Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Tilidin & Co., Drogen & Medien & Gefahren & Wahnsinn

kampfzwerg
post Aug 22 2008, 22:33
Beitragslink: #16


Unregistered











tilidin vielleicht?

Der Beitrag wurde bearbeitet von kampfzwerg am Aug 22 2008, 22:33 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
Pink Floyd
post Aug 22 2008, 22:35
Beitragslink: #17


Unregistered











Gute Frage .

Ich tippe auf ET + Wodka + Nikotin + Gras + LSD + Kofein + Baldrian + Johanniskraut + Uppers + Downers + Heuler + Lacher * Meskalin + Salvia

und zur guter letzt als kröneneder Schluss

ASPIRIN 8 nur echter Stoff von Bayer 8)
Go to the top of the page
+Quote Post
post Aug 23 2008, 02:18
Beitragslink: #18


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 926
Mitglied seit: 11.Feb 2008






Ich dachte da eher an Jenkem. Scheisse rein, Scheisse raus. Die Bildzeitung der Wissenschaftsjournale.


--------------------
Ich fragte die Göttin wo ich hier bin und sie antwortete: "Zuhause!". Ich fragte die Göttin: "Und warum bin ich dann eine Sonnenblume auf der Mistschaufel?". ~kleinerkiffer84
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Pink Floyd
post Aug 23 2008, 11:26
Beitragslink: #19


Unregistered











QUOTE(Mantrid @ Aug 23 2008, 03:17)
Ich dachte da eher an Jenkem. Scheisse rein, Scheisse raus. Die Bildzeitung der Wissenschaftsjournale.
*




happy.gif richtig smile.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Aug 24 2008, 11:21
Beitragslink: #20


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 2,001
Mitglied seit: 10.Mar 2008
Alter: 36
Aus: Prag





Sind es nicht solche Artikel die Jugendliche dazu verführen Tilidin einzuschmeißen ? Um den grenzenlosen Rausch der Hemmungslosigkeit und Schmerzunempfinden zu erleben.
So ein Schwachsinn, manch Krebskranker kann so vielleicht mal 1-2 "normale" Stunden seines Lebens ertragen. Mißbrauch gibt es immer, selbst bei Tilidin (es ist ja nun das 2 mal nachdem es erst die H-Konsumenten Mißbraucht haben)
What ever.


--------------------
A toda madre o un desmadre !
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 25 2008, 03:26
Beitragslink: #21


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 926
Mitglied seit: 11.Feb 2008






QUOTE(Waaagh @ Aug 24 2008, 11:20)
Sind es nicht solche Artikel die Jugendliche dazu verführen Tilidin einzuschmeißen ? Um den grenzenlosen Rausch der Hemmungslosigkeit und Schmerzunempfinden zu erleben.
So ein Schwachsinn, manch Krebskranker kann so vielleicht mal 1-2 "normale" Stunden seines Lebens ertragen. Mißbrauch gibt es immer, selbst bei Tilidin (es ist ja nun das 2 mal nachdem es erst die H-Konsumenten Mißbraucht haben)
What ever.
*



Ja, irgendwie hat mich der Bericht jetzt auch neugierig darauf gemacht. Ich wäge noch ab, ob sich die Erfahrung lohnt, falls ich mich schlimmstenfalls mit der Polizei prügele und die mir sämtlich Knochen brechen müsssen. Aber bisschen Schwund ist ja immer. wink.gif


--------------------
Ich fragte die Göttin wo ich hier bin und sie antwortete: "Zuhause!". Ich fragte die Göttin: "Und warum bin ich dann eine Sonnenblume auf der Mistschaufel?". ~kleinerkiffer84
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 25 2008, 07:08
Beitragslink: #22


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 37
Aus: Wölfenburg





Die Bilder sind weg? blink.gif


--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Pink Floyd
post Aug 25 2008, 13:01
Beitragslink: #23


Unregistered











QUOTE(kreanga @ Aug 25 2008, 08:07)
Die Bilder sind weg?  blink.gif
*



Ich bin jedes mal aufs neue von deiner Intelligenz überrascht alberteinstein.gif

Schon mal was von Copyright , Urheberrechten und dem ganzen Zeug gehört? rolleyes.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Oct 7 2008, 16:01
Beitragslink: #24


Unregistered











Ich musste den thread mal wieder hervorholen, da gerade eine Werbung auf rtl lief, für 112, so eine Polizeisendung(läuft übrigens gleich). In der Werbung wurde so eine Kommisarin eingeblendet, die ins Funkgerät sagte, "Vorsicht, die Jugendlichen sind aufgeputscht von einer Amok-Droge, sie haben Tilidin genommen". Danach sieht man 2 Jugendliche die einen Polizisten zusammenschlagen.

Das ist dermaßen realitätsfern, was soll bloß der 0815 Bürger sagen wenn er Tilidin gegen Schmerzen verschrieben bekommt? "Nein Herr Doktor, ich will kein Amokläufer werden!" biggrin.gif mad.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Oct 7 2008, 18:24
Beitragslink: #25


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 7.Oct 2008
Alter: 33





QUOTE(Dr.Albert @ Oct 7 2008, 17:00)
rtl
In der Werbung wurde so eine Kommisarin eingeblendet, die ins Funkgerät sagte, "Vorsicht, die Jugendlichen sind aufgeputscht von einer Amok-Droge, sie haben Tilidin genommen". Danach sieht man 2 Jugendliche die einen Polizisten zusammenschlagen.
*



Was erwartest du blink.gif .

RTL ist DER Sender der Ungebildeten . Rtl muss Klischees bedienen , sonst verstehen es
die "Sozialbenachteiligten" nicht .

Naja da weiß man was man mit der GEZ zahlt ( Rtl ist privat die kriegen zum Glück nix ausm großen Honigtopf) auf 3 sat lief schon mal ne Diskussion , sogar mit Christian Rätsch smile.gif sehr sachlich geführt .
Ich hab sie im DVD Rekorder , mal kucken ob ich demnächst einige Ausschnitte bei Youtube reinstellen werde wink.gif .

Naja solange Blöd , Rache Toter Luxenburger und der ganze andere Private mist weitersenden wirds nicht liberal werden .


--------------------
There is no dark side in the moon, really as a matter of fact it’s all dark.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 7 2008, 18:51
Beitragslink: #26


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





RTL/Sat1/Pro7/Rtl2 das sind DIE Sender für geistige Krüppel.
Man muss sich nur mal ansehen, auf welch niedrigem Niveau selbst die Nachrichten schon sind. Das ist aller unterste Schublade.
Das ist was für Assoziale Arbeitslose aus den Berliner Ghettos und türkischen Harz 4 Empfängern, die vormittags vor der Glotze hocken und sich die Ami Talkshows ansehen. Genau auf so einem Niveau sind diese Sender.

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand der Tilidin genommen hat, eine Schlägerei mit nem Polizisten anfängt.
Wer wirklich einen Opiat Rausch hat, der liegt in der Ecke und ist einfach nur glücklich.

Ich habe mit Opiaten bisher ausschließlich postive Erfahrungen gemacht.

Den ganzen Medien Scheiss kann ich langsam nicht mehr hören mad.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von kleinerkiffer84 am Oct 7 2008, 18:55 Uhr.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Oct 7 2008, 23:01
Beitragslink: #27


Unregistered











Es sind wohl tatsächlich schon Fälle aufgetreten, in denen der schmerzhemmende und vllt. enthemmende Effekt in Schlägereien von Gangs genutzt wurde. Einige Fälle in Berlin, mehr nicht.
Was die Wirkung von Opiaten allgemein betrifft kann ich dir nur Recht geben, alles andere als aggressionsfördernd.
Wenn also überhaupt eine Droge den Titel "Amok-Droge" verdient, auch wenn wenig sinnvoll, dann wohl eher Alkohol. Der wird nämlich desöfteren als Treibstoff bei Gewalttaten angetroffen.

@Guevara: Was ich erwarte? Ich erwarte dass das Volk sachlich informiert wird, und dass auch in Unterhaltungssendungen keine Vorurteile und falsche Informationen (zB über Rauschmittel) verbreitet werden. Das ist nicht zuviel verlangt.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Oct 8 2008, 01:21
Beitragslink: #28


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 7.Oct 2008
Alter: 33





QUOTE(Dr.Albert @ Oct 8 2008, 00:00)
@Guevara: Was ich erwarte? Ich erwarte dass das Volk sachlich informiert wird, und dass auch in Unterhaltungssendungen keine Vorurteile und falsche Informationen (zB über Rauschmittel) verbreitet werden. Das ist nicht zuviel verlangt.
*



Vollste Zustimmung .
ABER wie ich gesagt und unser Medienstar kleinkiffer es bestätigt hat Rache Toter Luxenburger und der ganze andere Müll ist dafür nicht zu gebrauchen .
In diesem Fall müssen wir uns mal mit der ARD in Verbindung setzen .

Immerhin dienen sie ja als unabhängige Medien und dann können die ja ruhig mal etwas Objektiv berichten smile.gif .

Wir leben schließlich nicht in Amerika , wo das Fernsehen entscheidet wer Präsident wird .

Gute nacht liebe Community sleep.gif


--------------------
There is no dark side in the moon, really as a matter of fact it’s all dark.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 8 2008, 09:45
Beitragslink: #29


Giftmischer
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,203
Mitglied seit: 8.Oct 2007
Alter: 38
Aus: Anderswelt





Tilidin gibt es seit über 20 Jahren, und wird auch seit dem missbraucht oder als H-ersatz genutzt, die Bezeichnung "Neue Superman-droge" von "Welt der Wunder" kann ich nicht verstehen, den auch als Partydroge ist Tilidin nichts, jeder der sich damit auch nur ein bisschen übernimmt, sagen wir so ab 10-15 Hüben (~50-75 Tropfen), wird auf der party nicht mal sein zweites bier schaffen ohne das Tilidin wieder herrauszukotzen.

Also das ist echt eher was um sich mit seiner freundin ins bett zu kuscheln xD.

Tilidin ist ein Schwaches Opioid, man redet doch nur drüber weils jetzt in den Medien bissel Wellen schlägt, wenn dann retet doch wenigstens über die starken, Schmerzmittel der Stufe 3!
Oxycodon, Pethidin, Hydrocodon, Hydromorphon, Fentanyl, Pentazocin, Buprenorphin, Morphin, Piritramid.


ach so da es ja ein Opioid ist sollte es auch nicht beim straßentest gehen.


--------------------
Sei du die Veränderung die du dir für die Welt wünschst!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 8 2008, 10:30
Beitragslink: #30


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 311
Mitglied seit: 27.Jun 2008






QUOTE(Dr.Albert @ Oct 7 2008, 16:00)
Ich musste den thread mal wieder hervorholen, da gerade eine Werbung auf rtl lief, für 112, so eine Polizeisendung(läuft übrigens gleich).
*




QUOTE(CHE GUEVARA @ Oct 7 2008, 18:23)
RTL ist DER Sender der Ungebildeten . Rtl muss Klischees bedienen , sonst verstehen es
die "Sozialbenachteiligten" nicht .
*




QUOTE(kleinerkiffer84 @ Oct 7 2008, 18:50)
RTL/Sat1/Pro7/Rtl2 das sind DIE Sender für geistige Krüppel.
Man muss sich nur mal ansehen, auf welch niedrigem Niveau selbst die Nachrichten schon sind. Das ist aller unterste Schublade.
*




Warum guckt ihr es denn dann? blink.gif

Ich meine, wer TvTotal guckt, darüber lacht, und danach über die schlechten Nachrichten von Pro7 herzieht, der konsumiert Fernsehen immer noch im Sinne der Privaten.

Gruß



Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 13:39
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!