Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Atomkraft, 2012 Und Elektromangetische Wellen, Seelisch Belastender Inhalt. Finger weg

post Dec 16 2011, 14:35
Beitragslink: #16


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 112
Mitglied seit: 15.Jul 2009
Alter: 36





QUOTE(Mantrid @ Dec 16 2011, 01:36)
Sollte tatsächlich mal ein "Sonnensturm" in einem bislang ungekanntem Ausmass stattfinden, werden wir praktisch ins Mittelalter zurückgeblasen... aber damals konnten die Menschen auch leben, also was soll's. Soviel gibt's an unserer perversen Gesellschaft auch nicht zu vermissen. So hätte man wenigstens die Möglichkeit, sich auf das Wesentliche zurückzubesinnen.

[
*




Falsch.
n bissel Draht, n magnet und ein paar Kleinteile -> Stromerzeuger
Und ne Glühbirne übersteht selbst den schlimmsten EMP mrgreen.gif

N Problem haben wir nur mit unserer digitalen Hochtechnologie, sofern die nicht geschützt gelagert wird, würde die drauf gehen, aber Uromas Röhrenradio würde weiterhin brummen, sofern man ne Stromquelle hat.


Das große Problem in einem solchen Fall stellt das panische Verhalten der Bevölkerung dar.
Es gibt nen Zivilschutz in Deutschland, ebenso wie es staatliche Getreidereserven gibt, auch die EU hat ein solches Programm am laufen.Aber wenn irgendwelche Idioten sich irgendwelche Gefechte liefern, plündern und die Lage destabilisieren ist es ausgeschlossen irgendeinen Betrieb so umzurüsten,dass er soweit wie möglich die Arbeit wieder aufnehmen kann.





Aber mir kanns egal sein, bald werden n paar Bauteile sowie Taschenrechner in einem Wasserfass untergebracht.



Ich muss ja irgendwie meine lieblings Taschenrechner schützen laugh.gif


--------------------
QUOTE(BlueSmurf @ Nov 29 2009, 02:08)
Träum weiter.  :angel:
*
Klar mach ich :)
QUOTE(Krealibin @ Nov 30 2011, 11:53)
Atome, die Juden der Neuzeit, keiner kennt die, aber sind böse und für alles verantwortlich.
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 19th April 2024 - 04:52
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!