Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Zeitstillstand...

anfaenger
post Dec 1 2003, 22:50
Beitragslink: #1


Unregistered











Ich hab vor ein paar Tagen das erste mal ein salvia extrakt ausprobiert (10x). Ich wusste allerdings nicht wie man das genau dosiert, also hab ich einfach mal 1/3g geraucht (war wohl für den anfang ein bischen viel). Nach ein paar Sekunden hatte ich das Gefühl die zeit würde still stehen. Ich weiß noch genau was ich vor dem wirkungseintritt dachte (wird schon nicht so lange dauern...), aber ich schaffte es einfach nicht den Gedanken zuendezuführen. Ich wiederhohlte das Wort "nicht" in Gedanken bestimmt an die 100x, und ich schaffte es einfach nicht damit aufzuhöhren oder den Gedanken abzuschließen. Ich konnte mich auch nicht von der Stelle rühren (ich konnte für etwa 10min. praktisch gar nix mehr).
Ich hatte echt das Gefühl das ich in einem Zeitstrudel gefangen wär und auf ewig das Wort "nicht" sagen müsste. Mir war übrigens auch nicht klar das ich überhaupt Salvia geraucht hatte. Ich dachte für einige Momente auch daran das dies der Tod sei...
Ist diese Wirkung normal? Habe von sowas noch nie gehöhrt.
Wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte
laugh.gif

übrigens finde ich die wirkung von Pilzen wesentlich besser und angenehmer als die eines Salvia-Extrakts
Go to the top of the page
+Quote Post
User is offline AuQ
post Dec 2 2003, 17:55
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 61
Mitglied seit: 1.Apr 2003






Endlich spricht es einer aus...
Ich weiss was du durchgemacht hast. Ich hatte EXAKT dieselbe Situation, bis dass ich nicht immer "Nicht" gesagt habe, sondern immer wieder vom Boden aus dem Liegenden aufgestanden bin.
Das kam echt sehr sehr krass, da das ungefähr an die 70 mal oda so passiert...

Musste mich sehr konzentrieren da rauszukommen, indem ich meine hand etwas nach rechts verschob(!)

Dann war ich aus diesem wirschen Strudel wieda raus, aber komplett. Mit etwas Konzentration is das also kein Problem...

PS: Ich war da auch etwas in Panik... blush.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 2 2003, 18:13
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





Solche Wiederholungseffekte sind bei Salvia durchaus normal. Hatte ich auch schon öfters. Richtige Salviatrips lassen sich mit kaum einer Droge vergleichen. Mehr Spaß machen andere Drogen das ist klar...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
anfaenger
post Dec 2 2003, 19:10
Beitragslink: #4


Unregistered











Als ich begriff das ich ne Droge genommen hatte und mit aller Kraft versuchte aufzustehen war der Effekt bei mir auch weg.
Weiß jemand ob man bei diesen Wiederhohlungseffekten wirklich immer das selbe macht, oder ob man nur das Gefühl hat das man es tut?



Salviapsycho, ich finde ein Salviatrip ist vollkommen nutzlos. Man ist im grunde nur verwirrt. Gefühle werden nicht oder verändert, denken ist kaum möglich und angenehm ist es schon mal gar nicht. Auf Pilzen lernt man wenigstens was über sich...

Der Beitrag wurde bearbeitet von anfaenger am Dec 2 2003, 19:18 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 2 2003, 19:29
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






anfaenger, Du hast die Salvia-Göttin noch nie getroffen, oder?

Es ist schon angenehmer, wenn man sich nicht das konzentrierte Salvinorin von 3gramm getrockneten Blättern reinhaut, sondern sinnvoll dosiert.
Kauen soll die Wirkung langsamer kommen und angenehmer sein, habe es aber leider noch nicht probiert (ich lass meine sallys noch weng in frieden growen)

Der Beitrag wurde bearbeitet von ^ - ^ am Dec 2 2003, 19:30 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
anfaenger
post Dec 2 2003, 19:51
Beitragslink: #6


Unregistered











was macht diese tolle Salvia-Göttin denn aus?
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 2 2003, 20:12
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





Ich finde nicht das ein Salviatrip nutzlos ist. Die Wirkung an sich ist sehr interessant und der Salviaraum erst... Gefühle werden auch verändert sind aber meist nebensächlich das is ja auch nur bei Drogen sinnvoll die schwächer sind. Das Wirkungsspektrum ist außerdem rießig es kann so viel passieren...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 2 2003, 20:29
Beitragslink: #8


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 56
Mitglied seit: 22.Jul 2003






so richtig heftige salivatrips hat ich bisher noch nie, aber nutzlos würd ich es nicht nennen. Unangenehm, ja das kommt shcon hin und wieder vor, aber das Grundgefühl auf Salvia, das mich immer vom ersten Moment an erfasst find ich absolut geil. Jede Droge hat zumidnest für mich, ihren eigenen Grundstimmung, ihre eigene veränderte Gesamtwahrnehmung. Ich denke mal das wird vor allem bie Salvia bie vielen so sein, btw werf ich da jetzt einfach mal die frage in den Raum ob ihr das genauso empfindet, nicht nur bei Salia sondern auch bei anderen Drogen.
Ich finde grade bei Salvia ist dieses seltsam veränderte Gesamtgefühl am stärksten da und dennoch auch am unbeschreiblcihsten.
Aber um auf das von wegen nutzlos und nciht so interessant wie Pilze zurückzukommen.
Ich war biher noch nie auf einem Level mit Salvia wo ich so richtig verwirrt war. oft hatte ich gar keine Nennenswerte Wirkung verspürt dann oft auch ziehmlcih krasse Effekte, wie die TOTALE Verschiebung der Schwerkraft, dann aber meist nur für wenige sekunden oder Augenblicke, ebenso wie sehr milde und auch länger anhaltende Effekte.
Bin schonmal diesen sdommer in der BNAtur gesessen und hab salvia geraucht, udn nach nem Hamemrmäßigen Lachflash war dann mein Blickwinkel für 30-60 Minuten voll verzerrt, so als ob ich nicht aufm Boden gesessen wäre, sondern leicht in ihm versunken wäre. Ein ander mal bin ich 20 Minuten mit geschlossenen Augen aufm Bett gelegen und hab mich von der Musik treiben lassen und sie hat alle Bilder die ich mit geschlossenen Augen geshen hab direkt geformt. Sobald ich die Augen aufgemacht hab war ich total klar, augen wieder zu, und zack, gleich wieder am wegträumen.
Also ich finde allgemein dass nicht jeder für jede Droge geeignet ist; für manche bedeutet das eine oder das andere eine körperliche oder geistige Gefahr; manche haben mit manchen Substanzen vielleicht uahc einfach keinen Spass, es ist nicht das richtige für sie.
Und ich glaube auch das manche Leute gerade bei Salvia erst das richtige Mass finden müssen. Bei anderen Drogen ist das viel einfacher zu erkennen, aber bei Salvia sorgen die komplexen Konsummethoden in Verbindung mit der absolut unvorhersehbaren Wirkung gaubich dafür, dass viele Leute es schwer haben, die Droge in dem für sie richtigen Masse kennenzulernen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
anfaenger
post Dec 2 2003, 20:49
Beitragslink: #9


Unregistered











ich habe auch schon früher oft getrocknete Blätter geraucht. Allerdings hab ich da eigendlich fast nie irgendwas erwähnenswertes bemerkt. Aber erstaunlicherweise war das Grundgefühl das ich damals hatte das selbe wie vor ein paar Tagen als ich das extrakt probiert hatte. Dieses Grundgefühl empfinde ich persönlich als nicht besonders schön (Tunnelblick, Gefühl der Kopf würde zusammengedrückt). Optix hatte ich selbst beim 10er extrakt kaum. Also was soll Salvia bringen?
Habt ihr schon mal andere psychopharmaka ausprobiert (LSD,LSA, Meskalin, Pilze, DMX)?
Wenn ja was findet ihr an der Wirkung von Salvia besser?
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 2 2003, 21:14
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





Stimmt die Gesamtwahrnehmung wird von Salvia sehr stark verändert. Auf den unteren Levels ist die Wirkung bei mir auch nicht immer so angenehm gewesen. Nicht unangenehm nur etwas komisch. Als ich es einmal im freien genommen habe bin ich so rumgegangen alles war normal nur so als wäre ich der einzige Mensch die Zeit wäre stehengeblieben. Wenn die Wirkung richtig einsetzt ist es meist total geil. Wenn ich einen Trip starte weiß ich einfach immer jetzt ist der richtige Zeitpunkt für einen Salviatrip. Und falls das nicht so ist starte ich erst garnicht. Die Wirkung von Salvia wird bei mir sehr stark von den äußerlichen Einflüssen bestimmt. Auch daduch erlebt man immer was neues und es ist einfach unbeschreiblich im vergleich mit anderen Drogen. Nur weil man einen oder mehrere Salviatrips hatte die nichts waren heißt das nix. Ich hatte Trips die waren so intensiv das sie mich noch Tage danach beschäftigten und gute Laune verbreitet haben. Dann hatte ich auch Trips die nich besonders waren... Aber jetzt hab ichs so ziemlich raus...

Ich hab schon öfters LSA in sehr hohen Dosen probiert. Die Wirkung ist wirklich klasse. Von der Wirkung ist das allerdings nur wenig mit Salvia vergleichbar und so ist es sicher auch mit dem Rest davon. Salvia kann eine komplett Halluzination akustisch optisch und geistig sein und man weiß nicht was passiert. Salvia ist einfach auch sehr intensiv und real.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
anfaenger
post Dec 2 2003, 21:29
Beitragslink: #11


Unregistered











LSA halte ich für ziemlichen Müll. Du solltest echt mal Pilze oder DMX probieren (sind günstig und leicht zu beschaffen).
Nach einer sochen Erfahrung stimmst du mir vieleicht zur quallität von Salvia zu rolleyes.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 2 2003, 21:54
Beitragslink: #12


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





Hat zwar nix mit dem Thema zu tun aber warum ist LSA Müll?. Hatte sehr intensive Erfahrungen. Teilweise zwar bischen extrem aber gut, kommt hier sicher auch wieder aufs Setting an wie der Trip verläuft und einen selbst. DMX? meinst du vielleicht DXM?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
anfaenger
post Dec 2 2003, 22:03
Beitragslink: #13


Unregistered











Meinte eigentlich DMT, aber DXM ist auch ganz nett blush.png blush.png
Ich finde die Wirkung von LSA nicht besonders toll. Plättet ziemlich und am nächsten Tag hatte ich immer Kreislaufprobleme. Außerdem ist die Wirkung kaum mit der anderer Psychopharmaka vergleichbar (im negativen Sinn).
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 2 2003, 22:12
Beitragslink: #14


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





Ich finde die Wirkung von LSA sehr gut aber egal. DMT stell ich mir eigentlich ähnlich vor wie einen Level 5 Salviatrip von der Intensität wenns wohl auch sehr anders sein wird. Soweit ich weiß is das aber illegal. Aber ich will vor DMT eh erstmal Pilze probieren und darauf muss ich mich auch erst vorbereiten hat noch Zeit nichts überstürzen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Salviapsycho am Dec 2 2003, 22:13 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
anfaenger
post Dec 2 2003, 22:30
Beitragslink: #15


Unregistered











Naja ich würd sagen Pilze und DMT unterscheiden sich doch schon sehr stark von Salvia. Das Gesammtgefühl ist übrigens auf allen Psychopharmaka praktisch das selbe. Nur die optischen und akustischen Effekte unterscheiden sich stark. Für den Anfang würd ich dir auch zu Pilzen raten. Der Trip ist fast immer positiv gefärbt und am nächsten Tag fühlt man sich wie neu geboren. Und ob es illegal ist oder nicht kratzt doch eh keinen, oder? wink.gif
Go to the top of the page
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 3rd July 2024 - 08:24
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!