Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Einer Der Besten Tage!

post Mar 29 2010, 13:56
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 7
Mitglied seit: 26.Feb 2010
Alter: 43





Ich habe am Samstag mich dazu entschlossen, dass 2. mal HBWR einzunehmen.
Bei dem 1. Mal hab ich nur 2 genommen, aber da hatte ich keine Wirkung, deswegen dieses mal 5 Stück.

Ich nahm die Samen um 15:15 und bin danach zu einem Freund gegangen.
Nun um ca. 16 Uhr hatte ich bei ihm die ersten Anzeichen, da ich kleinere CEV's (so ein blitzen die ganze Zeit) hatte.
Fand ich ganz angenehm.
Danach sind wir rausgegangen.
Als ich nun draußen war, hatte ich in meinem unteren Sichtfeld immer so ein leichtes flackern und ich konnte so durchsichtige strahlen sehen, war ganz geil biggrin.gif

Nun wir sind nun nach Rewe gegangen und dort haben wir uns was zu essen gekauft.
Das Essen hat noch nie so gut geschmeckt, es war einfach so geil!

Danach sind wir zu einem anderen Freund gegangen und da wurde ich so von einem Glücksgefühl überkommen was noch den ganzen tag ging.
Ich musste die ganze Zeit lächeln und lachen, ich hatte sogar Tränen vor Glück.

Danach sind wir noch mal nach draußen gegangen, es war inzwischen dunkel, und wir haben uns alle ein paar Bier geholt.

Dieses Bier war auch so unbeschreiblich lecker.
Ich bin nun immer zwischendurch mit einem Skateboard gecruised und es hat sich so geil angefühlt, die Vibrationen der rollen in meinen Beinen zu spüren.
Ich war einfach überglücklich.

Einmal hab ich auch mit meiner Freundin, die grad in Würzburg ist bei einer Freundin, telefoniert, es hat sich gut angefühlt ihre stimme zu hören und ich wurde dadurch nur noch, noch glücklicher.

Es war so unbeschreiblich geil!

Danach hat es angefangen zu regnen, aber ich hatte kein Problem damit, ich mochte das Gefühl wie der Regen auf mich nieder prasselte und meine Haut berührte.

Dann bin ich hochgegangen und hab versucht zu schlafen, es war inzwischen so 23/24 Uhr, aber ich musste noch ein wenig nachdenken, bzw. mir kamen immer andere Gedanken, sodass ich erst mal nicht einschlafen konnte.


Auf jeden fall ein sehr schönes Erlebnis!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 31 2010, 19:14
Beitragslink: #2


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 159
Mitglied seit: 4.May 2009
Alter: 33





ou ja das mit den glücksgefühlen war bei mir bis jetzt auch immer sehr stark vertreten smile.gif! bis etz hab ich aba auch immer noch danach was geraucht, das dich dann nochmehr umhaut angel.png . sag ma hattest du auch krasse energie schübe und laberflashes die nicht mehr aufhören wollten? ^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 31 2010, 21:40
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 30.Mar 2010
Alter: 32





Laberflashes oder Energieschübe habe ich auf LSA nicht, Eher im Gegenteil, bei mir wirkt es stark sedierend.

Dafür kann ich das mit den Glückgefühlen eindeutig bestätigen. Selbst auf Opioden hab ich mcih nicht so glücklich gefühlt.

Ich kann einfach studenlang vorm Fernsehn sitzen und mich freuen. Manchmal macht sich aber auch eine gewisse Art Verwirrtheit bei mir breit.


PS: Ich kosnumiere lieber Trichterwinde, vielleihct gibt es da ja Unterschiede, was ich aber nciht glaube.

Denn HBWR enthält doch sonst keine Alkalodie oder?


--------------------
Don't drink an drive, take LSD and teleport.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 26th May 2024 - 09:36
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!