Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Tripberichte (6 Trips Und Ein Happy End.)

post Jan 8 2009, 16:40
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 9
Mitglied seit: 8.Jan 2009
Alter: 34





Es war mein erster Woodrose-Trip. Die Samen waren von einem schweizer Online-Shop.

Setting:
Absolut gechillt, abgedunkelter Raum, schöne Musik (Keith Jarrett - The Köln Concert). Zusammen mit zwei Freunden eingenommen (einer 7, einer 6 und ich 7 Samen; alle erstes Mal). Ich wiege 60kg, also wohl vergleichsweise wenig. Es war etwa 20 Uhr.

Konsum:
Wir haben die Samen pur eingenommen. Also immer 1-2 für ein paar Minuten in den Mund und zerkaut und dann die nächsten.
Nach ca. 1 Stunde bekam ich minimale Übelkeit, wirklich nicht viel und hatte auch während des ganzen Trips keinen Kotzreiz.

Wirkung:
Dann setzte die Wirkung langsam ein. Ich sah die Lampe in der Zimmerecke flimmern und konzentrierte mich völlig auf die sanften Strahlen dieser.
Nach ca. 2 Stunden wurde der Trip stärker. Ich lag mit geschlossenen Augen auf dem Bett und sah eine Art Achterbahnfahrt von allerlei bunten Formen, die ständig wechselten. Dann sah ich irgendwann komischerweise eine Spinne, ganz real (nicht wie die Farben, die ja eher vor dem geistigen Auge sichtbar waren) und konnte jedes kleinste Haar an ihren Beinen erkennen. Ich weiß nicht, ob ich da kurz geträumt habe, aber es kam wirklich so real vor.
Mein Körper fühlte sich immer schwerer an, als würde eine unglaubliche Last auf meinen Schultern liegen. Ich hatte seit Mittags nichts mehr gegessen (es war jetzt so ca. 22 Uhr) und ein Döner lag auf dem Tisch, da dacht ich mir isst du den halt. Also setzte ich mich auf einen Stuhl und packte den Döner aus. Ich konnte mich nicht richtig aufrecht halten, mein Körper fühlte sich wirklich wie blei an, und lag dann so mit dem Oberkörper auf dem Tisch und nahm einen Happen des Döners. Danach war mein Hungergefühl (was vor dem Trip immens war tongue.gif) sofort gestillt. Ich fühlte mich auch irgendwie zu schwach den Döner weiter zu essen.
Das mit der Schwere des Körpers wurde nach einiger Zeit wieder besser. Aber das Korpergefühl war dann so ziemlich ganz weg. Wenn ich mich konzentrierte, konnte ich ein leichtes Übelkeitsgefühl spüren, mehr aber auch nicht.
Dann saß ich mit nem Kumpel vor der Heizung und wir beteten sie komischerweise an, weil sie so warm und schön war. Sinnlose Gesprächsfetzen und ein breites Grinzen waren mit von der Partie. Eine Luftpumpe lag neben der Heizung und wir diskutierten darüber, ob sich die Luftpumpe mit ihrem Schlauch selbst befruchten kann (reichlich sinnvoll biggrin.gif).
Irgendwann später, ich glaube so gegen Mitternacht, wollte ich mich hinlegen und schlafen, der Trip wurde mir langsam zu viel. Auf einer weichen Unterlage wollte ich irgendwie nicht einschlafen, also legte ich mich mit einer Decke auf den harten Boden. Als ich dann so da lag, kamen philosophische Gedankengänge. Ich dachte lange Zeit über alles mögliche nach und kam letztendlich zu dem Entschluss, dass alles eins ist, alles was existiert und je existiert hat ist letztendlich eins. Ich weiß nicht mehr, wie ich zu diesem Entschluss kam, aber nichts kam mir zu diesem Zeitpunkt logischer vor. So nach dem Motto 'jetzt habe ich die Welt durchschaut' bekam ich ein wenig Angst, dass ich nicht mehr von dem Trip runterkommen würde. Mein Unterbewusstsein sagte mir aber immer wieder, morgen früh, wenn du aufwachst, ist alles wieder beim alten.

Das war es dann auch am nächsten morgen. Fühlte mich nicht wirklich ausgeschlafen (was natürlich auch am harten Boden liegen könnte). Den ganzen restlichen Tag war ich dann total antrieblos, lag nur noch im Bett und guckte fern.


Fazit:
Am Morgen nach dem Trip sagte ich, ich will nie wieder diese Samen nehmen. Es war nicht unangenehm, aber nichts was ich jetzt öfters haben wollte. Den ganzen Trip über konnte ich, wenn ich mich ein wenig Konzentrierte, wieder klar denken und (weitgehendst) auch so handeln. Es kam mir alles irgendwie 'Etappenweise' vor, erste Etappe rumliegen mit Closedeyesvision, zweite Etappe Döner essen, etc..

Meine beiden Freunde haben relativ wenig gespürt, auch hat keiner gekotzt.
Letztendlich kann ich sagen, es war eine besondere Erfahrung, die ich nicht missen will und mittlerweile will ich die Samen nochmals nehmen, das nächste mal 10 Stück.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Niik am Feb 8 2010, 21:01 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
zorn
post Jan 8 2009, 17:09
Beitragslink: #2


Unregistered











netter TB!

Aer aufpassen beim nächsten turn, wenn du dann die samen aus ner anderen quelle hast.
früher brauchte ich 10 für nen ordentlichen trip, bei denen die ich jetz habe 4-5.

PS:
Hab meine samen mit wundbenzin behandelt, über mehrere tage.
20min vor Einnahme hab ich noch ne Emesan-tab mit 50mg DPH eingeworfen, gegen die übelkeit.

Trotz der Behandlung (wo angeblich die bösen, bösen stoffe rausgewaschen werden) UND trotz der Emesan ne verkackte Übelkeit, und das nicht zu wenig.

DAs ist echt schade, da ich mir demnächst 60stk ordern wollte.... und ich hab gedacht man kann die übelkeit umgehen sad.gif ....
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 8 2009, 17:27
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 9
Mitglied seit: 8.Jan 2009
Alter: 34





QUOTE(zorn @ Jan 8 2009, 16:08)
netter TB!

Aer aufpassen beim nächsten turn, wenn du dann die samen aus ner anderen quelle hast.
früher brauchte ich 10 für nen ordentlichen trip, bei denen die ich jetz habe 4-5.

PS:
Hab meine samen mit wundbenzin behandelt, über mehrere tage.
20min vor Einnahme hab ich noch ne Emesan-tab mit 50mg DPH eingeworfen, gegen die übelkeit.

Trotz der Behandlung (wo angeblich die bösen, bösen stoffe rausgewaschen werden) UND trotz der Emesan ne verkackte Übelkeit, und das nicht zu wenig.

DAs ist echt schade, da ich mir demnächst 60stk ordern wollte.... und ich hab gedacht man kann die übelkeit umgehen  sad.gif ....
*



Habe auch als erstes gedacht, meine waren nicht so potent, da ich ja praktisch keine Übelkeit hatte, von der alle ja immer reden.

Meine neuen sind von ishi.., kann mir da vielleicht jemand was zur Potenz sagen? wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 10 2009, 03:04
Beitragslink: #4


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 166
Mitglied seit: 27.Dec 2007
Alter: 35





jou

Ich hab gehört von den aktuellen II braucht man ung. 3-4 für einen leichten Trip. Ich werde mit 3 anfangen. Woher hattest du denn deine?

Also kann sein, dass deine nicht so potent waren.

e:ah, da steht's ja^^

Der Beitrag wurde bearbeitet von Hoehlenmichi am Jan 10 2009, 03:05 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 10 2009, 14:27
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 32
Mitglied seit: 23.Dec 2008
Alter: 39





QUOTE(Niik @ Jan 8 2009, 15:39)

Irgendwann später, ich glaube so gegen Mitternacht, wollte ich mich hinlegen und schlafen, der Trip wurde mir langsam zu viel. Auf einer weichen Unterlage wollte ich irgendwie nicht einschlafen, also legte ich mich mit einer Decke auf den harten Boden. Als ich dann so da lag, kamen philosophische Gedankengänge. Ich dachte lange Zeit über alles mögliche nach und kam letztendlich zu dem Entschluss, dass alles eins ist, alles was existiert und je existiert hat ist letztendlich eins. Ich weiß nicht mehr, wie ich zu diesem Entschluss kam, aber nichts kam mir zu diesem Zeitpunkt logischer vor. So nach dem Motto 'jetzt habe ich die Welt durchschaut' bekam ich ein wenig Angst, dass ich nicht mehr von dem Trip runterkommen würde. Mein Unterbewusstsein sagte mir aber immer wieder, morgen früh, wenn du aufwachst, ist alles wieder beim alten.




ey es ist echt derbe ich hab fast genau den gleichen film geschoben!!!!!! ich kann das 1000% nachvollziehen!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 5 2009, 23:19
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 8
Mitglied seit: 15.Nov 2008
Alter: 35





Das du im ersten eindruck sagst:nehm ich nie wieder! kann ich verstehen...
hab beim ersten mal in kino gekotzt... das war schon ziemlich peinlich^^
aber eigentlich war der trip aus einer späteren perspektive doch eine sehr schöne erfahrung
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 6 2009, 03:48
Beitragslink: #7


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 21
Mitglied seit: 2.Dec 2008
Alter: 48





QUOTE(Niik @ Jan 8 2009, 16:26)

Meine neuen sind von ishi.., kann mir da vielleicht jemand was zur Potenz sagen? wink.gif
*



Also ich habe so einige geordert und dann 12 gegessen, ich weiß, jaja, nicht gut. Es war wie soll ich sagen? Krass ! Also mit 5 - 7 von den aktuellen wirst du deine Freude haben. Kotzreiz? Ja, einmal weg, danach alles klar. Aber so unglaublich schnell kam das, habs kaum zum Klo geschafft °°
Also der Trip war heftig und ich bin immernoch am verarbeiten, habe auch das Gefühl gehabt, das nicht mehr machen zu wollen. Nun überlege ich einfach mal weniger Samen zu nehmen usw. usf. wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 9 2009, 15:21
Beitragslink: #8


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 9
Mitglied seit: 8.Jan 2009
Alter: 34





2. Trip (8 Samen von Ishi)

Samen pur gegessen. Sofort nach Einnahme kam Übelkeit, die im Verlauf des Trips immer mehr wurde.
Am Anfang haben wir einen Film geschaut, aber nach ca. 15min schon konnte ich mich nicht mehr darauf konzentrieren und habe lieber mit Salzstangen gespielt.
Dann kam einfach nur ein Gefühl totaler Glücklichkeit, so glücklich hatte ich noch nie gefühlt, es war unglaublich. Ich saß einfach nur mit nem fetten Grinsen da und habe über Gott, die Welt und mein leben nachgedacht. Tausende von Gedanken in nur einem Moment, und wieder kam die ganze Zeit über das Gefühl, dass alles eins ist, dass alles zusammengehört. In diesem Moment kam mir das so logisch und klar vor.
Dann kam der Kotzreiz. Ich steh ganz langsam auf, sag 'Entschuldigung, ich muss kotzen gehen', geh zu den Kotzeimer und übergeb mich. Dann fingen die Optics an, im Kotzeimer ;D

Später wollte ich dann schlafen gehen. Konnte aber ums verrecken nicht einschlafen. Egal ob ich meine Augen offen oder geschlossen hatte, ich hatte übelste Optics. Alles drehte sich, zich komische Muster drehten sich, es war furchtbar. Also lag ich 4 Stunden lang nur rum, bis die Optics nachließen und ich einschlafen konnte.

Alles in allem wars eine schöne Erfahrung, bis auf die Kotzerei und dem nicht-einschlafen-können am Ende. Bald werd ichs wiederholen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Niik am Mar 9 2009, 15:21 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 9 2009, 15:31
Beitragslink: #9


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 657
Mitglied seit: 5.Dec 2006

Aus: die Maus





hehe, schöner trip ^^... das glücksgefühl auf rosen is immer wieder der hammer tongue.gif und die gedankengänge sind natürlich immer wieder typisch ^^

die 4 stunden optics hätten sich vielleicht nich so extrem hingezogen, wenn du die zeit damit bisschen genutzt hättest (zB. fernsehn schauen, auch wenn man den sinn davon nie versteht macht das unheimlich fun, weil sich die gesichter andauernd verzerren und die stimmen totalen stuss erzählen), anstatt drauf zu warten, dass sie verschwinden tongue.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Nuke am Mar 9 2009, 18:51 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 9 2009, 18:25
Beitragslink: #10


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 23
Mitglied seit: 11.Aug 2008
Alter: 35





KLingt gut werde das nächste mal auch 7-8 nehmen in der Hoffnung ein paar optics zu bekommen..
Mein höchstes war letztes mal 5 Samen, obwohl das auch schon krass wurde weil meine arme so schwer waren das ich kaum noch schreiben konnte biggrin.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 9 2009, 21:23
Beitragslink: #11


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 201
Mitglied seit: 3.Dec 2008
Alter: 39
Aus: Gemüse





Warum wollt ihr eigentlich immer schlafen gehen wenn ihr grade am trippen seid? blink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 10 2009, 18:39
Beitragslink: #12


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 9
Mitglied seit: 8.Jan 2009
Alter: 34





Gute Frage, ich wurde auf einen Schlag plötzlich total müde und wollte mich ins Bett legen ^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 10 2009, 20:11
Beitragslink: #13


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 23
Mitglied seit: 11.Aug 2008
Alter: 35





So ist es ehrlich gesagt bei mir auch manchmal wink.gif
Dagegen könnt ich wieder bei nem andrem mal die ganze Nacht munter bleiben biggrin.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 10 2009, 22:03
Beitragslink: #14


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 657
Mitglied seit: 5.Dec 2006

Aus: die Maus





weiss aber immer noch nich, wieso man stundenlang liegen bleibt, wenn man doch merkt, dass man auf einmal wieder hellwach ist und nich pennen WIRD xDD
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 10 2009, 22:09
Beitragslink: #15


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 23
Mitglied seit: 11.Aug 2008
Alter: 35





QUOTE
weiss aber immer noch nich, wieso man stundenlang liegen bleibt, wenn man doch merkt, dass man auf einmal wieder hellwach ist und nich pennen WIRD xDD


Die Hoffnung stirbt zuletzt wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 26th May 2024 - 07:33
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!