Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Woodrose Einsteigerthread, bitte/ idee dazu

post Apr 17 2009, 21:00
Beitragslink: #16


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 10.Oct 2007
Alter: 35
Aus: - an - aus - an - aus - an ... ;) [österreich]





jou! so meinte ich das! fein! smile.gif

mehr gibts doch eigentlich eh nnimmer oder? ...


--------------------
Bild: http://www.danasoft.com/sig/peteolly.jpg
SubSiMare.at
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
bananaboy12
post May 4 2009, 23:29
Beitragslink: #17


Unregistered











Seltsamer weise Hatte ich als Ich hbwr genommen hatte , durchfall und keine Verstopfung tongue.gif


Ist wohl nur bei mir so wink.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post May 9 2009, 15:18
Beitragslink: #18


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 10.Oct 2007
Alter: 35
Aus: - an - aus - an - aus - an ... ;) [österreich]





naja, könnte man zusammenfassen in "verdauungsprobleme" wink.gif


--------------------
Bild: http://www.danasoft.com/sig/peteolly.jpg
SubSiMare.at
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 4 2010, 16:12
Beitragslink: #19


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 7
Mitglied seit: 26.Feb 2010
Alter: 43





Hay Leute, da ich morgen wahrscheinlich, kommt drauf an ob die Samen morgen da sind^^, meinen ersten Hbwr-Trip haben werde, wollt ich euch nochmal fragen ob so alles passen würde, weil ich will kein risiko bzw nur ein kleines risiko eingehen will.

Set/Setting bzw Gefühlslage/Lebenssituation:

Werde wohl 4 Samen, keine sonstigen Erfahrungen mit psychoaktiven Drogen, nur ein paar mal bisher gekifft, einnehmen. Werde diese ca. 10 Minuten in Wasser einlegen und dann die Schale+das weiße Zeug abmachen und die Samen dann gründlich (wie lange?) kauen und runterschlucken.
Ich habe vor ca. 3 Stunden davor nichts zu essen.

Bis der Trip anfängt werden mehrere nüchterne Personen anwesend sein, die aber keinen bisherigen erfahrungen mit solchen Drogen haben. Aber ich hab ihnen gesagt, wenn ich irgendwie horrortrips habe, dass sie mich auf gute gedanken etc bringen sollen, aber ich denke die gefahr ist momentan für mich eher weniger vorhanden, da alles glatt läuft in meinem leben und ich überglücklich mit meiner freundin bin.

Also was meint ihr???
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 4 2010, 17:35
Beitragslink: #20


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 189
Mitglied seit: 18.Feb 2010
Alter: 32





QUOTE(Drop out @ Mar 4 2010, 15:12)
Werde wohl 4 Samen, keine sonstigen Erfahrungen mit psychoaktiven Drogen, nur ein paar mal bisher gekifft, einnehmen. Werde diese ca. 10 Minuten in Wasser einlegen und dann die Schale+das weiße Zeug abmachen und die Samen dann gründlich (wie lange?) kauen und runterschlucken.

ist nicht der einzige grund, die samen in wasser zu legen, der, dass man anschließend den auszug trinken kan und so nicht die samen schlucken muss? wenn du einen auszug machen möchtest, natürlich die samen vorher zermahlen und auch vielleicht ein paar stunden bis tage stehen lassen smile.gif
den ganzen samen wird es glaube ich insgesamt gar nichts ausmachen, ob man sie mal kurz in wasser dippt oder nicht, oder irre ich da?

im prinzip kanst du die samen auch einfach endlos kauen, ich habe tripberichte gelesen, wo die leute einfach nur den samenbrei unter der zunge geparkt haben und gut getrippt sind
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 4 2010, 20:38
Beitragslink: #21


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 7
Mitglied seit: 26.Feb 2010
Alter: 43





QUOTE(raggard @ Mar 4 2010, 16:35)
ist nicht der einzige grund, die samen in wasser zu legen, der, dass man anschließend den auszug trinken kan und so nicht die samen schlucken muss? wenn du einen auszug machen möchtest, natürlich die samen vorher zermahlen und auch vielleicht ein paar stunden bis tage stehen lassen smile.gif
den ganzen samen wird es glaube ich insgesamt gar nichts ausmachen, ob man sie mal kurz in wasser dippt oder nicht, oder irre ich da?


ich hab gelesen, dass man so besser die schale abmachen kann und dieses weiße zeug danach.
oder verwechsel ich hier etwas?


EDIT:
hab jetzt gelesen das eine minute reicht.
Also zuerst die Schale abmachen und dann das weiße Zeug und dann kann man die Samen ohne gefahr konsumieren? Am besten zum brei kaufen und am besten unter die zunge immer tun dann??

Der Beitrag wurde bearbeitet von Drop out am Mar 4 2010, 21:02 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 4 2010, 21:40
Beitragslink: #22


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 453
Mitglied seit: 4.Sep 2009
Alter: 45





QUOTE(Drop out @ Mar 4 2010, 19:38)
und dann kann man die Samen ohne gefahr konsumieren?
*


rolleyes.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 5 2010, 00:07
Beitragslink: #23


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 189
Mitglied seit: 18.Feb 2010
Alter: 32





informier dich doch erstmal gründlich smile.gif

5 samen werden dich nicht umbringen, aaber... wink.gif

je mehr samenmaterial du schlucken musst, desto wahrscheinlicher gehts dir dreckig, soweit die theorie. sonst gäbs doch keine 100 extraktions-waschungs-umwandlungs-zauberanleitungen.

in der praxis liest man aber, dass es bei vielen leuten gar nichts bringt, egal was sie anstellen, und es ihnen trotzdem schlecht geht.

Der Beitrag wurde bearbeitet von raggard am Mar 5 2010, 00:10 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 31 2010, 21:44
Beitragslink: #24


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 30.Mar 2010
Alter: 32





Also bei HBWR sollte man wirklich aufpassen, ich habs bei meinem ertsen Mal LSA mit HBWR übertrieben.
Und mir gings 4 Stunden total dreckig. Komischerweise war ich danach auch noch stundenlang taub am gesamten Körper.

Seit dem bin ich auf die Trichterwinde umgestiegen (von der mir auch weniger schlecht wird). Und habe die Dosierung auch natürlich deutlich runtergeschraubt. Seit dem ist es immer ein tolles Erlebnis.

Aber manchmal ist weniger mehr, da bei LSA die körperlichen Nebeneffekte ziemmlich groß sind.


--------------------
Don't drink an drive, take LSD and teleport.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 1 2010, 15:57
Beitragslink: #25


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 159
Mitglied seit: 4.May 2009
Alter: 33





QUOTE(bananaboy12 @ May 4 2009, 22:29)
Seltsamer weise Hatte ich als Ich hbwr genommen hatte , durchfall und keine Verstopfung tongue.gif


Ist wohl nur bei mir so wink.gif
*


oh nein^^! zwei kumpels und ich hatten letze woche unseren ersten lsa trip gestartet, und waren alle drei an dem abend auf n scheißhaus biggrin.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 25th May 2024 - 21:17
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!