Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Sylvester 2009, Alk, GBL, Kiffe, Blomben

Bongfriend
post Jan 4 2009, 19:25
Beitragslink: #1


Unregistered











Vorneweg: Das ist mein allererster Tripbericht den ich verfasst habe und hoffe man versteht alles und das er euch gefällt.

Vorgeschichte:

Eigentlich wollten mein bester Freund (im weiteren E. genannt) und ich zu Sylvester richtig abfeiern mit Speed und Extasy, als wir die Sachen besorgen wollten telefonierten wir alle uns bekannten Quellen ab aber keiner konnte uns weiterhelfen. E. erreichte jemanden der GBL uns geben könnte, und entschieden uns das auch zu nehmen weil es sonst nix gab. Wir mussten in eine andere Stadt fahren (45min. autofahrt), also leihte ich mir den Wagen meiner Eltern aus und fuhr E. zur Quelle, dort angekommen bot er uns gleich noch Blomben an. Wir fragten was das überhaupt ist und er meinte ein Halluzinogen, aber nicht zuvergleichen mit Pilzen oder LSD. Naja wir habens einfach gekauft und auf den Heimweg hab ich mir noch für 20€ was zu rauchen geholt. Das war am 30. Dezember.


Die Party:

Ich wusste nur das es auf eine Houseparty mit 15-20 Leuten ging auf der mich E. einfach mitnehmen wollte, ich kannte die Leute dort nur flüchtig oder vom sehen her.
Um 18.00Uhr ging ich zu E., sein Vater fuhr uns zur Party. Dort angekommen sah ich erstmal die ganzen Wodga Flaschen und Bierkästen, alle waren schon am trinken. Musik lief auf Höchster Lautstärke. E. und ich nahmen uns erstmal ein Bier, tranken es bis zur Hälfte und dann haben wir das GBL ins Bier geschüttet.(Unser beide das erstemal GBL, jeder 2ml)
Wir tranken es langsam aus, bekamen richtig gute Laune und einen etwas verstrahlten Blick, ich kam mir vor als ob ich die ganze Zeit schielen würde und als ob ich schon bischen Besoffen wäre. Ich trank danach noch 2 Bier. Ständig wurde ich auf Wodga eingeladen aber hab immer dankend abgelehnt, schließlich wollte ich mich nicht besaufen. Einige waren schon so Dicht das sie Sylvester verpennt haben. E. war die ganze Zeit am essen, ständig wurden neue Pizzas in den Ofen gehauen, es gab auch viele Salate und Frikadellen. Ich aß nur eine kleinigkeit.
Zwischendurch sind wir immermal raus und haben ein Jay geraucht um uns die Zeit zu vertreiben bis um 00.00Uhr, denn ab da wollten wir beide uns die Blomben schmeißen.

Es wurde 00.00Uhr, alle gingen raus wünschten sich ein frohes Neues, knallten Böller und Raketen. E. und ich gingen sofort wieder rein in die jetzt leere Wohnung und haben uns die Blomben mit Mineralwasser runtergeschüttet, dann sind wir gleich wieder raus und haben selbst ein paar Böller gezündet und viel zugeschaut. Halbe bis Dreiviertelstunde später waren schon alle wieder drin und ab da bekam ich ein mulmiges Gefühl, ich fragte mich warum ich das genommen hab und ob ich das besser hätte sein lassen, ich bekam es mit der Angst zu tun! E. sah mich an und fragte ob ich schon was spüre, ich sagte ja mir ist schlecht. Er nahm mich mit raus auf einen kleinen Spaziergang an der frischen Luft und weg von den ganzen besoffenen. Ich übergab mich und schlagartig ging es mir besser, es war eine richtige Erleichterung! Dann sind wir wieder rein, ich saß mich auf die Couch und beobachtete die Masse, E. spürte immernoch nix und futtertete die ganze Zeit, bei mir fing schon alles an zu Morphen, alles war in Bewegung.

[Blackout]

Um 05.00Uhr kam ich zu mir, hatte anscheinend geschlafen dachte ich und wollte nachhause, weil ab da gingen auch alle anderen. E. meinte diese Blomben bringen ihn garnix, er hatte nichtmal ein bischen was von gespührt. Zu zweit sind wir dann losgelaufen um Heim zukommen. Kaum draussen angelangt auf den Weg, BAMM!!

Der Boden machte eine Rießenwelle, Feuer kam aus den Boden, vor erstaunen bin ich stehen geblieben und starrte nur. E. fragte was denn los ist, ich sagte ey hast du das net gesehen? Das war der Hammer! Er beneinte und wir liefen weiter, der Boden war wie Wackelpudding. Plötzlich liefen am Boden überall kleine Affen rum, aber nicht größer als eine Zigarettenschachtel, aber soviele das ich mit einem Schritt bestimmt 3 Affen tot trampelte. Ich erzählte E. die ganze Zeit das da Affen sind, er wunderte sich nur und war neidisch auf mich weil ich mir Hallus schiebe und er nüchtern ist. An den Straßenlaternen sind immer Aßgeier herumgeflogen, weiter weg im Himmel sah ich Rießige Drachen herumfliegen. An einer Stelle war die ganze Zeit eine Frau mit Kinderwagen nebenuns hergelaufen, wobei ich mir nix dachte aber auf ein Schlag verschwand diese vor meinen Augen, ich fragte E. ob er auch die Frau sah, er sagte nein hier ist niemand. Der Heimweg dauerte zu Fuß knapp 2 Stunden. E. ist noch mit zu mir gekommen, hat Mische gemacht und wir rauchten noch ein Kopf. In mein Zimmer waren überall Insekten und Spinnen. E. wollte auch unbedingt Sachen sehen und fragte ob ich denn noch irgendwas hier habe, ich sagte ich hab noch LSA Extrackt hier aber davon wirst du auch nicht so Sachen sehen. Ihm war es egal und ich gab ihn das LSA.
Ich versuchte mir Kippen zu stopfen aber das hat recht lang gedauert weil die Insekten auf mich zukamen wenn ich sie ansah und musste immer woanders hingucken. Bald machte sich E. auch auf den Heimweg (5min. zu Fuss) und ich begleitete ihn noch bis zur Hälfte des weges. Dann bin ich Heim und hab geschlafen, das war 08.00 oder 09.00Uhr muss es da gewesen sein.


Später hab ich erfahren das wo ich das Blackout hatte, schon total viele Sachen gesehen haben muss und total wirres Zeug geredet hab, alle haben mitbekommen das ich drauf war. Ich hatte immer einen 5 Minutenschlaf, bin wieder aufgewacht und hab mir auf die Beine gehauen und sagte macht die Käfer weg, obwohl da keiner war.Das E. nix gemerkt hat denken wir war weil er die ganze Zeit nur am Essen war und er einfach ein zuvollen Magen hatte.


Alles im allem wars ziemlich Krass, die Affen, Drachen und Insekten sahen sowas von verdammt echt aus, geschnitten scharf hab ich sie gesehen. Selbst auf Pilzen hab ich sowas noch nicht erlebt, es war eine ganz andere Liga. Bis heute weiss ich noch nicht was das für eine Droge war, denn im Netz unter Blomben find ich nix.
Go to the top of the page
+Quote Post
zorn
post Jan 4 2009, 22:28
Beitragslink: #2


Unregistered












das mit den insekten und tieren hört sich nach dph an...
oder dex?

welche dareichungsform hatte die droge?

und ausserdem:
alter. du kannst nicht alk saufen, gbl (2ml als anfänger blink.gif ) dazu (kann zusammen tödlich sein) und dir dann noch ein unbekanntes Halluzinogen einschmeissen.
dizzy.png
mir wär das zu riskant.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 4 2009, 23:28
Beitragslink: #3


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,946
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich tippe ebenfalls auf DPH als Hauptbestandteil (95%).
Diese Insekten sind das charakteristische Merkmal von DPH.

Ein unbekanntes Halluzinogen, in ungewohntem Set&Setting auch noch in Kombination mit anderen Drogen zu nehmen, ist aber absolut gefährlich.
Sei froh das du noch lebst bye.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Bongfriend
post Jan 5 2009, 01:07
Beitragslink: #4


Unregistered











DPH kam mir auch als erstes in den Sinn, wollt aber erstmal eure Meinung hören. Ich habe DPH zwar schon des öfteren genommen aber nie mehr wie 100mg und auch nur zum einschlafen und nicht um auf einen Trip zukommen.

Das GBL haben wir um 19.00Uhr genommen und dann erst 5 Stunden später als die Wirkung schon lang verflogen war das Halluzinogen. Das Halluzinogen war in ein "Beutel" also so eine Kugel mit weissen Pulver drinn, eine Blombe wog 2,2g und die andere 2,6g, ich nahm die kleinere von beiden.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 5 2009, 01:23
Beitragslink: #5


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






alter... 2ml GBL und 3 Bier ??? wundert mich, dass du den 4 stuendigen blackout nicht schon vorher hattest. NICHT ZUM NACHAHMEN EMPFOHLEN!!!
sonst aber netter tripbericht...


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Jan 5 2009, 01:42
Beitragslink: #6


Unregistered











Also der Blackout kommt auf jeden Fall nicht von eurer "Blombe"(Ich bezweifel, dass da überhaupt irgendetwas drin war), sonderm vom gbl(+Alkohol). 2ml sind ohne Toleranz zuviel, der Alk dazu ist dann schon Koma-Garant.

eine gängige Droge die diese von ihm beschriebenen Effekte verursacht ist mir nicht bekannt, und ihr wollt mir doch wohl nicht erzählen jemand stellt dph Teile her. Was genau sollen diese "Blomben" denn sein? Kapsel? Pille? sry aber das kommt mir etwas unrealistisch vor.
Go to the top of the page
+Quote Post
Bongfriend
post Jan 5 2009, 02:51
Beitragslink: #7


Unregistered











Laut Quelle waren es 2ml pro Klopfer, vllt wars ja auch weniger ich weiss es nicht genau, habs halt auch nur gesagt bekommen. Und wenn ich ehrlich bin, hätte ich noch mehr genommen wenn noch mehr GBL da gewesen wäre, denn wo die Wirkung abschwächte hab ich mir gedacht, wenn jetzt noch was das wäre wär das Geil! Dann hätt ich mir glatt noch mehr gegeben weil ich es einfach supergeil fande und super Laune dabei hatte.


Die Blombe war keine Pille, Tablette oder Kapsel.
Die sah so wie auf diesen *Bild* aus, nur viel kleiner halt, in irgendein Plastik oder so eingewickelt und zusammen geschmort mit einem Feuerzeug.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Bongfriend am Jan 5 2009, 02:55 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 5 2009, 03:49
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 998
Mitglied seit: 2.Jul 2008
Alter: 34
Aus: Absurdistan





Heftiger Bericht tongue.gif sowas les ich immer gern xD.

Mir kam beim Lesen ebenfalls als erstes DPH in den Sinn. Die Halluzinationen auf DPH können wirklich sehr realistisch sein, gerade auch diese halluzinierten Personen (bei dir die Frau mit dem Kinderwagen). Kannst du dich noch genauer erinnern, wie sie aussah?
Als ich mal DPH (in Kombination mit DXM) genommen habe, sah ich neben der Couch, auf der ich geschlafen habe, auch drei Frauen knien/sitzen, die sahen ein bisschen aus wie Zigeunerinnen oder sowas in der Art dizzy.png.


--------------------
Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter; ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter!

Bild: http://fs1.directupload.net/images/141213/lejrlu7z.jpg

„It’s better to burn out than to fade away“
Kurt Cobain
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
dangerberk
post Jan 5 2009, 03:50
Beitragslink: #9


Unregistered











mit ... wisst ihr noch wo man gbl legal her bekommt ? :& ich hab damals 100ml abgelehnt weil ich angst vor der sucht hatte... nach den sachen die ich bereits konsumiert hab bin ich mich sicher das ich mit gbl fertig werde und auch net süchtig... aber jetz find ichs nirgends mehr :'( ist doch ncoh legal oder?

btw@ bongfriend hast es ja bereits gehört 2ml gbl ohne toleranz = koma ähnlicher schlaf... gbl ohne toleranz sollt man echt nur mit ~1-1.5 ml dosieren
Go to the top of the page
+Quote Post
Dr.Albert
post Jan 5 2009, 16:24
Beitragslink: #10


Unregistered











@Bongfriend: Hast du dir den Inhalt der Plombe mal angeschaut? Hört sich an wie so ein bubble vom Straßenticker.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 5 2009, 21:36
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 657
Mitglied seit: 5.Dec 2006

Aus: die Maus





das mit dem gbl is immer ne sache je nach verfassung, wenn man gut drauf ist kann man auch 2ml mit paar bier locker ohne koma überleben (war damals ebenfalls meine erstdosis)...

und ja... das unbekannte halluzi klingt wirklich verdammt nach dph... und bei so ner hohen dosis (vom gewicht der bömbchen her) wären die erwähnten halluzinationen auch kein wunder
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Bongfriend
post Jan 5 2009, 21:43
Beitragslink: #12


Unregistered











Ich weiss net mehr genau wie sie aussah, weiss nurnoch das sie einen Roten Mantel mit Kaputze trug, sah ein bischen aus wie Rotkäppchen. laugh.gif

Die Blombe hab ich im Mund kaputt gebissen und hab gemerkt das da nicht nur Pulver sondern auch viele kleine Stücke drinwaren, also denke das waren Stücke die einfach nicht fertig zu Pulver zermahlen worden sind. Ich und E. mussten das Zeug richtig runterwürgen, war schon bitter und auch richtig eklig, ein Wunder das wir das nicht gleich wieder rausgekotzt haben bei diesen heftigen Würgereiz. Von außen her sah sie aber komplett weiss aus.

GBL wollt ich auch schon öfters bestellen, hatte bisher aber zu viel Angst vor HD, legal ist es aber immernoch, ich glaub das ist für Inustrie u.s.w. voll wichtig das die das net verbieten können.
Go to the top of the page
+Quote Post
Dr.Albert
post Jan 6 2009, 12:55
Beitragslink: #13


Unregistered











QUOTE(Bongfriend @ Jan 5 2009, 20:42)
legal ist es aber immernoch, ich glaub das ist für Inustrie u.s.w. voll wichtig das die das net verbieten können.
*



Richtig. Das wird nicht verboten, es gibt nämlich kein Mittel, das gbl ersetzen könnte.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 7 2009, 13:20
Beitragslink: #14


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 229
Mitglied seit: 12.Apr 2007
Alter: 35
Aus: Belgien





QUOTE(Bongfriend @ Jan 5 2009, 20:42)
Ich weiss net mehr genau wie sie aussah, weiss nurnoch das sie einen Roten Mantel mit Kaputze trug, sah ein bischen aus wie Rotkäppchen. laugh.gif

Die Blombe hab ich im Mund kaputt gebissen und hab gemerkt das da nicht nur Pulver sondern auch viele kleine Stücke drinwaren, also denke das waren Stücke die einfach nicht fertig zu Pulver zermahlen worden sind. Ich und E. mussten das Zeug richtig runterwürgen, war schon bitter und auch richtig eklig, ein Wunder das wir das nicht gleich wieder rausgekotzt haben bei diesen heftigen Würgereiz. Von außen her sah sie aber komplett weiss aus.
*



Hört sich nach Pepp an? Aber das is kein Halluzinogen.


--------------------
Rauchen kann Impotenz verursachen
Nee die will ich nicht, gib mal die mit Krebs.

I'm gonna send him to outa space, to find another race.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 11 2009, 18:02
Beitragslink: #15


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 114
Mitglied seit: 25.Apr 2007






Veilleicht DXM? ist jedenfalls sehr bitter
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 5th July 2024 - 01:21
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!