Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


4 Seiten « < 2 3 4 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Das Ende Von Youtube?

post Apr 23 2009, 01:24
Beitragslink: #46


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 424
Mitglied seit: 24.Feb 2009
Alter: 35
Aus: Sudetendeutschland





vinyl hat den ungemeinen vortei, dass man sie mechanisch abspielen kann, ohne irgendetwas, in welcher form auch immer, dekodieren zu müssen - ich kenne kein anderes speichermedium für musik, welches das kann

wir sprechen uns in 50 bis 100 jahren wieder.


--------------------
If you can't find a freezer to hide in and protect yourself from global warming sometimes ample amounts weed and LSD can serve as a substitute to teleport your consciousness into hyperspace where evil carbon dioxide can't exist.

Bild: freiheit3dbk.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 23 2009, 01:27
Beitragslink: #47


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 307
Mitglied seit: 24.Jan 2009
Alter: 34
Aus: Quaoar





QUOTE(shapeless @ Apr 23 2009, 01:23)
vinyl hat den ungemeinen vortei, dass man sie mechanisch abspielen kann, ohne irgendetwas, in welcher form auch immer, dekodieren zu müssen - ich kenne kein anderes speichermedium für musik, welches das kann

wir sprechen uns in 50 bis 100 jahren wieder.
*



Absolut! Und ich persönlich liebe das sante knacken und knistern der guten alten LP's


--------------------
Zitat von Sabine Bätzing am 12. Juni 2009:
QUOTE
so hat der mich beratende Drogen- und Suchtrat erst kürzlich wieder empfohlen, eine weitere Reduzierung des Cannabiskonsums anzustreben


Vielleicht sollte die Frau wirklich weniger kiffen um ihren Job gescheit zu erledigen




Verkaufe Hanf!


aa419
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 24 2009, 22:45
Beitragslink: #48


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 657
Mitglied seit: 5.Dec 2006

Aus: die Maus





schallplatten sind absolut geil, hab einige punk platten und was vom guten ollen marley... das is einfach hammer ^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 25 2009, 04:18
Beitragslink: #49


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 926
Mitglied seit: 11.Feb 2008






QUOTE(Foxhound666 @ Apr 23 2009, 00:26)
QUOTE(shapeless @ Apr 23 2009, 01:23)
vinyl hat den ungemeinen vortei, dass man sie mechanisch abspielen kann, ohne irgendetwas, in welcher form auch immer, dekodieren zu müssen - ich kenne kein anderes speichermedium für musik, welches das kann

wir sprechen uns in 50 bis 100 jahren wieder.
*



Absolut! Und ich persönlich liebe das sante knacken und knistern der guten alten LP's
*



Hat so was von Lagerfeuerstimmung.


--------------------
Ich fragte die Göttin wo ich hier bin und sie antwortete: "Zuhause!". Ich fragte die Göttin: "Und warum bin ich dann eine Sonnenblume auf der Mistschaufel?". ~kleinerkiffer84
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


4 Seiten « < 2 3 4
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 29th May 2024 - 16:24
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!