Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> N²o

User is offline tby
post Dec 13 2007, 21:40
Beitragslink: #16


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 560
Mitglied seit: 10.Jun 2007
Alter: 35





QUOTE(gigaschatten @ Dec 13 2007, 18:14)
Das ist ja interessant. Was für Wahrnehmungen sind das zum Beispiel?


alles schallt ewig lange nach, man kann sachen die man am anfang des trips hört teilweise noch 2 minuten, am ende des trips, noch wahrnehmen. jedoch ist das häufig schwer rauszuhören, da so viele geräusche in den 1-2 minuten wahrgenommen werden, jedes einzelne geräusch 1000x nachschallt und damit alles in einem rießen krach im ohr endet. lustigerweise kann man trotz diesem chaos und der empfundenen enormen lautstärke der geräusche alles noch deutlich hören, z.b wenn dann jemand anfängt mit dir zu reden verstehst du ihn glasklar, und doch hörst du tausend sachen.

QUOTE(T0bias @ Dec 13 2007, 19:32)
dass wenn ich das n2o bis zum geht nicht mehr drin halte werden bei mir die trips am stärksten.
natürlich ist der trip am stärksten wenn du volle pulle die luft zurückhälst, aber ich machs ncihtmehr da ich selbst gesehn hab wie krass blau die leute anlaufen, einer hatte mal gedacht der fernseher der nebenbei lief wär schwarz geworden, trotz dass er die ganze zeit an war... is mir einfach zu gefährlich. wenn dir die viertel länge mehr am trip mehr bedeutet kannst du das ruhig machen.

QUOTE
Also hat schon nen guten "Sucht"faktor, aber nur solang man auch kapseln da hat, wenn man keine mehr hat hat man eben keine mehr biggrin.gif

bei lachgas spricht man nicht von einer sucht, sondern von einer gier.
direkt nach der einnahme von lachgas hat man das starke bedürftnis immer mehr zu konsumieren (so hab ich auch schon 30 kapseln an einem abend vernichtet!!! ist nicht zu unterschätzen). diese gier verfliegt aber meist innerhalb weniger minuten, spätestens nach einem tag. wie bereits erwähnt, hab ich es früher total übertrieben mit lachgas und konsumiere es seit einem jahr etwa, und bisher hatte ich keine suchterscheinungen. entzwischen hab ich sogar mehr oder weniger wieder aufgehört ohne entzugserscheinungen, zieh entzwischen nurnoch vllt 1 kapseln im monat.
also eine sucht kann ich aus vielen quellen aus dem internet und aus eigener erfahrung ausschließen.
ach und zum schluss: ich hab noch eine gute infoquelle zum thema lachgas, in der so ziemlich alles erwähnenswerte meiner meinung nach steht:
http://www.suchtzentrum.de/drugscouts/dsv3...ff/lachgas.html


--------------------
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Tby: Übermorgen, 12:09.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 14 2007, 12:39
Beitragslink: #17


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





Ui, die haben ja sogar TMOs lachgasinfo.de verlinkt. Immerhin sind Suchtzentren/-beratungsstellen und Polizeiliche Webpräsenz fortschrittlicher als die aktuelle Gesetzgebung. smile.gif


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
nixisweg
post Dec 14 2007, 16:18
Beitragslink: #18


Unregistered











QUOTE
Achja, apropos Mischkonsum - Mit LSA kombiniert solls echt super und länger wirken.

Richtig. Auf Woodrose habe ich nach dem (Woodrose-)Peak eine Kapsel gezogen. War der krasseste N2O Flash den ich bisher hatte. Totale verzerrung der Musik, ich war noch glücklicher als ich sowieso schon war, unglaubliches Körpergefühl (unbeschreiblich, schon fast wie wenn man sich vom Körper loslösen würde) und auch recht starke OEV's (ich denke durch Woodrose verursacht, sonst hatte ich aber bei dem Woodrose Trip nur CEV's und keine OEV's wie dann auf N2O).

Wenn man mit N2O anfängt merkt man wirklich eine Art "Sucht". Am anfang habe ich meist mehrere Kapseln am Tag genommen, nach ner Zeit gehörte dann die tägliche Kapsel mit zum Tagesablauf. Inzwischen bin ich bei bestenfalls 2 Kapseln/Monat angelangt - ohne dass ich mir das vorgenommen hatte oder so. Wie gesagt, es ist mehr eine Gier wenn man es am Anfang noch nicht wirklich kennt und so toll findet - mit der zeit löst sich das "Problem" von alleine wink.gif

Lachflashs habe ich ausschließlich, wenn ich zusammen mit freunden Konsumiere, aber auch nicht immer.
Go to the top of the page
+Quote Post
User is offline tby
post Dec 14 2007, 21:43
Beitragslink: #19


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 560
Mitglied seit: 10.Jun 2007
Alter: 35





als sucht definiere ich es erst, sobald man körperliche oder psychische schwächen aufweist ohne den stoff. bei lachgas ist dies nciht der fall. man hat einfach übelst bock drauf, aber man kann auch gut ohne. sobald man kapseln im supermarkt entdeckt muss man nciht unbedingt welche kaufen und bekommt das große zittern oder so ^^
die dinger sind wirklich nicht abhängig machend.
ist etwa so wien orgasmus, man hätt zwar immer bock drauf, aber man hats nicht so nötig dass man täglich geil rumrennt biggrin.gif


--------------------
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Tby: Übermorgen, 12:09.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 14 2007, 22:41
Beitragslink: #20


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 70
Mitglied seit: 2.Dec 2007
Alter: 43





XD orgasmus abhängig stell ich mir lust vor XD


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline tby
post Dec 14 2007, 23:07
Beitragslink: #21


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 560
Mitglied seit: 10.Jun 2007
Alter: 35





dude, es gibt sexabhängige tongue.gif


--------------------
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Tby: Übermorgen, 12:09.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 14 2007, 23:21
Beitragslink: #22


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 70
Mitglied seit: 2.Dec 2007
Alter: 43





XD das kostet mit ner eigenen frau wenigstens nix XD


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 15 2007, 00:49
Beitragslink: #23


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





QUOTE(Boom @ Dec 14 2007, 22:21)
XD das kostet mit ner eigenen frau wenigstens nix XD
*


njein...je nachdem kostet es die Beziehung.
Eine richtige Sexsucht wünsche ich Niemandem...


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 15 2007, 09:26
Beitragslink: #24


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 70
Mitglied seit: 2.Dec 2007
Alter: 43





Jo mag sein aber hört sich erstmal dumm an


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 15 2007, 14:34
Beitragslink: #25


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 10.Apr 2007
Alter: 59





apropos Orgasmus: Macht das mal auf N2O!

Lachgas verstärkt viele Rauschzustände, auch Salvia und eben auch den Orgasmus ziemlich heftig. Ist halt ne Frage des Timings und des Settings, aber Euch fällt da schon was ein... tongue.gif wub.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 15 2007, 15:41
Beitragslink: #26


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 70
Mitglied seit: 2.Dec 2007
Alter: 43





Man auf was für ideen ihr alle kommt ich nehm jetzt nacher erstmal meine trichterwindensamen


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 15 2007, 21:17
Beitragslink: #27


Salvinorin X
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,140
Mitglied seit: 9.Apr 2007






QUOTE(soma @ Dec 15 2007, 14:34)
apropos Orgasmus: Macht das mal auf N2O!

Lachgas verstärkt viele Rauschzustände, auch Salvia und eben auch den Orgasmus ziemlich heftig. Ist halt ne Frage des Timings und des Settings, aber Euch fällt da schon was ein... tongue.gif  wub.gif
*



also auf n2o kann ich nur sagen: man spürt alles ganz anders und da es so schmerzlindernd is is alles total komisch^^
is ne ganz witzige erfahrung aber naja nich soooo toll^^


--------------------
Dieser Post fällt unter die "Freie Meinungsäußerung", und ich distanziere mich hiermit von allen Folgen die durch die durch Befolgung von Anleitungen oder durch die Anlehnung an meine Aussagen passieren.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 16 2008, 16:59
Beitragslink: #28


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 585
Mitglied seit: 14.Feb 2008
Alter: 40





Effekte bei mir:

-Euphorie/Glücksgefühle
-leichter Schwindel
-leichte Taubheit im Gesicht.
-Entspannung
-manchmal sexuelle Erregung

Keine weiteren Vorkommnisse. Vorallem keine Halluzinationen, welcher Art auch immer. smile.gif


--------------------
Wer es noch nicht gerafft hat: Ich hiess früher mal lalrettich

(wow)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 17 2008, 05:00
Beitragslink: #29


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 21
Mitglied seit: 5.Dec 2007
Alter: 35





Hoi,
habe mich jetzt auch mal an N²O rangewagt, mit einem selbstgebauten Kapsler, naja so doll ist der nicht, weiß jemand ob Tmo noch Kapsler verkauft? Weil auf der Seite tut sich ja nix mehr :/.

Der Beitrag wurde bearbeitet von tImmy am Jan 22 2009, 23:11 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 17 2008, 05:28
Beitragslink: #30


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





QUOTE(tImmy @ Feb 17 2008, 04:00)
habe mich jetzt auch mal an N²O rangewagt, mit einem selbstgebauten Kapsler, naja so doll ist der nicht, weiß jemand ob Tmo noch Kapsler verkauft? Weil auf der Seite tut sich ja nix mehr :/.
*


Hast du ihm mal versucht zu mailen?
Ein tmo-Kapsler ist schon das Nonplusultra.
Allerdings verführt er auch verdammt stark, wenn man noch Lachgaspatronen im Haushalt hat... <_<


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th May 2024 - 10:04
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!