Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Thc-tripbericht

post Jan 5 2004, 21:51
Beitragslink: #1


Salvia Meister
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 386
Mitglied seit: 11.Sep 2003

Aus: Ulm





Gestern habe ich mir mal wieder etwas GRas zusammen mit nem Kumpel genehmigt...so knapp 0,1 gramm jeder.

Und irgendwie war der Trip am Anfang ziemlich intensiv und psychoAKTIV: Ich habe mich hingelegt, mit geschlossenen Augen mir Sachen überlegt, und das beste war, als mein Kumpel (begnadeter Jazz-Pianist) angefangen hat irgendwas zu improvisieren, und ich sollte immer Wörter dazu reinrufen, wo ich denn "grade bin" (mit meinen Gedanken)

Auf jeden Fall hab ich dann mit geschlossenen Augen total die Bilder gesehn usw, wahr sehr interessant...
Danach kamm dann irgendwie die "chill-phase" in der man gar nichts sinnvolles tut...und irgendwann nach 6 Stunden war ich dann wieder so ziemlich klar...

WOrauf ich jetzt aber rauswill ist Folgendes:

ICh habe mir überlegt, dass man doch eigentlich seine Drogenerfahrung jedesmal viel sinnvoller nutzen könnte, wenn man versuchen würde, sich kreativ zu betätigen...ein Bild malen, Gedanken aufschreiben usw...
Und das auch bei mäßigen Drogentrips auf Alk oder THC...So könnte man vielleicht mehr daraus lernen.

Was meint ihr dazu?

Gruß
SiR
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 5 2004, 23:26
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 80
Mitglied seit: 19.Nov 2003






0.1?
biggrin.gif

also bei peace rbauch ichs cho 0.9 smile.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 6 2004, 00:24
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






ich stimm Dir zu Sirius. Aus meinem neulichen Trip konnte ich nur Erkentnisse ziehen, weil ich mir Dinge davon aufgeschrieben hatte (hätte ich wohl sonst vergessen).
Ich hab auch mal ne zeitlang die Lieder, die mir nachm thc-konsum durch kopf gegangen sind, aufgeschrieben. Allerdings fand ich die am nächsten tag net mehr so gut *g*
Zeichen werd ich demnächst (auf diversen psychoaktiva) mal ausprobieren und meine Erfahrung dazu hier posten.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 6 2004, 13:30
Beitragslink: #4


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 440
Mitglied seit: 15.Feb 2003
Alter: 36





dicht mit der band jammen is fett. kommen die derbsten phsyo lieder bei raus
bloß wenn man metall spielt ist gras die falsche droge dafür, dann wird man immer so langsam und träge...........


--------------------
wo sind all die alten user:(?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 6 2004, 14:06
Beitragslink: #5


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 183
Mitglied seit: 19.Oct 2003






QUOTE(Barley_Mob @ Jan 6 2004, 13:30)
dicht mit der band jammen is fett.

da kann ich nur zustimmen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 6 2004, 14:23
Beitragslink: #6


Salvia Meister
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 386
Mitglied seit: 11.Sep 2003

Aus: Ulm





@^-^ sehr gut, Zeig uns was dabei rauskommt smile.gif

@r00r ist geiles Gras (richtig Geil) und ich kiff so gut wie nie

@barley Mist...ich spiel eher RIchtung Metal/Rock ... naja n bissel Jazz geht auch...ma sehn tongue.gif

Gruß
SiR
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 6 2004, 17:59
Beitragslink: #7


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 269
Mitglied seit: 17.Nov 2002
Alter: 38





bei meinen ersten salvia trips hab ich auch immer alles aufgeschrieben....muss mal suchen, ob ich den zettel noch find....kann mich aber erinnern, dass ich meist nicht schlau aus dem geschreibsel wurde....

eins meiner liebsten hobbys ist das zeichnen, drum hab ich auch schon öfter mal was gezeichnet wenn ich auf gras war...ich bin aber auch nicht viel kreativer, wenn ich drauf bin...auf salvia zeichnen hab ich noch nie versucht, ich bezweifle aber auch, dass ich dazu im stande wäre...demnächst werd ich meinen ersten pilz-trip haben und ich erhoff mir dabei schon einen "kreativitätsschub" oder sowas...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 18th May 2024 - 08:13
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!