Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5263 Seiten « < 5241 5242 5243 5244 5245 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Jan 2 2023, 05:31
Beitragslink: #78631


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,167
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Google ist auch eine sinnfreie Scheißfirma. Wenn man da heute den Suchbegriff "Kinderficker tot" eingibt, kommt kein einziger Link auf den Vatikan und seine Schergen. Wobei das doch gerade im Sinne der Aufarbeitung ganz extrem wichtig wäre.



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 2 2023, 20:48
Beitragslink: #78632


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





laugh.gif laugh.gif

Original: https://i.imgur.com/Elw2DwF.jpg


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 6 2023, 20:23
Beitragslink: #78633


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Extrem interessantes Tool.
Das ist sozusagen ein "Google Maps" für die Verbreitung vom SKKK

https://www.magicmushroommap.com/map


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 7 2023, 03:55
Beitragslink: #78634


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,167
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Jan 6 2023, 20:23)
Das ist sozusagen ein "Google Maps" für die Verbreitung vom SKKK


Passend zum Thema eine interessante Doku "Heilende Drogen" von Arte:
Es taucht auch ein Wissenschaftler darin auf, der Member unseres Forums ist. good.gif

https://www.arte.tv/de/videos/092120-000-A/heilende-drogen/

Verfügbar in der Mediathek: Vom 26/11/2022 bis 06/04/2023

Nächste Ausstrahlung am: Samstag, 7. Januar um 21:45




--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 8 2023, 01:04
Beitragslink: #78635


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Aja, Waaagh kommt darin vor w00t.png good.gif
Sehr interessant!
Ich bin gerade positiv überrascht, dass so ein Thema im regulären Fernsehen gezeigt wird. Wobei Arte aber sowieso der beste und einzige brauchbare Sender ist, zumindest zu der Zeit, als ich selber noch einen Fernseher hatte.

Psychedelika und ganz besonders Psilocybin, haben auf jeden Fall einen unverzichtbaren Stellenwert in der Medizin. Psilocybin ist wirklich ein Durchbruch und ein Wundermittel bei der Behandlung von Depressionen, dass kenne ich von mir selber zu gut. Das kann einen Unterschied wie Tag und Nacht ausmachen. Das sind keine magic mushrooms, dass sind miracle mushrooms.
Das ist so eine Wahnsinn, dass im Grunde niemand auf der Strasse irgendwas über Pilze weiß und wahrscheinlich denkt sie machen süchtig und man sieht rosa Elefanten. dizzy.png


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 8 2023, 03:51
Beitragslink: #78636


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,167
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Jan 8 2023, 01:04)
Ich bin gerade positiv überrascht, dass so ein Thema im regulären Fernsehen gezeigt wird. Wobei Arte aber sowieso der beste und einzige brauchbare Sender ist, zumindest zu der Zeit, als ich selber noch einen Fernseher hatte.
Das ist wirklich so. Besonders erstaunlich, daß es die Sender mit den geringsten Budgets sind, die den fähigsten Output liefern. Ein Fernseher ist noch sinnloser, als der Sack des Papstes. laugh.gif

In D. hat man aus den Rundfunkgebühren eine Art Zwangssteuer für alle gemacht, daß jeder Gebühren bezahlen muß, der auch keinen Fernseher besitzt. Dafür gibt es auch den (scheinbaren) Zugang an die Inhalte über die Mediatheken. Da kocht aber jeder Sender seine eigene Suppe, eigentlich nur als Alibi für den Zugang zum üppig gefüllten Freßnapf aus den Rundfunkgebühren, aber so, daß niemand damit viel anfangen kann.

Erst ein OpenSource-Projekt namens Mediathekview, führt den ganzen Sauhaufen so einfach zusammen, daß man damit auch tatsächlich etwas anfangen kann. Dadurch landet eine Auswahl von etwa 1TB pro Monat an potentiellen Videos automatisch und unbesehen auf meinen Festplatten. Ich entscheide dann binnen ca. 5 Sekunden wildem herum klickens im Video, ob es sofort gelöscht wird oder noch ein wenig Gnade hat. Die beiden Finger für Shift-Del auch für ganze Verzeichnisse sind dabei extrem nervös. biggrin.gif

QUOTE(kleinerkiffer84 @ Jan 8 2023, 01:04)
Psychedelika und ganz besonders Psilocybin, haben auf jeden Fall einen unverzichtbaren Stellenwert in der Medizin. Psilocybin ist wirklich ein Durchbruch und ein Wundermittel bei der Behandlung von Depressionen, dass kenne ich von mir selber zu gut.

Ich denke mal, es liegt nur an einfachster Chemie, weshalb Psilocybin, LSD-25 und Serotonin so dicht beieinander liegen. Psilocybin wäre schon deshalb für mich der absolute Favorit, weil es ein trivialst zu produzierender, natürlicher und nachwachsender Rohstoff ist. Daß es schneller als LSD-25 metabolisiert wird, sehe ich nur als Vorteil, falls bei einer Erfahrung mal etwas aus dem Lot laufen sollte. Nach legen kann man ggf. immer noch. Rein toxikologisch geht es dabei ja in allen Fällen quasi um nichts. mrgreen.gif





Der Beitrag wurde bearbeitet von hogie am Jan 8 2023, 04:04 Uhr.


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 15 2023, 20:42
Beitragslink: #78637


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt







--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is online! PoD
post Jan 19 2023, 21:15
Beitragslink: #78638


Salvia Kenner
*

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 229
Mitglied seit: 18.Apr 2008
Alter: 34





Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 21 2023, 16:22
Beitragslink: #78639


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,167
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Mitten in der Energiekrise angekommen, ist es ja bislang ganz gut, daß uns der Klimawandel bislang einen sehr gnädigen Winter beschert hat. Die Gasspeicher sind voll und die LNG-Terminals kommen zudem ans Laufen, daß man schon da schon Überkapazitäten befürchtet. Aber auch das ist gut, denn nur so können wir ganz langsam die Energiepreise wieder unter Kontrolle bekommen.

Denn Fakt ist, was wir angstgesteuert an den Spotmärkten zu kaufen, ist unglaublich teuer und übersteigt Mondpreise bei weitem. Nur wenn mehr als genug da ist, moderiert das die Preise und es ist schön, wenn Putins Gaskrieg nicht funktioniert.

Seit den rund +20 °C an Silvester war das das Maximum an Winterlandschaft, was ich bislang gesehen habe. w00t.png

Original: https://abload.de/img/winterlandschaftvhi49.jpg





--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 21 2023, 19:47
Beitragslink: #78640


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Bei mir schneit es heute auch seit langem wieder einmal. biggrin.gif
Das war in diesem Winter eine Seltenheit.
Insgesamt merkt man schon deutlich eine Klimaerwärmung. Ich bin mal gespannt, was für eine Gluthitze der Sommer wieder wird. Letzten Sommer wars wirklich extrem. So hart war es noch nie.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 22 2023, 08:33
Beitragslink: #78641


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,167
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Jan 21 2023, 19:47)
Insgesamt merkt man schon deutlich eine Klimaerwärmung. Ich bin mal gespannt, was für eine Gluthitze der Sommer wieder wird. Letzten Sommer wars wirklich extrem. So hart war es noch nie.
Da muß man halt auf Klimaanlagen setzen. Langfristig werden die zum Lebenserhaltungssystem wie in der Raumfahrt. Vom Energieverbrauch sind die im Gegensatz zum Heizen nicht sonderlich problematisch, weil wir durch den massiven Ausbau der Solarenergie einen massiven Überhang an Solarstrom genau dann haben, wenn die Sonne brennt.
Außerdem lassen sich praktisch alle aktuellen Split-Klimageräte als effiziente Wärmepumpen einsetzen. Da die aktuell verwendeten Kältemittel Siedepunkte um -50C herum haben, verdampfen die auch bei eisigsten Temperaturen noch problemlos und geben beim Verflüssigen die Latentwärme wieder ab. Dabei sind Leistungszahlen von ca. 4 durchaus realistisch. Das bedeutet, man erzeugt aus 1kWh Strom 4kWh Wärmeenergie.
Noch effizienter sind die, wenn man bei kühlem Siffwetter ab etwa +8°C damit heizt. Dann kommen alle Effizenzfaktoren zusammen. Geringe Temperaturdifferenzen für Carnot, keine Notwendigkeit mehr, den Verdampfer abzutauen und durch die hohe Außenluftfeuchte des Siffwetters bekommt man sogar noch die Latentwärme des kondensierten Wasserdampfs zurück.
Wer in Klimaanlagen investieren will, sollte das genau jetzt machen, so lange noch niemand ans Schwitzen denkt. Denn das drückt die Preise massiv. laugh.gif





--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 24 2023, 22:55
Beitragslink: #78642


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt







--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 29 2023, 02:51
Beitragslink: #78643


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Aktuelles Video zur gescheiterten Kiffgift Legalisierung

https://m.youtube.com/watch?v=Y_dhOX3EqgA


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 2 2023, 23:02
Beitragslink: #78644


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt







--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 15 2023, 20:22
Beitragslink: #78645


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 109
Mitglied seit: 15.Jul 2009
Alter: 36





Was wurde eigentlich aus hillage ?

Der hat als Signatur auf seinem Profil stehen "....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert" und sich seit dem Datum nicht mehr eingelogt rolleyes.gif


--------------------
QUOTE(BlueSmurf @ Nov 29 2009, 02:08)
Träum weiter.  :angel:
*
Klar mach ich :)
QUOTE(Krealibin @ Nov 30 2011, 11:53)
Atome, die Juden der Neuzeit, keiner kennt die, aber sind böse und für alles verantwortlich.
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5263 Seiten « < 5241 5242 5243 5244 5245 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

78 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 76 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 2 | ju87, PoD
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 11:23
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!