![]() ![]() ![]() |
![]()
Beitragslink:
|
|
![]() Salvia Kenner ![]() Beiträge: 108 Mitglied seit: 1.Mar 2010 Alter: 56 Aus: Die Frage ist nicht wo, die Frage ist wann ![]() |
Folgender Song sei unserem hochverehrten Forenmitglied "hillage" gewidmet:
![]() Und folgende Komposition dem armenischem Volke, welches weiterhin unbeachtet in Bergkarabach darbt: ![]() -------------------- Kalte Füße sind lästig, besonders die eigenen.
Wilhelm Busch |
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
![]() Karussellanschubser ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2,829 Mitglied seit: 25.Jan 2007 Aus: DMT-Dom/Salviawelt ![]() |
Sehr schöner Psytrance Mix.
Perfekt um auf Trips rauf und runter zu hören. ![]() -------------------- Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
|
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
![]() Salvianaut ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1,406 Mitglied seit: 20.Aug 2015 Alter: 45 ![]() |
-------------------- |
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
![]() Salvia Kenner ![]() Beiträge: 109 Mitglied seit: 15.Jul 2009 Alter: 36 ![]() |
Der Beitrag wurde bearbeitet von ju87 am Feb 15 2023, 20:23 Uhr. -------------------- |
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
![]() Salvianaut ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1,406 Mitglied seit: 20.Aug 2015 Alter: 45 ![]() |
-------------------- |
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
![]() Salvia Kenner ![]() Beiträge: 108 Mitglied seit: 1.Mar 2010 Alter: 56 Aus: Die Frage ist nicht wo, die Frage ist wann ![]() |
Asche und ein bisschen Blut...
![]() -------------------- Kalte Füße sind lästig, besonders die eigenen.
Wilhelm Busch |
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
![]() Karussellanschubser ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2,829 Mitglied seit: 25.Jan 2007 Aus: DMT-Dom/Salviawelt ![]() |
Ich habe ein hammergeiles Lied ausgegraben.
![]() -------------------- Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
|
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
Das Original:
Das Cover: Selbiges im legendären Film des Putinverstehers Oliver: Ach, waren das Zeiten damals... ![]() Der Beitrag wurde bearbeitet von asura am May 9 2023, 21:26 Uhr. -------------------- Kalte Füße sind lästig, besonders die eigenen.
Wilhelm Busch |
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
![]() Werbefachmann ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: n Mitglied seit: 20.Dez 2006 Alter: 0 ![]() |
-------------------- Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten! "All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan |
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
No return
No return No reason No return No return No reason No return No return No reason No return No return No reason No return No return No reason No return No return No reason No return No return No reason No return No return No reason No return No return No reason No return No return No reason https://youtu.be/pzc8VO9ApKg -------------------- Kalte Füße sind lästig, besonders die eigenen.
Wilhelm Busch |
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
![]() Salvia Kenner ![]() Beiträge: 222 Mitglied seit: 18.Apr 2008 Alter: 33 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
QUOTE https://www.youtube.com/watch?v=19jv0HM92kw Today's Song In Your Head, PoD? Echt jetzt??? Du arme Sau! Ich empfehle dir Diazepam, höchstdosiert, dringenst! ![]() Zur Ruhe du kommen musst, junger Padawan... ![]() Dreckig hingerotzt, Santa Claus (ab 0:23) lässt grüßen: Wuff. ![]() -------------------- Kalte Füße sind lästig, besonders die eigenen.
Wilhelm Busch |
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
Die Königin ist tot.
![]() -------------------- Kalte Füße sind lästig, besonders die eigenen.
Wilhelm Busch |
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
Nice...and easy
![]() Keep on rolling ![]() -------------------- Kalte Füße sind lästig, besonders die eigenen.
Wilhelm Busch |
|
|
![]() ![]() ![]() |
Aktuelles Datum: 8th June 2023 - 10:15 |