Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Natürlicher Opiatersatz, Stachelmohn, Goldmohn, Klatschmohn...

User is offline N2O
post Jan 6 2007, 22:12
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 754
Mitglied seit: 28.Aug 2006
Alter: 116





Hallo, mal wieder so ein Mohnthread angel.png .

Also, ich bin auf der Suche nach einem legalen Opium-/Opiat-Ersatz, der keine körperliche Suchtgefahr in sich birgt. Damit jetzt nicht jeder kommt und "Kratom!" schreit: Ich dachte da eher an ein Mohngemisch.

Vorab habe ich ein bisschen gesucht und bin auf diese niedliche Pflanze gestossen: Argemone mexicana, den Stachelmohn. Dazu passend dieser Thread aus dem DF: http://www.drogen-forum.com/forum/showthread.php?t=12658

Also, wie gesagt, möchte ich etwas, das einer Opiatwirkung ziemlich nahe kommt, wie wäre es da mit einem Gemisch aus Stachelmohn und Goldmohn? Vielleicht auch noch ein bisschen Klatschmohn dazu? Wobei Klatschmohn doch eher sedierend wirkt, das möchte ich eigentlich nicht. Eher euphorisch, gedämpft, völlige Gelassenheit...sowas in der Richtung.

Habt ihr vielleicht noch Vorschläge, Verbesserungen, etc., dann raus damit, ich bin für alles Dankbar.

edit.: Oder machen die Alkaloide im Stachelmohn etwa süchtig? blink.gif

edit2: 1. Kann ich den Saft auch irgendwie aus den Blättern gewinnen? Wenn ja, wie? Auskochen?

2. Wie stelle ich aus dem gewonnenen Milchsaft Rauchopium her?


Freue mich auf Antworten bye.gif .

mfg N2O

Der Beitrag wurde bearbeitet von N2O am Jan 6 2007, 22:53 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 6 2007, 23:04
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 93
Mitglied seit: 23.Nov 2006
Alter: 117





an sowas war ich auch dran, hab diesen sommer wilden lattich, der mit goldmohn geraucht, aber die wirkng lies zu wünschen übrig, viel zu schwach aber trozdem ganz nett

also, ich freue mich auch auf infos bye.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Jan 6 2007, 23:04
Beitragslink: #3


Unregistered











QUOTE(N2O @ Jan 6 2007, 22:12)
Also, ich bin auf der Suche nach einem legalen Opium-/Opiat-Ersatz, der keine körperliche Suchtgefahr in sich birgt. Damit jetzt nicht jeder kommt und "Kratom!" schreit: Ich dachte da eher an ein Mohngemisch.

Was an den typischen Opioidrezeptoren, vor allem dem µ1-Rezeptor andockt und die sedierende, euphorische Wirkung hervorruft, macht grundsätzlich abhängig. Das liegt wohl nicht am Wirkstoff, sondern lediglich daran, wie unsere Gehirne gestrickt sind wink.gif

Ob das Zeug natürlichen Ursprungs ist, ist dabei unerheblich. Eher sogar nachteilig, weil es sich meist um dreckige Gemische aus unzähligen Substanzen handelt.
Go to the top of the page
+Quote Post
User is offline N2O
post Jan 6 2007, 23:33
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 754
Mitglied seit: 28.Aug 2006
Alter: 116





QUOTE(hogie)
Was an den typischen Opioidrezeptoren, vor allem dem µ1-Rezeptor andockt und die sedierende, euphorische Wirkung hervorruft, macht grundsätzlich abhängig.  Das liegt wohl nicht am Wirkstoff, sondern lediglich daran, wie unsere Gehirne gestrickt sind  wink.gif


Arrgh, diese blöde Natur laugh.gif .

QUOTE
Ob das Zeug natürlichen Ursprungs ist, ist dabei unerheblich. Eher sogar nachteilig, weil es sich meist um dreckige Gemische aus unzähligen Substanzen handelt.
*



1000x lieber das, als das Zeug, das man auf der Strasse als H bekommt wink.gif .


Naja, ich denke, ich werde schon nicht in nem halben Jahr mir jeden Tag ne Plörre machen, nur mal so alle 2-4 Wochen, wenn die Stimmung passt (und damit meine ich jetzt natürlich nicht Schlafmohnplörre)

Stylisch Finde ich auch diese Chinesischen Opiumpfeifen, mit dem Unterschied, dass ich nicht morphinhaltiges Opium rauchen möchte.
Aber gibts ne Methode, den Milchsaft in Rauchbares Opium umzuwandeln, ohne den Pilz aspergillus niger?

mfg N2O
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 7 2007, 01:01
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 775
Mitglied seit: 12.Mar 2006
Alter: 16





@no2:

ich habe letzten sommer klatschmohn angebaut, und habe daher einwenig erfahrung gesamelt.
also dieser pilz den du hier ansprichst, der kam bei mir von ganz alleine, bzw. der WEISSE milchsaft, ist nach einiger zeit (paar tage) klebrig geworden,hat sich leicht erhärtet, und seine farbe zu schwarz gewandelt. zu deutsch: rohopium (aber halt aus klatschmohn)
für die information: rohopium = rauchopium (endprodukt, wenn man es nicht syntetisch weiterverarbeiten möchte)

und du möchtest das ganze ohne diesen pilz machen?
wozu möchtest du das machen?

unsure.gif

mfg 12X


--------------------
Ich kann mit einer Geschwindigkeit von 3600s/h in die Zukunft reisen!
Ausserdem habe ich mich am Tag meiner Geburt in diesem Forum angemeldet.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline N2O
post Jan 7 2007, 01:14
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 754
Mitglied seit: 28.Aug 2006
Alter: 116





QUOTE(einspaarundzwanzig @ Jan 7 2007, 01:01)
@no2:


Das Zeug würde beim inhalieren wehtun wink.gif tongue.gif (Ja, ich weiss, ich bin halt ein Erbsenzähler biggrin.gif )

QUOTE
ich habe letzten sommer klatschmohn angebaut, und habe daher einwenig erfahrung gesamelt.
also dieser pilz den du hier ansprichst, der kam bei mir von ganz alleine, bzw. der WEISSE milchsaft, ist nach einiger zeit (paar tage) klebrig geworden,hat sich leicht erhärtet, und seine farbe zu schwarz gewandelt. zu deutsch: rohopium (aber halt aus klatschmohn)
für die information: rohopium = rauchopium (endprodukt, wenn man es nicht syntetisch weiterverarbeiten möchte)


Afaik muss Rohopium erst monatelang mit aspergillus niger zu Rauchopium "verstoffwechselt" werden.
Aber imo ist Rauchopium auch schwarz...hm...irgendwie verwirrend

QUOTE
und du möchtest das ganze ohne diesen pilz machen?
wozu möchtest du das machen?

unsure.gif

mfg 12X
*



Weil, wie oben schon geschrieben, dauert das mit diesem Pilz Monate...irgendwie zu aufwändig für mich.

Aber man kann Rohopium auch rauchen, wenn das auch eine ekelhafte Angelegenheit wird.
Ich erinnere mich noch an einen Post im DF, da beharrte jemand darauf, das man Rohopium auch rauchen könne. Irgendwann kam dann die Antwort:

QUOTE(ausm DF)
"Ja, genauso wie man Koks fressen statt schnupfen und sich Benzos in den Arsch schieben kann, kann man Rohopium auch rauchen!


laugh.gif

BTW @ espuz: Wie wirkt Klatschmohn denn so? Was für Erfahrungen hast du gemacht?

mfg N2O
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Jan 7 2007, 01:16
Beitragslink: #7


Unregistered











Ich glaube Aspergillus niger habe ich genügend. tongue.gif
Kontaminierte Petrischalen werden bei mir grundsätzlich gesammelt und vor dem Öffnen aus Sicherheitsgründen sterilisiert. Ich glaube, daß das Aspergillus niger ist, doch ich habe mich bislang nicht näher darum bemüht, weil Kontis kaum interessierten.

Bild: http://img80.imageshack.us/img80/6428/cimg0036600x800qc1.jpg
Go to the top of the page
+Quote Post
User is offline N2O
post Jan 7 2007, 01:25
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 754
Mitglied seit: 28.Aug 2006
Alter: 116





@ hogie: Ja, ich glaub auch, dass sich bei dir in der Wohnung die Pilze nur so sammeln wink.gif tongue.gif .

Naja, ich glaub ich werd mal den Feldversuch unternehmen.
Hat wer Stachelmohnsamen? Gehört eigentlich in die *; ich werde meine Liste sowieso bald mal wieder aktualisieren, da kommts dann mit drauf, aber falls mir jemand das jetzt schon anbieten will...

Oder kennt jemand vertrauenswürdige Shops.
Spontan hab ich den hier gefunden:
Klick

Kennt den jemand? Scheint ja ein recht grosses Angebot zu haben...Nur kann ich nicht finden, wie viele Stachelmohnsamen das sind...

mfg N2O
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 7 2007, 02:03
Beitragslink: #9


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 775
Mitglied seit: 12.Mar 2006
Alter: 16





QUOTE(N2O @ Jan 7 2007, 01:14)
Afaik muss Rohopium erst monatelang mit aspergillus niger zu Rauchopium "verstoffwechselt" werden.
Aber imo ist Rauchopium auch schwarz...hm...irgendwie verwirrend

BTW @ espuz: Wie wirkt Klatschmohn denn so? Was für Erfahrungen hast du gemacht?

mfg N2O
*



aaalso:
natürlich habe ich den milchsaft nach dem farbwechsel (als der pilz "angriff ^^) ersteinmal laaange zeit gelagert, ca. 4 monate. danach war das zeug von der konsistenz her etwa so wie haschisch.

es war ungewöhnlich angenehm zu rauchen (kein ekliger geschmack)
aber die wirkung lies zu wunschen übrig... meine dosierung lag bei 0,4g (vorher erstmal 0,1 testgeraucht, was abr nichts brachte).

ich konnte nichts wahrnehemn

mfg 12X


--------------------
Ich kann mit einer Geschwindigkeit von 3600s/h in die Zukunft reisen!
Ausserdem habe ich mich am Tag meiner Geburt in diesem Forum angemeldet.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline N2O
post Jan 7 2007, 02:05
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 754
Mitglied seit: 28.Aug 2006
Alter: 116





Aber rauchen konnte mans? Also von der Verbrennung her? Und hat auch nicht die Pfeife verklebt?

mfg N2O
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 7 2007, 02:08
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 775
Mitglied seit: 12.Mar 2006
Alter: 16





ne hat nicht die pfeife verklebt o.O
hat ganz normal gebrannt wie ne shit mische o.O

edit: das zeug war ja rel. getrocknet, halt nich staubtrocken oder bröselig

Der Beitrag wurde bearbeitet von einspaarundzwanzig am Jan 7 2007, 02:11 Uhr.


--------------------
Ich kann mit einer Geschwindigkeit von 3600s/h in die Zukunft reisen!
Ausserdem habe ich mich am Tag meiner Geburt in diesem Forum angemeldet.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline N2O
post Jan 7 2007, 14:43
Beitragslink: #12


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 754
Mitglied seit: 28.Aug 2006
Alter: 116





Hm, OK, gut, danke...

Mal ne Frage:

Ich hab jetzt erstmal ein paar Goldmohnsamen wiedergefunden.
Wann soll ich denn aussähen? Ich hab schon oft gelesen im März, aber überleben die kleinen Pflänzchen dann die Eisheiligen blink.gif ?

Und auf welchem Boden gedeiht Mohn denn am besten?


edit: Wann sollte man denn Mohn jeglicher Art ( angel.png ) aussähen, also jetzt nicht nur auf Goldmohn bezogen...

Freue mich auf Antworten.

mfg N2O

Der Beitrag wurde bearbeitet von N2O am Jan 7 2007, 14:44 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 7 2007, 15:44
Beitragslink: #13


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 276
Mitglied seit: 18.Aug 2006






QUOTE(N2O @ Jan 7 2007, 14:43)
Hm, OK, gut, danke...

Mal ne Frage:

Ich hab jetzt erstmal ein paar Goldmohnsamen wiedergefunden.
Wann soll ich denn aussähen? Ich hab schon oft gelesen im März, aber überleben die kleinen Pflänzchen dann die Eisheiligen  blink.gif ?

Und auf welchem Boden gedeiht Mohn denn am besten?


edit: Wann sollte man denn Mohn jeglicher Art ( angel.png ) aussähen, also jetzt nicht nur auf Goldmohn bezogen...
*




Also ich züchte zurzeit sowohl Stachel wie auch Goldmohn und muss erstmal sagen das dies ziemlich schöne Pflanzen sind.

An sich würde ich allerdings wen du Mohn anbauen willst
(zumindest Gold und Stachelmohn) ihn vorher in Töpfen vorziehen, da es viel besser ist schon etwas größere pflanzen raus zusetzten als wen du nur Samen aussähst.
Ich würde die Pflanzen dann erst nach dem letzten frost raussetzten, damit sie auf jeden fall auch überleben.


Habe selbst die Erfahrung gemacht das Mohn zumindest Outdoor recht schwer aus Samen zu ziehen ist.



mfg

Der Beitrag wurde bearbeitet von Master_Karl am Jan 7 2007, 15:46 Uhr.


--------------------
Drogen allein
sind kein Ersatz für einen Gesunden Geist!


Wie die Menschheit auf Gott gekommen ist weiß ich mittlerweile^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline N2O
post Jan 7 2007, 16:16
Beitragslink: #14


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 754
Mitglied seit: 28.Aug 2006
Alter: 116





Hm, aber afaik wächst Mohn, der mal umgetopft wurde, und dann nach draussen gepflanzt wird nicht so gut wie Mohn, den man draussen ausgesäht hat...

mfg N2O
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 7 2007, 17:35
Beitragslink: #15


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,017
Mitglied seit: 2.May 2006
Alter: 36





Also nach Rätsch erhällt man Rauchopium in dem man Rohopium in Wasser auflöst, das ganze zu einer feuchten Masse einkocht, diese fermentieren lässt (Dauer: einige Tage bis Wochen). Danach lässt man es trocknen bis man eine elastische knetbare Masse hat.
Aber warum so kompliziert esst euer Rohopium, lößt es in einem süßen wein, oder wenn die wirkung schnell eintreten soll appliziert es anal(kein witz).

MfG Eraser


--------------------
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...

QUOTE(KP)
Ich habe bis jetzt nicht viele Leute auf Festivals getroffen, die Pilze verkauft haben. Die Leute da scheinen LSD viel mehr zu mögen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 19th May 2024 - 08:29
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!