Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Tripberichte (6 Trips Und Ein Happy End.)

post Apr 30 2009, 16:30
Beitragslink: #16


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 9
Mitglied seit: 8.Jan 2009
Alter: 34





3. Trip (3 Samen)
Dieses mal war es ganz anders. Wir waren zu zweit und jeder hatte nur 3 Samen. Anfangs dachten wir, das reicht nicht für nen richtigen Trip, das ist viel zu wenig. Weit gefehlt, wie sich später offenbarte wink.gif
Am Anfang haben wir ein Glas Vodka-O getrunken, dann die 3 Samen kleingehackt und auf ein Stück Zitrone gestreut. Reingebissen und runtergespült. Keine Übelkeit wie sonst immer, perfekt.
Dann gingen wir raus um ein bisschen Gras in der Bong zu rauchen. Und dann began der Trip schlagartig. Wir waren wieder drinnen und saßen auf dem Sofa. Plötzlich tauchte in meinen Gedanken ein Paradoxon auf (jedenfalls paradox für einen, der gerade LSA konsumiert hat): der Süd-West-Nord-Ost-Konflikt, oder später wie wir ihn nannten, der Süwesinos biggrin.gif Und zwar dachte ich, wenn es eben Süden, Westen, Norden, Osten gibt, was ist dann in der Mitte oO das hab ich dann auf alle möglichen Bereiche ausgeweitet und dachte sozusagen die Welt durchschaut zu haben, unbeschreiblich tongue.gif
Wir haben die ganze Zeit einen totalen Schwachsinn geredet, mein Kumpel laberte irgendwas, ich sah nur auf das Toshiba Logo auf meinem Fernseher und spielte mit den Buchstaben rum und sagte nur "Abishot!", worauf mein Kumpel mich nur erstaunt anblickte. Dann haben wir beide vergessen wovon wir eine geschätzte Stunde lang zuvor geredet haben, er fing an "Spul mal bitte zurück", in meinem Kopf spulte sich daraufhin tatsälich der ganze Abend zurück, er sagte weiter "langsamer.. ja.. fast da.. ne das war zu weit, noch ein bisschen vorspulen" und das ganze lief wirklich genau so in meinem Kopf ab, unglaublich wink.gif

Später hatte ich eine total rauhe Stimme vom ganzen Reden und beschloss schlafen zu gehen.
Doch mit schlafen war mal wieder nicht viel, ich hatte das Gefühl, mein Leben nochmal zu durchleben. Ich erinnerte mich an Dinge, an Szenen und Momente von früher, meiner Kindheit, sogar vom Kindergarten, die ich seit einer Ewigkeit vergessen hatte, es war einfach atemberaubend biggrin.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Niik am Aug 6 2009, 11:44 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 4 2009, 21:24
Beitragslink: #17


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,934
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Hört sich nach einem sehr netten Trip an! smile.gif
Dieses "Reinkanieren" in frühere Zeiten aus tiefem Bewusstsein heraus lässt schon einen ordentlichen Schuss Psychedelic erahnen.
Ihr habt Glück gehabt und sehr potente Samen mit wenig Nebenwirkungen erwischt.

QUOTE
er fing an "Spul mal bitte zurück", in meinem Kopf spulte sich daraufhin tatsälich der ganze Abend zurück, er sagte weiter "langsamer.. ja.. fast da.. ne das war zu weit, noch ein bisschen vorspulen"

Geil laugh.gif mrgreen.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 4 2009, 23:06
Beitragslink: #18


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 154
Mitglied seit: 12.Dec 2006






Hattet ihr nicht so unbeschreibliche Energie im Körper ?
Ich hatte mal mit 4 Samen meine erste Woodrose Erfahrung.

Konnte man alle schön unterteilen.

1-> Zuerst beschissen fühlen - kotzen - schlafen
2-> Plötzlich auftretender Energieschub den ich bis heute nie hatte, der ca. 1 Stunde lang war
3-> Müde und leichte Farben und Verzerrungen sehen. Im TV sahen die Gesichter irgendwie verzerrt aus und die nicht ganz verständliche Sprache auch noch nicht ganz normal. Auch fühlte & sah sich mein Gesicht nicht normal an (im Spiegel) Ab diesem Zeitpunkt habe ich Angst bekommen und wollte das die Wirkung verschwindet und hatte irgendwie Angst das die nicht mehr komplett verschwindet.

Am meisten hat mich der Energieschub beeindruckt. Hattet ihr den etwa nicht ?
War das erste und letzte Mal Woodrose. Irgendwann vielleicht nochmal.

Ahja, das mit Gedanken an alte Zeiten hatte ich auch (bei 3), aber die haben mich eher traurig gemacht, weil früher alles besser war. Hat die Wirkung teilweise zusätzlich verschlechtert.

Der Beitrag wurde bearbeitet von mr wayne am May 4 2009, 23:09 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 6 2009, 14:49
Beitragslink: #19


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 9
Mitglied seit: 8.Jan 2009
Alter: 34





so einen "Energieschub" hatte ich nicht, meistens neutral, nur bei meinem ersten Trip wars das Gegenteil, ich hab mich total müde, schlapp und verdammt schwer gefühlt, konnte mich nicht mal mehr aufrecht hinsetzen ^^

Der Beitrag wurde bearbeitet von Niik am May 6 2009, 14:49 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 6 2009, 11:43
Beitragslink: #20


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 9
Mitglied seit: 8.Jan 2009
Alter: 34





4. Trip (4 Samen)
Gleiche Einnahme wie das letzte Mal, kleingehackt und auf eine Zitrone und dann reingebissen.
Gleich vorweg: es war der härteste Woodrose-Trip bisher, viel extremer als auf 8 Samen oder so. Mir scheint es, dass ich jedes mal weniger Samen brauche für einen richtigen Trip.
Ich hatte ziemliche Optics, alles möglichen Farben und Formen, besonders gerne Piks, Karos, Herzen etc. Egal ob mit offenen oder geschlossenen Augen.
Die Gedankenflut war dieses mal einfach nur extrem. Zu viel für Mensch. Das hat mich wirklich mitgerissen, teilweise sehr depressiv gemacht. Aber es war wieder mal eine Erfahrung wert wink.gif Am Ende haben wir noch ein paar Scrubs folgen angeschaut. Ich hab da so lachen können, es war NOCH tausendmal witziger als nüchtern! biggrin.gif
Naja, das nächste mal nehm ich nur 3 Samen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Niik am Aug 6 2009, 11:44 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 8 2010, 20:59
Beitragslink: #21


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 9
Mitglied seit: 8.Jan 2009
Alter: 34





5. Trip (3 Samen)
Location: Kroatien, Abends am Meer unterm Sternenhimmel

Ein schöner Trip in Kroatien. Wir saßen auf einem langen Bootssteg und haben uns die Samen reingezogen. Es war eine wunderschöne Stimmung, alles ruhig, nur das Meeresrauschen. Jedoch muss ich zugeben, dieses mal nicht so viel gespürt zu haben. Ganz lustige Gedankensprünge, aber das wars dann. Auf dem nach Hause Weg mussten wir durch eine Bar durch, wir hatten nur ein Handtuch um und ein Kissen in der Hand, das gab einige Lacher, besonders als wir dann das Handtuch fallen liesen biggrin.gif



6. Trip (5 Samen)

Die Erleuchtung.

Bei einem Kumpel zu Hause. Wir waren zu 3., zwei Leute 5 Samen, ein anderer 'Neuling' 7 Samen. Zusammen mit nem fetten Joint.
Anfangs haben wir Hangover geguckt, wo ich erst mal einen hingelegt habe. Konnte mich null auf den Film konzentrieren sondern hatte nur nonstop Gedankensprünge. Die Wirkung kam aber wohl eher vom Gras.
Doch dann nach einer halben Stunde bis Stunde fing es richtig an. Ich habe mich auf ein Kissen gelegt und bin einfach damit verschmozlen - wirkliche Ich-Auflösung. Ich war im Einklang mit mir, mit allen, ja mit der ganzen Welt. Es war Wahnsinn. Sowas hatte ich noch nie erlebt. Für mich war alles nur noch Gefühl, reale Welt verschmolz mit irrealer, alles war für mich eins. Gefühl ist alles.
Irgendwann nahm ich einen Stift und malte einfach auf ein Blatt. Das Gefühl werde ich nie vergessen, ich verschmolz mit dem Stift und war selbst nur noch radikale Großkunst, so fühlte ich mich. Mir fielen Sätze, so wunderschön ein die ich mich nicht traute aufzuschreiben, so schön fand ich sie. So müssen sich wahre Künstler fühlen wenn sie in Extase sind, dachte ich.
Den anderen zwei ging es ähnlich. Es war als könnten wir fühlen was die anderen fühlen und denken. Der 'Neuling' haute sich dann mehrmals Lachgas rein und jedes mal wenn er zog wurde mein Trip intensiver. Sein Satz des Tages war 'Ich nehmd as Zeugs und ihr seids drauf!' (dicht gefolgt von flammenden Reden über Mensch & Welt, Philosophie). Bemerkenswert: Jedes mal wenn er sich das Lachgas reinzog, vibrierte er bei mir. Ja wirklich vor meinem Auge fing er an wie ein Specht auf Speed auf und ab zu gehen, also zu vibrieren. Erstklassige 'Halluzination'.
Dazu hörten wir ein wunderschönes Lied, es war so atemberaubend schön (Name entfallen -.-). Musik & Ich waren eins. Gefühl.

Das war eine Erfahrung die ich nicht missen will. Ich weiß aber nicht ob ich weiter mit diesem Zeugs machen will, wer zu hoch fliegt verbrennt irgendwann an der Sonne.
Happy End.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Niik am Feb 8 2010, 21:01 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 9 2010, 00:09
Beitragslink: #22


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 32
Mitglied seit: 21.Jan 2010
Alter: 33





QUOTE
6. Trip (5 Samen)

Die Erleuchtung.


Das ist ja echt cool waren das ishi samen wenn ich fragen darf und wie habt ihr sie eingenommen? Wieder einfach klein und auf ne zitrone?
mfg
Xdsanny
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 25 2010, 18:42
Beitragslink: #23


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 9
Mitglied seit: 8.Jan 2009
Alter: 34





QUOTE(Xdsanny @ Feb 8 2010, 23:09)
QUOTE
6. Trip (5 Samen)

Die Erleuchtung.


Das ist ja echt cool waren das ishi samen wenn ich fragen darf und wie habt ihr sie eingenommen? Wieder einfach klein und auf ne zitrone?
mfg
Xdsanny
*



jap, Ishi. klein und auf ne Zitrone, wie immer smile.gif null Übelkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 4 2010, 17:06
Beitragslink: #24


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 30.Mar 2010
Alter: 32





Super Interessante Berichte, habe alle mit Spannung durchgelesen. Leider habe ich bei LSA selten solche weitgehenden Gedankengänge. Bei hohen Dosen bin ich meistens nur ncoh Verpeilt und ein bisschen Verwirrt. Eher so eine art Trance. Nur einmal hatte ich tiefere Gedankengänge. Finde es aber immer wieder toll solche Berichte zu lesen.

Interessante Kombinationen die es sich aufjedenfall lohnt auszuproberien (falls du es denn nochmal probieren willst):
1. LSA+Kanna, hebt das schwere Körpergefühl auf und man kann deutlich aktiver sein, außerdem gibt es nochmal nen extra Euphorie Schub.
2. LSA+Kratom man wird zwar noch mehr ins Sofa gedrückt aber alles fühlt sich wie Watte an smile.gif.


--------------------
Don't drink an drive, take LSD and teleport.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 25th May 2024 - 18:37
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!