Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Sitzungsdauer

post Sep 16 2008, 10:56
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 976
Mitglied seit: 1.Oct 2005






Hey!

Ich wollt mal fragen ob es nicht vielleicht möglich ist beim Login wählen zu können wie lange man eingeloggt bleiben möchte. Ich persönlich fände es äußerst praktisch wenn man zb. wählen könnte:

1h
5h
solange Browser geöffnet
immer

oder so ähnlich. Dachte Anfangs sowas sei unnötig aber in anderen Foren empfinde ich es nun doch als sehr angenehm.

Desweiteren wärs vielleicht super wenn man beim Login die Erinnerungsfunktion standardmäßig ausgeschaltet wäre, sprich man den Haken setzen muss.

Ja ich gebs, ich bin ein sehr vergesslicher Mensch, drum bin ich dafür w00t.png

Vielleicht denken noch Andere wie ich smile.gif

PS: Wieso fügt der Fuchs meine Logindaten 8Masterkennwort) nicht in die Maske ein, sondern erst in die Maske, welche erscheint wenn ich "Anmelden" ausgewählt habe?

bye.gif


--------------------
Jede Generation erhält die Jugend die sie verdient hat.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 16 2008, 11:35
Beitragslink: #2


Usurpator
Group Icon

Gruppe: Admin
Beiträge: 543
Mitglied seit: 7.Oct 2002






QUOTE(AliceD @ Sep 16 2008, 11:55)
solange Browser geöffnet
immer
*


Das kannst du mit dem Fuchs schon regeln. "Allow for session" heißt das. Im deutschen Fuchs wahrscheinlich ähnlich. Zu finden in den Cookie-Einstellungen.

QUOTE(AliceD @ Sep 16 2008, 11:55)
Desweiteren wärs vielleicht super wenn man beim Login die Erinnerungsfunktion standardmäßig ausgeschaltet wäre, sprich man den Haken setzen muss.
*


Die meisten bevorzugen es eingeloggt zu bleiben.

QUOTE(AliceD @ Sep 16 2008, 11:55)
Ja ich gebs, ich bin ein sehr vergesslicher Mensch, drum bin ich dafür  w00t.png
*


Ich ebenfalls. Daher möchte ich immer schon eingeloggt sein smile.gif


QUOTE(AliceD @ Sep 16 2008, 11:55)
PS: Wieso fügt der Fuchs meine Logindaten 8Masterkennwort) nicht in die Maske ein, sondern erst in die Maske, welche erscheint wenn ich "Anmelden" ausgewählt habe?
*


Das weiß ich nicht, ist bei mir nicht der Fall. (Firefox (Gran Paradiso eigentlich) 3.0.1)


--------------------
smart & headshop
"Popular congresses are the end of the journey of the masses' movement in its quest for democracy."
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 16 2008, 11:45
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





QUOTE(ElDuderino @ Sep 16 2008, 12:34)
QUOTE(AliceD @ Sep 16 2008, 11:55)
Desweiteren wärs vielleicht super wenn man beim Login die Erinnerungsfunktion standardmäßig ausgeschaltet wäre, sprich man den Haken setzen muss.
*


Die meisten bevorzugen es eingeloggt zu bleiben.
*


Die müßten das Häkchen aber auch nur ein einziges Mal, nämlich beim ersten Einloggen, setzen. Die Übrigen müssen es jedes mal beim Einloggen neu entfernen.


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 16 2008, 14:40
Beitragslink: #4


Usurpator
Group Icon

Gruppe: Admin
Beiträge: 543
Mitglied seit: 7.Oct 2002






Wenn der Browser den Keks nur für eine Session aufbewahrt, ist das Häkchen ohnehin egal.


--------------------
smart & headshop
"Popular congresses are the end of the journey of the masses' movement in its quest for democracy."
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
nixisweg
post Sep 28 2008, 00:50
Beitragslink: #5


Unregistered











QUOTE
PS: Wieso fügt der Fuchs meine Logindaten 8Masterkennwort) nicht in die Maske ein, sondern erst in die Maske, welche erscheint wenn ich "Anmelden" ausgewählt habe?

Da du die Seite höchstwarscheinlich über http://salvia-community.net ansurfst. Wenn du dann zur Loginseite kommst bist du auf http://www.salvia-community.net. Das verwaltet der Fuchs getrennt wink.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Oct 4 2008, 23:15
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 976
Mitglied seit: 1.Oct 2005






Mhh guter Gedanke Freaky, aber laut "gespeicherte Passwörter" surf ich via http://www. an huh.gif


--------------------
Jede Generation erhält die Jugend die sie verdient hat.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 13th May 2024 - 19:36
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!