Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Mein Tripbericht Mit 3 Holzrosensamen

post Jan 6 2011, 17:37
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 45
Mitglied seit: 29.Dec 2010
Alter: 34





Hey leute, ich habe nun auch hierher gefunden.
Ich hoffe mein erster Tripbericht ist nicht zu schlecht^^


14:00 Uhr: Als erstes habe ich die weiße haut von den Samen abgekratzt, dann habe ich versucht die Holzrosensamen in der Knoblauchpresse zu zerkleinern...klappte nicht also hab ich die etwas plattgedrückten Samen mit einem Hammer und einem Messer zerkleinert und in ein Glas mit kaltem Wassser gegeben.

16:00 Uhr: Ich trank die Holzrosensamen mit dem Wasser. Der Geschmack war etwas fade aber es ging.(die Holzrosensamen schmeckten aber schön nussig <3)

17:00 Uhr: Ich bemerke eine art zwicken im Bauch und leichte Übelkeit. Also machte ich mir schnelle einen Kamillentee(soll ja angeblich dagegen helfen).

18:00 Uhr: Die Übelkeit wird stärker...ist zwar unangenehm musste mich aber nicht übergeben.

20:00 Uhr: Der Hunger quält mich:(...Ich esse nun ein bisschen Brot mit Käse.

22:00 Uhr: Mir ist nicht mehr übel.

Ich bin ein bisschen enttäuscht... die Holzrosensamen kamen aus einen Onlineshop über den ich bisher nichts schlechtes gehört hatte...allerdings kamen die Holzrosensamen die ich konsumiert hatte aus thailand(hab auch welche aus hawaii aus dem gleichen Shop darüber werde ich demnächst auch einen Tripbericht schreiben).

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

Fragen oder Kritik sind gerne gesehen:D

MFG
Extremgrow
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 6 2011, 18:11
Beitragslink: #2


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 184
Mitglied seit: 26.Apr 2009
Alter: 33





wieviele samen hattest du denn?


--------------------
ICH BIN NICHT CHILD MOLESTY!!!111


QUOTE(painlezzjr @ Aug 31 2010, 22:28)
Natürlich würd ich hören wie Hitler spittet. Ich benutz doch auch seine Autobahnen oder unsere entjudeten Städte ohne schlechtes gewissen!
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 6 2011, 18:28
Beitragslink: #3


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 320
Mitglied seit: 2.Jun 2010
Alter: 32





QUOTE(mola @ Jan 6 2011, 18:11)
wieviele samen hattest du denn?
*



Steht in der Überschrift wink.gif

Wenn die Samen nicht so potent waren ist 3 vielleicht einfach ein bisschen zu wenig.

€: die Samen schmeckten schön nussig? blink.gif

Das ist das abartigste Zeug, das ich je in meinem Leben runtergewürgt habe sick.png


Könntest du vielleicht noch ein wenig auf die "erwünschten" Wirkungen eingehen? Das wichtigste fehlt irgendwie in deinem TB wink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von John Nortek am Jan 6 2011, 18:32 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 6 2011, 18:33
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 45
Mitglied seit: 29.Dec 2010
Alter: 34





@John Nortek aber bei 3 stücke müsste ich doch trotzdem etwas merken oder? ich habe ja gar nichts gespürt...außer übelkeit^^
Wielange muss ich denn warten bis ich wieder etwas "spüren" kann?

Gibt es Unterschiede zwischen den Samen die auf Hawaii und Thailand angebaut wurden...?Sind beide aus biologischem Anbau...

MFG
Extremgrow
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 6 2011, 18:46
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 998
Mitglied seit: 2.Jul 2008
Alter: 33
Aus: Absurdistan





Selbst Samen, die in der gleichen Gegend angebaut wurden, können sich in ihrer Potenz unterscheiden würde ich mal behaupten.

Der Beitrag wurde bearbeitet von PsychO_o am Jan 6 2011, 18:47 Uhr.


--------------------
Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter; ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter!

Bild: http://fs1.directupload.net/images/141213/lejrlu7z.jpg

„It’s better to burn out than to fade away“
Kurt Cobain
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 6 2011, 20:00
Beitragslink: #6


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 261
Mitglied seit: 23.Dec 2009
Alter: 32





Beim Kaltwasserauszug solltest du etwas mehr Samen nehmen als normalerwese, beginn nochmal nit 5 Stück. Es werden nicht alle der erwünsten (bzw. unerwünsten dizzy.png ) Stoffe herausgelöst.

MfG LW25


--------------------
Warum produzieren Pflanzen Alkaloide? Das ist im Grunde unbekannt. Vielleicht um Ameisen fern zu halten? Manche behaupten, Alkaloide seien Müllkippen für Stickstoff, aber wozu eine Verbindung produzieren, deren synthetische Herstellung zwei Jahre dauert?
Alexander T. Shulgin
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 6 2011, 20:31
Beitragslink: #7


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 8
Mitglied seit: 13.Jul 2010
Alter: 36





ich wuerde dir auch mindestens 5 samen fuer einen leichten trip empfehlen, je nach gewicht eher mehr.
und bei einem kaltwasserauszug soll es helfen, etwas zitronensaft dazuzugeben, da sich die alkaloide wohl in saeurehaltigem wasser besser loesen (man korrigiere mich bitte falls das nicht stimmt smile.gif )

dosierungsvorschlag von erowid:

Oral H.B. Woodrose Seed Dosages (by # of seeds)
Threshold 1 - 4
Light 3 - 6
Common 5 - 8
Strong 7 - 12
Heavy 12 +
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
zorn
post Jan 6 2011, 20:40
Beitragslink: #8


Unregistered











QUOTE(wolfman @ Jan 6 2011, 20:31)
ich wuerde dir auch mindestens 5 samen fuer einen leichten trip empfehlen, je nach gewicht eher mehr.
und bei einem kaltwasserauszug soll es helfen, etwas zitronensaft dazuzugeben, da sich die alkaloide wohl in saeurehaltigem wasser besser loesen (man korrigiere mich bitte falls das nicht stimmt smile.gif )

dosierungsvorschlag von erowid:

Oral H.B. Woodrose Seed Dosages (by # of seeds)
Threshold 1 - 4
Light  3 - 6
Common 5 - 8
Strong 7 - 12
Heavy 12 +
*



Also ich hatte schon mit 3 Samen relativ starke Erfahrungen machen können... Hatte auch schon Samen, bei denen ich 20 ohne Wirkung naschen konnte... Naturdrogen eben.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 6 2011, 21:33
Beitragslink: #9


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 45
Mitglied seit: 29.Dec 2010
Alter: 34





Okay THX Leute ist echt ein nettes Forum:D

Wieviele Tage muss ich nun warten bis ich die Holzrosensamen wieder genießen kann(habe zwar bei dem trip außer Übelkeit nichts gespürt, allerdings weiß ich nicht wie lange man warten muss...reichten 5 Tage oder müssen das schon mehrere Wochen sein?).

edit: @John Nortek warum wiederlich? Hast du mal das Aztekische Traumkraut als Tee getrunken? Da musste ich nach einem halben schluck fast> sick.png


MFG
Extremgrow

Der Beitrag wurde bearbeitet von Extremgrow am Jan 6 2011, 21:38 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 6 2011, 21:53
Beitragslink: #10


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 320
Mitglied seit: 2.Jun 2010
Alter: 32





Mit bitter kann ich ja leben....

Aber dieser süßliche Geschmack vom Bodensatz des Wasserglases in dem ich die Samen über Nacht eingeweicht habe....der wird mich wohl ein Leben lang verfolgen^^

Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich bevor mein Trip richtig losging erst noch Literweise Wasser gekotzt habe, das genau diesen Geschmack angenommen hatte und ich am Ende des Trips kein Wasser trinken konnte, da ich dadurch immer wieder diesen Geschmack in den Mund bekam blink.gif


Ich hab mal gelesen, dass man zwischen 2 Trips immer eine Woche warten sollte, damit sich die volle Wirkung entfaltet. Auf was für Informationen/Erfahrungen diese Aussage bruht weiß ich allerdings nicht wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 6 2011, 23:14
Beitragslink: #11


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 8
Mitglied seit: 13.Jul 2010
Alter: 36





Ich wuerde an deiner stelle 2 wochen warten bis ich einen weiteren versuch starten wuerde
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 7 2011, 11:15
Beitragslink: #12


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 142
Mitglied seit: 1.May 2010
Alter: 33





unsure.gif wieso trinkst du den kaltwasserauszug mit???
wen sich die vermeindlich übelkeitsfördernden alkaloide oder nebenstoffe doch im waser lösen solltest du das nicht mit trinken, oder bin ich falsch informiert?

also ich hatte schon woodrose da haben mich 2 schon ordentlich weggekickt (ausm headshop).

also mit dossierungsangaben währe ich sehr vorsichtig, das beste ist auf jeden fall sich vorsichtig ranzutasten..

gegen übelkeit hilft ein bischen gras übrigens wunder wink.gif


--------------------
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 7 2011, 12:27
Beitragslink: #13


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 45
Mitglied seit: 29.Dec 2010
Alter: 34





@mrmike ich dachte das LSA löst sich im Wasser?....oder doch nicht?

Ja ich wohne in einer Ländlichen gegend^^ an gras zu kommen ist hier nicht so einfach...mein Vater hat mal mein erstes Packet mit Kramtom abgefangen und "entsorgt"...das ist der nachteil wenn man noch zuhause wohnt^^ wenn ich das nochmal mache flieg ich raus:D
aber da er eine woche weg war, war das mit den Holzrosensamen kein problem tongue.gif

Also ich Trinke eine Stunde nach der einnahme den Kamillentee...ist das inordnung? Gibt es noch andere sachen die gut gegen die Übelkeit helfen?

MFG
Extremgrow
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 7 2011, 12:54
Beitragslink: #14


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 320
Mitglied seit: 2.Jun 2010
Alter: 32





QUOTE(Extremgrow @ Jan 7 2011, 12:27)
Also ich Trinke eine Stunde nach der einnahme den Kamillentee...ist das inordnung? Gibt es noch andere sachen die gut gegen die Übelkeit helfen?

*



Bei mir hat Übergeben wahre Wunder gewirkt laugh.gif

Mein Tipp wäre die Samen mit sehr viel Wasser am Morgen auf nüchternen Magen zu konsumieren. Dann ist das Kotzen wenigstens nicht so furchtbar unangenehm.

Danach ist die Übelkeit wirklich schlagartig verflogen und zumindest bei mir ging der Trip sobald ich mich von diesen "Altlasten" befreit hatte richtig ab.

Auch wenn sich das vielleicht seltsam anhört: Für mich gehört seit meinem ersten Trip das Kotzen wie eine Art "Reinigungsritual" dazu.


€: Und ja, das LSA löst sich in Wasser. Aber es bleibt auch immer noch viel in den zermatschten Samen zurück. Also habe ich gleich alles weggehauen wink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von John Nortek am Jan 7 2011, 12:55 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 7 2011, 14:33
Beitragslink: #15


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 142
Mitglied seit: 1.May 2010
Alter: 33





QUOTE(John Nortek @ Jan 7 2011, 12:54)
QUOTE(Extremgrow @ Jan 7 2011, 12:27)
Also ich Trinke eine Stunde nach der einnahme den Kamillentee...ist das inordnung? Gibt es noch andere sachen die gut gegen die Übelkeit helfen?

*



Bei mir hat Übergeben wahre Wunder gewirkt laugh.gif

Mein Tipp wäre die Samen mit sehr viel Wasser am Morgen auf nüchternen Magen zu konsumieren. Dann ist das Kotzen wenigstens nicht so furchtbar unangenehm.

Danach ist die Übelkeit wirklich schlagartig verflogen und zumindest bei mir ging der Trip sobald ich mich von diesen "Altlasten" befreit hatte richtig ab.

Auch wenn sich das vielleicht seltsam anhört: Für mich gehört seit meinem ersten Trip das Kotzen wie eine Art "Reinigungsritual" dazu.


€: Und ja, das LSA löst sich in Wasser. Aber es bleibt auch immer noch viel in den zermatschten Samen zurück. Also habe ich gleich alles weggehauen wink.gif
*



mrgreen.gif na dan, ich hab das wasser immer weggeschüttet, also so viel wirkstoff wird sich da wohl nicht lösen..
iwie glaub ich noch nicht so richtig an die theorie, für mich hört sich dan die ganze aktion mit dem auszug ziemlich witzlos an... ich lass mich aber gerne eines besseren belehren ^^




--------------------
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 5th June 2024 - 18:08
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!