Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Mohn Kapseln!

hogie
post Jun 5 2007, 22:39
Beitragslink: #16


Unregistered











QUOTE(momo @ Jun 5 2007, 23:33)
denck mall nirgendwo und extra nua deswegen so weit zu fahren ob sich das lohnt dann müsste man einen haben der an der grenze wohnt und welchen kauffen würde und mia den schicken könnte gg

Wenn ich wüßte, daß der aus Frankreich taugt, könnte ich meinen Kombi bis zum Achsenbruch damit beladen. wink.gif

Ich konnte mich hier schon bei schönem Wetter mit dem Handy ins französische GSM-Netz einbuchen. Als ich über Sylvester in Prag war, dachte ich ernsthaft daran, welchen -aus rein wissenschaftlichem Interesse- mitzubringen. Doch der kleine Supermarkt in der Nähe unseres Hotels hatte keinen und die langen Nächte in den Clubs waren für eine größere Shopping-Tour am nächsten Tag einfach zu stressig. laugh.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
User is offline N2O
post Jun 5 2007, 22:54
Beitragslink: #17


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 754
Mitglied seit: 28.Aug 2006
Alter: 116





QUOTE(Hamper @ Jun 5 2007, 23:27)
Dies ließ sich so aber nicht aus den Postings erahnen. Was ist so falsch daran, jemanden vor Gefahren zu warnen? Lieber einmal zuviel als einmal zuwenig. Und daran, dass 4 Leute unabhängig Bedenken geäußert haben, kann man doch nur ablesen, dass die Bedenken eventuell gerechtfertigt sind.


Klar sind die Bedenken gerechtfertigt. Aber momo hat auch geschrieben, dass er das weiss. Und einmal warnen reicht. momo kann und wird die Warnung lesen und sie zur Kenntniss nehmen. Wenn man momo mehrmals warnt, zeigt das nur, dass man ihn nicht für voll nimmt und wie ich finde beginnt ab diesem Punkt auch die Gehirnwäsche.

QUOTE
Das finde ich nicht. Oder glaubst Du, dass alle Drogenberater sämtliche Drogen genommen haben? Oder alle Eheberater vorher Ehekrisen durchlebt haben müssen?
Neenee, man kann auf jeden Fall Ratschläge oder Kommentare abgeben, ohne alles selbst am eigenen Leibe erlebt zu haben.


Doch, ein richtiger Drogenberater muss wie ich finde mindestens schon mal gekifft haben, um sich in die Lage seiner "Patienten" hineinversetzen zu können. Die meissten anderen sind eh nur Dummschwätzer.
Und wie momo geschrieben hat, hat er Erfahrung mit Opiaten, hat also die Bewusstseinserweiterung (die geht mE auch über Gefühle), und weiss um das hohe Abhängigkeitspotenzial. Damit ist er den nicht-Opiat-Konsumenten schon um einiges vorraus. Was ist also so falsch daran, wenn er, wo er doch das Gefühl erlebt hat, sich der Gefahren bewusst ist und sich sicher ist, seine Gefühle für die Droge unter Kontrolle zu haben, sich seinem eigenen Körper zuführt was er für richtig hält?

mfg N2O
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 6 2007, 09:00
Beitragslink: #18


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 21
Mitglied seit: 11.Sep 2006






Ich habe ihm nicht abgeraten, ledeglich auf das hohe Abhängigkeitspotenzial hingewiesen. Letztendlich ist jeder für sich selbst verantwortlich.
Achja wegen der polnischen Suppe: scheiß drauf, wenn du diacetylmorphin herstellen willst, dann auf reiner Morphinbasis.
Es reicht vollkommen, es so zu machen wie ich es beschrieben habe.

lg
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 11 2007, 18:55
Beitragslink: #19


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 187
Mitglied seit: 29.May 2006
Alter: 48





QUOTE(Skinny Sweaty Man @ Jun 6 2007, 09:00)
Achja wegen der polnischen Suppe: scheiß drauf, wenn du diacetylmorphin herstellen willst, dann auf reiner Morphinbasis.


in wiefern unterscheiden sich die turns (opium/dam) bei oralem konsum?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 11 2007, 20:28
Beitragslink: #20


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 21
Mitglied seit: 11.Sep 2006






Kann ich net aus persönlicher Erfahrung sagen, kenn nur die Theorie *g, allerdings ist DAM eben dasselbe wie Heroin. Wollt eigentlich darauf hinaus, dass mir die "polnische Suppe" einfach zu unrein wäre. Werd allerdings auch in Zukunft keine Hochpotenten Opiate anrühren, die Suchtgefahr wäre mir zu hoch.
Ausserdem sind im Opium noch nebenalkaloide wie codein und dihydrocodein enthalten (letzteres ist unter anderem in Paracodin® (Hustenstiller) enthalten, welcher doch gut verfügbar ist), welche den Turn verändern sollten.
Sorry, wenn ich zur Wirkung keine kompetente Antwort geben kann wink.gif . Such mal im DF, wirst dort am ehesten Infos finden.


lg
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 11 2007, 22:22
Beitragslink: #21


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 17.Mar 2005






ich frag ja nua wie man die suppe herstellt?
hab mia en tee gemacht also hab 10 kapseln in kochtopf und 3 stunden ausgekocht und dan getruncken hate garkeine wirkungf dann hab ich mit 10 kapseln fersucht und nur ne halbe stunde gekocht wieder nix komich wieso wirckt es nicht?
war es vileicht die falche mohn sorte ? ibt es verschiedene mohn sorten ?
die einen potent und die anderen net ?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 11 2007, 22:33
Beitragslink: #22


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 20.Oct 2006
Alter: 35





dihydrocodein isn Opioid und somit nicht im Schlafmohn/opium ^^

@momo

nehm halt mal die ganze Pflanze und extrahier sie !

und nochwas: Opiate sind hitze empfindlich... also nich kochen !

oder poste maln Bild, vllt. sind die Kapseln ja noch viel zu kleine oder so... wie lang ist der Bluetenabfall her ?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 11 2007, 22:40
Beitragslink: #23


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 21
Mitglied seit: 11.Sep 2006






Nun ja.. es gibt mal papaver Somniferum - das ist der potente Schlafmohn mit den Opiaten. Dann gibt es noch Klatschmohn und Türkenmohn. Beide unwirksam bzw. die Wirkung ist sehr subtil und stark umstritten (im Prinzip also Mist wink.gif )
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 12 2007, 13:46
Beitragslink: #24


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,017
Mitglied seit: 2.May 2006
Alter: 36





Nach dem was ich über diese polnische Suppe gelesen hab würd ich das sein lassen.

Mach nen Extrakt mit Ethanol, Isopropanol oder Aceton.

Wenn man das Lömi verdampfen lässt hat man eine sehr genau dosierbare Masse die sich fürn Konsum in Wasser lösen lässt.
Wenn man Alkohol verwendet kann man auch einen starken Likör herstellen bei dem die Alkoholwirkung kaum einen Einfluss hat.

An die Dosierung muss man sich bei Schlafmohn immer rantasten da je nach Varietät, Reifegrad und Chemotyp der Opiat-gehalt sehr stark schwank.
Z.B. der Morphingehalt im Rohopium kann zwischen 3-23% schwanken.

Viele Infos findest du bei:
poppies.org

edit:
Die Gattung Papaver enthällt mindestens 70 Arten von denen mindestens 14 in Mitteleuropa wachsen, also nichts mit 3 Sorten Mohn tongue.gif

MfG Eraser

Der Beitrag wurde bearbeitet von Eraser am Jun 12 2007, 13:52 Uhr.


--------------------
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...

QUOTE(KP)
Ich habe bis jetzt nicht viele Leute auf Festivals getroffen, die Pilze verkauft haben. Die Leute da scheinen LSD viel mehr zu mögen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 12 2007, 14:53
Beitragslink: #25


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 21
Mitglied seit: 11.Sep 2006






@eraser sind halt die bekanntesten ^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 12 2007, 17:47
Beitragslink: #26


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 187
Mitglied seit: 29.May 2006
Alter: 48





QUOTE(Skinny Sweaty Man @ Jun 11 2007, 20:28)
Kann ich net aus persönlicher Erfahrung sagen, kenn nur die Theorie *g, allerdings ist DAM eben dasselbe wie Heroin.


ist klar. dam=h

QUOTE(Skinny Sweaty Man @ Jun 11 2007, 20:28)
Wollt eigentlich darauf hinaus, dass mir die "polnische Suppe" einfach zu unrein wäre.


wie gesagt, wills ja nicht ballern....

QUOTE(Skinny Sweaty Man @ Jun 11 2007, 20:28)
welcher doch gut verfügbar ist


?. gut verfügbar ist relativ. aber gerne pm =)

QUOTE(Skinny Sweaty Man @ Jun 11 2007, 20:28)
Such mal im DF, wirst dort am ehesten Infos finden.


leider auch nicht. weiß jemand anderst vllt bescheid?

^^danke trotzdem für die antwort
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline N2O
post Jun 12 2007, 20:08
Beitragslink: #27


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 754
Mitglied seit: 28.Aug 2006
Alter: 116





QUOTE(LesParadyz @ Jun 11 2007, 23:33)
und nochwas: Opiate sind hitze empfindlich... also nich kochen !
*



Opiate sind eben nicht hitzeempfindlich. Deswegen kann man die Pflanze ja auch auskochen. Das ist das was du mit "extrahieren" meintest.

@momo: Muss da nicht noch Zitronensaft oder Ascorbinsäure mit rein damit es wirkt?

mfg N2O
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 12 2007, 20:47
Beitragslink: #28


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 17.Mar 2005






smile.gif hmm eigentlich net unbedingt aber es is besser das sich die opiade besser lösssen aber net erforderlich eigentlich gg!!!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 12 2007, 22:02
Beitragslink: #29


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,017
Mitglied seit: 2.May 2006
Alter: 36





QUOTE(hihoha @ Jun 12 2007, 18:47)
QUOTE(Skinny Sweaty Man @ Jun 11 2007, 20:28)
Such mal im DF, wirst dort am ehesten Infos finden.


leider auch nicht. weiß jemand anderst vllt bescheid?

^^danke trotzdem für die antwort
*



Jetzt muss ich mich schon selbst zitieren weil keiner meine langen Texte durchliest:

QUOTE(Eraser)
Viele Infos findest du bei:
poppies.org


MfG Eraser

Der Beitrag wurde bearbeitet von Eraser am Jun 12 2007, 22:02 Uhr.


--------------------
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...

QUOTE(KP)
Ich habe bis jetzt nicht viele Leute auf Festivals getroffen, die Pilze verkauft haben. Die Leute da scheinen LSD viel mehr zu mögen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 12 2007, 22:36
Beitragslink: #30


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 11.Jun 2007
Alter: 37
Aus: OBK-City





Ich Hab mal mit nem Kollegen zusammen ne100g packung(glaub ihc oder warns doch mehr??? dry.gif ) mohn ausm Bioshop zu Plörre verarbeitet und die solang ausgekocht bis am schluss nur noch ne kleine Braunschwarze kugel übrig war.
Hat abe ned arg geflasht, so ähnlich enspanned wie damiana. Hätten wohl potenteren mohn nehme solle. Hat jemand von euch schon bessere erfahrung mit eingekochter Plörre?

edit: erst jetzt gelsen das opiate so hiutze empfindlich sind, kein wunder das es nix gebracht hat.
Hitze + Scheiss potenz sick.png

Der Beitrag wurde bearbeitet von MistaNice am Jun 12 2007, 22:37 Uhr.


--------------------
Zu Spleenig, Zum überleben
und
Zu selten, Zum Sterben
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 21st May 2024 - 10:18
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!