später als bremsenergie wieder aufbringen, um einen ruhepunkt zu b herzustellen.
diese energien heben sich auf!
und, im raum gibts keine reibung.

deshalb würde es energietheoretisch nicht widersprechen: könnte man springen, ginge dies theoretisch auch mit sehr wenig energie.

energietheoretisch (was heißt theoretisch, praktisch!!) die masse auszuklammern - no prob.
wenns auch einen weg für die zeit gibt, dann sind sprünge perfekt (bzw praktisch möglich).

außerdem: wir wissen heute nicht mal was raum ist, er hat noch einiges an überraschungen zu bieten, da bin ich mir sicher.
die vorstellung das raum noch fantastischer als licht ist, fasziniert mich.

und was technischen fortschritt zeitmäßig angeht, da fällt mir immer wieder ein "wie würde man jemandem vor 2000 jahren die funktion eines handys erklären"

ich vermute aber auch, das der raum nicht nur für materie u licht, sondern auch für den geist eine besondere rolle spielen könnte. natur ist nicht verschwenderisch, und versucht sich zu optimieren, warum sollte also sowas wie raum einfach nur leer sein.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post May 28 2008, 03:16
Beitragslink: #14


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Wer weiss schon, wieviele Dimensionen es zum Springen gibt, wenn wir nur vier Wahrnehmen können?
Warum sollten Aliens uns freundlich behandeln? Wir behandeln uns ja nicht mal selber freundlich smile.gif
Wenn wir eine Raumfahrerzivilisation würden...gnade denen [beliebige höhere Macht einsetzen], die wir finden!


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 28 2008, 19:10
Beitragslink: #15


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 63
Aus: NRW





das licht ist der freund des raumes, deshalb hat der raum dem licht ein bisschen wahrheit geschenkt.
deshalb, werde teil der wahrheit (bemühen reicht völlig), bis dahin bleibt nur der traum vom raum


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 4th July 2024 - 11:42
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!